FKK Samya Durchgefickt und ausgeblasen.

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 31. März 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samstag, den 29.03.2014, Köln-Rodenkirchen, Samya http://samya.de/

    Eingetroffen bin ich um 19:00 Uhr. Eingecheckt, geduscht,, Forenkollegen und DLs mit Küsschen links und rechts und oben drauf begrüsst. Einen Kaffee bei der Servicefee Andrea geordert und der wurde mir im Wintergarten kredenzt. Mittlerweile hatte sich schon Monalisa http://samya.de/gallery/index.php?gid=1505 auf meinen Schoss platziert und begann sich in der Hoffnung auf ein Zimmer mit mir neckische Spielchen zu treiben.

    Monalisa ist 26, aus Rumänien (Walachei) so 170 cm, KF 34-36, 75b, lange, schwarze Haare, gutes Englisch, kaum Deutsch, habe ich schon in der Woche zuvor in einem etwas längeren Meeting auf Zimmer 4 kennen gelernt und für wiederholenswert befunden.

    Ich liess sie einen Schlüssel für eine der neuen Zimmer im Erdgeschoss holen. Die sind so 9 Quadratmeter gross, die Hälfte davon ist Bett, klimatisiert, in Braun gehalten, kein Tageslicht, eigene Musik., Lautstärke regelbar.
    Ich liess Monalisa die Handtücher aufs Bett legen und schwupps, hing ich an ihr, holte mir Küsse ab, zog ihr den BH und den Slip aus und drängte sie aufs Bett. Da liess ich mir dann erst mal ordentlich die Nudel lutschen. Monalisa kann das ausgeprochen gut :) und das solange bis ich das Kondom auspackte und es ihr reichte.
    Und ab gings in die Reiterstellung, ihre Brüste wippten vor meinen Augen.. dann liess ich sie umdrehen, Cowgirl reverse oder wie man das nennt. Ich mag den Anblick ihrer Hinterns. Den Abschluss gaben wir uns im Doggy.. wild und laut.

    Fazit Monalisa: Klasse Sex mit ihr mit allem Zipp und Zapp. Eine wilde, schnelle halbe Stunde zu 50€(+) Wir beide passen zueinander :D

    Ein paar Stunden später liess ich mich von einer Blondine aufreissen. Lina oder Lena aus Litauen. 33 Jahre alt, blonde, lange lockige Haare. So 170 cm gross, 75b, KF34-36. Seit 13 Jahren in Deutschland, kann richtig Deutsch, hat vorher mal im Dolce Vita und sonstwo noch gearbeitet.
    Sie behauptete, gut blasen zu können und mir war nach aussaugen lassen. Im Zimmer 14, ganz oben im 2ten Stock, legte ich mich auf den Rücken und liess sie ihre Arbeit beginnen. Ich habe sie nur blasen lassen, ich wollte sie weder küssen, noch lecken, noch ficken.. alles scheiss egal. Ich wollte nur ausgesaugt werden.
    Ja, sie konnte das richtig gut. Sehr variables gutes Französisch, geschickter Handeinsatz dabei und auch ganz ohne Hände. Ergebnis: Nach fast einer halben Stunde (pünktlich :D) kam ich lautstark in ihrem Mund. Irgendwie schob sie dann ein wenig Panik, spuckte den Fingerhut aus, spülte sich den Mund mit Mundwasser aus, machte mich mit Zewa sauber. Hmmm.. irgendwie ein seltsamer Abgang.
    Egal, übernächste Woche gehe ich die Frau Lehrerin in Schwalbach besuchen. die kutscht nicht nur alles raus, sondern schluckts und spielt dann noch mindestens 10 Minuten dran rum.
    Kosten 75€ wegen Aufnahme. Wiederholung? Hm, eher nicht.. mir kam sie ein wenig zu professionell und distanziert vor. Da tauche ich lieber Litauen gegen Rumänien :D

    Ansonsten war der Laden wie an Samstag Abenden ab 22:00 Uhr rappelvoll, die Stimmung laut, die Frauen tanzten auf der Theke, wenn Manele lief :D Wer Ruhe und stille Entspannung suchte an diesen Abend, war falsch. Mir passt der Remmidemmi-Club durchaus.

    Um Mitternacht verliess ich relativ früh tiefentspannt den Club, weil die Sommerzeit mir in der Nacht sowieso eine Stunde geklaut hat.

    Grüsse

    Nick
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden