Am letzten Freitag gab es im Point freien Eintritt, das bot sich an für einen kurzen Besuch. Gegen 22 Uhr lief ich ein, es waren acht Girls und etwa die gleiche Anzahl männliche Gäste da. Von der Mädelsgalerie erkannte ich Selina, Stella und evtl. Mia. Irgendwie war die Atmosphäre seltsam, die Musik war ziemlich laut, die Frauen saßen dicht nebeneinander, einige Männer saßen auch rum, ohne sich groß zu unterhalten – wäre auch nicht ganz so einfach gewesen, wegen der Lautstärke. An der Bar hab ich was getrunken, dabei kam ich mit einem anderen Gast ins Gespräch. Ab und zu gaben zwei der Girls ihre Kommentare ab und irgendwie ergab es sich mit der Zeit, dass beide sich mit einem der Mädels einig wurden, aufs Zimmer zu gehen. Meine Wahl fiel auf Kaira, Kira, Kara oder so ähnlich, hab den Namen nicht ganz richtig verstanden wegen der lauten Musik. Sie dürfte so Mitte 20 sein, hat Pfälzer Dialekt, schwarze Haare, Tattoos an den Armen/Schulter, sie hat einen leicht asiatischen Einschlag. Von der Figur her ist sie nicht so ganz meine Kragenweite, sie hat ca. C-Cup-Brüste und ist auch nicht ganz so schlank, aber beim Gespräch war sie ganz nett, ihr Gesicht fand ich auch recht süß und so dachte ich, man muss ja nicht immer auf der gleichen Linie bleiben – gönn Dir mal was anderes! Im Zimmer einigten wir uns auf Blasen (FO), Lecken und GV. Sie eröffnete mir, dass sie nicht küsst, aber das war eigentlich kein Problem. Nach etwas Rumgeschmuse brachte sie ihre Französischkenntnisse an den Mann. Sie bläst sehr gut, ohne großen Handeinsatz und in den überall angebrachten Spiegeln konnte ich ihr aus allen Winkeln zuschauen. Bevor es für mich zu spät würde, wollte ich mich auch bei ihr revanchieren. Ich leckte sie intensiv, sie genoss es sichtlich. Normalerweise habe ich beim Lecken immer eine starke Erektion, aber hier war es anders. Bevor wir zum Poppen übergingen, hat sie mich noch mal geblasen, damit ich wenigstens so weit kam, dass sie mir den Gummi überziehen konnte. Zuerst vergnügten wir uns in der Missio, aber ich baute fühlbar ab. Ich wollte einen neuen Versuch im Doggy starten, aber obwohl sie mir ihren knackigen Hintern und ihre leicht geöffnete Pussy präsentierte, rührte sich bei mir nichts. Auch der Versuch, mich mithilfe meiner Hand wieder aufzurichten, führte nicht zum Erfolg. Die Luft (oder das Blut) war raus. Ich bat sie, es noch mit der Hand zu versuchen – nix ging mehr. Nachdem sie mich darauf aufmerksam machte, dass wir schon über eine halbe Stunde im Zimmer waren, dachte ich mir, jetzt macht es auch keinen Sinn, länger zu bleiben und eventuell noch mehr Geld auszugeben, wenn sich sowieso nichts mehr tut. Also gingen wir runter. Als ich ihr das Geld geben wollte, machte sie mich darauf aufmerksam, dass wir mehr als eine halbe Stunde auf dem Zimmer waren und dass jetzt der Preis für eine volle Stunde fällig wurde. Nach ihrer Aussage waren es mindestens 45 Minuten, nach meinem Gefühl nicht mehr als 35! Ich fragte nach, ob sie das wirklich ernst meint, sie bestätigte es und sagte mir, dass ich auch gerne die Geschäftsleitung fragen könne. Da ich keine große Lust hatte zu diskutieren, gab ich ihr die 100. Wenn mir das mit der angefangenen halben Stunde vorher bewusst gewesen wäre, hätte ich den Rest mit Sicherheit genutzt, hätte mich massieren lassen oder doch noch versucht, irgendwie zu kommen, aber so fühlte ich mich etwas verarscht. Nach dem Duschen setzte ich mich noch kurz an die Bar, trank einen Kaffee und unterhielt mich noch mal mit dem „Kollegen“, der auch wieder vom Zimmer zurück war. Gegen viertel vor zwölf trat ich dann den Heimweg an. Ich glaube, es wird einige Zeit dauern, bis ich mich wieder im Point sehen lasse. Die Atmosphäre in der Sakura oder im FI ist einfach gemütlicher und das mit der (knapp?) angefangenen halben Stunde ist mir sonst noch nirgends passiert. Dass bei mir nichts mehr ging lag nicht an Kaira, aber dass sie mir das mit der Zeit nicht auf dem Zimmer gesagt hat, darüber ärgere ich mich schon. So long, weissnix P.S.: Diesen Bericht habe ich auch im BW7 gepostet.
keinesfalls die 2te halbe Stunde zahlen! selbst wenn es 35min wären, wie Du selbst nach Gefühl denkst, hast Du mit Ihr erst alles auf dem Zimmer ausgemacht, etc - also ist die Zeit nicht in die sexuelle Dienstleistung miteingeflossen (erst auf dem Zimmer den Preis auszumachen, ist schon ein Fehler, was eine CDL sofort erkennt und wie erlebt ausnutzt, bzw versucht auszunutzen) es ist auch ein netter Versuch mit der Geschäftsleitung zu drohen, dieser Satz muss der Freier am Besten selbst äußern, da in guten Clubs CDLs des Hauses verwiesen werden (Hausverbot), wenn desöftern (ab 3 Mal) Beschwerden kommen. Äußert ein Freier sich in Bezug auf Geschäftsleitung, sind manche CDLs sofort mit dem normalen vereinbarten und auch angemessenem Obulus einverstanden, zwar grantig&genervt aber wer bucht solch eine CDLs ein weiteres Mal Leider sind manche Clubs um jede Frau dankbar wenn man die Situation anders betrachtet: lieber einen richtigen Club mit Eintritt besuchen, denn dann hat man meist: -größere Auswahl an CDLs -'bessere' CDLs -eine unabhängige Geschäftsleitung
Was weissnix wissen sollte... Hallo Weissnix! Das mit der angefangenen zweiten Halben Stunde ist ein Problem in vielen Clubs. Davor kann man sich schützen indem man: - eine Uhr trägt - gleich zu Beginn klar stellt "Lass uns erstmal eine halbe Stunde machen - verlängern können wir bei Bedarf immer noch" Das "Zeitgefühl" kann einen manchmal ganz schön verschaukeln. Auch wenn's "unromantisch" ist und auch manchmal lästig, habe ich immer eine Uhr an. So merke ich, wenn die halbe Stunde mal wieder nur 15 Minuten dauern soll oder nach 32 Minuten die Ansage "das war jetzt fast schon eine Stunde..." kommt. Im Palace sollte ich nach 34 (gestoppten) Minuten auch mal für eine Stunde zahlen. Die GL hat dann das Girl darauf hingewiesen, dass es Ihre Aufgabe sei auf den Beginn der zweiten Zeiteinheit hinzuweisen (Recht so!) - und es ausserdem "immer auch ein paar Minuten Karrenz gibt"! Ohne Uhr hast Du in einem solchen Fall allerdings schlechte Karten... . Nomad (Uhr-gemütlich)
ich hab mir dafür extra eine normale Uhr (Swatch) zugelegt, es ist nämlich auch nicht von Nutzem eine Rolli oder was ähnliches am Handgelenk zur Schau zu stellen viele wundern sich dann, wenn versucht wird, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, nur nur weil man sich besser fühlt mit nem dickerem Wecker am Arm
Ich dagegen halte es für völlig überflüssig eine eigene Uhr im Puff zu tragen und berufe mich in solchen, mir eher selten vorgekommenen, Fällen immer sehr erfolgreich auf auf die unterlassene Hinweispflicht seitens der CDL zum Zeitablauf auf Zimmer und es kam deswegen auch niemals zu weiteren Debatten am Empfang. Gruß, E.R.
das natürlich auch eine Möglichkeit ich kann nur sagen in 95% aller Fälle hatte ich keine Probleme, und noch dazu einen guten bis spitzen Service das hat aber auch mit "zuvor auf den Zahn fühlen" zu tun bestes Beispiel: eine CDL will gerade Pizza bestellen und fragt mich: 'Willst Du uns nicht das Essen bezahlen?' Meine Antwort: 'Bläst Du mir umsonst einen danach?' Sie natürlich außer sich, und ich darauf hin 'Siehst Du...' leider kommen solche CDLs oft damit durch, weil sich auch in großen Clubs zu wenige Männer beschweren
Zeit ist Geld (sprach der Ober und addierte das Datum...) Und was ist mit der nach 15 Minuten erfolgenden Ansage "Du must jetzt langsam kommen, wir haben nur noch 2 Minuten - dann muss ich eine Stunde berechnen..." ? Worauf berufst Du Dich dann? Nomad (mit Uhr, aber ohne Rolex im Puff)
Die Frage ist, ob es anerkannte Club-Rechtsauffassung ist, daß eine CDL die zweite 30min-Taktung beizeiten ankündigen muß und sie der Zahlungspflicht des Kunden verlustig geht, so sie das unterläßt. wtf (mit Rolex im Puff, aber bisher ohne Zeitstreß)
Ähnliche Erfahrungen positiv/negativ Mir ging es die letzten beiden Besuche in der FKKW ähnlich. Beim ersten mal war es Janine wo ich aber sagen muss das es fair war die 100€ zu verlangen denn irgendwie hatten wir es auf 1h 45min geschafft. Kam mir garnicht so lang vor. Aber es war endgeil!!! Ich habe später dann nochmal 50€ in 45 Minuten mit ihr investiert. Das zweite mal war letzten Samstag mit Nicky. Hier kam ich mir doch irgendwie verarscht vor... Ich trag keine Uhr und schaue eigentlich auch nie auf die, die an der Bar hängen aber sie meinte es wären 40 Minuten gewesen also 100€. Da ich mich mit ihr eigentlich sehr gut verstehe wollte ich kein Fass aufmachen war aber trotzdem frustriert und hab den Abend danach (Frauentechnisch) abgehakt. Ich denke auf dem Zimmer waren wir max. 30 Minuten. Vielleicht hat sie einfach die 15 Minuten dazu gerechnet die wir auf ein freies Zimmer waren mussten. Egal. Man(n) lernt daraus. Bei der nächsten Nummer wird vorher betont, dass max 50€ den Besitzer wechseln und nicht mehr. Ausser Janine od. Laila bringen mich so richtig auf Touren. Dann auch gern auch 100€
1. gibt es keine "anerkannte Club-Rechtsauffassung" 2. ist diese Frage nicht so leicht zu beantworten Mein pers. Handlungsschema ist: 1. versuche ich - obwohl ich keine Uhr trage - einigermaßen auf die Zeit zu achten 2. richte ich mich danach, wenn eine rechtzeitig sagt, die Zeit sei gleich um, ansonsten ist die "Nachspielzeit" kostenpflichtig 3. wenn eine nichts sagt, dann kriegt sie auch nur den Fuffi für die halbe Stunde, wenn es nur ein paar Minuten (sagen wir bis 15 Minuten) darüber war. Ansosnten lasse ich es auf eine Diskussion an der Theke ankommen. 4. gleicher Fall, aber die Zeitüberschreitung geht weit über 45 Minuten, dann ist natürlich der Stundenpreis fällig. Ein wenig Zeitgefühl ist hierbei natürlich immer hilfreich, insbes. bei anschließendem Diskussionsbedarf Grüße Jones
Diese Lösung, eine explizite Formulierung des sich anbahnenden Geschäfts z.B. in der Form: "wir reden hier über ne halbe Stunde und maximal 50 Euro" ist so banal/einfach, daß kaum jemand daran denkt! Sie setzt allerdings voraus, daß wir in der Lage sein sollten, unseren Willen gegenüber der Dame erklären, bevor es "zur Sache" geht. Je klarer wir vertreten, was wir wollen (und nicht wollen), desto besser kommen wir m.E. mit den weiblichen Geschäftspartnern im Puff/Club zurecht.
Bei so ner Ansage wird die "Geschäftspartnerin" ohnehin froh sein, wenn die halbe Stunde rum ist .. Grüße Jones
Kann ich Dir nicht sagen, weil ich bisher von solchen Ansagen, zumindest nach meinem Zeitgefühl, verschont geblieben bin. Außerdem lasse ich mich nicht unter Druck setzen. Und selbst wenn das mal einträfe, würde mir sicherlich spontan die richtige Replik dazu einfallen! Davon bin ich immer ausgegangen und habe das in allen Fällen genauso erfolgreich vertreten, bzw. die CDL entsprechend belehrt. Gruß, E.R.
Das alleine kann´s ja wohl nicht sein . Dann geht einer demnächst mit einer ne knappe Stunde auf´s Zimmer, will sie dann mit 50 € abspeisen und beruft sich dann auf: "Aber der Easy Rider im Forum hat gesagt, du hättest was sagen müssen, dass die halbe Stunde schon rum ist" Nee, so einfach kann man es sich jetzt auch wieder nicht machen. Grüße Jones
dann hast Du eine sehr gute Rate bekommen, bzw. -sie will Dich als Stammgast gewinnen -Tagesform -sie hat schon gut geschnappt an dem Tag zahlst Du auch die 50 l Benzin von Deinem Vormann an einer Tankstelle? sehr gut!
Du übertreibst mal wieder, Mr. Jones, von einer "knappen Stunde" Zimmerzeit war bei meiner Aussage niemals die Rede. Man sollte bei allem was man tut auch immer fair bleiben. Berufen mag sich jeder außerdem worauf er will, wenn er sich unbedingt damit vor der CDL lächerlich machen will und letzlich habe ich nur gesagt, wie ich das für mich selber handhabe. Nicht mehr und nicht weniger. xyz Gruß, E.R.
einerseits wollen die CDLs unrechtmäßig dazuverdienen andererseits die Freier mehr Leistung für den gleichen Betrag ich bin oft sehr hart und auch vllt ab und an zu ausfallend mit den CDLs hier im Forum, man darf aber eines nicht vergessen, manche CDLs verhalten sich wohl nur auf diese Weise, da es auch Freier gibt, die denken für 50 EUR gibt es gleich eine Hochzeitsnacht mit allen Extras
Und man muss sich immer vor Augen halten, dass es kein normales "Geschäft" ist, um das es hier geht. Sympathie und Antipathie sind hier so wichtig wie in keinem anderen "Geschäft". Von daher wird die erhaltene Leistung und die dafür zu leistende Zahlung immer eine Grauzone bleiben. Grüße Jones PS E.R.: Take it Easy
Es sind ja auch keine "normalen" Leute, die in den Club gehen. Wenn es auch für die, die öfters mal oder sehr oft in den Club gehen, was völlig "normales" ist. Die Basis des sexuellen Kontaktes im Club ist und bleibt ein Geschäft. Auf dieser Basis kann sich alles Mögliche dann aufbauen, real oder erträumt/phantasiert! Ohne diese Basis läuft im Club nichts, zumindest bei den ihrem Beruf gegenüber professionell eingestellten CDL's. Viele Freier vergessen halt wieder und wieder im Wellness-Ambiente der Clubs, welche Basis dem Ganzen zugrunde liegt und in welchem Kontext sie sich bewegen, unabhängig von Romantikbedarf, Sympathie und Antipathie. Da fällt mir gerade ein, egal ob Sympathie oder Antipathie, für den Eintritt in die Clubs müssen wir ja auch festgesetzte Preise bezahlen. Ist der Clubbesuch ein "normales" Geschäft?