Hallo zusammen, wie angekündigt, stand gestern die Inspektion der runderneuerten Parksauna Wildenrath an. Von den anderen Kollegen, die sich angekündigt hatten, war leider weit und breit nichts zu sehen. Wie ich gerade erfahren habe, lief zur gleichen Zeit ein Treffen hochrangiger Forumler im PHG. Dumm gelaufen! Kaleu habe ich im Verdacht, meinen Terminkalender zu studieren und immer dann im PHG einzukehren, wenn ich woanders bin. Werde daher demnächst mal Fußangeln auslegen! :greenfing Ich bin so gegen 20:30 Uhr in Wildenrath eingetroffen, der Parkplatz war um diese Zeit noch recht leer. Auch innen war es sehr übersichtlich. Fangen wir mit den beiden positiven Dingen an: Sheerena erkannte mich trotz längerer Abwesenheit wieder und sie hatte auch gleich den richtigen Spindschlüssel für mich parat, die Nummer 69. Also erst mal geduscht und die letzten 3 ml Shampoo aus der einzigen Shampooflasche gequetscht, da hatte ich mir schon mal etwas mehr erhofft. Dann kurz das Essen inspiziert, es gab Hühnerfrikassee mit Reis. Im Aufenthaltsraum war ich zeitweise der einzige Gast, etwa 5 weitere verschwanden nacheinander auf den Zimmern. Zu dieser Zeit nie mehr als 5-6 Mädchen gleichzeitig gesehen, eine Liste folgt weiter unten. Entsprechend gedrückt war die Stimmung, keine Spur von der Partylaune früherer Tage. :schnarch Die Spindschlüssel dürfen jetzt auch am Mann getragen werden, und Bezahlung ist auch nach dem Zimmerbesuch möglich, zumindest bei bekannten Gästen. Die Umbauten: Die Terrasse ist jetzt nur noch ca. halb so groß wie früher und gefliest, nicht mehr überdacht, der Platz hat immerhin noch für 3 Tische und einen Sonnenschirm gereicht. Dafür hat die Rasenfläche erheblich zulegt (für wen oder was? :confused Soll dort demnächst die Damenfußballmannschaft des TuS Wildenrath ihre Heimspiele austragen?) und ist nun glatt rechteckig, mit einer Grillecke jwd (bei guten Sichtverhältnissen immerhin schemenhaft zu erahnen). Die Terrasse ist vom Rasen durch einen Zaun (Zuschauertribüne?) abgetrennt, insgesamt wirkt das Ganze wie am Reißbrett entworfen und irgendwie spießbürgerlich. Das frühere liebevolle Chaos hat mir wesentlich besser gefallen. :greensmil Die Sauna ist deutlich größer geworden und einem BW-Schlafsaal nachempfunden. Es wurde sogar ein zweiter Ausgang zu dem nun auch nicht mehr vorhandenen Pool auf der Terrasse geschaffen. Als Krönung dieser architektonischen Meisterleistung dürfen zweifellos die Steinfliesen gelten, hier wurden offenbar die gleichen verwendet, die noch vom Terrassenbau übrig waren. Den genialen Schöpfer sollte man aus lauter Dankbarkeit mal 15 min. mit nackten Füßen in der Sauna umher wandeln lassen, das schärft Geist und Sinne. :nono Die Mädels: Im Laufe des Abends gesichtet, teilweise wegen Dauerbelegung nur recht kurz: die unverwüstliche Eva, Tatjana, Sunny, Sheila oder Nina (?) mit Zungen- und Nippelpiercing (dort auch schon länger dabei), eine sehr schlanke blonde Polin (ebenfalls schon länger da), Linda II (auf der HP zu sehen, ex PHG), Nadja (mit dem Muttermal am Auge, ex PHG), Sarah (Holland/Spanien), drei weitere unbekannte Mädchen osteuropäischer Herkunft (zwei dunkelhaarige, eine blonde) sowie noch ein schlankes Mädchen, zu dem keine weiteren Erkenntnisse vorliegen. Aus dem PHG wurden später noch Ayla und Isabella umgeleitet. Für die Prime Time am Freitag Abend also herzlich wenig. Nichts zu sehen war hingegen von den berüchtigten farbigen Angriffsgeschwadern, diese mussten offenbar im Hangar bleiben oder hatten Heimaturlaub. Im Verlaufe des gesamten Abends (ca. 7 Stunden) nicht ein einziger Annäherungsversuch, da hat die Clubleitung wohl zurecht hart durchgegriffen. Die Kleiderordnung: Die Mädels trugen ausnahmslos Bikinis oder Ganzkörperhandtücher, immerhin zwei entledigten sich zu vorgerückter Stunde ihrer Oberteile. Von FKK-Club kann man also definitiv nicht mehr sprechen. Die Äktschn: Wo ist sie nur geblieben? Couchaktivitäten und Küsse inzwischen völlig verpönt, FT nur noch in Ausnahmefällen möglich (gestern gar nicht). Ich gönnte mir zwei der Ex-PHG-Girls (Ayla und Isabella, beide mit V12-Motoren ausgerüstet [ohne! Einspritzung]), leider passten sie sich der "Nicht-erlaubt-Liste" in Wildenrath nahtlos an, daher hier kein weiterer Kommentar. :fuckyou Im Laufe des Abends kamen dann doch noch einige weitere Gäste, viele davon Engländer oder Türken. Mehr als 15-20 Gäste dürften es aber gleichzeitig nie gewesen sein. Der Höhepunkt: Nach der Geisterstunde zog ein heftiges Gewitter auf, mit allem, was so dazu gehört. Ein lauter Knall, und ganz (!) Wildenrath lag im Dunkeln. :balloon Ganz Wildenrath? :greensmil Nein, ein kleiner Club kramte altmodische Kerzen hervor und zauberte gemütliche Adventsstimmung in die Bude. Nach dem ersten Durcheinander fanden sich dann auch wieder Pärchen, die diese Stimmung zum Ausleben ihrer Triebe nutzten. :sex Nach ca. einer Stunde war der Spuk vorbei, und Licht und Wasser funktionierten wieder. Fazit: Für dieses Jahr ist kein weiterer Besuch geplant, trotz gleicher Preisstruktur und teilweise gleicher Mädels unterscheiden sich PHG und Wildenrath meilenweit. Da bleib ich lieber beim Original und verzichte auf den Klone. PS: Bei Interesse werde ich gelegentlich mal eine aktualisierte Club-FAQ erstellen, hat zufällig noch jemand den alten Clubvergleich PHG <-> Wildenrath aus dem nun untergegangenen KölnForum vorrätig (ausgedruckt oder in elektronischer Form)? PPS: Ich hoffe, dass durch die wahllos eingestreuten Absätze und Smilies die Mindestanforderungen an die Lesbarkeit erfüllt werden und der Clubfreund ausnahmsweise Gnade vor Recht ergehen lässt und den Bericht trotz der mangelhaft beschriebenen Äktschn (jedes weitere Wort wäre reine Zeitverschwendung gewesen!) nicht ins OT verschiebt. :greensmil
Auch wenn ich langsam in Verdacht komme für Wildenrath der "Gegendarsteller" zu sein (ist übrigens nicht der Fall): FT war überhaupt nicht möglich: In der Liste der Mädels sind 3 Mädels, von denen ich definitiv aus eigener Erfahrung weiß, dass sie FT machen, anscheinend selektiv :greenfing Keine Couchaktion. Hier meine Erfahrungen der letzten 4 Besuche: Nadja (Erstbesuch), Jasmin (Erstbesuch), Joyce (Erstbesuch), Tatjana (Stammgaststatus) - mit allen Mädels habe ich etwa 15 Minuten im 1. OG auf der Couch verbracht, geschnäbelt und gestreichelt. Davon abgesehen war ich am letzten Dienstag von der Mädelauswahl auch nicht sonderlich begeistert. Ich war mit Naomi aus Litauen (die ich wegen ihrem prächtigen Popo erst für eine Latina gehalten habe) und Tatjana als Dolmetscherin für eine schöne Stunde auf dem Zimmer (Naomi kann nämlich kein Wort deutsch). Dank Dolmetscher war's aber recht witzig auf dem Zimmer. cu kaleu PS: Grrr, auf Nadja(-Nadine) hatte ich im PHG gestern eigentlich auch spekuliert, naja, in Wildenrath wird's wenigstens nicht so schwer an sie ranzukommen
Hallo Kaleu, warum solltest Du, die Gegenwehr wird auf jeden Fall schon schwächer... das war vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt oder absichtlich (?) mißverstanden: gemeint war: bei den von mir frequentierten Mädels nicht möglich. Ich bin natürlich nicht von Mädel zu Mädel gelaufen, um den Servicebogen ausfüllen zu lassen! Bekannt für FT sind mir Eva, Linda II und Nadja, kannst Du ja mal konkret ergänzen. früher ging´s auch unten, dann brauch ich nicht erst in den 1. Stock zu klettern (Fahrstuhl leider nicht vorhanden) da sonst niemand geantwortet hat, hab ich die Frage selbst beantwortet und mich an die weisen und vorausschauenden Worte von Prof. Wolfl erinnert, die ich damals gar nicht verstanden habe: :greensmil "Wenn Dein Beitrag hier mal verschwinden sollte, der Milkamann hat ihn für Dich kopiert". :groehl Falls jetzt noch jemand Interesse an der Club-FAQ heucheln sollte, "mach ich et". :wink2 Willi69, offizieller Sänftenträger von Clubfreund während der Fußball-WM
Mach et, willi69 ! Kriegst auch ne offizielle Erwähnung auf der Startseite - mit Datum ! :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Der Clubfreund, der seine Sänftenträger gut behandelt
Hi Hey Willi, ist doch'n cooler Bericht. Sehr informativ. Vor allem reicht es, dass ich mir weiterhin die gut 400 Kilometer schenken kann. Bis denne dude (mit riesigem, geradezu monströsen Brummschädel vom gestrigen Bier/Wein-Gemisch auf unvorbereitete Leber)
Re: Hi :groehl Hättste mal besser - wie jeder normale Mensch auch - den Samstag im Atlantis verbracht....:greenfing Gruß Roadrunner (topfit)
Hey Roadie, wat hört man eigentlich von Dir?? Stichwort Atlantis, Stichwort J. tststs. Hat das Ramona'sche oder Nestor'sche Ausmaße? :greensmil See you soon. dude
Da war doch gestern einer im Atlantis, der sah tatsächlich aus wie ein gewisser Roadrunner. War dann aber sogleich mit einer schwarzhaarigen Schönheit verschwunden und ward bis in die frühen Morgenstunden fast nicht mehr gesehen. Frage mich heute noch, ob "er" es wirklich war :greensmil ? Grüße Jones
... wenn mir jetzt auch noch zum Romeorunner avanciert, dann tret' ich wieder in Kirche ein und schick 1245 Stoßgebete gen Himmel. Grüße dudel
Ich brech ab..... Himmel hilf mir, dem einzigen, übrig gebliebenen Herrmann auf dieser Welt ... Grüße dude
Ach weißt du, bei vielen Argumenten, die in letzter Zeit gegen den Club ins Feld geführt wurden, denke ich mir meinen Teil und halte die Klappe. Auch halte ich meine Klappe, wenn ich an ein paar Todesassis am Freitag im PHG denke oder den vollgesoffenen Idioten, der mit Steinzeitlauten Mädels anbrabbelte. Auch halte ich die Klappe, dass ich das immer wieder im PHG beobachte. Auch halte ich die Klappe, wenn ich an das Böse Gesicht einer Theken/Aufräumdame mit breiten Schultern denke, wo ich jeden Augenblick Angst hatte, dass sie mir gleich den Schrubber überzieht, als ich wagte sie anzulächeln. Auch halte ich meine Klappe, wenn ich durch die PHG Katakomben laufe und an allen Ecken und Enden Gläser und gebrauchte Teller auf den Fensterbänken stehen. Auch halte ich die Klappe, wenn ich an die Sackhaare auf dem Boden vor der Dusche denke. Auch halte ich die Klappe, wenn ein paar Mädels den ganzen Abend am Daddelautomat sitzen und man keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen kann. Auch halte ich die Klappe wenn ich an die bescheuerte, imaginäre Raumtrennung im Barbereich denke, Mädels schön brav an der Wand und Jungs schön brav an der Bar. Auch halte ich die Klappe zu der Tatsache, dass fast alle Mädels schon fast losstürmen um einen Schlüssel zu holen, wenn man sich ihnen auf weniger als 50 Zentimeter genähert hat. Auch halte uch die Klappe darüber, dass nirgends im PHG Couchaction möglich ist. Auch halte ich die Klappe darüber, dass die Klobrille in der Toilette immer verpisst ist. Auch halte ich die Klappe über Handtücher, die anscheinend mit einem wasserabweisenden Mittel imprägniert sind. Auch halte ich die Klappe über drei verschiedene Salate mit eigentlich denselben Zutaten und klasse viel Zwiebeln. Auch halte ich die Klappe über Spinde ohne Bügel. Auch halte ich die Klappe, dass ich am einzigen Pissbecken im Club immer anstehen muß. Und warum, weil es letztendlich nur darauf ankommt, ob ich zufrieden vom Zimmer zurückkomme oder nicht und das war in den letzten 4 Wochen sowohl bei 2 Wildenrath Besuchen als auch bei 2 PHG Besuchen der Fall. Oh, dann sind's ja schon 4, Linda II kenne ich nämlich nicht. cu kaleu
Hallo kaleu, im PHG gibst auch Daddelautomaten ? Ich hoffe Atlantis und BHH sind hier automatenfrei. Wäre ja noch schöner, wenn die Gespielinnen die Arbeit verweigern.:kniep München ist ja automatenfrei, aber in Nürnberg haben sie so ein Gerät. Gottseidank kann hier immer nur ein Girl spielen. Ist auch immer das gleiche Girl, daß mich dann auch noch ignoriert. @ dude: Wenn sie im Juli wieder davor sitzt, hole ich sie mal da weg:greenfing . Quakerix P.S. : Meiden alle Franken das Sylt ? Man sieht ja keinen Bericht oder lasst ihr euch durch die unterschiedlichen Berichte aus einem anderen Forum so verschrecken ? Muß man denn alles selber machen ? :groehl
Hallo dude, danke, das wollte ich hören (bzw. lesen) :groehl @quakerix: nicht nur da, auch in Wildenrath! @Kaleu: ein Bügel wird automatisch mit dem Bademantel ausgeliefert, wo ist da das Problem? die Engländer-Horden, die in Wildenrath einfallen, glänzen auch nicht gerade durch Abstinenz! der Barbereich soll demnächst komplett neu gestaltet werden dafür war das PHG auch noch nie bekannt und wer ist dann die vierte, bitteschön?
Na siehst du, dann sind Wildenrath und PHG ja doch nicht so unterschiedlich :greenfing Bügel: Ich hasse Bademäntel und trage nur Handtücher Vierte Dame: Verrate ich nicht hier, is ne "Selektive". Schau mal in deine PN. cu kaleu
Sylt Hi quakerix, das Sylt wird einzig und alleine wegen seiner Preispolitik gemieden. Ich gehe in einen Saunaclub, weil ich dort normalen Sex haben kann, sprich: es wird geknutscht, man kann die Ladys nach Herzenslust ausschlecken und man kriegt "no rubber" einen geblasen. "No rubber" kostet im Sylt das doppelte. Also 100 Ouro. Einfach indiskutabel. Alles andere würde passen. Schade. Vor allem wegen Chantal. Bis denne Gruß dude
so,.... .... nu hört mal auf mir den willi69 abzulenken. der wollte ne faq für wildenrath machen, was ich sehr zu schätzen wüßte.
PHG <-> Wildenrath Hallo Kaleu, ich schrieb ja oben schon von "Original und Klone", aber das Original ist nun einmal immer besser! dann laß Dir doch pro forma einen Bademantel aushändigen, nur um einen Bügel zu ergattern... ach, die ***, hätt ich nicht gedacht! :eek @Feldstecher: für das nächste Titelblatt wird´s wohl noch nicht reichen, zumal ich mich sehr freuen würde, wenn Kaleu vorher noch einmal gegenliest :wink2