dude schießt um sich – Teil 1, F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 25. Mai 2002.

1. dude

dude Senator

dude schießt um sich – Teil 1, F35

Hey! Wird mal Zeit, dass auch ich wieder mal ein bissel Senf hierzu gebe. Mann, ich hab echt kaum noch „Termine frei“. Ist schlimm. Deswegen habe ich mich entschlossen einen Sonderbericht einzustellen. In den letzten Wochen hatte ich ne einigermaßen hohe Clubfrequenz :D. Da es sich stets in den Klassikern der Szene abspielte möchte ich daher auf das übliche Geplänkel von wegen „Reingekommen, TA’s bestaunt, Kaffee genossen“ verzichten und gleich „in medias Hurs“ gehen. Ich berichte undifferenziert und komprimiert über meine Abschüsse seit dem 17. April, meinem letzten F35-Besuch. Nicht zuletzt weil ich über den kleinen aber feinen Schnuckel-Club am Mainufer noch nicht berichtet habe und er eben dies nicht verdient aus meiner Sicht. Los geht’s also mit dem Jüngsten der Szene. Übrigens hab ich mir bei manchem Mädel rudimentäre Notizen gemacht sonst könnte ich mir das bei einem Monat in der Retrospektive echt nicht mehr merken.

:icon14: DIANA, Mittwoch, 17. April, F35

Nach Rammonn’scher TA-Einstufung (was für mich kaum noch essenzielle / richtungsweisende Bedeutung hat weil viel zu stark von subjektiven Faktoren abhängig) buchte ich also die süße Russin mit Teilspange und leicht vorgeschobenem Unterkiefer. Sie ist wirklich tol schlank, wiegt wohl kaum 50 Kilo und hat herrliche „Knapp-B-Motoren“. Auf Zimmer war Diana recht zärtlich, ging auf mich ein und ließ mich führen ohne bei Inaktivität die eigene Initiative zu vergessen. Der Bericht zu Diana fällt hier wenig detalliert aus, weil nicht sonderlich beeindruckend. Sie hat eine gute bis sehr gute Performance, knutscht gar innig und ist auch sonst recht tabulos. Ihre IR wirkt sehr authentisch, bekommt daher zumindest ein Gut. Was ein wenig fehlte war die letztliche Verschmelzung. Dies ist aber zurückzuführen auf meinen zunächst recht schnell anvisierten und an diesem Abend nach anstrengendem Geschäftstermin im Raum Alzenau zielstrebigen Druckabbau. Prinzipiell können wir wohl „so lala“ miteinader. Diana an sich ist wohl per definitionem eine gute bis sehr gute Hure. Vom dude gibt’s eine klassische Silbermedaille. Alles war geboten. Allerletzter Tick fehlte aus unerklärlichen Gründen.

:down MARINA, 17. April, Mittwoch, F 35

Sie hat ein so wahnsinnig aufreizendes Gesicht. Dieses honigsüße, verschmitzt-freche Lächeln. Ich halt’s noch im Nachhinein kaum aus. Marina ist wirklich die Wucht. Zudem ist auch der Rest ihres eher zierlichen wenn auch nicht in restloser Perfektion schlanken Körpers echt hübsch. Schwarze, halblange Haare, eher hellhäutig-natürlich Mitte, Ende 20, und für mich beinahe unwiderstehlich. Sie kann übrigens toll Klavier spielen hab ich gehört. Oh well. So hab ich sie trotz einiger Missmacher im Vorfeld aufgrund primitiven optischen Reizen und trotz halbherziger Alarmglocken gebucht. Ein bissel Mut muss eben sein. Und ein Neuaufriss am (Club-)Tag ist freilich Pflicht. Oben landeten wir im zweiten Stock (das is glaub ich der zweite) wo am Ende des Ganges links und rechts recht offene Spielwiesen die Beobachtung des Gegenübers ermöglichen. Oh Graus. Drüben bekam grad Wetti einen geblasen und grinste rüber. Da soll einer einen hoch kriegen! GAU! Na ja, ich beschloss mich auf dieses süße Wesen zu konzentrieren. Wir begannen also verhalten zu knutschen. Ich erinnere mich dass Sie recht verhalten dabei war. Da mein LB nach Diana zum Einsatz gekommen war, war ich mir sicher, dass es an Ihrer prinzipiellen Verschüchterung in Sachen „Salto Orale“ lag. Ich beschloss danach Ihre süße Frucht zu kosten. Und oh wundersame Götter, sie schmeckte wie die Mixtur aus delikatem Honigkuchen mit Mandelspitzen. Ein Wahnsinn. Natürlich genoss ich sie eine knappe Viertelstunde in der Versuchung sie zum Zucken zu bringen. Und lasst es mich vorweg nehmen: Subjektiv ist es mir nicht gelungen, auch wenn sie deutlich einen hochgenussähnlichen akustischen Lautpunkt setzte. Ihre MuMu jedenfalls änderte in stimulierender Weise ihren Geschmack in Richtung schleimig-salzigen Ausflusses, sodass little dude im Genitalbereich die adrig-harte Vollendung erreichte. Mein Drang in diese klitschnässende Scham nun auch noch einzudringen wuchs beinahe ins Unermessliche. Ich entschied mich schließlich zitternd vor Erregung für letzteres und es schien sich ein Orgasmus der Hölle anzukündigen. In blindem Gafer und am Kinn nachhaltig mit Muschisaft benetzt, beobachtete ich Marina wie sie doch für eine Hure recht unprofessionell den Lusttöter überstülpte. Soweit jedoch kein Problem. Knüppelhart wie er war erwartete ich dann ihr Absetzen aus der Hocke. Dann rutschte ich sanft und glitschig in sie hinein. Bis zum Anschlag. Sie seufzte leicht auf. Als ich langsam zu stoßen begann bemerkte ich erstmals ihre Unfähigkeit den Rhythmus zu halten. Ihre ganze Herangehensweise offenbarte ein prinzipielles Unverständnis von männlich-egozentrischem Sex. Doch dies alles war ich gewillt hinzunehmen – nicht zuletzt aufgrund Ihrer für mich höchst überzeugenden Optik. Nach vier Stellungswechseln – die sich alle nicht sehr professionell und mitwirkend gestalteten - allerdings brach Marina alle Regeln des guten Geschmacks. Und nagelt mich jetzt nicht fest ... ich weiß nicht mehr ob’s die Luther’sche oder die Aufsitzer-Position war, jedenfalls hatten wir schon mmehrfach gewechselt wobei ich ihren wachsenden Unmut über die „Ausdauer“ (so lange war’s echt nich) bemerkte. Plötzlich spürte ich die Wollust am Höhepunkt. Marina’s fest, nur leicht vibrierende, herrliche handvoll Brüste anstierend und unser beider Schweiß wie auch Ihr offenes Fleisch (!) riechend bog ich auf Zielgerade ein. Ich war trotz mancher Relativierung dieser Nummer in einer Art ekstatischen Raserei, kurz davor, Speichel und Augenbewegungen unkontrollierbar werden zu lassen. Als ich wusste es geht dem süßen Ende entgegen ... dem Schlussakt den Akif Pirincci in seinem Erstlings-Roman „Tränen sind immer das Ende“ als die einzigen Sekundebruchteile werten Lebens bezeichnete ( http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...85049/sr=1-5/ref=sr_1_3_5/028-7653323-2193320 ), begann ich mich zu vergessen. Jetzt kommt’s liebe Freunde: Diese dilettantische kleine Geschäftsfrau wagte es doch tatsächlich in dieser Situation und in diesem Moment folgendes abzulassen: „Magst Du jetzt weitermachen? Dann kostet es 50 Euro extra.“ Instantan wich die Verzückung einer solch heftigen Ernüchterung, dass es drohte meinen in Hocherregung befindlichen little dude zu senken. Doch soweit kam es nicht, da nun freilich ein routiniertes Großhirn fast bösartig begann das Ruder zu übernehmen und die Kleine frustriert aber bestimmt zu Ende zu rammeln. Und so geschah es. In Missionarstellung (da bin ich mir jetzt sicher) fickte (es passst hier kein anderes Wort leider ...) ich die kleine Marina dann fast wütend und ungewohnt heftig zu Ende. Ich ignorierte dabei das Niveau ihrer inszenierten Luststöhner und kam trotz allem laut zum Ende. Fazit: Was soll ich sagen? Optik vom Feinsten (mein Typ), begabt, scheinbar intelligent, gutes Gebläse, einfach herrlicher Mösengeschmack. Doch in Rhythmus und prinzipieller Ahnung von Sex und Erotik: Schulnote 5. Alles in allem: Knappes dude’sches Bronze, also nur knapp „Siegertreppchen“. Und wenn sie noch so gut schmeckt und stöhnt. Wer weder ficken kann, noch irgendeine Ahnung von erotischer Terminierung hat, der muss normal durchfallen. So einfach ist das wohl.

:icon14: SANDRA, 17. April, Mittwoch, F 35

Sandra, wenn ich mich recht erinnere, wollte nachdem wir es kurz angesprochen haben – keinen Bericht von sich im weltweiten Netz sehen. Solche Dinge respektiere ich, vor allem wenn ein Mädel eine DERARTIG hammerhafte Performance auf die Matte legt, dass es Dir als ausgepufftem Hund echt die Schuhe auszieht. Schade, dass ich keine drei Daumen habe, denn die wären jetzt alle in der Höh’. Sandra, 19 Jahre alt: Sonderklasse, nach Dora mein bester Ritt im F35.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2002
  2. Apologet

Apologet Senator

Vielen Dank!

Vielen Dank, dude,

ich dachte ich verlebe einen schönen, ruhigen, langweiligen Samstagabend.

Aber nein, Du mußt ja so einen klasse saftigen Bericht schreiben. Jetzt muß ich duschen und dann Lucia poppen gehen.

Apologet
    nach Posting poppen

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2002
  4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Marina....

...also ich hatte seinerzeit mit Marina mehr Glück. Ich vermute allerdings, dass das mit einer gewissen Sympathie wegen ihrem und meinem Klavierspiel zusammenhing. Wir unterhielten uns erst sehr lange über ihre Tätigkeit als Musiklehrerin und die Zeit in der auch ich noch unterrichtete (Orgel). Dadurch sprang der Funke über und ich hatte mit MArina wirklich super Sex. Fo, ZK,GV alles hat sie mir damals geboten und bekam sogar einen Orgasmus in Löffelchenstellung.
    ...bei meinem letzten F35-Besuch schien mir Marina aber irgendwie verändert. Obwohl sie mich kannte, war von der "Chemie" nicht mehr viel zu merken. Sie nahm sich auch überhaupt keine Zeit für ein Gespräch und wollte immer gleich hoch aufs Zimmer. Von daher habe ichs dann gelassen....

Salve
    Ralf
    der den alten Song gerne praktiziert: man müsste Klavier spielen können, wer Klavier spielt hat Erfolg bei den Fraun....

@Apologet
    Wer ist denn Luzia?:greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
  5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    hehehe, und haste gelatzt ? Wenn ja, hättest Du sie eigentlich mit eisenharter Fortsetzung strafen müssen. :D :D :D

Der Clubfreund,
    köstlich amüsierend was doch erfahrenen Steppenbisons so alles widerfahren kann
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

6. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Sandra im F35

Hallo Dude,
    während meines ersten Besuchs im F35 (am letzten Freitag, als die Gang-Bang von Philippe lief) hat mir Sandra den Abend gerettet. Ich war so begeistert, dass ich gleich zweimal (Abschuss Nr. 2 und 3) mit ihr auf der Matte war. Die Kleine ist echt geil und war eine meiner besten Ritte, die ich bisher in meiner Karriere erlebt habe.
    Wollte an sich noch dieses Wochenende einen begeisterten Bericht über sie erstellen. Bin aber nun über Deine Bemerkung verunsichert, dass Sandra über sich keinen Bericht mag. Sie wusste, dass ich zu den Römern gehöre, hat mir aber kein "Schreibverbot" erteilt.
    Also was meinst Du? Soll ich, oder soll ich nicht???
    Tschau Obelix

7. dude

dude Senator

Re: Sandra im F35

Hi Obelix,

Sandras Maßgabe an mich war recht klar. Auch als ich Ihr zu verstehen gab, dass es eine echte Werbung für Sie sein könne, wenn sie nen Bretter-Bericht bekommt, hat sie mir zu verstehen gegeben dass es ihr unangenehm sei. Ich würde also sie selber fragen, wenn Du wieder mal dort bist. Die Qualität Deines Berichts leidet ja nicht am Zeitpunkt der Veröffentlichung oder einer potenziellen zeitlichen Verzögerung.

Es grüßt Dich
    der dude

@Andy: Nein, ich kannte Deinen Marina-Bericht nicht. Aber das hätte mich auch nicht gestört, denn an diesem Abend habe ich selbst diverse Warnungen anderer Rönmer vor Ort mißachtet. Sie gefällt/gefiel mir einfach sehr gut die kleine Russin. Und dann wird er irrational der dude :D.

Bis dann
    Gruß vom dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden