FKK Mainhattan Drei tolle Stunden im Osthafen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 5. Juli 2013.

1. Brainfuck

Brainfuck Senator

Eigentlich wollte ich an diesem Montagabend ins Rom fahren, doch der übervolle Parkplatz hat mich ein wenig abgeschreckt, so dass mich mein Weg mal wieder ins Mainhatten führte. Bei meinem Eintreffen gegen 19:00 Uhr war das Line Up schon sehr gut. Meine Favoritinnen sind eigentlich alle anwesend (in der Reihenfolge des Auftretens): Elena, Andra (erblondet), Mona, Kathalea, Sara. Männer sind trotz der verlängerten Happy Hour am Montag nur wenige anwesend.

Zuerst geht es aber in die Sauna. Nach der anschließenden Abkühlung und einem kurzen Rundgang mache ich es mir auf einem der Sessel im Saunabereich bequem. Mal sehen, wer zuerst kommt.. :cool:

Das war Kathalea (aka Micky/Delia, RO, nahtlosbrauner Teeny Körper, Knackarsch, C/D-Cups, kleines Tatoo auf der Schulter, Intimpiercing), die sich meinen Namen immer noch nicht gemerkt hat, obwohl ich immer noch so heiße, während sie regelmäßig Namen und Location wechselt. Sie setzt sich auf meinen Schoß und wir unterhalten uns nett. Nach 10 Minuten machen wir uns dann auf in Richtung der Zimmer in der oberen Etage.

Unterwegs haben wir dann noch eine Roberta (RO, Anfang 20, lange gelockte Haare, B-Cups, Typ scheues Reh) eingesammelt. Genau weiß ich auch nicht wie es dazu kam. Ich kannte die doch garnicht.. :angel:

Roberta saß auf dem Sofa am neben der Tür zum Treppenhaus. Als wir vorbeigingen fragte sie, ob wir sie nicht mitnehmen wollen. Ich hatte sie eigentlich nur aus den Augenwinkeln wahrgenommen, doch aufgrund meiner derzeitigen Präferenz für Dreier, fragte ich Kathalea auf der Treppe, ob sie die kenne und sich einen Dreier mit ihr vorstellen könne. Die ist sofort begeistert von der Idee. Roberta sei eine Freundin von ihr und das würde bestimmt gut. Ich also stimme zu. Kathalea stiefelt wieder zurück in die Bar und kommt mit Roberta im Schlepptau zurück, die mich etwas misstrauig anschaut. Kathalea macht uns miteinder bekannt und wir gehen aufs Zimmer.

Kathalea übernimmt sofort die Initiative. Viel geknutsche :ladysman:, während beide mir abwechselnd den Schwanz hart wichsen. Den Blow Job überspringe ich und lasse direkt den Conti aufziehen, um Roberta zu ficken. Während des Vögelns flirte und knutsche ich die ganze Zeit mit Kathalea. Puhh, ihre laszive Art und ihre herrlichen ZKs sind wirklich einmalig. Bis sich Roberta dann beschwert, sie wolle auch knutschen. Ein paar ZKs ausgetauscht, dann aber wieder Kathalea zugewandt :greensmil. Irgendwie macht es mir Spass mit Roberta zu vögeln, mich aber gleichzeitig ausschließlich mit Kathalea zu beschäftigen. Flirten, küssen und ihre Brüste und den Rest ihres Traumkörpers zu liebkosen. In dem Zimmer ist es recht warm und ich komme langsam ins Schwitzen :betrunken. Kathalea rückt hilfsbereit den Ventilator näher ans Bett und kommt dann sofort wieder zu uns auf die Matte und wir setzen das Spielchen fort.

So bin ich dann auch pünktlich zum Abschuss gekommen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Höhepunkt der fickerei mit Roberta oder eher Kathaleas innigen ZKs zuzuschreiben ist.

Roberta guckt immer noch als, ob sie nicht verstünde, wofür ich sie eigentlich mitgenommen hab. Ich bin gedanklich schon dabei meinen verschwitzten Körper unter die wohlverdiente Dusche zu schleppen, doch Kathalea zerrt mich zurück auf die Matte

Nett auskuscheln :inlove:. Das macht sie echt gut. Roberta tut es ihr gleich. Jaaa, so lässt es sich auch aushalten. Wenn wir nur zu zweit gewesen wären, hätte ich sicher verlängert. So geht es erst mal zur Zahlstelle.

Nach der Dusche und einer kleinen Stärkung am Buffet, mache ich es mir mit einer Cola auf einem Sofa bequem. Da ich nicht lange bleiben will, sollte die Pause nicht ganz so lange dauern. Für den zweiten Zimmergang kämen Sara oder nochmals Kathalea in Frage. Beide sind aber im Moment nicht zu sehen..

(to be continued..)

16 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden