Dreimal Piroschka

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von horibilis, 21. Juni 2010.

1. horibilis

horibilis Volkstribun

Am 16. Juni habe ich es geschafft, nach mehreren Versuchen in die OASE einzulaufen. War ja auch nicht schwer zu finden. Hier also mein Bericht in knapper Form. Ohne blumenreiche Schnörkel.

Schönes Wetter gehabt. Gegen 12.00 Uhr eingelaufen. Geduscht und den Vereinsfrack angelegt. Ab nach oben. Kaffee geordert und mit Ziggi auf die rote Couch. Erste Gretel abgewiesen, zweite dito. Dann kann ALEXA, die schon öfter im RF beschrieben wurde. Ungarin, blond mit Chemie-Einsatz, schlanker Körper, kleine Brüste, aber fest. Knapp jenseits der 30, hübsches Gesicht. Wir plauderten den obligatorischen Small Talk uns stellten in unseren bürgerlichen Hobbys eine Parallele fest. Zimmersuche und Landung in einem Zelt. Ich erst mal auf Pascha gemacht und sie geblasen. Vorher aber die Leistungszeit definiert. Blasen einfach nur traumhaft, wahrlich gekonnt. Sie brachte mich viermal bis kurz vor dem Punkt des Abschusses. Jedes Mal gekonnt und einfühlsam den Druck zurück geführt und wieder aufgebaut. Das Banänchen war unter Voll-Last der Voll-Lust. Das Prozedere des Finales abgestimmt, Conti drauf und dann geritten. Ans Finanzamt gedacht und den Schuss einmal verzögert, dann mit Macht gekommen. Sie abgestiegen, den Schniepel befreit und gereinigt. Selbst das war gut. Nebeneinander gelegen und etwas gekuschelt. Dann noch eine Runde Kraulen mit ihren Tigerkrallen. Ab zum finanziellen Teil, Knete abgedrückt und mich bedankt. Noch ein gemeinsamer Kaffee mit Rauchopfer. Ein schmachtender Blick, weg war sie und ich unter der Dusche. Ein Event mit hohem Zufriedenheitsgrad.

Nach dem Duschen die Dame wiedergetroffen und sich der gegenseitigen Sympathie versichert. Kundenbindung ihrerseits, aber nett gemacht. Ich frage sie nach LISA (HU), von der picnicman im RF sehr geschwärmt hatte. Sie versprach sie vorbei zuschicken. Lisa kam nach einigen Minuten, wohl leicht überrascht über die Anmache mittels Botin. War offensichtlich leicht verunsichert. Ich erklärte und sie verstand. Tolle Unterhaltung folgte. LISA, im RF ausreichend beschrieben und selbst von EDE007 gelobt, bedarf nicht der Beschreibung. Bekanntheit wird vorausgesetzt. Fand sie nicht übermäßig attraktiv, aber irgendwie authentisch. Hatte Persönlichkeit. Machte mich zunächst auf die scheue Tour an – wäre aber nicht nötig gewesen. Entscheidung stand bereits auf dem Parkplatz fest.. Ab auf den erotischen Amboss und los ging es. Eine prächtige Abfolge der puffologischen Leistungen. Supergebläse, Supergelecke und Supergeficke. In den Conti geballert, weil es nicht zu halten war. Platzierung war anders vorgesehen. OK. Dann kurzes Beisammensein wie GF6 aber danach. Zelt verlassen. Knete abgedrückt und Verabschiedung. Sie bedankte sich und stellte fest, dass ich sehr nett und angenehm sei. Ich bedankte mich artig, wohl wissend, dass sie recht hatte.

Danach längere Pause. Diktiert durch die Biologie. Wassertanks aufgefüllt. Salat geknabbert. Den Mädels nachgegafft. Faul auf der Sonnenliege gerekelt. Einige Bräute weggeschickt – wegen Erschöpfung. Testikuläres Ziehen ließ langsam nach. Auf zu neuen Taten. Name: ANETTE aus HU. Ca. 28 Jahre, blond mit Nachhilfe, körperseitig durchaus leicht griffig mit Tendenz zum größeren Po (eben kein Popöchen) und weiblichen Oberschenkeln. Lange Geschäftsanbahnung mit tiefen ZK und feuchtem Ohrgeknabbere. Wie auch bei den anderen kein kecker Griff ans beste Stück. Selbiges signalisierte Bereitschaft und auf ging es in eines der Zimmer. Insgesamt gute Performance. Variantenreich und einfühlsam. Musste einiges leisten, um den Kasper zu spucken zu bringen. Bewundernswert. War hoch zufrieden nach einer Stunde. Stand den Mitmägden in Nichts nach. Kuschelfaktor aber geringer, dafür sehr gesprächig – aber die Menge machs nicht immer. Dann Abwicklung und Dusche.

Dem Treiben noch etwas zugesehen. Keine Farbige gefunden, die als Schokohäppchen mir die Restsüße des Tages hätte spenden können. Auch gut - und Abflug in heimische Gefilde. Abfahrt der WORLD passiert – nicht abgebogen!!!!!

Alles in allem: ein prächtiger Tag, der den Erwartungen standhalten konnte. Bei schönem Wetter gern mal wieder. Hat der Laden auch VIP-Karten im Angebot – wäre gut?

8 Person(en) gefällt das.
  2. picnicman

picnicman Senator

Lisa

Hi, horibilis,

wenn ich während meines nächsten Oase-Besuchs Lisa antreffen sollte und ihr "verklickere" wie diese Buchung zustande kam, wird sie wahrscheinlich bemerken: "Ach, hast Du mal wieder Werbung für mich gemacht!" und dabei verschmitzt lächeln.:)

Gruß picnicman

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Diese Worte habe ich bereits vernommen und bestätige auch das genannte Lächeln.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden