Ich hatte um Weihnachten herum im Samya einen Dreier mit Daniela und Prya. Daniela (dunkelhaarig, schöne C-Brüste natur, einige Tattoos) hat schon vorher ihr eingeschränktes Serviceangebot (keine Körperbesamung, keine tiefen ZK) verkündet, Prya (KF 34, A Titten, keine Tattoos, rasiert) - danebensitzend - sagte sie mache full Service. Na gut, sagte ich mir: dann halt die Kombi-Packung. In der Nummer war Daniela aber der bessere Part, gutes FO, liess sich gerne lecken, angenehmes Ficken in 3 Stellungen. Prya dagegen grobmotorisches Gerubbel beim FO, das lecken musste ich abbrechen, da sie ungewaschen roch. Gekommen bin ich dann am Ende der 30 min Nummer (50€ each] durch Daniela Handmassage und habe eine mächtige Ladung auf Pryas Bauch gespritzt. Letzere meinte dann noch "Gut dass Du nicht französisch total wolltest!" - sehr charmant. Ich hatte danach noch viel Blickkontakt mit Shirine. Die war aber offenbar nicht auf eine Buchung aus, das sie fast nur mit dem Servicepersonal hinter der Theke schäkerte. Dann eben nicht, sagte ich mir und bin nach 2 Stunden nach nur der einen Nummer gegangen. Ingesamt ein noch erträglicher Samya Besuch, bei eingeschränkter Mädels-Auswahl.