Dupont D'dorf

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bb75, 1. Juni 2002.

1. bb75

bb75 Bürger

Homepage:
    Ich war am Donnerstag (Feiertag) da und bin gegen 15 Uhr angekommen.
    Anwesend 4 Mädels und 1 weiterer Gast.

Preise liegen bei 140 EUR für Pauschal-Party, so lange man(n) will,4 x halbe Stunde mit einem Mädel, beliebige Kombinationen möglich.

Zu den Mädels (ACHTUNG - das sind subjektive Meinungen)
    Räkeln sich übrigens in Dessous verpackt im Clubraum.
    Jenny, Ende 30, schlank, braun - nicht so ganz mein Fall
    Natascha, Mitte 20, etwas weniger schlank, rothaarig, sehr still
    BetTina, Anfang 20, sehr schlank, fast schon zerbrechlich, spanierin, kurze Blonde (wilde) Haare - war an dem Tag nicht soganz gut drauf.
    Und zu guterletzt - Agnes, 20 Jahre (das ist sicher) schlank und wohlproportioniert, blond, perfektes Deutsch, wie Sie mir später erzählt hat aus Polen - hätte ich nie gedacht.

Als ich in den Clubraum im 1 Stock kam lagen 2 Mädels auf den Betten da rum und Anges saß mit dem 2. Gast auf der Sitzecke an der Wand. Es lief ein Fernseher (RTL - Donnerstag mittag = Kinderfernsehen ohne Ton) und kaum einer sagte was. Irgendwann kam Agnes auf mich zu. Sie hat wunderschöne Augen und ein reizendes Lächeln. Mit den anderen hat sich kein so richtige Gespräch entwickel.

Gegenüber von dem Clubraum ist dann auch die Küche. Espresso-Automat, Tee, kühle Getränke (kein Alk.) Obst, später Waffeln/Kuchen, eine Suppe. Angeblich Sonntag ein Buffet (viellicht schaffe ich ja, das zu überprüfen).

Irgendwann hat mich Agnes dann überredet (musste Sie das überhaupt) und ich bin in die oberen Gemächer. Dort ein grosser Raum (Dachgeschoss mit Schräge) und 3 getrennte Schlafgegenheiten. Ich würde das am Fenster bevorzugen, da die anderen recht dunkel sind. Alle gut gross und so weit voneinander entfernt, daß man sich nicht auf die Pelle rückt, wenn noch ein 2. Gast da ist.
    Nun ... Agnes hat mich in der ersten halben sehr überzeugt. Ich bin dann duschen, und als ich zurück kam in den Clubraum habe ich mich wieder neben Agnes auf's Bett gelegt. Da haben wir dann erzählt, und redet und gekuschelt und .... Jedenfalls hatte ich fast 1,5 Stunden ein hübsches Mädel im Arm. Die restlichen Mädels (der andere Gast war weg - daher etwas unterbeschäftigt) lösten Kreuzworträtsel oder führten (für uns Jungs glaube ich unbeschreiblich interessante) Diskussionen über Kosmetika und haben sich die Nägel gemacht. Dann wurde mir aufgetragen, etwas Suppe zu essen (von wem wohl).
    Nach dem Essen noch erzählt und (es war mittlerweile ca. 19 Uhr) irgendwann kam mir der Appetit auf Nachtisch.

Was soll ich sagen - mangels alternativen und auf Grund von SEHR überzeugenden Argumenten bin ich noch 1,5 Stunden mit Agnes im Dachgeschoss gelanden. Details gibt's hier nicht. Aber wenn Mann Sie gut behandelt, ist die Revanche waffenscheinpflichtig.
    Danach waren wir zusammen duschen und haben noch etwas Obst zusammen gegessen und noch eine 3/4-Stunde geplaudert. Gegen 21:15 bin ich dann gefahren. Total fertig und zu nichts mehr fähig.
    Jetzt muss ich mich regenerieren, damit ich bis Sonntag wieder so fit bin, daß Sie mich wieder fertig machen kann.

Man kann sich die Mädels auch stundenweise für 120 EUR bestellen und hat dann andere Räumlichkeiten - die ich aber noch nicht besichtig habe.

Fazit:
    Ich glaube, man muß Glück haben, damit sich eine gute Stimmung ergibt. Die Ausstattung des Clubs ist zwar zweckmäßig aber an einigen Stellen schon etwas abgewohnt. Im Grossen und Ganzen aber in Ordnung und sauber. Wenn einem natürlich von den 4 Mädels gar keine gefällt, wird's etwas schwierig. Ich weiß jetzt aber was ich will und kann ggf. anrufen.
    Wenn man so ein Glück hat wie ich ist das Preis/Leisungs-Verhältnis ideal: war fast 6 Stunden im Club, davon ca 2 Std. "auf der Matte" und die restliche Zeit auch nicht alleine.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden