Bei meinen gestrigen Aufenthalt im Hof konnte ich eine sozusagen am Boden zerstörte Babsi beobachten, die nur noch rief: "Wo ist denn mein Pimboli?" Die arme Miss Römerforum ist extrem besorgt und zerknirscht und fragt sich ernsthaft, warum die Sex Machine seit Wochen nun nicht mehr im Hof gesichtet wurde. Gerüchte - und es müssen allerdings sehr böse Gerüchte sein - besagen, dass es daran liege, dass SexMachine Pimboli im Rahmen seines Fitnessprogrammes - er stählt gerade seinen Astralkörper - bei der letzten Nummer mit Babsi erstmals oben liegen und sogar "arbeiten" musste. Das scheint dem geborenen Faulpopper nicht bekommen zu sein. Wer die berüchtigte SexMachine sieht oder näheres über seinen Verbleib berichten kann, melde sich umgehend und dringend bei Connie im Hof, die Babsi per Hotline auch auf dem Zimmer auf dem laufenden halten wird. Die Belohnung ist bei Babsi persönlich abzuholen. P.S. Das von FKK-Fan ausgesprochene Verbot, dass Ghosti nicht mit Kim darf, wurde auch an diesem Tag eingehalten, obwohl es schon zu leicht anblase-technischen Vorkommnissen auf dem Gang zur Dusche kam. Diese Begebenheit fiel jedoch jäh durch die Ankunft von FKK-Fan im wahrsten Sinne des Wortes in sich zusammen. Obwohl Ghosti FKK-Fan auf Knien bekniete, das Verbot aufzuheben, sogar öffentliche Action versprach, gelobte, nicht über 30 Minuten hinauszugehen, liess sich Othello-Romeo FKK-Fan nicht erweichen. Er soll sich mal ein Beispiel am Verfasser dieses Berichts nehmen. P.P.S. Das Verbot des Fremdpoppens wurde von Kim - ob das wohl eigenmächtig geschah - auf den Verfasser dieses Berichts übertragen. P.P.P.S. Nächster wichtiger Hof-Termin: 30. April, sozusagen Poppen in den Mai.
Ghosti so so ... es ist doch gut, wenn man mal unangemeldet zur Kontrolle kommt :greenfing ich glaube eher, daß Du deiner angebeteten nicht fremdgehen solltest ... vielleicht hat die das Verbotz ausgesprochen?
Jetzt weiß ich endlich, wer Schuld daran ist, dass Ghosti mich bei der öffentlichen Action nicht unterstützt hat...
In der Tat geht es mir nach dem letzten Abenteuer mit Babsi richtig schlecht. Aber der Arzt hat gesagt, ich werde keine bleibenden Schäden davontragen. Aber ich habe im Moment von Ihm "absolutes Hofverbot" bekommen. Sollte ich dem zuwider handeln übernimmt er für evtl. Folgen keinerlei Verantwortung. Ich bin ja froh, dass ich (und meine Zunge) von Babsi vermisst werden. Ich werde versuchen, noch vor meinem Urlaub ihr nochmals beizuwohnen. Und ich vermisse meine mädels auch !!!!:_sure:
...mehr von Babsi... die nicht nur popp-technisch Spitze ist, sondern sich - "ich bin doch nicht blond..." - auch mit Unterhaltungselektronik auskennt: Diesen Freitag saß ich beim Abendessen im Hof, als von nebenan - der Theke - die Bemerkung von Babsi kam "...bin ich hier als Prostituierte oder als Techniker tätig ?!?" - Edith hatte sich ob des Ausfalls des CD-Players hilfesuchend an sie gewandt. Etwas später im Keller sprach ich sie darauf an und sie meinte, das sie Edith natürlich nicht im Regen stehen lassen hätte können , das wohl der Laser dejustiert gewesen sei und sie das Dilemma mit einem wohldosierten Schlag auf den Player beseitigt habe - auf jeden Fall lief der Player danach wieder. Falls also mal euer "Laser" justiert werden muß :greenfing - wendet euch vertrauensvoll an Babsi... PS: Na, Pimboli - wann ist dein nächster Service-Termin???