Drei Römer ungepoppt im Club-Döschen (ex. Casa)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy69, 7. August 2002.

1. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hi Männer,

Es begab sich an einem ganz normalen Wochentag, nach getaner Arbeit, dass die Clubtester Josephus und Andy69 sich auf den Weg machten, die Gemächer eines neuen Clubs zu inspizieren (www.club-doeschen.de).

Unverabredet trafen wir uns schon beim Einsteigen in die Linie U9, was ein komisches Gefühl war, da ich in diesem Umfeld nicht so freizügig übers Poppen sprechen wollte, wie wir das bei Clubnachbesprechungen in diversen Autobahnraststätten regelmässig tun ;-) (In Stuttgart könnte ja schon mal jemand hinter mir sitzen, der mich kennt...)

An der Haltestelle Schlachthof dann ausgestiegen und bemerkt, dass das aussen angebrachte Schild "Saunaclub" wohl alle Zeiten überdauert...
    Nach dem klingeln wurde uns geöffnet - oha, dachte ich mir, das sieht ja schon mal sehr gut aus. Später stellte sich heraus, dass die neue Chefin Tanja natürlich nur für den Service hinter der Theke zur Verfügung steht.

Bei unserem Eintreffen gegen 18.30 waren 4 Mädels und 1 Gast (mit uns dann 3 Gäste) anwesend, wobei sich recht schnell die Gästeanzahl erhöhte auf gleichzeitig ca. 7 bei regelmässigem Kommen und Gehen. Leider verabschiedete sich ein Mädel sehr schnell (eine Asiatin; die einzige, mit der ich mir ein Programm hätte vorstellen können), so dass ich hier nicht mehr zum Zuge kam und die Anzahl der Mädels auf drei reduziert war.

Auch mein Begleiter zog es vor, erst mal abzuwarten und so begaben wir uns in die Sauna. Als es wieder an der Tür klingelte war plötzlich eine bekannte Stimme zu hören: Kein geringerer als unser Apollo liess es sich auch nicht nehmen, an diesem "Römertreffen" teilzunehemen. Vorgenommen hatte er sich ja, etwas mit uns zu talken etc. und ein schönes Porgramm zu buchen. Es blieb nur beim Talken.

Nach und nach gingen dann Apollo und Josephus, und ich machte noch diverse Sauna- und Whirlpoolgänge bis ich dann um 22.30 den Club verlies.

Zu den Räumlichkeiten ist zu sagen, dass sich gegenüber dem Casa nichts Wesentliches verändert hat, was ja durchaus positiv anzumerken ist.
    Der Eintritt ist mit 20 Euro fair bemessen und beinhaltet - klar - sauna, pool und nonalk. Getränke. Alkohol gibt´s gegen extra Kohle, im Prinzip wie im Casa.

Was die Preise der Mädels betrifft, so hab ich nix Definitives mitbekommen, es ist wohl so, dass man das mit den Mädels ausmacht. Die Nummer beginnt wohl bei 55 EUR, scheint aber nicht allzuviel zu beinhalten (z.B. franz. nur einseitig, warscheinlich auch noch mit Gummi !?) ausserdem ist die dauer wahrscheinlich keine halbe stunde. Apollo bekam auf die Frage nach ner halben Stunde 100 EUR genannt, oder 105 oder 110, das weiss ich nicht mehr. Ein Gast war mit nem Mädel auf dem Zimmer (hab leider nicht auf die Uhr geschaut, war wohl mehr als eine halbe Stunde, der Zahlte 125 EUR, allerdings weiss ich nicht im Detail, für welchen Service.

Ich denke, das mit den Preisen wird sich auf dauer noch finden oder konkretisieren. Hinsichtlich der Besetzung bleibt zu hoffen, dass Konstanz gegeben ist und das Niveau noch deutlich Potenzial nach oben entwickelt.

Da es kein FKK-Club ist, sind die Mädels natürlich angezogen (also nicht Dessous, sondern richtig, z.B. mit Kleid). Das ist natürlich ein Vorteil für die Damen mit gravitationsempfindlicher Brust ;-)

Etwas negativer ist anzumerken, dass das Niveau der Gäste gegenüber dem Casa nachgelassen hat. Ich führe das - aber das ist natürlich meine subjektive Einschätzung - auf den Wandel zum Saunaclub zurück. Für alle FKK-Clubber sei gesagt, dass ihr natürlich genauso mit dem Handtuch um die Hüften Euch dort bewegen könnt, aber da hocken auch Gäste in Klamotten und Jacke (!) da. Einen Gast hab ich beobachtet, wie er zweimal für 10-15 Minuten in der Sauna war, wo er mit Bademantel reinging (!!!) und sich beim Rausgehen nur die Stirn abwischte, den Bademantel angelassen hatte und ohne zu Duschen in den Clubraum ging. Der scheinte panische Angst davor gehabt zu haben, dass ein anderer Gast sein Geschlechtsteil sieht.

Insgesamt von der Gästehygiene nicht so angenehm wie im FKK-Club.

Ich werde den Club weiter im Auge behalten, und mich über das Posten von Erfahrungen anderer sehr freuen.

Gruß Andy69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2002
  2. Apologet

Apologet Senator

Ich wage mal zu behaupten, daß mein Abend noch am besten verlief.

Ansonsten habe ich nur noch dieses hinzuzufügen.

Hey, meine Sonderzeichen gehen wieder: äööää?ßßß, klasse!

3. Jones

Jones Volkstribun

Waaaaas ???

Dein Fazit ist ja wohl die Untertreibung des Jahres. In diesen "Laden" bringen mich keine 10 Pferde. Und bei der Preisgestaltung noch Eintritt zu verlangen, ist schlicht und einfach ne Frechheit.

Das Ding ist ganz einfach ein mehr oder weniger schlechter Wohnungspuff.

Grüße
    Jones :)

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi jones,

dass du da nicht hingehst ist bei der entfernung ja eh klar ;-)

ich denke nur, dass der markt auch die preise dort regeln wird. vor allem dann, wenn das phönix mittlerweile wirklich besser geworden ist, wie man immer mal wieder liest.

das problem ist nur, dass wir hier bei uns keinen so richtig funktionierenden markt haben.

und wenn´s nix wird, werde auch ich nicht mehr hingehen.

wie gesagt, jetzt mach ich auch mal ganz piano mit meinen besuchen...

gruss, andy

5. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Döschentest

Als Dritter im Bunde möchte ich noch ein paar Anmerkungen hinzufühen.

Als ziemlich unangenehm empfand ich den Mix zwischen FKKlern und Gästen sowie Mädchen im Straßenanzug. Das hat nichts mir Prüderie zu tun aber es passt einfach nicht. Insbesondere die Mädchen wirkten als wären sie nur grad mal auf ein Schwätzchen hereingeschneit und gehörten gar nicht dazu. Poppstimmung kommt da bei mir jedenfalls nicht auf.

Das Chaos in der Umkleide ist ja schon angedeutet worden, aber daß mehr als die Hälfte der Dinger kaputt war und der Rest als
    Lager für Getränkekartons herhalten musste ist wirklich nicht doll.

Der Umstand, daß ich unvorgesehenerweise auch noch abends mit dem Zug wieder heimfahren musste hat mir den Entschluss, das Etablissement schon um 9 zu verlassen, leicht gemacht.

Euer Josephus

6. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Casa passé?

High all,
    verstehe ich Eure Berichte richtig, das Casa gibt es offenbar nicht mehr und dieses Döschen ist der Nachfolger?
    Tschau Obelix

7. Apologet

Apologet Senator

So isses, Obelix.

Verpasst aber nix. Wie beim Essen, besser nichts aus der Dose!

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    herr obelix,

ich merke, Sie verstehen schnell ;-)

gruss, andy

9. TwoFace

TwoFace Guest

Hallo Andy69

jetzt verstehe ich, was du und Stefan mir aus eurem Raum erzählen wolltet:greenfing Ihr armen armen Schweine:D

10. Apologet

Apologet Senator

Du verstehst es aber einen aufzubauen, TwoFace.
    -------------------------------------------------
    Hier muss man doch Romeo sein um mal anständigen Sex zu bekommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden