Erst hab ich ja überlegt, ob ich denn überhaupt den Bericht schreiben soll oder nicht.., nun ihr seht, ich habe mich dazu durchgerungen. (war knapp davor gar nicht mehr zu berichten, dazu irgendwann mehr im Off-Topic) Dummerweise konnte ich nicht wiederstehen als doedelino mir ´ne sms schickte: "Ich bin heute im Relax." Nun gut, also habe ich mir spontan frei genommen ;-) Ich hatte mit vor erst 2 Wochen absolute Club-Abstinenz verordnet, dennoch, die Sucht ließ mich schon dreimal rückfällig werden in der kurzen Zeit ;-( Nun war ich also im Relax. Das Relax: Ausreichend Parkplätze vor der Tür. Nicht gut von außen einzusehen, da aber das ganze sowieso im Industriegebiet ist, wäre auch das nicht weiter schlimm. Denn wer sich hierher verirrt, der sucht das gleiche wie du ;-) Nun, an der Türe klingeln und normalerweise macht dir dann der Willi auf. Ein ganz netter, der auch "gelegentlich" gute Storys zum Besten gibt. (@willi: habe gehört, du weißt ich schreibe hier - aber woher nur? Schreib du doch auch mal, Events, die Eröffnung der Grillsaison nächste Woche etc., das interessiert doch viele von uns ;-) 50€ Eintritt überreichen und du darfst eingetreten. (Es gibt neuerdings eine VIP-Card: 6 x Eintritt zum Preis von 5, im Voraus also 250€ bezahlen) Ein kleiner Paravent verdeckt die Sicht in den großen "Kontaktraum". Links herum geht´s zu den Toiletten, Umkleiden und zur Dusche. Rechts herum führt der Weg in den Kontaktraum, zu den Zimmern, ins Fernsehzimmer und nach draußen. Aber eigentlich ist es egal wie herum man geht ;-), denn das ganze ist ein Rundgang - also irgendwann kommst du überall vorbei... Links die sauberen und großzügigen Toiletten, die Umkleide mit Spinden. Für mich groß genug, aber ein Anzug würde auf den Schuhen hängen... im Spind findet ihr einen Bademantel und ein Handtuch. Wenn du Pech hast, erwischt du einen braunen Bademantel - die Farbe ist eher suboptimal, bei den Handtüchern ist dieser Farbton noch zu verschmerzen. Ansonsten ist der Bademantel weiss und die Handtücher auch. Handtuchnachschub gibt es leider nur auf Anfrage, ein schönes, immer gefülltes Regal mit frischen Handtüchern wäre mir persönlich lieber. Es ist störend, die Mädels um ein frisches Handtuch zu bitten.. (ich bin ziemlich vergesslich, und ich lasse mein Handtuch an allen möglichen Stellen liegen) Dazu kommt, dass mir sowieso ein Handtuch allein um den Bauch eher gefallen würde, aber ich wüsste dann nicht wohin mit Telefon, Brille und Schlüssel? Der Bademantel geht bei mir immer los (habe halt Schmachtlappenformat) und ist irgendwie hinderlich... Dann schnappt man sich ein paar passende Badelatschen aus den Regal und tapert los auf der suche nach der Suchterfüllung... Aber halt! Erst einmal geht´s in die Dusche. Hier muss ich leider kritisieren: Die Duschen sind eher kühl bis zu kalt und für mich als bekennender Warmduscher echt schlecht geeignet für einen mehr als 2-minütigen Aufenthalt. Die einzige Dusche die einigermaßen warm ist, ist die ohne Halterung für den Duschkopf (die benutzen die Frauen immer ;-) und die zweite an der rechten Seite - wieso gerade die?? Na ja, auch ich hab´s überlebt (habe ich doch glatt die "warme" dusche benutzt...) Also frisch gesäubert kann man sich nun an die Bar hocken, auf eines der schönen Sofas fläzen oder zum Aufwärmen erst mal in die Sauna. Ich persönlich fange normalerweise mit einem schönen kühlen Bier (ja, hier gibbet alohol) an, und das verdampfe ich dann in der wirklich immer heißen Sauna. Hab´s noch nie erlebt, dass die Sauna zu kalt war (Pluspunkt!) Dann entweder kalt oder warm duschen (falls warm möglich) oder einfach mal nach draußen spazieren. Das Außengelände besteht aus einer großzügigen Rasenfläche mit tollem Baumbestand rundherum - sehr idyllisch! Unter einer Überdachung stehen einige Gartenliegen, Tische und Stühle. (Die Liegen sollen demnächst ergänzt werden) Auch ist ein Grillhäuschen vorhanden, dieses soll nächste Woche wieder in Betrieb genommen werden. Ein Rundes Glashaus, dessen Funktion mir nicht ganz klar ist, steht dort ebenfalls. Da sich dort KEIN durchgehender Boden befindet, auf den Matten, Tücher etc. gelegt werden können, konnte das heute auch nicht für eine Griff- und Windgeschütze Demonstration meiner Künste benutzt werden ;-) Einige Schritte wieder herein ins Gebäude und man ist im Fernsehzimmer, in dem einige interessante (wenn man sich für Sport etc. interessiert) Events gezeigt werden. Ausgestattet mit bequemen Sofas, kann man auch hierher auch seine auserwählte Grazie mitnehmen und wenn´s Spaß macht die ersten Zärtlichkeiten austauschen. Zwischen Fernsehzimmer und Kontaktraum (wenn mir ´nen besserer Begriff dafür einfällt, werde ich den benutzen) befindet sich der Pool mit einigen Fitnessgeräten drum herum und einer kleinen Spielwiese. Auch hier leider Kritik in Bezug auf die Wassertemperatur: Für mich zu kalt. Bei meinem letzten Besuch war ich zwar im Pool, aber zum Wohlfühlen etwas zu niedrige Temperatur (Schätzungsweise würden 3 - 5° mehr reichen) Die Zimmer sind rundherum verteilt und sind alle o.k. (habe aber noch nicht alle durch ;-) So, was habe ich vergessen? - Ach richtig, das Wichtigste: Die Mädels! Heute war´s richtig voll... um die zehn/elf weibliche Geschöpfe ließen sich blicken. Normalerweise glaube ich etwas weniger... Da alle Berichte nun mal subjektiv sind: Leider für mich und meinen Geschmack überwiegend nur ein Mädel passend (na wer wohl ;-) aber dazu später mehr... Uups, hab´ doch glatt das Buffet vergessen. Das war heute wie auch die letzten male O.K. Heute hat mir besonders die Linsensuppe hervorragend gemundet!! Echt, bin sonst kein großer Fan von Eintöpfen, aber dieser heute war wirklich lecker! Kuchen, belegte Schnittchen und gefüllte Eier in Variationen etc. sind auch immer vorhanden. Teil 2 mit Aktionsbeschreibungen folgt in Kürze...
Vorgeschmack nur so viel: es gibt einige Momente im Leben, für die lohnt es sich eine ganze Menge sonstige Sche**e auszuhalten! Die machen alles wieder gut ;-)
Act One / Teil 1: Ela letztes Mal nicht so zufrieden, da war es schon fast langweilig und Ela zeigte wenig Einsatz, trotzdem heute Wiederholung (zu Beginn wegen Mangel an besserer Auswahl.) heute fing aber schon alles besser an. ich hatte wirklich gute Laune und nach Wartezeit (Elalein ist dummerweise IMMER ausgebucht) kam die Süße an und begrüßte mich nett (das war was für mein Ego, auch wenn ich weiß, dass sie so sicherlich jeden Gast, den sie kennt, so oder ähnlich begrüßt ;-) Ihr war klar, dass ich auf sie gewartet hatte, und die Anderen in der Warteschlange mussten halt noch länger warten... Wir verzogen uns auf meinen Wunsch direkt nach draußen auf eine sonnige Liege und diese Momente im Leben eines Mannes sind doch wirklich einmalig schön! Die Sonne scheint, ich liege bequem auf einer warmen Liege in einem idylischen Garten, Elalein mit Piccolo in der Hand kuschelt sich anschmiegsam an mich und dazu der Anblick dieses Superknackarsches und eines Traumbusens ohnegleichen versetzte mich wieder mal in absolute Verwirrung (Klar, war ja auch nix mehr an Blut im Hirn!) Aber echt Leute! Gibt es schönere Momente? Das folgende Gespräch zeigt mal wieder wie verrückt wir doch alle sind, aber auch, dass "Normalsein" keinerlei Reize bietet! Wir blödelten ein wenig ´rum und mein kleiner banban ging auf und ab (der hatte jetzt gegen 17hundert leider noch nicht wieder die "volle" power, da meine Frau der irrigen Meinung ist, wenn sie mir morgens einen heftigen Fick "abringt" könnt´ ich tagsüber nicht noch mal ;-) Ela meinte aufgrund der Warteschlange nun mich aufs Zimmer mitnehmen zu müssen wogegen ich aber sowieso nix hatte. So, nun: Ihr französisch ist ausbaufähig aber trotzdem gut! (Auch wenn mit unterstützendem Handeinsatz, aber da hat ja jeder seinen persönlichen Geschmack, ich pers. werde das nächste Mal in Lehrzeit investieren und ihr meinen Stil versuchen beizubiegen ;-) Morgen evtl. mehr - bin müde, habe morgen ´nen vollen Tag...
Relax Hallo, ich habe jetzt wieder Relax gelesen, es ist aber der Laden in Senden oder? Hat jemand vielleicht die genaue Adresse, oder die Internet adresse? Gruss Sams
Relax in Senden Hallo Sams, hier ein Link zu Kaleu, dort gibts alles an Infos zu FKK Clubs http://www.cfit.com/fkk.htm und hier direkt die Relax-seite bei Kaleu http://www.cfit.com/kaleu/deutsch/detail.php?area=Coesfeld&file_name=relax Übrigens hab ich Deine Suchanfrage zu Jana ins "Who is there" verschoben. Salve