dude schießt um sich – Teil 2, BHH Der zweite Teil der Berichtssequenz spielte sich direkt nach den PHG-Exzessen der Frankenbande in BHH ab. Wie bereits im Doublefeature über Happy Garden erwähnt konnten wir natürlich nicht vorbei an Burgholzhausen um mit einem kurzen „Abstecherchen“ auch hier ein paar hübsche Mädels zu begrüßen. Rammonn visierte gezielt die mördermotorige Shaolin an, mir ging es ähnlich, freilich nicht ohne zusätzlich Neuem aufgeschlossen zu sein und auch die holden Prinzessinnen Melanie und Mira nicht aus den Augen zu verlieren. Auch dachte ich insgeheim wieder mal an ein Loren’sches Revival, aber die war wie so oft nicht da. Aber genug Geplänkel, auf in den Kampf. MIRA, Sonntag, 21. April, Oase Schon mehrfach war ich mit der großen Blondine mit dem hübschen Gesicht und den echten und hochästhetischen B-Brüsten unterwegs. So sollte nach kurzem Plausch beim Sonnenbaden auch an diesem Sonntag sie als Nummer eins auf meiner Abschussliste stehen. Schön, dass Mira sich einverstanden erklärte und so ging es ins Hochparterre, Bettchen rechts. Streichelnd begann ich mich der etwas aufgedrehten Schönheit zu nähern (Mira hat immer viel zu erzählen ). Nach einigen Minuten änderten wir dann die nette Verbal-Konversation in ein lustvolles Knutschen. Unser Mundinneres verschmolz dabei wie im Teeniealter und ich genoss Ihren professionellen Zungenschlag bei geschlossenen Augen. Währenddessen umkreiste ich ihren schönen Busen bis schließlich meine rechte Hand abwärts wanderte um auch ihre Scham zu erkunden. Willig öffnete Mira weiter knutschend die Schenkel und wir liebkosten uns in dieser Stellung. Ich zog es schließlich vor sie kurz anzulächeln und wortlos abzutauchen. Öffnete ihre Beine als sie sich mir in der Rückenlage präsentierte. Meine Arme umfassten Ihre Oberschenkel und wanderten zärtlich streichelnd zu ihren Brüsten während ich mit gieriger Yatzicka tief in Ihre warme Vulva eindrang. Mira ist weder akustisch noch bezogen auf die Haptik sehr initiativ, gehört also in dieser Hinsicht eher zu den – wenn auch herrlichen – Optikficks. Nach einer ganzen Weile in dude’scher Lieblingsstellung, in der conny lingisch der Quadaratdezimeter um die glitschige Öffnung erkundet worden war, wechselten wir die Orale und Mira schluckte little dude, dass ihm Hören und Sehen verging. Deep throat nimmt die blonde Deutsche echt ernst und da auch die zärtlich-kreisenden und leckenden Aktivitäten sich bilderbuchreif ansahen wie –fühlten, näherte sich ein erster Höhepunkt heran. Per Kopfkontrolle bekam ich das dann aber schnell in den Griff und ich genoß Ihr spitzenmäßiges F noch eine Weile. Als wir dann – freilich ohne dümmlich-abtörnende Absprachen – zur ersten Begattungsstellung ansetzten fühlte ich mich doch extrem wohl. Mira kauerte sich vor mich und reckte mir ihren Hintern entgegen. Aber nich was ihr schon wieder denkt, ne vaginal sollte die Gute zunächst von hinten penetriert werden. Auch beim Poppen geht Mira mit beinahe idealem Rhythmus mit. War schon geil, wie der sonnengebräunte Körper schön dagegen hielt während ich dieses Wunderwerk der Ästhetik sanft mit Stößen bedenkend „von hinten missionierte“ :greenfing. Die klassische Missionarsstellung war freilich auch dabei, eine Position die jedoch aufgrund Miras herrlichen Brüsten erst direkt nach der Reiterstellung „Dame oben“ rangiert. So die Brüste mit Hand und Mund liebkosend und Miras erste leise Stöhner vernehmend spürte ich dann die Säfte steigen. So beschloss ich noch zwei, drei Minuten zu gewinnen mit einem erneuten Stellungswechsel in die Luther’sche zu wechseln um den finalen Abschuss professionell vorzubereiten. Mira war sich des Projekt-Abschlusses bewusst und forderte mit genitaler Körpersprache und Blickkontakt jetzt den Endspurt. Herrlich wie eingespielt das „Team Williams“ schon nach drei, vier Nummern war /ist. Ich also die sonnengebräunten Schenkel hochgeklappt und ein letztes Mal die heiße Öffnung penetriert. Miras Schweiß glitzerte mitsamt ihrer verschmierten Schminke und der Creme auf Ihren vibrierenden Brüsten. Meine Stöße wurden schneller, meine Atmung heftige und das Lendenzucken immer unerträglicher. Als sich schließlich der warme Lustsaft mittelbar in ihrer spürbar heißen Scheide ergoss, ließ ich meinem Brustkorb freien Lauf und wir brachten gemeinsam die Kiste zum Wackeln. Galaktisch. Mira kann was. Sie ist sicher kein Anfängerpferdchen! Ich denke, dass sie nach Sympathie bzw. Respekt differenziert. Maßstäbe dabei bestimmt sie. Für mich ist sie zwar kein Muss in BHH wie Cindy im ATL oder so ... aber wenn sie da ist, dann isse stets ein sicherer Treffer. :down SUSI, Sonntag, 21. April, Oase Es ist einfach die Optik gewesen. Mensch was ist die süße 19-jährige Polin ein goldiges Geschöpfchen. Nachdem ich sie eine Weile beobachtet und ihre offensichtliche Hingezogenheit zu Südländern bemerkt hatte, sprach ich sie in einer Sekunde an, in der sie sich ihren Bewunderern kurz abgewendet hatte. Trotz ihres fast apathisch-ausdruckslosen Gesichts ließ ich mich von ihrem jungendlich frischen, leicht gebräunten Traumkörper entzücken. Dabei hatte ich stets die wundervollen B-Busen vor Augen die fest und ästhetisch im gedimmten Oasenlicht schimmerten. „Hast Du Zeit für mich.“ „Ja, schon, muss aber noch was klären.“ Ok. Sie verschwand dann für eine ganze Weile, eh oich sie fast zufällig irgendwo rumschlendern sah und sie dann zu Eile anmahnte. Also Ihr Typ schien ich schon mal definitiv nicht zu sein. Dennoch ging’s jetzt los. Wir also ab in den Broadway und für Raum zwei entschieden. Ich hab mich dann gleich auf’s Bettchen geschmissen. Als ich ihren herrlichen Traumkörper vor mir stehen und dann langsam in die Horizontale gleiten sah wurde mir warm ums Herz. Ich versuchte zunächst das Eis zu brechen indem ich mich erst einmal ein wenig mit Ihr unterhielt. Jedoch kam sehr wenig zurück. Ich erzählte ihr unter anderem von meinen nachhaltig guten Erfahrungen mit der polnischen Weiblichkeit und der allgemeinen Güte, die diese Nation in der Horizontalen in meinem Sinne an den Tag legt. Ich erinnere mich genau an ihre schier unfassliche Antwort: „Ja, wir Polinnen sind richtig gut im Bett. Aber nur zu Hause.“ Dummheit oder Unverfrorenheit? Mir stockte fast der Atem. Da ich solchen baren Verbal-Unfug aber schon mehr als einmal erlebt hatte, entschied ich mich drüber hinwegzusehen und mich auf diesen Ultra-body zu konzentrieren. Ich nahm mir also die herrlichen Brüste vor und umfasste sie beide ganz, stets mit kreisenden Bewegungen massierend. Mit den Lippen und ein bissel mit der Zunge spielte ich dann an Ihren Nippeln herum. Sie beobachtete das seitlich über mir sitzend aber nicht sehr beteiligt. Gut, genug geknabbert, dann soll se blasen. Ich also demonstrativ little dude in die Hand genommen und gewartet ob sie begriff. Tat sie. Ihr hübsches kleines Gesicht mit den halblangen blonden Haaren wanderte nach unten. Sie löste mit ihren klitzekleinen Händchen dann meine dicken Finger ab, nahm den Kleinen in eine Hand und leckte langsam an meinem Schaft und der Eichel herum. Ihr Blas-Stil war sehr sanft, fast zurückhaltend, aber vielleicht grade deshalb richtig scharf. Sie vermied tiefes Schlucken und feste Umlippung zugunsten eines ganz zärtlichen Auf und Ab mit nassem Mund. War schon richtig klasse, das sei hier auch mal gesagt. Wenn auch ganz anders als normal. Dabei betrachtete ich ihren herrlichen Teenie-Körper mit den höchst erotisch geformten Brüsten, die ab und an an meinen Oberschenkel streiften. Geile Figur. Gebläse also war toll. Ihr anschließendes Unterbrechen nach einigen Minuten und dem Auspacken des Gummis tötete aber ganz schnell wieder den soeben ansatzweise aufgebauten Lustbogen. Ich wartete ab bis der Gummi an der Luft war, nahm ihn ihr aber wieder ab, platzierte ihn auf ein Kissen um uns herum und bog den weiblichen Körper nach hinten weg. Auch Conny Lingus sollte auf seine Kosten kommen. Und Freunde, ich gab mir wirklich alle Mühe. Sie schmeckte übrigens absolut fantastisch. Dennoch war von Jacky keine Regung, keine Reaktion, ja noch nicht mal eine Mimik zu vernehmen. Und ich maße mir an zu sagen, dass ich wirklich beinahe alle Register gezogen habe. Also gut Du kleines frigides Biest, dann poppe ich Dir jetzt das Hirnwasser aus’em Schädel (oder so ähnlich mein Gedankenblitz). Ich riet ihr für den bevorstehenden Ritt den Gummi aufzustreifen, was Susi natürlich bereitwillig tat. Doch auch trotz mehrerer Stellungswechsel änderete sich nichts an ihrer fast apathischen Herangehensweise. Aufgrund ihres extrem kindlichen Äußeren fühlte ich mich teil- bzw. ansatzweise schon beinahe wie ein widerlicher Kinderficker. So kämpfte ich mit einigen unerotischen Gedanken dieser Art als Susi in „Position Reiter“ lustlos auf mir hin und her rutschte. Doch dann liebe Mitrömer geschah schier Unfassliches. Als sie auf mir reitend das Tempo etwas anzog und mein Dagegenhalten stärker wurde, ich auch einige akustische Elemente der Erregung mit einzubauen begann, brach die Kleine plötzlich ihre Stöße ab und zog little dude aus sich heraus. Ich war völlig fassungslos wie sie es wagen konnte einen zum zweiten Male ansatzweise aufkeimenden erotischen Spannungsbogen zu durchbrechen. Über mir kauernd prüfte dieses Luder doch tatsächlich den Präser ob ich denn schon gekommen sei. „Oh, noch nicht fertig?“ Jetzt packte mich aber die Wut verdammt. Ich brabbelte wohl irgendwas von „keineswegs“, nahm den zierlichen Body und legte sie auf den Rücken. Dann führte ich meinen Luststengel ein letztes Mal in sie ein und begann sie wild und betont heftig zu missionieren. Positiv beobachtete ich dabei, wie wenigstens jetzt die weibliche Akustik etwas stärker wurde, sie zumindest wach zu werden schien unter beinahe brutalen Zustößen. Schließlich schnappte ich mir die Arme, drückte den ganzen Körper fest aufs Bett und sah dabei wie sich die herrlichen Traumbusen nach oben wölbend spannten. So spürte ich dann meine Säfte steigen. Der finale Abdruck war nicht mit viel Lärm flankiert, da mir die Lust vergangen war, das ganze nur einem hochästhetischen Wichskonzert glich. Als ich so schnaufend neben ihr lag ... Freunde ihr werdet’s nicht glauben (geknuscht wurde übrigens auch überhaupt nicht!!) sah mich Susi an und fragte mit leichtem Akzent: „Na, Test bestanden?“ Ja Gott zum Gruße, Teufel nochmal vermaledeit, die kleine Schl**** wusste gar noch dass ich Römer bin!!!! Das kann ja keiner fassen. Und sie glaubte mit diesem Mist auch noch annähernd an römische Standards hinriechen zu können?? Nicht zu fassen. Mann-o-Mann. Bleibt noch zu erwähnen, dass mir dieses Luder beim Präser abstreifen noch beinahe die Schambehaarung einzeln rausgerissen hätte. Zwar langsam, aber gezielt sadistisch oder mega-unbeholfen. Unter dem Strich freilich kein dude’sches C, auch keine Medaillenränge, natürlich nicht! Stattdessen ein weiterer dude’scher Flop wie er ins Guinessbuch gehört. Mahlzeit.
und jetzt .... Ja, danke, danke, und jetzt? Ich komme gerade von Lucia, soll ich jetzt wieder losziehen?
Hi Apollo, machs wie ich. Ich hol mir jetzt brachial einen runter . Bis denne Ein feuchter Gruß vom dude
hey dude, gute nummer mit mira, wie immer , ich hoffe, wir beide werden am 1.6. die doppelnummer im doppelpoppzimmer mit mira und freundin-"schwester" angel zelebrieren... gruss, andy69
Und was jetzt? Hey Jungs, ich hab für solche Fälle immer ein paar geile Videos z.B. von Gina oder Kelly im Petto. Salve Ralf der den Dudeschen Bericht auch geil fand.... und gleich von ner süssen Maus was gekocht bekommt....:inlove