Dreimal Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von felix, 4. Mai 2002.

1. felix

felix Bürger

Homepage:
    Seit ich vor ca. drei Monaten zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen bin, hat sich der Gedanke festgesetzt, das Atlants zu besuchen, was für mich aus Südbayern mit entsprechender Anreise verbunden ist. Aber inzwischen kann ich sagen, es hat sich gelohnt.Besuch Nr.1 Anfang März
    Nachmittags um vier angekommen,gleich gefunden, in der Umkleide entblättert,geduscht und auf in den Kampf! Ich hatte zwar einige Namen aus der Topliste im Kopf, aber schon nach 5 min. stand ein Geschöpf vor mir wie ein Traum. Kurzer Smalltalk, dann auf die Couch, es hat sich alles abgespielt, wie im Forum beschrieben,ZK,FO und dann die Frage, gehn wir aufs Zimmer? Auf dem Zimmer gings zunächst gut weiter, bald kam die Frage nach FT, die ich allerdings abwehrte, worauf sie sich etwas beim Küssen zierte.Da die Optik gigantisch war und ich auf Hundert, war es nach knapp 15 min. geschehn.Bis dahin alles wunderbar, aber dann verschwand die Gute für etwa 10 min. bevor wir wieder runtergingen. Den Namen hatte ich zuerst vergessen, inzwischen weiß ich, es war Nadja
    Fazit: Optik super, Sevice ok, aber nicht berauschend. Note 2-3
    Zufällig habe ich eine Latina bei einer Spitzenaktion auf der Couch beobachtet und als sie nach ausgiebigem Saunagang wieder in der Ecke saß, mich zu ihr gesellt. Que es tu nombre? Luana! Da wußte ich als Forumsleser dass es passt. Sofort
    begann ein Supervorspiel auf der Couch, dann gingen wir, in den Pool, es war eine Riesenspass, immer wieder von Gebläse unterbrochen, was ich besonders aufregend fand, so dass es im Zimmer später fast keine Steigerung mehr geben konnte
    Fazit: Lieb, temperamentvoll und gekonnt Note 1
    Natürlich gabs diesmal ein Trinkgeld
    Eigentlich war es mehjr ein Relaxrundgang, dem ich ein Mädel in der Nähe des hinteren Ausgangs sah, die mir unheimlich nett zulächelte. Olga, eine Russin, obwohl ich meinte noch nicht wieder fit zu sein, brachte sie mich mit ihren Lippen fast überall am Körper wieder in Schwung. Kurz gesagt auch dieser dritte Akt war absolut top Note 1-
    Nachdieser Reise durch drei Kontinente( Halbmarokko, Brasilien und Russland) für ich die 400 km nach Haus wie in Trance.
    Besuch Nr.2 Ende März ( nicht am Ostersamtsag )
    Nach einem gemütlichen Kaffee, übrigens ausgezeichnet, an der Bar winkte mir eine kleine Latinamaus mit Wuschellocken immer wieder zu. Jenny aus DR zog mich gleich auf die Couch hinter der Bar und begann mit heftigem Geschmuse.
    Die Kleine ist eine Wucht und auf zartes Drängen meinerseits kam es auch zu ausgiebigem Anblasen
    bevor wir nach oben gingen. Dort setzte ich mich erst mal in den Stuhl und ließ mich mündlich weiterverwöhnen, das finde ich übrigens sehr römermäßig. Zwischendurch besuchte mich ihr Finger hinterrücks, was durchaus gut ankam. Ich mußte mich ganz schön zusammenreissen , um nicht zu einer ungewollten 100EuroNr zu kommen, aber es gelang. Fazit bestens, Chemie stimmte auch Note 1-
    Den ganzen Nachmittag hatte ich schon eine Deutsche mit Pferdeschwanz,Superfigur und großer Klappe gesehn und nun kamen wir ins Gespräch.
    Michelle! Eigentlich wollte ich nur mit ihr reden, plötzlich regte sich was. Wir begannen zu knutschen und gingen dann auf das Lotterbett am Pool. Was dann folgte kann ich kaum beschreiben.
    Das Zungenpiercing, die geile Figur, die zuckersüsse Schnecke brachten mich fast um den Verstand, kurz davor, es auf der Couch zu treiben,setzte er dann wieder eine und wir verzogen uns weitzigerweise ins gleiche Zimmer wie vorher, wo mein platz auf dem Stuhl bereits reserviert war. Natürlich folgte auch noch ein toler Ritt. Fazit: an diesem Tag nicht zu übertreffen Note 1+
    Später traf ich noch mit Ulla zusammen, kennen ja alle aus vielen Postings. Aber es stand unter einem schlechten Stern, irgenwie schien sie reserviert, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch oder die Chemie stimmte nicht ganz.
    Kurz und gut, das hat auch mein Kleiner gespürt und wollte seinen Dienst nicht recht antreten.
    Aber sie war dann sehr lieb zu mir, und habe selbst ein bisschen mitgeholfen und ihr dann
    auf den Bauch spritzen dürfen. Note 2-
    Ach ja, es war ein Dessoustag, was mich nicht so sehr vom Hocker haute, da gibt es doch weiß Gott phantsievollere Sachen als Bikinihöschen.
    Beim dritten Besuch vor kurzem habe ich einen
    gigantischen Dreier gemacht aber jetzt bin ich zu müde und muß ins Bett, das erzähl ich ein anderes mal. Vielen Dank nochmal an alle Ratgeber im Forum - Felix

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

LAtinafraktion...

Hi Felix,
    und danke für Deinen Bericht. Da hast Du mit Jenny und Luana ja gleich zwei der heissesten Mädels aus der LAtinafraktion flachgelegt.
    Jetzt musst Du nur noch aufpassen, dass Du nicht Atlantissüchtig wirst....:D

Salve

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Felix,

Herzlich Willkommen bei den Römern.

Da hast du ja schon die richtigen Erfahrungen in der versunkenen Stadt gemacht.

Und läßt die Sucht schon grüßen?

Naja so beim bereits dritten Besuch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden