Hallo Gemeinde ! Nachdem ich "mit" Vorankündigung am 9.8. um 13:30 Uhr im Hof aufgeschlagen bin , hab ich nach Erledigung aller "Formalitäten" ,Beantwortung aller Fragen (wo hast'n geparkt?)eine prächtige ,wenn auch kurze Zeit dort verweilt. Nach Kaffee , Cola , Zigarette und einem Saunagang bin ich dann unten an der Bar vorbeigegangen und wurde von Katja wegen meines angeblich so bösen Blickes angesprochen :greensmil ja wie jetzt ich böse ? Nach Aufforderung , mich doch mal neben sie zu setzen , nahm die Sache dann Ihren Lauf : Kuck doch mal nach links sagt sie , da sitzt Mina ! Na und ? Hab' ich 'ne Wahl ? Nöö , sagt sie Also Mina gesellt sich dann zu uns und schon gings los ! Nach ausgiebiger Action auf dem Sofa wurde ich dann aufs Zimmer gezerrt wo ich dann "O-ton" Katja ,fertig gemacht werden sollte Die folgende Action war dann auch seehr befriedigend , wobei ich ,falls es einige immer noch nicht wissen , sagen möchte ,das Katja die Meisterin im "Tütenmontieren" ist. Man(n) kriegt es einfach nicht mit (sehen konnte ich ja nix ,weil die Sicht versperrt war durch Mina). Nachdem ich kaputtgespielt war ,noch nett geplaudert und frei nach Maggi : das machen wir mal wieder , verabschiedet worden. Sodenn ,dachte ich , geht doch ! Also noch ein bischen relaxt und dann an Celine rangemacht.Sie ahtte mich ja empfangen und das , dachte ich mir soll belohnt werden . Auch hier nette Action auf dem Sofa und anschliessende Performance auf dem Zimmer waren mehr als Zufriedenstellend :angel2-1: Nach der Frage wie lange man denn zum Flughafen bräuchte sagte sie mir etwa ne halbe Stunde. Oha , ich muss los ! Also schnell geduscht , bezahlt und verabschiedet . Am Flughafen das Auto im Parkhaus geparkt "P2" und dann eingecheckt. Flieger hat eine Stunde Verspätung und ich lasse den Nachmittag Revue passieren : Das war alles so geil und überhaupt die ZK's die netten Mädels , herrlich. Die Zeit verging und irgendwann gings dann los. Auf Malle angekommen wurde ich von meinem Freund abgeholt und wir gingen dann ins "Angels" Nette Mädels vor Ort aber leider zu teuer.ZK ja FO nein. Halbe Stunde 150€. Danach noch in die "Ranch" welche grade umgebaut wird . Nur 3 Mädels da und die Preise : halbe Stunde 200 die ganze für 400 . Nein danke Das können wir in Deutschland günstiger. Freitagnacht dann der Rückflug mit 2 Stunden Verspätung und um 3:00 Uhr dann Ankunft in Köln/Bonn. Und jetzt zum eigentlichen Thema "Folgekosten" Ich dackel los ins Parkhaus und :............ Scheisse , wo hab ich den Wagen geparkt Ich hab mir den Verstand rausvögeln lassen ! Nach eineinhalb Stunden rumlaufen im Parkhaus bin ich dann zum Parkwächter gedackelt und hab' ihn gefragt , ob seine "Hütte" videoüberwacht ist. Antwort : nein Ob ich mich erinnern blablabla ......... Das wäre schlecht sagt er !(ach was) Also bin ich wieder zum Terminal zurück Kreditkarte in den Sixt-Automaten und einen Leihwagen gebucht!! Anschliessend mit dem Leihwagen satte 17 km im Parkhaus zurückgelegt , bis ich meinen Schlitten endlich wiedergefunden hatte. Raus aus dem Parkhaus (schlappe 2€) und wieder rein , Leihwagen wieder abgegeben Schlüssel in den Postkasten meine Karre ausgelösst und wieder zurück. Essenz : Nächstesmal wieder beim Reuter übernachten ,denn da steht das Auto (meistens) vor der Tür. Grüsse vom Roadburner
Tja, man sollte sich eben das betreffende Parkhaus, die jeweilige Etage und den dortigen Quadranten merken oder bei leichter Demenz auch notieren, damit das spätere Wiedersehen auch Freude macht! Gruß, E.R., der damals seine für teuer Geld am Kölner Airport abgestellte Kutsche auf Anhieb wiedergefunden hatte...
Ich finde, man sollte beim Verlassen des Hofes eine Art "Tauglichkeitstest" machen.:groehl Man kann uns doch nicht so Desorientiert und hilflos wieder auf die Strasse schicken, da hat der Hof auch eine Verpflichtung.:betrunken Oder man sollte es per Gesetz verbieten das derjenige der wo bei Katja war, zwei Stunden lang kein Auto fahren darf. In solchem Zustand ist man ja eine gefahr für seine Mitmenschen !!!