Easy Roadrunning II: Eine kleine Spazierfahrt durch Hessen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 14. August 2002.

  1. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    1. Etappe: Pazifik Samstag 18.30 Uhr

    Der Eingang dieses Clubs wirkt auf mich in etwa so einladend wie der einer JVA. 2 Autos auf dem Parkplatz verheißen einen leeren Club. Ich wage es trotzdem zu klingen und erkenne am Empfang eine der weniger freundlichen ATL Thekendamen wieder. Frage nach der Anzahl der anwesenden Mädels - 4 - naja immerhin doppelt so viele wie letzten Samstag :greensmil wenn die sich weiterhin in dieser Geschwindigkeit vermehren...:greenfing
    Bin gerade nicht sooo experimentierfreudig und fahre daher weiter zur


    2. Etappe: Atlantis Samstag 19 Uhr

    Erstmal ein bisserl planschen, dann eine wie immer grandiose Nummer mit Inessa :inlove, leckeres vom Grill zur Stärkung, aha Wetty ist auch schon da, schöner Abend bisher, aber ich habe ja noch was vor also weiter zur


    3. Etappe: BHH Sonntag 0.30 Uhr

    oder auf der Suche nach Janeta. Die Suche bleibt erfolglos :( , statt dessen treffe ich Easy Rider - ich weiß - nicht wirklich ein Ersatz :greenfing aber immerhin, nettes Gespräch. Die anwesenden Mädels reizen mich eher weniger und so fahre ich zurück ins Atlantis und lasse den Abend locker ausklingen....:cool:


    Gruß
    Roadrunner
     
  2. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hat eigentlich überhaupt mal einer in der letzten Zeit dieses liebreizende Geschöpf :love3 in der Oase angetroffen?

    (@ dude: bitte zu bemerken, dass die Herzel kloaner san als wie vor ein paar Wochen - bin halt doch lernfähig :D)


    Greetings
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Also..

    Samstag vor 2 Wochen hab ich Sie dort gesehen. Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen mit ihr. Werd ich aber demnächst mal nachholen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden