Drei Volltreffer im Harem des Sultans (The Palace)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 29. Februar 2004.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie bereits angekündigt, nahm ich gestern den Orient-Express um gegen 17 Uhr im Palast des Sultans in Ffm einzutreffen. Dies war mein erster Wiederbesuch seit der Cluberöffnung vor rund drei Wochen. Böse Zungen behaupten, hier sei eine Altdirnen-Verwahranstalt, ja sogar von "Hurenfriedhof" ist die Rede.
    Mit Erschrecken mußte ich bei Ankunft feststellen, daß, bezogen auf die Größe des Clubs, eine fast gähnende Leere herrschte.
    Als ich dann jedoch die bekannten ATL-Gesichter von Karina, Helen, Patricia und Miriam sehen und begrüßen durfte, war mir wieder etwas wohler!
    Allerdings stolzierten auch einige Geisterbahnbräute, die den längst überfälligen "Ruhestand" verpasst haben, immer auf der Pirsch nach wehrlosen Opfern, durch die Halle.
    Auch das Odenwälder "Boxenluder" (Sandra), und das kleine arabische "Abzockprogramm", deren Name ich nicht kenne, beide berüchtigt aus ATL und BHH, verstärkten die Besatzung des Harems.
    So nahm ich denn erstmal auf einer der vielen bequemen Sitzflächen Platz, wo ich dann auch Verona aus dem Rheinland nach langer Zeit wiedergetroffen habe, und angenehmen Smalltalk führte. Leider ist mir diese Dame dann im Laufe des Abends abhanden gekommen...
    Dann wendete ich mich zunächst dem wirklich vorzüglichen Buffet zu, wobei das Essen ganz ausgezeichnet mundete. An des Sultans Speisekarte gibt es nun wirklich nichts zu meckern!
    Kurz darauf erblickte ich nun meine Nr. eins der Nacht.
    Eine rassige Brasilianerin mit Superfigur und Traumtitten, zugegeben, ich bin bekennender Latina-Lover, die sich dann als Talika aus Köln vorstellte, nahm meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Nach kurzer rattenscharfer Anmache ihrerseits auf der Couch, ging´s ab ins nächste freie Lustgemach, wo sie dann sofort ein Feuerwerk von geilstem Hardcore-Sex abfackelte, mit Einölspielchen bei gleichzeitigem Kampfblasen, wobei sie mir auch noch ihre ölglitschende heiße Spalte und ihr hervorragendes knackiges J.Lo.-Latina-Hinterteil präsentierte. Jetzt mußte ich sie erstmal ganz brutal "einbremsen", sonst wären aus der potenziellen halben Stunde gerade mal 10 min. geworden! So gingen wir zur öligen 69er Gefechtsposition über, wobei ich mich mehr auf ihre heiße Pussy konzentrierte und deshalb auch weniger "abschußgefährdet" war. Später beim finalen Ritt bewies sie in freischwebender M-Position, das sie Stahl in den Oberschenkeln hatte. Sie konnte das scheinbar ewig ohne Unterstützung aushalten! So hatte ich die Hände frei, um mich damit ganz ihren superstraffen D-Motoren, samt dieser Träume von affengeilen großen harten Nippeln zu widmen. Mein markerschütterndes Finale ließ dann auch nicht allzulange auf sich warten... So ein Programm hatte ich jetzt gebraucht!
    Es war jetzt gegen 19 Uhr, und der Palast begann sich langsam zu beleben, sowohl was die Dreibeiner betraf, als auch das vereinzelte Eintreffen weiterer Haremssklavinnen. Nachdem ich Talika ihr Honorar überreicht hatte, saßen wir, nach der obligatorischen Desinfektion, noch eine Weile zusammen und beobachteten die Szene.
    Es war nichts Gutes, was sich da bot! Hier bei Sultans hatten sich in der überwiegenden Anzahl der männlichen Besucher, um nicht schon wieder von der Muppet-Show (Statler & Walldorf) zu reden, viele, gelinde gesagt, Senioren eingefunden. Es ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen, und mir tun die Mädels darum auch richtig leid, warum diese unästhetischen Scheintoten es nicht für geboten halten, ihre wabbeligen Kadaver gnädig vor den ungeschützten Blicken anderer im Handtuch zu verhüllen, nein, sie provozieren damit geradezu brutale Attacken auf das ästhetische Empfinden ganzer Bevölkerungsgruppen! :kotz
    Weiterhin bleibt mir auch schleierhaft, warum diese in Verwesung begriffenen Zombies es anscheinend als besonders adonisch empfinden, ihre verschrumpelten Genitalien immer waffengleich offen zu tragen, obwohl es sich hier diametral zum Kirchturm verhält: Bei den Mumien sind die Glocken meist länger als das Seil! -Prost, Mahlzeit-
    Dazu gab es diesmal noch einen besonders krassen Zwischenfall mit einem fortgeschritten morbiden Patienten: er, selbstredend nackt, gibt erst am Tresen lautstark gröhlend den Sinatra, um dann mit einem dreckigen Mülleimer beladen, durch den Laden zu torkeln. Erst nachdem ihn ein beherztes Mädel in Domina-Manier zur Unterlassung aufforderte und mit Rauswurf drohte, kehrte wieder Ruhe ein.
    Ein Gang in diese große, schöne, pentagonartige Sauna ist ein Muß, und wurde auch an diesem Tag nicht ausgelassen!
    Es war so etwa 21 Uhr, als sich Programm Nr. zwei, in Form von Sophia, einer in Spanien lebenden Marokkanerin, die sich später als Freundin von Talika outete, zu mir auf die breite orientalische Liegefläche gegenüber der großen Bar setzte. Sie ist Anfang zwanzig, hat ein bildhübsches Gesicht, nette C-Motoren und ca. fünf Kilo Übergewicht. Nichts-desto-trotz gewann sie mich mit ihrer symphatischen, offenen und liebevollen Art! Nachdem wir uns dort etwa eine halbe Stunde sehr nett unterhalten haben, Aufforderungen "zum Tanz" kamen darin nicht vor, wir uns durch streicheln und schmusen näher gekommen waren, war klar, wohin unser Weg führen würde. Im wiederum sehr schönen Zimmer angekommen, begann nun eine GFS-Session, mit ausgiebigem 69er Französisch, wie man sie sich hätte besser nicht wünschen können. Als ich bemerkte, daß auch sie tatsächlich Spaß daran hatte, ließ ich es mir nicht nehmen, mir die Zunge zu "verrenken", um auch ihr einen Höhepunkt, wie ihn die Mädels nunmal gerne haben, zu besorgen. Es war dann später auch noch mal richtig Arbeit, sie beim Reiten mit ihren rund sechzig Kilo zu "liften", auf das es dann aber richtig abging, und die Nummer annähernd in der "Richtzeit" beendet war. Bei der dann, nach einer gemeinsamen Zigarette, folgenden Bezahlung des Standardtarifs hauchte sie mir ins Ohr: "...und Danke, für den Orgasmus!" Na, Jungs, kann man es noch besser treffen?!
    Der Abend plätscherte so vor sich hin, die Grufties tauschten sich zunehmend gegen die Orientalen aus, aber so richtig Betrieb, wie man es an einem Samstagabend erwartet, kam nie auf. Kein Vergleich mit ATL & BHH zu dieser Zeit!!
    Dann, gegen Mitternacht, sah ich sie im hinteren Teil der großen Bar alleine vor ihrem Kaffee sitzen. Sie war jung und brauchte das Geld, haha, Quatsch! :D Anfang bis Mitte zwanzig, sehr hübsch, mittelgroße Motoren, dunkelhäutig und exotisch. Als ich neben ihr Platz nahm, lächelte sie, dann grinste sie. Auf mein: "Hi" und die Nachfrage ihres Namens, blieb sie stumm. Erst als ich auf Englisch umschaltete, wurde sie gesprächig und die Nr. drei in dieser Nacht. Sie heißt Linda, ist 24, und kommt aus Capetown / Südafrika. Vater: Zulu, Mutter: Inderin, daher die Exotik! Im Laufe von vier gemeinsamen Cappuccini erzählte sie mir ihre abenteuerliche Biographie: Sie sei in Ffm mit einem deutschen Autohändler verheiratet, der sie vor Ort bei einem Urlaub in Kapstadt kennengelernt, dann "eingepackt" und später geheiratet habe. Sie sei naturgeil aber schüchtern, fände sich häßlich, und weil ihr Mann ihren Trieb kanalisieren wolle, sei sie jetzt seit zwei Tagen im Club... Alles klar, oder was?!
    Als sie dann noch äußerte: "I really love to suck digs!", mir dabei heftig unterm Handtuch zu fummeln begann, wobei ihr gleichzeitig fast der Geifer aus dem Schleckermäulchen rann, dürft Ihr dreimal raten, was jetzt geschah...
    Wir machten uns schleunigst, unter Mitnahme zweier weiterer Kaffee auf den Weg in die Palastgemächer. Dort angekommen, wir suchten uns ein schönes Violettes aus, war ja eh´nix mehr los bei Sultans um diese Zeit, warf sie mich quasi auf´s Lotterbett, um mir dann sofort ihre gierige Zunge fast bis ans Zäpfchen in den Hals zu stecken. Hatte sie mir nicht kurz vorher noch gesagt: "I´m not greedy..", na, ja sie meinte das wohl eher finanziell... Gierig und geil wie sie war, arbeitete sie sich nun leckend, saugend und leider auch beißend an meinem Körper nach unten, gleichzeitig mein pochendes Teil in ihrer Hand knetend. Unten angekommen fraß sie regelrecht an meinen Eiern, um dann über den Damm zur untersten Öffnung zu gelangen, wo sie nun prompt versuchte, ihre Zunge da einzuführen. Mit Mühe entzog ich mich ihr, um ihre Energien an andere, edlere Teile umzuleiten. Zack, stülpte sie sich über meinen Degen, der ja nun auch nicht der Winzigste ist, der aber war bis zum Anschlag verschwunden, wobei sie gleichzeitig ihre schwarzen Krallen in die beiden Vorratsbehälter schlug. Die, zum Glück durch die vorigen Abenteuer nicht mehr bis zum Bersten gefüllt, hielten dieser Attacke stand und nach kurzer Zeit, es war nicht nur vor Geilheit, sondern auch wegen der empfundenen Schmerzen, hieß ich sie, endlich abzulassen und aufzusitzen.
    Da passierte der nächste Fauxpas: Von irgendwo her fummelte sie hektisch einen himmelblauen Conti herbei, den sie dummerweise linksrum aufsetzte, d.h. die Gummiwurst befand sich auf der Innenseite..,sie es nicht merkte, und nun ruckartig versuchte, das Ding abzurollen... Was soll ich noch sagen, Dieter Bohlen lässt grüßen, so hat sie mir fast den Mast gebrochen! Aber zum Glück war sie durch meinen Aufschrei plötzlich wie verwandelt, vom schwarzen Jaguar, zurück zum schnurrenden Kätzchen... Wir haben die Safari dann auf die gemütliche und zärtliche Art beendet. Zu einem finalen Orgasmus war ich dann allerdings nicht mehr willens und wohl auch nicht mehr fähig...
    Das heben wir uns für´s nächste Mal auf, bis dahin sind die "alten Wunden" verheilt... Trotzdem hat sie von mir brav ihre 50€ bekommen.
    Es war dann gegen 2 Uhr als ich den Sultanspalast verließ, ich war wohl der letzte "Alien" mit deutschem Reisepass unter lauter Untertanen des Sultans.

:devil1
    Viele Grüße
    vom
    Easy Rider

2. hendrix

hendrix Guest

Hi Easy Rider,
    harte Worte!
    Mal gespannt, ob Du dann mal aus diesen Gründen zuHause bleibst.

Viele Grüsse von hendrix,
    der seine HD schon mit 28 eingemottet hat.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Harte Worte

@ Hendrix

Hi Hendrix!

Sicher sind das harte, ja sogar böse Worte!
    Aber leider entspricht das den Tatsachen im Cluballtag.
    Sollte ich mal in solch einen Zustand geraten, man weiß ja nie, was die Zukunft bringt...:frage2 wäre ich bestimmt der letzte,
    der seinen welken Kadaver öffentlich zur Schau stellen würde.
    Wenn ich denn noch an Clubaktivitäten interessiert, und in der Lage wäre, ich denke da auch an unseren unvergessenen, seligen Kameraden Gray, der in jeder Situation, in der ich ihn erlebt habe, ein positives Bild auch im höheren Alter abgab, würde ich selbstverständlich nur in Handtuch, wie jetzt auch, oder sogar im Bademantel antreten, um meine Umwelt zu schonen!:inlove
    Schöne Grüße
    vom
    Easy Rider

4. hendrix

hendrix Guest

Re: Harte Worte

Aber auf dem Zimmer fällt ja dann doch das Handtuch.
    Spätestens hier sollte uns (mal wieder) bewusst werden, was für einen "Dienst" eigentlich die Frauen leisten und ich kann zugeben, dass ich das nicht machen könnte - nicht mal für Geld.
    Und was ist mit den Anderen? Denen, die vielleicht einen Pickel auf der Nase haben, oder einen stechenden Schnauzbart, oder mit 25 schon nen Bierbauch, usw.?
    Ich verstehe schon, was Du meinst, aber eine Diskussion mit solchen Themen ist immer sehr schwer.
    Wo ist die Grenze?
    Wer entscheidet? Warum?

Ok. Sich mal "auskotzen" tut gut - aber handeln sollten wir anders.

Viele Grüsse.

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Dienst der Frauen

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Re: Harte Worte

Klar, Hendrix, da hast Du vollkommen recht, das war und ist mir schon immer bewußt gewesen!
    Daß das ein Knochenjob ist, der entweder vollstes Verständnis und Einfühlungsvermögen wie eine Krankenschwester, Psychologin und noch mehr verlangt, oder aber Abgestumpftheit und pure Dummheit zur Voraussetzung haben muß, ist mir sonnenklar. Ich habe bisher, unter der Voraussetzung, daß mir ein ebensolcher entgegengebracht wird, es niemals an Respekt und Achtung gegenüber den Mädels vermissen lassen!
    Und das mit Bauch, Pickel und Schnauzer ist albern, zu letzteren gehöre ich selber, hatte deswegen unter hunderten von Frauen nur einmal Probleme mit der Canada-Suzie im ATL, na gut, dann wird sie eben nicht geleckt, deswegen sind wir aber immer noch Freunde, und die anderen haben sich diesbezüglich nie negativ geäußert, im Gegenteil!
    Das ist doch alles Pille-Palle, es geht mir doch nur um diese Herrschaften, die ganz bewußt und provokativ ihren morschen Arsch in die Gegend strecken, um damit besagten Damen das Leben unnötig schwer zu machen!
    Es ist doch auch wieder was ganz anderes, wenn sich die Dame bewußt auf ein Geschäft mit so jemandem einlässt, dann hat sie sich auch dafür entschieden und weiß, was sie erwartet!
    Nix für ungut!
    Grüße vom Easy Rider

-der übrigens nie eine HD besaß, denn der will Motorrad fahren - und nicht Motorrad schrauben!-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2004
  7. hendrix

hendrix Guest

Albern: Siehst Du, genau hier ist das Problem mit der Grenze. Was für den/die eine(n) albern, ist für den/die andere(n) eventuell schon ein Problem.
    Ich würde zum Beispiel bei Anwesenheit während mancher Gegebenheiten im Hof schon keinen mehr hochbekommen; und andere empfinden dies als lustig und es geht ihnen dabei erst richtig einer ab.

Und nochmal zurück zu den alten Männern. Vielleicht ist die Haut ja alt und runzelig - aber sie haben dafür Charme, oder riechen gut, oder einfach nur nen besonders dicken Geldbeutel. Mag nun auch wieder einerseits albern sein.

hendrix

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2004
  8. hessenbub

hessenbub Präfect

dunkel und wuschelhaare, so art rasta? dann muss ich die doch mal buchen ...

9. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Das Harem des Sultans

Hallo Easy Ryder
    Habe Deinen Bericht aufmerksam verfolgt.
    Hoffentlich rutscht der Palast nicht ab. Das sind so meine Befürchtungen, wenn nicht bald was passiert. Es wäre sehr schade, da ich auch sehr gerne hingehe.
    Übrigens Verona arbeitet nur am Tage bis etwa 20:00. Macht ein gutes Programm.
    Noch eine Frage war Daniela auch da?.
    Gruss Tenerfenjos.

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Re: Drei Volltreffer im Harem des Sultans (The Palace)

Nee, nix Rasta!! Und schon garnix Wuschelhaare!! :groehl

Sie trat mit streng nach hinten zusammengebundener, mit Gel versetzter Frisur an!

Mehr die Indo-Afro-Mischung, eben wirklich exotisch!
    Vom Teint her geht sie fast schon ins "olivgrün"
    Immer noch interessant??
    :devil1
    Easy Rider

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Das Harem des Sultans

Wer ist das?? Keine Ahnung!

Gruß, E.R.

12. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Bin fast unter dem Tisch gelegen...

... vor Lachen:

He Easy Rider, war Zeit, das Du endlich mal
    richtig zu schreiben anfängst :D :cool:

Weiter so - gerne mehr davon!:) :)

13. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Daniela

Hi, E. A.
    Daniela hat früher mal als Cindy in der Oase, und in Hannover gearbeitet, wie sie gesagt hat.
    Ausserdem steht es auch in einem Bericht.
    Gruss Tenerfenjos.

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Daniela

Bin zwar nicht E. A. aber ich antworte trotzdem!:groehl

Ich kenne nur die ATL-Cindy, und die war an dem Samstag definitiv nicht da, sonst hätte ich mir mein Küsschen bei ihr schon abgeholt! :D
    Tja, leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.:frage1

Gruß, E.R.

PS: Erklär´mir doch mal die Bedeutung Deines Nick, kann mir darauf überhaupt keinen Reim machen!

15. hessenbub

hessenbub Präfect

Re: Re: Re: Drei Volltreffer im Harem des Sultans (The Palace)

klar, wenn die figur/optik stimmt. danke, ich werde nach ihr ausschau halten.

16. Laumann

Laumann Volkstribun

Daniela alias Cindy (Ex-Oase Ex-FKKV) ist bis zum Ende der Cebit wieder in der FKKV in Hannover zu finden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden