Drittbesuch im Point!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von magic_one, 20. August 2003.

1. magic_one

magic_one Römer

Homepage:
    Hi zusammen!

Am Freitag war ich mit meinen zwei Kumpels micky und pedro (aus meinem Heimatforum www.fr-sex.de) auf Point-Exkursion...

Anwesend von den Damen waren: Samira, Yvonne, Melanie, Wendy, Agnes und Steffi; eigentlich nur hinter dem Tresen noch Heike... Gäste waren ausser uns über die ganze Zeit gesehen immer so 5 oder 6 andere; also nicht gähnend leer, aber auch nicht überfüllt...

Anbei noch mein Bericht...
    -------------------------------------

Wieder etwas zu Kräften gekommen, hier nun meine Ausführungen...

Also, der Freitag begann schon ziemlich bescheiden: Stress im Job, Terminhatz, Besprechungen etc. War also schon etwas fertig mit der Welt, als der eigentliche Höhepunkt erst kommen sollte. Wollte noch gemütlich zu Hause mich etwas vorbereiten, aber wie es dann so kommt: zu Hause bimmelte das Telefon hier, Telefon da; Bad besetzt, Scheiße, keine Zeit mehr... Dann noch Stau auf der Autobahn... Ich denke so bei mir: eigentlich könntest Du jetzt auch gut schlafen gehen, nach 11 Stunden Büro, 2 Stunden Autofahrt; dunkel war es auch schon...

Aber gut, da mußte ich nun durch. Als wir ankamen, war auch die Müdigkeit schnell verflogen, fürs erste. Samira kam uns freudestrahlend entgegen und begrüßte uns. Ich sah schon ein gewisses Konfliktpotential mit meinem Kumpel pedro auftauchen, da ich auch am liebsten sofort mit ihr verschwunden wäre. Aber gut, die Höflichkeit gebot mir Zurückhaltung...

Nach Entledigung der Kleidung ab zur Sichtung in den Kontaktraum (MTV2 lief wie immer; allerdings ohne den Ton; durch den Raum schallte andere Musik, nicht synchron zu den Darstellern in den Musikvideos...). Micky wurde sofort von Melanie und Samira in Beschlag genommen, entwand sich dem aber recht schnell und wies die Mädels an, sich um unseren Neuling ein wenig zu kümmern (pedro hatte vorher schon mit Samira eine kurze Einweisungsrunde durch die Räumlichkeiten gedreht). Micky verzog sich Richtung Wellness-Bereich und rief mich kurz danach zu sich. Ein kurzes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als ich pedro mit den beiden Damen alleine im Kontaktraum zurückließ... (als ich wegging, meinte ich auch, bei ihm ein kleines bißchen Panik ausgemacht zu haben... ) Ich dackelte also in den Wellness-Bereich und siehe da: wer saß da? Die Yvonne! Große Freude bei mir, dachte ich doch, daß sie in Urlaub sei. Das Konfliktpotential mit pedro hatte sich schlagartig aufgelöst...

Pedro kam dann irgendwann auch hinterher in den hinteren Bereich, so daß wir uns zum Frisch machen zurückziehen konnten und die "Schlachtpläne" für den ersten Gang ausarbeiten konnten. Pedro also in Runde eins zu Samira, ich zu Yvonne; unser Superstar wollte erst per Massage entspannen. Pedro, anscheinend von Angst getrieben, jemand könne ihm zuvorkommen, entschwand ziemlich schnell mit der süßen Samira. Und ich folgte kurze Zeit später mit Yvonne...

Mit Yvonne hatte ich bei unserem Zweitbesuch damals eine richtig schöne Runde gedreht, bei der wir uns richtig gut verstanden hatten. Das wollte ich nun gerne wiederholen. Allerdings machte ich den Fehler, mit ihr in das Spiegelzimmer zu gehen, was zwar seinen Reiz hat, aber in dieser Hitzeperiode eher einer bespiegelten Saune ähnelt. Das Date an sich war o.k.; allerdings fehlte mir die letzte Begeisterung, irgendwie. Mag sein, daß ich müde und erschöpft war, Yvonne vielleicht auch. Objektive Kritikpunkte kann ich eigentlich nicht äußern, aber es fehlte mir der letzte Kick. Als ich das merkte, beschloß ich, nach diversen Stellungen "die Sache selbst in die Hand zu nehmen", was dann auch nach kurzer Zeit zu einer gewaltigen Entladung auf die wohlgeformten Brüste von Yvonne führte. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile (Yvonne ist echt eine Nette...) und gingen dann zum Duschen in den Kontaktraum zurück...

Dort traf ich den Kollegen pedro wieder. Wenn man ihn gesehen hatte, erübrigte sich die Frage, wie es denn mit Samira gewesen sei... Habe selten jemanden so "strahlen" sehen... Wir unterhielten uns ein Weilchen (ich mußte schon noch eine ganze Weile nachschwitzen, nach 35 Minuten im Sauna-Spiegelzimmer), wobei pedros Interesse den Qualitäten von Yvonne galten. Er hatte sie sich anscheinend ausgeguckt für seinen zweiten Gang. Ich sagte ihm dann, wie ich mein Date empfunden hatte; allerdings war dann erst einmal unser Superstar mit Yvonne verschwunden. Irgendwann hörte das NAachschwitzen auf, so daß ich mich auch unter der Dusche für die kommende Zeit richten konnte. Allerdings war ich mittlerweile wirklich hundemüde. Ich hätte an sich so direkt einschlafen können... Ich war echt im Zweifel, ob ich überhaupt noch einen zweiten Gang durchführen sollte.

Micky kam dann zurück, mit glänzenden Augen. Er empfahl pedro dringend, mit Yvonne auch ein Tänzchen zu wagen. Gesagt, getan, und unser Neuling verschwand mit dem Yvonnchen... Auch micky schien mir schon ziemlich fertig zu sein. Ich traute allerdings meinen Ohren kaum, als er sagte, er wolle es damit für heute belassen! Was??? micky geht nach einer Runde nach Hause? Ich fasse es nicht... Allerdings waren meine Gedanken sehr ähnlich. Wir saßen also auf dem Sofa; Heike, anscheinend auch etwas geschafft, legte sich zu micky auf den Schoß (hat er ja schon beschrieben) und ich war kurz vor dem Einnicken. Kollege pedro kam und kam nicht zurück. Was tun? Es bei einem Gang belassen? Andererseits reizte mich Wendy, von der ich den Bericht von Hans noch im Hinterkopf hatte. Und Samira geht einem ja auch nicht aus dem Kopf. Wo war die eigentlich??? Ach, da kommt sie ja gerade zurück, mit einem Gast. Aber die beiden setzen sich noch für eine ganze Weile zusammen auf das Sofa und schmusen noch ein wenig. Sieht nicht so aus, als wäre sie momentan verfügbar... So ging das eine ganze Weile, bis der Gast irgendwann aufstand, Samira an der Hand. O.k., denke ich, die beiden gehen jetzt wieder aufs Zimmer... Aber nein!!! Der Gast zieht sich an und will anscheinend heim gehen.... Freudige Erregung bei mir: die Entscheidung reift! Jetzt oder nie! Und schwupps, Samira ruckzuck abgefangen und auf das Zimmer unten im Erdgeschoß beordert. Viel, viel angenehmer als die "Sauna" oben. Was dann folgte, war eine Kuschelnummer par excellence! Innerhalb von Sekunden war die Müdigkeit wie "weggeblasen" , so daß ich eine zauberhafte Zeit mit Samira erlebt habe... Und aus dem eigentlich total erschöpften Körper war doch noch eine Menge rauszuholen...

War also doch die richtige Entscheidung, noch ein zweites Mal aufs Zimmer zu gehen... So bin ich wirklich richtig auf meine Kosten gekommen...

Zurück im Kontaktraum treffe ich pedro, der also sein Date mit Yvonne doch überlebt hat (wir hatten uns schon ein wenig Sorgen gemacht, da die beiden einfach nicht zurückkamen... ). Auch er schien vollauf zufrieden; er wird sich aber noch dazu äußern, denke ich... micky steht derweil am Eingang und shakert mit Yvonne und Heike. Irgendwann kommt Yvonne zu uns und meint: "Sagt einfach mal "JA!"" Nun, wie kann man so einem Mädel diesen Wunsch abschlagen??? Ich sage also: "Ja, natürlich, unbedingt, auf jeden Fall" micky guckt etwas gequält, kann aber jetzt nicht mehr zurück. Er entschwindet im Doppelpack mit Heike und Yvonne... pedro und ich bleiben zurück, mit verklärten Augen das gerade Erlebte Revue passieren lassend.

Es dauert unendlich lange, bis unser Superstar wieder auftaucht. Aber sein Zustand war zu dieser Zeit wirklich desolat. Kreidebleich, die Augen kaum geöffnet, kalter Schweiß auf der Stirn, kommt er herein und sagt immer wieder: "Ich kann nicht mehr! Die haben mich totgefickt! Ich muß jetzt heim!" Er verschwindet unter die Dusche und steht ca. 3 Minuten später angezogen vor uns. "Ich brauche frische Luft! Mein Kreislauf!" Ich kann mir kaum vorstellen, was dort auf dem Zimmer gelaufen ist; aber sooo habe ich unseren micky noch nie gesehen... Ich dachte schon, pedro oder ich müsse auf der Rückfahrt das Steuer übernehmen, so fertig war der Kollege...

Gut, das Aufbruchsignal war damit gegeben; die Uhr zeigte auch schon wieder 3 an (unglaublich, wie im Point immer die Zeit vergeht...). Und so sahen wir zu, daß wir möglichst schnell Land gewannen, nicht ohne uns ausgiebig von Samira und Yvonne zu verabschieden und zu versprechen, bald mal wieder reinzuschauen...

Fazit: ein richtig runder Besuch im Point, mit netten Mädels und zwei echt guten Kumpels! Ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei...

Gruß

Magic

2. Lala

Lala Zenturio

Schön, mal wieder etwas aus dem Badischen zu hören, der Point wurde ja in letzter Zeit ziemlich verrissen, sodass ein Besuch nicht auf meinem Plan stand !!

Bercihtmässig wird der Point ja ohnehin hier sehr vernachlässigt! Aber bei dem Angebot an Clubs im Hessischen ist das auch klar.
    ( Dafür gibt's ja das BW7 :) )

Ausser den von die beschriebenen Mädels Yvonne und Samira kenne ich ehrlich gesagt auch keine der anderen ... Wie ist denn so die Optik der anderen Mädels gewesen ???

:frage1

Gruss Lala

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden