DV war gar nicht vorgesehn………

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 10. Februar 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    ..........doch wurde es dort wunderschön.Tusch.
    Vorgesehen war ein Besuch im Blue Note in Düsseldorf und vor allem dort eine Massage bei Elisabeth, die ich bislang nur als sehr nette Gesprächspartnerin kennen gelernt hatte.

Doch wer kam mir schon auf dem Hof entgegen? Cheffe und erklärte mir, sie hätten erst ab 16 Uhr geöffnet wegen Handwerkern und irgendwelchen Problemen.
    Das passte leider nicht in mein Zeitfenster. Aber da war doch noch so´n kleiner Club in Rath?( Gemeint ist La Bedo, www.labedo.de )

Ich also dorthin und schon beim Anblick der vielen Autos schwante mir nix Gutes. Bea angelächelt:“ Habt Ihr Damen- oder Herrenüberschuss?“ –„ Was wäre Dir denn lieber?“ Da ich weder Biolek noch Westerwelle bin, war die Antwort klar. Sie gab dann zu, dass die Anzahl der Herren- deutlich?- höher wäre.
    Also lieber kein Risko eingehen. Aber wat nu? Das weiße Haus an der A52? Neee! Blieben also Tropicana oder Dolce Vita. In Anbetracht der bekannten girlies Justina,Yvonna und Agatha entschied ich mich für Dolce Vita, Briedestr. 44 in Dü.-Reisholz.

Und schon öffnete das erste highlight mir die Tür: Justina. „ Bis gleich“ ,meinte sie. Als ich allerdings fertig geduscht hatte, war sie schon in ein intensives Gespräch mit einem Dreibeiner vertieft .Auf dem Wege zur Theke dann Bussi links und rechts von Agatha bekommen und ein „ hallo, wie geht’s?“
    Cola geordert und da ich ja noch etwa zwei Stunden Zeit hatte, gewartet. Vielleicht kommt Justina ja bald zurück. Zwanzig, vierzig, sechzig Minuten vergingen und Justina blieb verschollen. In der Zwischenzeit hatten sich mehrere recht attraktive Mädels auf die Nachbarcouchen gesetzt und bei zweien signalisierte auch mein Kleiner "mit der würd´ ich gerne" und nickte mit dem Köpfchen.

Agatha war währenddessen mit einem anderen girlie- es stellte sich später heraus, dass es DIE Julia aus dem La Bedo war- und dem dort wohl dienstältesten Mädel Monika ( Polen, blond ) in einem Gespräch. „Kann ich mal eure Dreierrunde stören?“ Und schon erhoben sich Agatha und Julia .“Nö, zu Dir wollte ich doch“, sagte ich zu Agatha.
    Wir dann nach kurzem Plaudern für vierzig Minuten auf´s Zimmer. Der Service ist immer noch so gut wie zu alten BN und LB-Zeiten. Sie hat nix verlernt, ich wohl auch nicht und so hatten wir beide etwas davon, nämlich feinsten gf6 mit ZK,FO und VK.
    Agatha ist blond, etwa 1,80 m groß, hat eine Naturoberweite ca. D und trägt eine Brille ( auch währenddessen ).

Hinterher nochmals frisch gemacht, kurz Justina erklärt, dass ich zunächst auf sie gewartet hätte ( sie meinte, es wäre ein seltener Stammgast gewesen ) und bei Agatha an der Theke bezahlt: 95€ plus eine Cola zu 3€ ( ich kann einfach nicht die Salzstangen stehen und die Erdnüsse liegen sehen).
    Aber das Netteste kam noch, nachdem sie mir die Ausgangsmarke in die Hand gedrückt hatte, sagte sie :“ Ich bringe Dich noch zur Tür“, legte ihren Arm um mich und so schlenderten wir, begutachtet von den anwesenden Mädels , zum Ausgang.“ Wann kommst Du wieder?“ Wirklich eine gute Frage, schaun wir mal. Mit Agatha, Julia und Yvonna hat DV ein für mich recht interessantes Angebot, nicht zu vergessen die mdst. zwei anderen Blondinen auf den Nachbarcouchen.Und die Zeit zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr scheint eine recht „herrenlose“ Zeit zu sein, die happy hour ist zu Ende und die Feierabend-Herren noch nicht eingetroffen.
    Kleiner Hinweis zum Preisgefüge: 20 Min. =70€,40Min =95€,60 Min. =120€, es geht weiter mit 190,215 und 240 auf 310 etc.. Extras wie FT kosten einen "Zeitsprung", also 2 Mädels zu je 20 Minuten mit jeweils FT = 190€, die beiden jeweils zu 40 Minuten mit FT = 240€.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden