Eine harte Woche im Auftrag der Stiftung: Montag PHG Dienstag FKK Osnabrück/Wallenhorst Mittwoch Oase und Donnerstag dann noch mal Atlantis Warum diese Aufzählung ausgerechnet hier im Thread zur Oase? Weil dieser Besuch mit Abstand der schlechteste der Reihe war. Ankunft erst spät, nach 23 Uhr. Parkplatz (fast) voll. Drinnen hält es sich aber in Grenzen, viele Mädels sitzen zu zweit oder zu dritt. Schon wieder den Flitzer (mit Begleitung) getroffen; gleich auch für den nächsten Abend verabredet :drunk Immer wieder interessante Hintergrundinfo's. Trotzdem mußte ich wieder eigene Wege gehen. Erster Gang dann mit ?Karina? ?Kamilla? oder so? (ich geb's zu: ich hab's vergessen) aus Polen. Kurze rötliche Haare mit Seitenscheitel, schlank, 1,70 m, Busen A - B. Laut Roadie soll sie vorher längere Zeit im ATL gearbeitet haben. Nettes Gespräch erst auf der Couch nebenan, dann auf der gleichen Couch, dann in eine dunklere Ecke gewechselt, hier wurde es aber eher mechanischer, dann auf Zimmer (buaah war der Weg zu den Hütten kalt), auch hier eher ein Programm abgespult. ZK mit verschlossenem Mund. Eigentlich eine eher uninteressante Technik. Der Rest war okay, aber trotzdem: Wiederholungsfaktor = 0 (die übrige Bewertung spar ich mir). Zwischendurch einige Tänze an der Stange angesehen: Eine mit langen dunklen Haaren konnte gekonnt dabei ihren hübschen Popo präsentieren und war auch vom tänzerischen Ausdruck her sehr interessant eine Blonde dagegen sollte zuhause noch etwas üben :schnarch Das Stroboskop nervte dann doch ziemlich, so daß ich diese Stätte verließ und mich Claudia aus Spanien zuwendete (woher die Mädels alle immer die Namen haben? meine blonde gemütliche Carmen aus dem LaFolie, meine Zauberblicke werfende Carmen aus dem PHG; beide aber nicht dieser rassige Typ wie bei Bizet, und nun eine rassige spanische Claudia?). Claudia fiel mir vorher in Aktion im Dunkelbereich schon mal auf, daher sofort gebucht. Zunächst ebenfalls Dunkelbereich; hier bot sie Super-Verschmelzungs-ZK; dann in eine dieser Rammelboxen am Pool; das größte Manko der Oase (natürlich nur das zweitgrößte, berücksichtigt man das Fazit dieses Abends) sind doch die fehlenden Zimmer! In keinem! anderen Club sind die wenigen so schäbig wie in der Oase. Zurück zu Claudia. Die ZK's ließen sich durchaus steigern; auch ich war nicht unbeteiligt und konnte auch zu ihrem Gefallen ihren Körper erkunden; Finale Furioso. Claudia ist nun nicht unbedingt die hübscheste, und hat ihren 30sten sicher auch schon hinter sich. Trotzdem eine Empfehlung (derzeit ist sie allerdings auf Osterurlaub in Madrid). Ich bin mir mittlerweile sicher, daß ich mit ihr vor so ca. 2 - 3 Jahren schon mal im BHV auf der Matte war: eines von meinen insgesamt 2 guten Erlebnissen dort (die anderen schweigen wir hier tot). Viel später am Abend lief sie mir noch einmal über den Weg; obwohl ich ihr sagte, daß ich nun gehen würde, gab es noch etliche gefühlvolle ZK und diverse andere Streicheleinheiten. Wiederholungsfähig! Vor der Schilderung des 3. Ganges nun noch meine generellen Eindrücke von der Oase: Früher habe ich die Oase deutlich dem ATL vorgezogen, weil mir diese Discoatmosphäre im ATL nicht liegt. Allerdings war es eindeutig so, daß die weitaus größere Anzahl an hübscheren Mädels im ATL arbeitet; und bei den hübschen Mädels in der Oase mein internes Flop-O-Meter doch gewaltig anschlug. Und andere, nette wie Sammy/Jenny oder die gewaltige Alexa sind ja wohl bekennde ZK-Abweiserinnen; damit fallen sie eben aus dem Raster. Die einzige die mir noch 100 %ig zugesagt hätte, wäre ???? (Ex-Hof; ca. 30, blonde hochgesteckte Haare, GUS, fiel mir schon mal im Hof auf wegen a) Dauerbuchung und b) intensiven ZK's zum Namen: Flitzer, hilf mir!) So landete ich dann später bei Emilia, einer schlanken, etwas betagteren Blondine aus Düsseldorf; die mich etwas an die berühmte Anita erinnerte: Leider bestand die Ähnlichkeit auch nur in der Art zu sprechen und in der Farbe der Haare, ZK waren okay, der Rest war mir zu professionell, obwohl sie angeblich eigentlich einen anderen Hauptberuf hatte. Diesmal ein Zimmer erwischt (ohne Lüftung/Fenster), damit die ganze Bandbreite der Möglichkeiten in der Oase durchexerziert (nein, falsch, aber für die Liegeweise war's eindeutig zu kalt). Fazit: Wenn man im Frankfurter Raum ist, sehe ich eigentlich keinen zwingenden Grund, die Oase zu besuchen!
Hi Laursone, ..gulp - ist schade zu hören ...hat Sie definitiv und es dürften keine 2 Monate her sein. Eine nähere Begegnung hat sich für mich jedoch weder im Atl noch Oase ergeben. ....he Laui, dafür wird hier im gegensatz zum Atl eine Show geboten - zweifelfrei variieren die Leistungen zwischen fast professionellern Tabledance und ...naja weniger geglückt. Das Stroboskop ist ne Katastrophe! ...die fehlenden Zimmer sind sicherlich der grösste Kritikpunkt an der Oase (es sollen aber 10 dazukommen - schaun' mer mal), aber schäbig :confused - das Atl hat den Vorteil/Nachteil der dunkleren Zimmer - manchmal besser die Matrazen nicht so genau zu sehen. ...die oftmals geilere Grundstimmung. Würde mich freuen, wenn wir uns mal in der Oase treffen würden. Kenne zwar Deinen Frauengeschmack nicht sehr gut, könnte Dir aber sicher einige Mädels zeigen, die eine super Service anbieten. Grüsse vom Tribun - der wieder einen immens geilen Besuch am Freitag hatte. PS: Nach 15 Minuten Oase ist bei mir meine mögliche "ToDo" voll - im positiven Sinne - auch wenn der Flitzer sich manchmal wundert.
Hi Tribun, vielleicht ist auch noch ein anderer Punkt maßgebend, ein Punkt der mich immer wieder ins PHG drängen läßt, gelegentlich in einen der RTC's und mittlerweile eben auch ins ATL: der gute Draht zu einigen Mädels dort. Früher in der Oase war das hauptsächlich Manuela; kurzzeitig auch Anita und Sylvania (neben der legendären Tatjana natürlich). Wenn ich heut ein die Oase gehe, erkenne ich einige Mädels vom Sehen (z.B. finde ich Alex interessant; außerdem eine kleine Blonde mit früher kurzen, jetzt mittelangen Haaren, die super knutscht); aber die Heimstimmung kommt eben nicht auf. Das würde sich auch durch ein Scouting nicht ändern (von dem ich sowieso nicht so viel halte - höchstens in Form einer Flop-Warnung). Also bis denne
Marina, so nannte sie sich zumindest im Hof... Gruß RR P.S.: Hab an dem Abend auch nur mit Müh und Not ein poppbares Mädel gefunden, nannte sich Nicki, glaub ich jedenfalls...
@Laursone Also kann Dich da nicht ganz verstehn. War gestern endlich wieder im Einsatz und auch in der Oase. Muss gestehn zur Zeit ist die Floprate bei mir fast gegen Null gelaufen. Die letzten 4 Besuche und kein Flop. Auch ist für jeden Geschmack was daebi und die Atmosphäre is deutlich angenehmer als im ATL. Und wenn man in der Oase ein paar Gilrs gut kennt hat man natürlich auch den Vorteil das man sich von denen auch etwas scouten lassen kann. Ein vorteil den ich im Moment sehr zu schätzen weiss, immerhin arbeiten mittlerweile 13 Ex-FTL Girls da. Im Moment mein heisser Draht dort.
Also das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. Die Oase hat innen sicherlich weniger Zimmer als das ATL, aber die ATL-Zimmer sind fast alle in einem Stil gehalten (Hasenställe halt). Dafür gibt es in der Oase gute Zimmer in schönem Stil (Spiegelzimmer usw.) und weniger gute Zimmer. Aber dass alle Zimmer dort "schäbig" wären, stimmt definitiv nicht. Grüße
was denn? Mag sein, daß ich nicht alle kenne! Es gibt zwei links hinter der Masseuse; wenn man dann den Gang weitergeht noch zwei hinten links. Dann durch! die Dusche Richtung Pool, links ein Einzel und rechts ein Mehrbettzimmer (oder umgekehrt). Dann noch 4 abgetrennte Bereiche am Pool und 4 Hütten. Das wars. Mehr kenn ich nicht. Von den 6 Zimmern ist kein einziges schön (das Wort Stil möchte ich gar nicht erst in den Mund nehmen; durch eine Marmorstatue ausm Baumarkt erreicht man den nämlich sicher nicht) und keines hat ein Fenster. Mag sein, daß im ATL die Zimmer alle gleich aussehen, aber dort wird doch gelegentlich ein Laken gewechselt und die Zimmer gesäubert; zumindest oberflächlich aufgeräumt. In der Oase habe ich das auch noch nicht erleben dürfen. zum Vergleich: das PHG hat insgesamt 26 Zimmer. Davon auch manche stillos und ohne Fenster; einige sogar mit Scheiss-quietschendem Stahlbett; aber es gibt auch einige sehr schöne. Alles kein Vergleich zu den Zimmern im Parkschloss Dali oder dem geschmähten Heavensgate. Aber die nehmen ja auch weniger Eintritt!
man kann zur Ausstattung und dem Stil der Zimmer in der Oase sicherlich geteilter Meinung sein, aber nur ausgestattet mit ner Marmorstatue sind sie sicher nicht. Wann warst Du das letzte Mal in allen Zimmern? Das Doppelbettzimmer ist schon lange total umgebaut, wie übrigens alle anderen Zimmer auch. Und zwar in einem Stil der zur Gesamterscheinung der Innenräume passt. Und schäbig definiere ich mit Sicherheit anderst. Dagegen sind die Zimmer des ATL nur offene Verrichtungsboxen, das Wort Zimmer ist hier eigentlich schon verwegen, mangels Türen. Und im Vergleich die Zimmer im ATL als sauber zu bezeichnen, zeugt für mich von grosser Blindheit (sorry für die harten Worte) Beleuchte mal die Zimmer im ATL so hell wie die in der Oase und beurteile dann neu. Salve Wolfl
Ach Wolfl, es ist müßig über Stil zu streiten. Genausowenig wie man darüber streiten kann, welcher Club besser oder schlechter ist. Den optimalen Club hab ich noch nicht gefunden (aber warten wir mal die beiden neuen Großclubs ab). Aber wir sind uns sicher einig, daß die Zimmerlage weder im Atlantis noch in der Oase gut ist bzw. daß sie in beiden Fällen stark verbesserungswürdig ist. Es gibt Clubs, da erhält man vor dem Zimmergang ein großes Laken, welches anschließend gewaschen wird. Im PHG behilft man sich stattdessen mit 3-5 großen Handtüchern (deren Lage man natürlich im Eifer des Gefechts nicht mehr unbedingt unter Kontrole hat). Aber nur die beiden Handtücher (m+w) zu benutzen, ist eigentlich ein Unding. Egal in welchem Club. Okay, das Atlantis hat keine Türen, sondern überwiegend nur Vorhänge. So dünn wie die Wände dort sind, wär das ja auch egal, da man ja nicht nur jedes Gespräch aus dem Nebenzimmer zwangsläufig mitbekommt. Dafür hat aber jedes Zimmer ein Fenster dort und im Sommer den Vorzug einer Raumtemperatur über 50 °C. Die nächtliche Schlange auf der Treppe regt zu netten Gesprächen mit den Kollegen an und erlaubt dem Kenner manchen Einblick in die Gepflogenheiten der anwesenden Damen. Das ist zumindest ein Vorteil gegenüber der Oase, wo man sich zum gleichen Zeitpunkt nur an herumirrenden suchenden Paaren orientieren kann. Oder man bleibt gleich im Kino; aber das hat ja leider auch keine Türen. Solange ich die Oase kenne, und das sind jetzt ca. 2 Jahre, gibt es dort das Grücht daß die oberen Zimmer dazukommen sollen. Das Gerücht ist hartnäckiger als die Realität? Mag sein, daß man sich an die Bedingungen gewöhnt hat, aber bei Lichte betrachtet paßt das nicht ins Preis-Leistungs-Verhältnis und drückt sich möglicherweise auch in geringerem Umsatz für die Mädels aus. Die Kabinen am Poolrand sind ganz schlicht eine Katastrophe. Vielleicht mal ursprünglich für diejenigen gedacht, die eine akustische Stimulierung benötigen; müssen sie nun als ständiger Notnagel herhalten. Zur Sauberkeit: Die katastrophale Situation der Duschen im ATL wird ja regelmäßig bemängelt. Hier stimmt weder die Sauberkeit, noch die Regelbarkeit, und erst recht nicht die Anzahl. Das scheint ja in der Oase besser zu sein, bzw. man arbeitet noch dran mit dem Umbau der unteren Duschen. Zur Sauberkeit der Zimmer im Atlantis kann ich eigentlich nicht meckern; allerdings habe ich hier auch schon gelegentlich Bescheid gesagt daß ein Zimmer gesäubert werden müßte bzw. ich das so nicht nutzen würde. Ist natürlich nicht so prall, wenn man weiß, daß 10 Pärchen hinter einem warten und zur Not die Sitzbank bei den Damengarderoben nehmen würden.... Ich habe dort die Zimmer durchaus schon bei Tageslicht und weit geöffneten Fenstern gesehen. Aber im Atlantis ist wenigstens eine Kraft, die sich drum kümmert..... Übrigens auch besser geregelt als im PHG, wo die Mädels das selber machen müssen. Dafür sind die Toilette in der Oase deutlich sauberer. Wie schrieb unser bstar heute so schön? "Ab 18 Uhr die ATL-Toiletten nur noch in Gummistiefeln zu betreten!" Aber da müssen wir uns ja eher selber an die Nase fassen - siehe auch den Sauberkeits-Thread von wetmaster. Also, optimal sind in dieser Beziehung sicher beide Clubs nicht. Aber was mich dann am meisten stört, ist das man offenbar nichts ändern will!
Hallo Laursone mich störte vor allem das Wort "schäbig" im Bezug zu den Zimmern der Oase. Das ist sicher das falsche Adjektiv. Über die Anzahl sind wir sicher einer Meinung. Wobei die Oase mit Sicherheit versucht, diesen Umstand zu verbessern, leider wohl durch Verzögerungen bei den entspr. Baugenehmigungen leider behindert wird. Klar ist die Zimmerlage in BHH sowie im ATL verbesserungswürdig. Nur ist es ein Unterschied, ob aus hygienischen Gründen oder ob nur die Anzahl nicht ausreichend ist. Auch hier stört mich mehr die Unwilligkeit an Verbesserungen im ATL, hier wäre seit langem eine Verbesserung notwendig, was Duschen UND Toiletten angeht. Naja, ändert sich vielleicht bei mehr Konkurrenzdruck durch Giessen/ FKKW Salve Wolfl
Fazit: Jeder Club hat seine Stärken und Schwächen ... Der Ball ist rund ... Jedes Spiel dauert 90 Minuten und ... Das nächste Spiel ist immer das schwerste ... Grüße