Dreifacher Erstbesuch im FTL-Fantasy und der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Atlanix, 28. August 2002.

1. Atlanix

Atlanix Bürger

Homepage:
    Hallo Römer,

wie versprochen kurz meine Berichte von den Erstbesuchen im Fantasy und der Oase:

17.08., Sa. – Fantasy
    Ca. 21.00 Uhr angetroffen, netter Empfang und leider ... Dessous-Tag (nicht mein Ding) – hätte mich halt vorher informieren müssen. Besuch außer mir nur noch 3 Dreibeiner und ca. 10 -12 Mädchen, aber allgemein müde Stimmung. Ansonsten sehr schöne Räumlichkeiten und vor allem überschaubarer als Oase und Atlantis. Sehr sauber und gepflegt – durchaus ein Wohlfühl-Club.
    Buffet war leider weit von allen Forumsbeschreibungen entfernt – nämlich völlig leergefegt. Auf meine Bitte, das ich ganzen Tag wegen einem Seminar noch nichts gegessen hätte und ob noch ein wenig Brot und Belag da wäre, erst eine flapsige Antwort „wie – vorher nichts gegessen?“. Dann - nach Wiederholung meiner Bitte wurde mir an der Theke kommentarlos eine Tüte mit einem halben Stangenweißbrot in die Hand gedrückt und das wars...
    Ich besuche die Clubs zwar nicht zum Essen, habe aber an diesem Abend einen Riesenumweg (war in der Nähe vom Atlantis) in Kauf genommen, u. a. weil das angekündigte Buffet + die Mädchen alle meine Sinne befriedigt hätten. Etwas verarscht fühlte ich mich auch, weil ca. 30 Min. nach meiner „Trockenbrotdiät“ der Masseur und seine Partnerin mit einem lecker belegten Brotteller für sich aus der Küche kamen und diesen vor mir auf der Terrasse genossen. Guten Appetit.

Ansonsten lief nur noch eine Nummer mit einer etwas fülligen, blond gelockten Ostländerin, die erst einige Tage da war. Nach etwas Knutscherei im Außenwirlpool war zwangsläufig die Stundenbuchung notwendig, wobei ich in der Regel eh´ mind. immer eine Stunde buche. Auf dem Zimmer dann ein Supereinstieg – erst geiles Lecken und Küssen meines ganzen Körpers, wobei scheinbar bewusst der kleine Römer ausgespart wurde und nur gelegentlich mit den Brüsten gestreift wurde. Ohhhh... – mein Schw... gierte nach ihrem Mund, aber ich war bereit, diese süße Qual bis zum Unerträglichen auszuhalten. Und dann ...
    – der Gau. Sie richtet sich auf, öffnet die Handtasche, kramt umständlich nach einem Gummi und erklärt mir auf Befragen, FO wäre hier im Club nicht üblich. Den Gummi bekam sie dann erst auch nicht drüber, nuckelte dann wenig gekonnt rum und brachte mich so dazu, selbst die Sache in die Hand zu nehmen, um wenigsten ein wenig von dem Abend und der Kohle zu retten,.
    Fazit: Viel Sprit verfahren, 1 Woche Vorfreude umsonst.

18.08., So. – Fantasy, die Zweite
    Schlechte Tage gibt’s immer, deshalb fairerweise am Sonntag ca. 19:30 Uhr der 2. Versuch im FTL.
    Buffet wieder gerupft, aber zumindest noch ein Stück Brot und Käse ergattert. Auf der Terrasse viel Lärm und siehe da: eine römische Horde.
    In jeder Hinsicht so, wie ich mir echte Römer vorgestellt habe: Ablachen ohne Ende, Thema Nr.1 ist auch vor Ort Thema Nr. 1 und detaillierte Arbeitsanweisungen und Zeitvorgaben werden im Sinne des Forums für jeweils die Römer vorgegeben, die diese Runde verlassen, um sich einer Sklavin zu widmen.
    Leider war ich nach ca. 10 Stunden Schulung, wobei ich als Referent vorne stehen musste, nicht mehr redefähig und blieb deshalb kommunikationsmüde abseits stehen. Schade, sonst hätte ich mich gerne dazugesellt und endlich mal den Imperatoren meinen persönlichen Dank für die Unterstützung der Legionen überbracht. Nächstes Mal bestimmt.

Nach einer guten und engagierten, aber nicht unbedingt berichtenswerten FT-Aktion mit einer süßen, schlanken Ostländerin die Überraschung: Es wurde Grillfleisch aufgetragen und ein Römer sorgte selbstlos und gekonnt für die Funktion des Feuers. Aber auch hier die Einschränkung – Menge scheinbar abgezählt, d. h., außer einem Minirostbratwürstchen war nichts zu erhalten, wurde auch nichts nachgelegt. Aber ich will nichts Falsches sagen, kann durchaus sein, dass das Grillgut eine reine Privataktion der römischen Sonntagshorde war – in diesem Fall danke für die kleine Gabe.
    Ansonsten auch die 2. Aktion mit einer schlanken, kurzhaarigen Ostländerin nicht außergewöhnlich, aber guter Durchschnitt und kein Grund für einen Verriss.
    Fazit: Besuchenswert am besten in Begleitung von Römern; Top-Außenwirlpool ersetzt fast die Massage; Buffet – schau mer´ mal; persönlich gut finde ich den gemeinsamen Dusch- und Umkleideraum – sorgt für gute vertrauliche Atmosphäre.

20.08. Dienstag – Oase, der wirklich größte FKK-Club
    Ca. 19.30 zum Erstbesuch eingetroffen und dank Navi auch gut gefunden. Dachte immer, es wäre ein Scherz – Club mit Parkgebühr – stimmt aber. Hat mich zwar nicht gestört, dafür ist der Parkplatz auch bewacht und der nette Junge kann sich mitten auf dem Land was dazu verdienen. Ansonsten aber eigentlich absolut unüblich für Clubs und Gastronomie, ist wie eine Sondersteuer.
    Beim Reinkommen erst etwas Enttäuschung, vom Kassentisch kommend steht man direkt vor einer Theke, an der zu dem Zeitpunkt nur 3-4 Dreibeiner standen. 1. Eindruck, oh´ Gott, ziemlich eng hier. Dann runter in den Umkleide- und Duschraum, der mich fatal an übliche Sporthallen erinnerte. Nach dem Duschen hoch und mit einem Glas in der Hand ein erster Rundgang:
    Absolut begeistert, Außengelände durch die hüglige Anlage sehr attraktiv und bei beginnender Dunkelheit gerade in Verbindung mit den Bumsblockhäusern und dem Außenwirlpool von der Atmosphäre kaum zu toppen. Empfehlung: bei leichtem Nieselregen in weiblicher Begleitung nachts erst im Außenwirlpool liegen und dann den Abschluss in einer Blockhütte genießen.
    Innen ist zwar alles etwas verwinkelt und unübersichtlich, aber die Stimmung ist bedingt durch das abgeblendete Licht, die Sofaverteilung, die Tanzbühne und vor allem das Kino sehr viel sexgeladener als im Atlantis. Mir ging es zumindest so – ich fühlte mich einfach nur noch geil und aufgeheizt. Das Atlantis zum Vergleich wirkt eher wie eine römische Therme, in der man sich nach Sauna und Wirlpool traditionsgerecht von Sklavinnen entspannen lässt. Eine ähnliche reine Sexstimmung gibt’s sonst nur noch im Schieferhof, wo ich immer den Eindruck habe, Privatgast bei einer Wohnzimmerorgie zu sein.
    Die zwei einstündigen Aktionen waren auf absolut hohem Atlantisniveau. Zuerst geile Orgie mit einer vollbusigen, etwas fülligen Bulgarin mit langen dunklen Haaren. Dann eine wunderschöne Gf6-Nummer mit einer schlanken Spanierin mit süßem birnenförmigen Busen und knackigem Po(hellbraunes mittellanges Haar), die sich zum Abschluss flach auf den Bauch legte, so dass ich quasi wie auf einem Pferd von hinten auf ihr saß. Dabei sorgte sie mit ihrer Scheidenmuskulatur in Verbindung mit meinen Rittbewegungen (leichtes Auf und Nieder) für eine Explosion bei mir. Geiles Erlebnis, wenn die Partnerin diese Technik so beherrscht. Leider ist sie ab dem 25.08. für ca. 3 Monate wieder in Spanien, wollte aber anschließend wiederkommen.
    Fazit: Geiler Club; Wiederholungsgarantie; anders als Atlantis und deshalb eine gute Alternative; Lob für den Grillabend am Dienstag: über Stunden gutes und ausreichendes Grillgut, das auch ständig nachgelegt wurde; netter Service; viele teils sehr attraktive Mädchen

Bis zum nächsten Bericht (Atlantis ist dringend wieder mal fällig)

Euer Atlanix, der neue Ufer suchte und auch fand....

2. biker

biker Guest

hi atlanix!

anstelle der exakten buffet-beschreibungen hätte ich mir die namen der sklavinnen gewünscht:D

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hallo atlanix,

Du hast Dir ja richtig Mühe mit Deinem Bericht gemacht. Aber ohne Namen ist das leider nur die halbe Miete.

Grüße von X²

der insbesondere gerne den Namen "Deiner" Spanierin wüsste. "Meine" heißt Anna. :drunk

morgen im BHH oder ATL

4. Atlanix

Atlanix Bürger

Homepage:
    Hi, biker,

hast recht, ich schreibe üblicherweise nicht über Buffets, sondern finde das, wofür man eigentlich gekommen ist, auch spannender.
    Bloss - über Mädchen wird immer geschrieben, über die Clubs selbst eher wenig. Und gerade für Römer, die einen Erstbesuch planen, ist das vielleicht auch ganz interessant - schließlich geht man ja u. a. wegen dem Drumherum in diese Clubs statt einfach nur in ein Laufhaus.
    Ansonsten - sorry, mein Namensgedächnis ist absolut bescheiden, da ich mich in der Regel mit vielen Mädchen unterhalte und immer 2-3 Besuche brauche, bis die Namen sitzen. Vielleicht sollte ich zukünftig schnell an den Spind gehen und den Namen notieren. Sonst bei meinen Berichten aus dem Atlantis etc. waren die Namen auch dabei - gelobe Besserung.

Atlanix, der nicht nur f...t, sondern manchmal auch hungrig ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2002
  5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Atlantix, wir helfen Dir gerne! :hschein Nenn' ein paar "technische" Details der Mädchen, wir sagen Dir und den Anderen die dazugehörenden Namen. Also: Haarfarbe, Größe, Herkunft, etc...

6. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Hilfe

Haltet ihr auch etwas Essen für Atlanix zurück als kleine Anerkennung für die Beschreibungen. Wenn ich immer nur ans Essen denken muß, kann ich mir auch keine Namen merken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden