Dringender Brief an amnesty

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat1, 3. März 2006.

1. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Bearcat
    Jagdflieger der ersten Stunde
    Via Römerforum

amnesty international
    Sekretariat der deutschen Sektion
    Büro Bonn
    Heerstr. 178
    53111 Bonn

Werte Damen und Herren,

ich komme nicht umhin, Ihnen den neuesten Skandal zur Kenntnis zu bringen: In Deutschland wird gefoltert!
    Gerade gelang mir die Flucht aus einem geheimen Folterzentrum, welches sich in Hennef in einem perfekt als Wohnhaus getarnten Stützpunkt des BND (=Bund der Nacktfrauen Deutschlands) befindet.
    Durch falsche Versprechungen angelockt fand ich die Räumlichkeiten zunächst sehr angenehm, das Personal überzeugte durch gepflegte Sündigkeit. Doch dann der Schock!
    Zwei Blondinen lockten mich in den Keller und von dort in ein Verhörzimmer. Kaum hatte sich die Tür geschlossen begannen die Folterungen. Ohne jede Vorwarnung hielt mich Colonel Babsi "der Eiswürfel" Malone fest, zwang mich, stehe zu bleiben, während mich Schwester Melissa, eine Austausch-Folterschülerin aus den östlichen Provinzen, quälte. Im Stehen und stehend, völlig hilflos, die freudig erregten Androhungen Babsis am Ohr, versuchte Melissa, mich an meiner empfindlichsten Stelle zu verhackstücken. Jedes Zeichen meinerseits, dass die Folter Wirkung zeitigte, führte nur zu verstärkten Bemühungen dieser nackten Höllenwesen. Sie gaben sich Mühe und sie bewiesen, dass sie zu Recht zu dem SWAT-Team (=special weaponed Arsch and Tits) des BND gehören. In dieser Stunde war ich meinem Schöpfer sehr nahe, ich sah ihn undeutlich durch die vielen bunten Sternchen, die vor meinen Augen herumtanzten.
    Nach einer unendlichen Zeitspanne überfiel große Mattigkeit meinen geschundenen Körper. So wurde ich aufs Bett geworfen, meine Hände schweißten die Folterknechte an ihren ausladenden Hinterteilen fest. Ich bekam sie nicht mehr los, auch kraftvolles Kneten half nicht. Nun ja, ehrlicherweise muss man in diesem Zusammenhang eher von kraftlosem Kneten sprechen. Abwechselnd bissen sie mir in den Kopf, eine versuchte sogar, an der Halsschlagader Blut zu saugen. An meinem prallrot veränderten Ventil wurde mir die Grütze ausgesaugt, so muss sich der Abfluß fühlen, wenn der Pömpel kommt. Ich hätte nie gedacht, dass es so groß werden kann ohne zu platzen wie eine Mettwurst im Kochtopf.
    Irgendwann hatten sie genug von mir und warfen meinen schlaffen Leib aus dem Zimmer. Irgendwie schleppte ich mich in die Dusche und wusch mir voller Scham die Spuren ab. In einem unbeobachteten Moment gelang es mir wider Erwarten, das Haus zu verlassen, höhnische Rufe brannten in meinen Ohren.

Bitte informieren Sie alle wichtigen Personen, den Generalsekretär Kefir Anal, Ministerpräser BeStoiber, Komitee-Chef Beckenpower und Bayern-Boss Rammelnigge. Warnen Sie alle: Meidet Hennef.

P.S. ich habe nichts gesagt. Glauben Sie es nicht, wenn in der Blöd-Zeitung Details beschrieben werden. Das ist so nie passiert. Und wenn, würde ich es nie zugeben. In hundert Jahren werden unsere Nachkommen an dieser Stelle Kränze niederlegen für die gefallenen Helden.

Mit besten Grüßen

Bearcat
    (nach Diktat verreist)

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Köstlich ..... !!!!

Köstlich, bin vor Lachen vom Stuhl gefallen .... :groehl :groehl :groehl

Stelle mich als Zeuge verschiedener ähnlicher Ereignisse in dem Haus gerne zur Verfügung ... zur Not gehe ich auch auf Staatskosten undercover noch mal in das Haus, um harte Fakten zu sammeln und berichten zu können .... :zwinker: :zwinker:

3. Glücklicher

Glücklicher Bürger

Sensationeller Bericht, einfach köstlich!!! :groehl

4. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Es ist so......

im Hof gibt es nichts, was es nicht gibt.
    Unvergleichlich, eine Klasse für sich!
    Ein dreifach Hof....... :D

Gruss
    Conger

5. TomiSF

TomiSF Zenturio

Gefährliche Hofkunft

Da bin ich ja froh, dass ich aus diesem von außen sehr unscheinbar aussehendem Haus mit Foltergarantie halbwegs heil wieder entkommen bin :groehl
    Aber der Bericht ist schon sehr treffend.
    Und wie da gefoltert wird. Heimlich leise schleichen sich die Foltermägde an schlafende Dreibeiner, um sie mit Eiswürfeln zu quälen :angel:
    Aussaugen bis zum letzten Tropfen, was für eine Tortur. Und das ist im Folterprogramm schon inbegriffen :cool:
    Zwangshochzeiten, Geiselnahmen, vampirähnliche Zungenküsse - es ist das Grauen. :pxyz
    Dann überfallen und quälen diese Wesen auch noch in Überzahl. :girl: :pimp: :girl:
    Dem sollte wirklich endlich Einhalt geboten werden :D

Tomi :)

6. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

ich sach nur WOW.

Bearcat, du wirst mir langsam unheimlich mit deinen geilen berichten.

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Also, ich finde man müsste so langsam mal den VN-SR einschalten. Auch ich habe bei meine letzten Besuch so einiges ertragen müssen, so u.a. die Folter von Securitate-Mitarbeiterin Melissa und Hobby-Domina Babsi im zusammenspiel mit Mara vom holländischen Folterdienst.
    Aber ich leide immer noch unter den Nachwirkungen und nur langsam lichtet sich der Nebel.
    Das letzte, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mit Mara ein Anbahnungsgespräch führen wollte und da stand dann Katja und fragte, ob sie sich daran beteiligen könnte. Tja, jetzt haben wir den Salat und Katja erstattet gerade dem FIB (ehem. KGB) Bericht.

In diesem Laden wird die Genfer Konvention mit Füssen getreten. :groehl

8. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Ist nix geheimnisvolles dran. Im richtigen Leben schreibe ich Krimis. Und auch dort lasse ich gewisse Erfahrungen einfließen...... :greensmil

9. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    @ Bearcat

:D :icon14:

Wunderbar und so wahr!

Ich durfte gestern, nein heute, auch nicht das Haus verlassen, ohne die ausdrückliche Einwilligung zu einer solchen massierten Quälerei. :eek:

Seltsam, seltsam, es wird sicherlich nicht lange dauern bis dahin. :blushie:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden