War nach längerer Zeit mal wieder im Hof. Ich war gespannt, wie ich meinen Lieblingsclub wiederfinden würde, nach über 1 Jahr Abwesenheit. Fazit: ich hatte selten so viel Spass. 1.) Der Umbau ist gelungen. Die Nische mit dem Büffet ist ein Gewinn (wenn man auch früher ganz interessante Sachen auf dem Sofa sehen konnte, das da stand wo heute die Büffetvitrine steht. Die neue Sauna ist hervorragend, und dass es ein paar Zimmer mehr sind, ist sicherlich auch kein Schaden, auch wenn ja die Wartezeit auf das Zimmer auch nett sein kann. 2.) und 3.) Denise aus Bonn: ca. 1,70 groß, 22, mittelblond, hübsches Gesicht, und knackige Figur. Sie findet ihren Hintern zu dick, konnte ich nicht nachvollziehen. Ich habe hier noch nichts über sie gelesen, obwohl sie schon ein paar Monate im Hof arbeitet. Ich kann nur sagen, sehr zu empfehlen. Nett, einfühlsam, küßt toll, bläst, wenn das geht, noch besser, mit dem nur selten zu findenden perfekten Gespür für die richtige Intensität, und das Poppen - fünf Sterne. GF6 vom allerfeinsten. Nach der ersten Runde ausgiebiges Saunen und dann noch einmal zu Denise auf die Couch und kurz danach waren wir schon wieder auf dem Zimmer. Dank der guten Chemie zwischen uns wars dann - hätte ich gar nicht für möglich gehalten, noch besser ... 4.) Zum Schluss dann noch Svenja, auch aus Bonn. Dunkelhaarig, ca. 1,65, Traumfigur (Typ "petite"), absolut makellos. Sehr interessante Ausstrahlung, unschuldig mit einem kräftigen Schuß Provokation, für mich sehr antörnend. Es war schon ziemlich spät und die meisten Mädchen und Gäste so langsam im Aufbruch, daher ging ich ziemlich zügig zu Werke, nach kurzem Plausch auf dem Sofa, kunstvollem "Anblasen" dann aufs Zimmer. Dass es etwas schneller ging als bei Denise lag an mir, Svenja war absolut süß. Das FO hatte ich ja schon auf der Couch erlebt/gelobt, da hat sie eine spezielle "Hochfrequenztechnik" mit der Zunge, sehr geil. Gepoppt wurde in Missionarsstellung, und nach dem intensiven Vorspiel dauerte es nicht mehr lange ... Es wäre noch zu bemerken, dass auch sonst viel Geiles zu beobachten war und dass an Alternativen kein Mangel herrschte. Aufgefallen sind mir noch Mara, die leider wegen ihres Geburtstags früher wegmußte (Happy Birthday), Jasmin, Mina und mehrere andere, deren Namen ich nicht kenne, die im Clubraum eine sehr animierende XXX-Vorstellungen gaben. Schließlich ein Lob auf die neuen Tarifstruktur, lieber etwas mehr Eintritt zahlen und dann nicht mehr für jedes Programm so tief in die Tasche greifen müssen. Also: der Hof sieht mich bald wieder, und Denise, Svenja und Mara stehen schon jetzt auf der Wunschliste. Funlover