"I used to roll the dice. Feel the fear in my enemy's eyes. Listen as the crowds would sing. Now the old king is dead, long live the king. One minute I held the key, next the door was closed on me. I discovered that my castle stands upon pillars of salt, pillars of sand. I heard Jerusalem Bells are ringing. Roman Cavalry Choirs are singing. Be my mirror, my soul, my shield. My missionaries in a foreign field. For some reason I can't explain, I know St Peter wouldn't call my name. Never an honest word, but that was when I ruled the world." Freaky Fridaaaaay!!! Ich muß zugeben, keiner kann so gut eine Rückgang im verrückten Alltag erklären wie Chris Martin von Coldplay. Aber ich hatte nicht vermutet datt der Unterschied so ankommen würde. Nach alle Desaster der letzten Tage jetz endlich mal kein Horror-intro von mir. Endlich lief alles wie es sein sollte, nur für M.A. Ulwurf nicht. Der freute sich noch als ich bei ein rotverbrannter Dr. Q.U. Erkopf gerufen wurde. Zehn Minuten wollte er natürlich gleich wissen was passiert war. "Ein ernstes Gespräch" sagte ich nur. (ich hielt es für besser ihn nicht zu sagen dat Erkopf meinte ich hätte nicht die Tastatur, sondern den Reisswolf verwenden sollen ) Für einige Leute ist 8-8-8 eine sehr gute Wahl zum Heiraten, für einige andere ist der Tag umkreist weil die Olympische Spielen in Beijing anfingen, und für der Motorsportfanatiker in mich ist 888 die Startnummer von Craig Lowndes, der für Ford schon zweimal die 1000 km von Bathurst gewann. Ich fand Freitag 8-8-8 eine gute Wahl um mein Letzter Urlaubstag wieder zur Hofe abzuschließen. Auch die Wegarbeiter von Judea standen bereit, obwohl sie nicht so hart zur Sache gingen als Mittwochs: zwei Baustellen nur. Unten an nr. 28 hatte ich gerade mein Automobil geparkt als etwas SEHR großes vor der Tür hielt und etwas sehr kleines und zierliches ausstieg. Eine Asiatin die ich noch nie gesehen hatte lief gleich mit mir zur Tür die sich von selbst löste. Obwohl ich nur ein Kopf größer war brachte ich es doch noch fertig zu fragen "Haben die jetz dich oder mich gesichtet Zum Glück war sie nicht beleidigt "Warscheinlich dich" sagte sie sehr diplomatisch. Es war erst 13.15 und trotzdem liefen schon viele Damen herum (holt tief Luft): Babsi, Katja, Tanja, Mara, Svenja, Jenny, Denise, Rosa, Sara, Nathalia, Kim, Diana, Jamila, Sandra, Rita, Alina, Debby, Leonie und Stella waren vor ort. Schon ganz früh sichtete ich kollege Shasar am essen und unten an der Bar auch ewu. Obwohl ewu wirklich sein bestes gegeben hatte um als erster an zu kommen, war der "shasar-wervelwind" offentlich mit eine Mission unterwegs. Nicht die Goldmedaille im Schnell-laufen, sondern ein frühe Ankunft um sich sowohl Mara als auch Sandra sichern zu können. Tiens, beide Damen haben offensichtlich hohe Suchtgefahr, denn ihr durft zweimal raten bei wem ich später auch noch ein Termin festlegte "The waiting game is the hardest part" meinte Tom Petty. Aber ehrlich gesagt war datt alles ganz gut zu ertragen. Ich hab mich mal nett mit ewu unterhalten über brave Computer und ihren bösen Benutzer, in alle Ruhe ein Kaffee getrunken und die Internationale Gemeinschaft der sich versammelte angesehen: außer Deutschen und Holländer/Remunjer auch Norweger, Italiener, Ami's, Franzosen und sogar ein ernsthaft guckender Japaner, der nur etwas fröhlicher wurde als er Rosa anschaute. Ich bekam sogar noch ein Test-subjekt für meine Amateurmassagen, den Leonie war nicht so zufrieden über den Sportmasseur der sie zuletzt behandelt hatte. Meine Korrigierungen wurden mit positive Kritiken und ein "danke schön" angenommen. Später saß ich nochmal draußen um die letzten Sonnenstrahlen auf zu schnuppern (es tobten schon die ersten Regenschauer), als ich am Fenster plötzlich ein bekanntes Gesicht sah. "Tis een beetje later geworden." Ich sparte mir den Sarkasmus über shasar's Fähigkeiten mit Uhrzeiten um zu gehen. Wer im Glashaus sitzt, soll ja nicht mit Steinen werfen, vor allem nicht wenn er selber massiv Probleme mit Zeitwarnehmung hat Schon fünf Minuten später saß Mara draußen halb auf, halb neben mir, aber da beschloss Pluvius uns mit ein heftiger Sturmbö dazwischen zu funken. Mara nahm mich mit zur Keller und lauschte mal an eine Tür. "Wenn die Berechnung stimmt..." sagte sie und ging herein. Zwanzig sekunden später ging die Tür offen, Kollege Pimboli kam heraus (Tag auch) und gleich dahinter Babsi. "Bis gleich" miaute sie und dann zog Mara mich herein. Ähm, dieses "gleich" wurde doch allerdings etwas später, aber da war wohl ein feindlicher Übernahmeversuch von Katja schuld. Babsi sollte gleich mitkommen, wichtiger Gast, Mara nicht auf Zimmer, Mara draußen und da wettete sie 1000 Euro auf. Nicht sehr schwer für Babsi diese kleine Wette zu gewinnen, es wird aber schwer werden auf Bezahlung über zu gehen. Die erfolgt warscheinlich mit St. Juttemis, "wenn die Kühe auf dem Eis tanzen." Als Babsi sich dann endlich zu uns gesellte, hatte Mara inzwischen Zeit gehabt etwas vor zu bereiten und mir schon auf zu wärmen. Babsi schlich sich heran während Mara mir noch immer mit ihre Zunge ablenkte und schon war ich wieder im Benelux-dreieck gefangen Weil es auch noch der Anfang des Tages war, blieb mir nix anderes als die FO-attacken zu widerstehen und versuchen so lange wie möglich mit zu halten. Es hielf datt die beiden sich mal wieder sehr neckisch benahmen. Als mich Mara dann schließlich mit ihr abwechselndes Reit-tempo ein Motorschaden verpaßte, war datt noch lange nicht das Ende. Babsi hatte Mara plötzlich in eine art Wu-Shi-Zeh-griff. Mara schlug zuruck mit eine mit Wasser gefuhlte "knijpkat" (traf aber mehr den Spiegel als Babsi) und dann entstand eine art Judokampf in dem wir so ein Krach produzierte datt Debbie mal nachschaute ob wir noch was von uns übrich ließen. "Irren." flüsterte ich in Mara's Bauchnabel. "Ich bin von lauter Irren und Verrückten umgeben." "Ach, und daß bemerkt er erst jetzt!" konterte Mara direkt Wir blieben noch so lange nachschmoren datt Babsi irgendwie vergaß datt Debbie noch immer auf sie wartete. Sie schüttelte nur den Kopf alsob sie sagte: "Schöne Haarfarbe nicht? Die besten Ausrede die es gibt :greensmil Ich verabschiedete mich ganz lieb bei die zwei geniale Irren und versprach Mara später am Abend eine Massage, denn Kollege shasar hatte sich nur ihre Füße vorgeknöpft (ja, kein Wunder datt sie eben so herumkrachte xyz ) Ewu war inzwischen schon von Nathalia leergesogen worden und shasar sah ich beim Essen wieder. Später kam Svenja auch noch dazu um ein Werther's bei mir zu klauen und mir vor Jessie's Ankunft zu warnen (die ist erstaunlicherweise noch süchtiger danach als ich). Zehn Minuten später wurde ich dann von Sandra abgeholt für eine Notwendige Massage. Ich fühlte mich in dem Moment genau wie Colin Hay von Men at Work "My head's unsteady and I can't seem ter keep on my feet." Irgendwann fragte Sandra mich dann "Hast du heute auch diese Umleitung gehabt oben bei Reuter. Ich mußte umdrehen." Da platzte mir fast den Kragen. Das ist doch kaum zu GLAUBEN!! Da sind die verdammte Wegarbeiter schon WIEDER. Es ist eine Verschwörung Nondedju! Sandra schaffte es ganz leicht mich mit ein langer Kuß wieder ruhig zu kriegen. Und als sie ihre Orale Medizinische Untersuchung beendete, war ich die ganze Angelegenheit schon wieder vergessen. Im Keller war es inzwischen ganz voll geworden, also ließ ich mich neben Katja und Tanja hinfallen, die versuchten Pimboli fertig zu machen. Und obwohl Katja ihr bestes dafür tat, es war schließlich Tanja die ihn den rest gab (oder muß ich sagen nahm :greensmil ) Ich guckte mich das folgende quasi-empörte Theater kurz an und holte mir ein Apfelschorle. "Hast du noch Werther's?" war gleich Jessie's Widerfrage. Danach preschte ich mich wieder durch die Menge, sah mein Platz besetzt und schob irgendein Handtuch zur seite. Ich Dummdödel dachte es wäre die von Tanja, aber da stand plötzlich die schöne Asiatin von heute früh wieder vor mir. Schon wieder war sie nicht beleidigt und löst das Platzproblem indem sie mich umarmte. Sie stellte sich als Kim vor. Viel haben wir nicht geredet, geküsst haben wir uns umso mehr. Irgendwann dann die Frage "wollen wir umziehen?" Zimmer gab es in dem Moment nich, aber die Couch hinter der Glaswand war noch frei. Ich muß wirklich sagen, Kim hat einen Radar für aufgestauter Geilheit, den während wir uns noch hinlegte und warteten bis Rosa und der Japaner fertig waren kamen plötzlich von oben mehrere Paare nach unten. Denise sah alles besetzt und griff ihr Ami einfach in der Halle an, Diana lief etwas aufgeregt von Tür zu Tür und noch mehr Leute kamen kurz schauen ob es schon platz gab. Ich machte einfach das Beste daraus und verwöhnte Kim einige Zeit auf die Couch (sie war ja kompakt genug) Die Auswirkung war erstaunlich: das Küssen wurde intensiver, ihr FO etwas tiefer und plötzlich war Klein Sabata zwischen ihre Brüste eingefangen. Ein Glücksfall datt Rosa uns in dem Moment die Wiese übergab, denn sonnst wäre es nicht mehr zu diese "Tollen Sachen" gekommen die Kim noch vorhatte. Und es war Toll, den Kim benahm sich wie ein kleiner Kreisel (auf Holländisch übersetzt: draai-tol). Diese Frau wird lebensgefährlich wenn sie anfängt ihre Hüften zu drehen :angel2-1: Nachdem ich sie zum Lachen brachte indem ich sie in Missio zurück kreiselte, fing sie an immer heftiger mit zu bewegen, bis sie plötzlich ihre Muskel zusammenkniff und ich mit Motorschaden ausfiel Nach verlängertes Verabschieden und Dusche landete ich mitsammt Herrenrunde in der Iß-ecke. Ewu, shasar, das Wolfl und Feldi kam auch noch dazu. Es setzte sich auch ein Ami neben uns der früher in Deutschland studiert hatte und noch immer gut mitreden konnte. Es war sein Hof-debut und er war positiv überrascht. Er wollte aber wissen wer noch zu empfehlen war, also als ich merkte datt er mehrfach Kim und Leonie anäugelte als die entlang liefen habe ich ein kleines bissl Werbung gemacht Weil er von Frankfurt aus hierher gekommen war, lag es in sein Beuteschema um sich Palace und World an zu gucken. Un dan kamen die Story's von "Allu dleitig ulos" (so lautet anscheinend der schlimmste Öffnung) und "Hallo du was machen? Un jetz? un jetz? un jetz" (zweitschlimmste Öffnung) Stella kam auch kurz dazu um mir ein Menthol-bonbon zu klauen und merkte sehr scharfsinning datt jeder versucht mich zu kopieren: ewu mit kaugummi, shasar mit tictac. "Aber daß" und schon wieder entriß sie mir die Wycam's-büchse, "hat noch keiner. Paß auf Jessie auf, die klaut dich alle Werther's wech." Später versuchte Stella Jessie sogar an der Nase herum zu führen indem sie stolz behauptete sie hätte alles schon aufgegessen. Als sie aber mitsamt Feldi ein Abgang machte, steckte ich Jessie noch ein vergessenes Exemplar zu. Und damit fing eine Runde Multi-tasking an. Kim schaukelte herum und wollte nicht nur plaudern, sondern auch datt ich für Antrieb spielte. Und sehe an wer plötzlich vor mir steht: der Handy-Mann aus Rheinbach. "Ey, du auch hier, simsen geht jetz bestens!" Und später lässt er sein bier fallen "Alcoholfrei?" fragte Kim. "Der patzte Mittwoch schon mit das Handy herum, jetz daß. Wirklich nix neues." Ich befurchte ich habe mit meine dummen Sprüche die arme Kim ein bissl Bauschmerz vor lauter Lachen besorgt. Später leistete der Ami und ewu mich wieder gesellschaft. Der Ami war mit Leonie davongezogen und sehr positiv beëindruckt. Ein Norweger setzte sich auch dazu und fing an über Palace und World zu informieren. Leider kriegte ich nicht soviel mehr davon mit. Denn jemand schob sich halb auf mein Schoß, hörte aber auf als die Bauqualität der Krucke nachließ. Mara un ich haben noch ein Weilchen zugehört, bis wieder ein Zimmer frei war. Schnell reagieren, creme holen und ab gehts. Und die versprochene Massage erschien sich als notwendig, denn Mara klagte über Rückenschmerzen. Vielleicht waren die Beratungen von Stella um eine art Massagebuchhaltung für die Damen zu führen gar nit so fremd wie ich dachte. Ich bekam nachdem ich fertig war fast keine Zeite mir die Brille weg zu legen, denn Mara zog mich in eine art Zung-Haltegriff, aus dem ich erst nicht weg konnte, und dann später auch nich aus weg WOLLTE. Es folgte noch eine sehr intensive slow-mo-Stunde, indem ich es trotz der sehr langsame Ablauf noch schafte mehr zu schwitzen als in beide vorgehende Zimmergange. Bei eine positionswechsel knallte ich dann noch gegen die Wand, aber die blaue Flecken spürte ich erst am nächsten Morgen. Es folgten noch einige Turn-übungen die ich zwar früher in der Schule sehr haßte, aber seit einiger Zeit fang ich an die wieder zu schätzen (jetz weiß mann ja auch wozu es nützlich ist) und so holten wir gemeinsam noch die letzten Tropfen des Tages heraus. Wir kuschelten noch was nach, verabschiedeten uns unter Applaus (eher für Mara als mich ) und ich begegnete shasar dann auch noch: "Na, Charmeur? Lebste noch?" Es sagte warscheinlich genug datt ich vor jedes Antwort drei Sekunden luft schnappen mußte. Ich ging duschen, genoß den letzten Apfel des Tages und sah datt es schon sehr spät und sehr leer aussah. Also zog ich mich um und kam zur Abrechnung. Mara wünschte mir auf ihre Art Gute Reise (nicht viele Worte, aber viel Zungenarbeit ) und ich fuhr in zehn minuten nach Hennef selbst zurück, trotz dieses gehasste Gelbe Schild und das gehasste Wort "Umleitung". Während der Fahrt spielte Noddy Holder von Slade mir waß vor und ich brüllte mit: "Oh you ain’t been so tender. You're smelling how I remember. Whatever kept us apart, 't was still the same. It's still the same. Oh I ain't a great romancer. And I ain't got all of the answers. What made me weak in the knees is still the same. It's still the same. Nothing’s changed. We’ll start over again. No nothing has changed. It’s still the same (still the, still the, still the SAAAAAAME!). Nothing’s changed, all over again. It’s all in the game, still the same. Still The Same!" Fazit: Urlaub zu Ende, der Alltag knallt wieder herein. Aber die Ereignisse haben mir in dieser "Hell Week" sehr gut geholfen nicht aus zu flippen. Die Computer sind wieder brav, die Benützer auch. Und Kollege Ulwurf? Der wurde von Dr. Q.U. Erkopf über vier Abteilungen verfolgt und hält sich jetz in mein Serverkeller versteckt, weil er befürchtet die Drohungen an Leib, Leben und Männlichkeit werden tatsächlich noch ausgeführt. Oghorn ist der Meinung ich soll ihn nicht verbieten dort zu übernachten, ist ja sein eigener Rücken der er sich so ruiniert. Groeten vanoet Remunj, Euer "troubleshooting" Eisbär, Sabata