Na ja, eigentlich brauche ich keinen Bericht mehr zu schreiben, Duke und Mark waren schneller (im BW7 Forum) a b e r ..... ..... dafür bin als erster mit der Monika in Richtung Arbeitsstätte und da treffen wir ganz zufällig auch noch die Silvia (auch Polin) neben dem Pool Zimmer. Moni schmunzelt und sagt: Du wolltest Doch heute irgendwas Neues machen, nimm doch die Silvia mit dazu. Ich konnte diesem Blick und den hochgezogenen, fragenden Augenbrauen nicht widerstehen und so begaben sich 7 Beine in Richtung Spiegelzimmer. Die beide sind ein eingespieltes Team! Abwechselnd wurden die strategischen Zonen bearbeitet, ich labte meine Augen an dem herrlichen Anblick der „bewegten“ Körper, selbst in süßer Passivität verharrend. Moni hat definitiv Tatarenblut in sich, wie sonst könnte sie die Reitkunst derart perfekt beherrschen (vergleichbar mit Lucy FTL!!!) Pünktlich auf die Minute wurde das Ziel erreicht und so konnte ich kurze Zeit später den Mark ganz entspannt angrinsen. Also Leute, die Moni ist ein Hit! Habe dem lieben Mark etwas zugeredet und so ist er ebenfalls mit Kelly und Melissa von dannen, er blieb ganz schön lange weg! Danach nette Unterhaltung mit Mark und einem weiteren Gast, der sich dann als Duke III outet (hi Duke) und mich (oh Schreck) sofort identifiziert. War danach etwas unentschlossen, habe aber mitbekommen, daß Duke die Lucy angepeilt hat, die ich ja auch noch nicht kannte! Habe sie also ohne „Vorarbeit“ angesprochen und innerhalb einer Minute waren wir in ihrem Erdgeschoß Luxusapartment – das Recht des Älteren (grins). Hmmm, leckeres Mädel. Zunächst das Kennenlernprozedere nachgeholt, nett über die ihr aus Atlantis bekannte Römer geplaudert und uns dann letztendlich der Hauptsache gewidmet. Ja, jetzt kann ich den einen oder anderen verstehen. Das gibt auch eine Wiederholung. Interessant wäre ja eine Trilogie mit Lucy und Monika, ob man das überlebt? Ja, dann waren auch schon 4 Stunden um, Mark und ich haben uns verzogen, Ein vergnüglicher,entspannter Nachmittag!
Super HD Oldie noch einer der versucht, gegen die Übermacht der hessischen und rheinländischen Clubberichte anzukämpfen und von süddeutschen Arenen der Lust berichtet. . Freitag abend oder Samstag folgen neue News aus dem Point, falls ich noch dazu in der lage bin :drunk Salve Alemanix Lago di Constancia
Point @Alemanix Wünsche Dir viel Vergnügen, kann leider nicht dabei sein. Na ja, nicht leider, bin auf einer Scout Mission in der Stuttgarter Gegend. Die Lucy kennt ihr ja schon, die Moni ist aber mindestens genauso interessant. Erinnert mich stark an die Lucy aus dem FTL, nur das sie naturblond ist. Das Gesicht und die Brust sind ein echter Hingucker! Aus der Latinafraktion ist Melissa scheinbar ein Muß – seht noch auf der To Do Liste. Gruß HD, der jetzt in Richtung Oase unterwegs ist! :hschein ups