Drei Nummern in BHH:

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sodele, 5. Mai 2008.

1. Sodele

Sodele Legionär

Homepage:
    In den Tiefen des Forums schlummert ein Bericht aus dem Jahre 2001, als ich dreimal in der Sauna-Oase war und eine ziemlich ernüchternde Bilanz ziehen musste.

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=203

Ich habe den Laden dann eine Weile lang gemieden, ein paar Jahre lang auch wegen der Treue in einer Beziehung, aber nichts auf dieser Welt ist von Dauer, die Beziehung leider auch nicht, und irgendwann habe ich dann ausprobiert, wie's nun um den Laden steht. Der eigentliche Anlass war Ex-Palace-Linda, die dort als Adriana arbeitet oder zumindest arbeitete, und inzwischen sind es wieder drei Besuche geworden und somit ein geeigneter Anlass, mal wieder Bilanz zu ziehen.

Der erste Besuch war Mitte März. Da Adriana noch nicht da war, habe ich mir dann nach gründlicher Prüfung des Angebots Gabriela / Venezuela mit auf's Zimmer genommen und an dem Tag auch gleich noch mal wiederholt. Eher klein, sehr schlank und zierlich und eher flach, lange dunkle Haare, vieleicht Anfang/Mitte Zwanzig. Dritte Nummer mit der dann aufgetauchten Adriana (Tschechien / Schottland), lange inzwischen braun gefärbte Haare, enormer Vorbau.

Zweiter Besuch dann ein paar Wochen später. Erste Nummer mit einer Schweizerin, deren Name mir leider entfallen ist, stark lockige Haare, es kann sicher einer der Mitlesenden den Namen beisteuern. Auch bei der zweiten und dritten Nummer lässt mich mein Namensgedächtnis im Stich, Deutsche, kurze blonde Haare, Mitte/Ende Zwanzig, die erste Nummer mangels fehlender Zimmer auf einem Liegestuhl am Whirl vor den Augen einer Handvoll glotzender Italiener... Vierte Nummer dann wieder mit Gabriela.

Dritter Besuch am 1.Mai. Erste Nummer mit der Schweizerin, zweite mit Lena (Slowakei), längere blonde Haare, bildhübsches Gesicht.

Bei der Bilanz dieser drei Besuche kann ich mich kurz fassen: Alles Top, Ausfall Null.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die hier viel gehypte "Cellulite-Michelle"?! :D

Vielleicht "Bilderbuch-Johanna", die seit neuestem einen weißblonden Bubikopf mit Seitenscheitel trägt? :zwinker:

Gruß, E.R.

3. numerobis

numerobis Papeler

Cellulite, weißblonder Bubikopf......:conf:

eigentlich wollte ich da demnächst auch mal aufschlagen :zwinker:

beste Grüße
    numerobis der sich das wahrscheinlich noch mal überlegt:zwinker:

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du vermengst da etwas, wo es garnichts zu vermengen gibt. Diese beiden haben noch nicht einmal auch nur die geringste gemeinsame Schnittmenge! :pxyz

Und Johanna steht dieser Bubikopf im Übrigen ungemein gut zu Gesicht! :zwinker:

Gruß, E.R.

5. Tribun

Tribun Volkstribun

Nene, Johanna hat einen absoluten Hardbody und die freche Kurzhaarfrisur steht ihr gut, Seitenscheitel habe ich allerdings nicht in Erinnerung.

Wohl auch weiterhin eine Empfehlung :cool:

Gruß vom Tribun, der in der Alpenrepublik nur Ski fährt

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Der sogar von Spängelchen fixiert wird... :zwinker:

In Österreich? :conf:

Die Confoederatio Helvetica ist zwar auch ein republikanischer Bundesstaat und wird dennoch eher als Eidgenossenschaft bezeichnet. :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2008
  7. Tribun

Tribun Volkstribun

Aha, verstehe....wir sollten uns mal ausführlich über Frisuren unterhalten, :groehl

Gruß vom Tribun

8. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

9. Sodele

Sodele Legionär

Homepage:
    Ich weiß, ich weiß, ich finde ja kaum noch Zeit zum poppen, geschweige zum Schreiben von Berichten...

Von daher auch diesmal nur im Telegrammstil: vergangenen Samstag, etwa 23:00 Uhr bis 5:00 Uhr. Erstes Nümmerchen mit Julia (oder so ähnlich) aus Ungarn, dunkelblonde, etwa längere Haare, etwas schüchterner Typ (oder vielleicht auch schon etwas müde...), spricht kaum deutsch, habe ich es halt mit Englisch versucht. Auf Zimmer dann: Küssen ist nicht, und ihr Zeitgefühl scheint sie aus dem Laufhaus zu haben, nach vielleicht 7 oder 8 Minuten waren wir wieder aus dem Zimmer. Kein totaler Flop, aber eine Wiederholungsgefahr sehe ich nicht.

Zweites Nümmerchen dann mit Gabriela/Venezuela, die ich schon oben erwähnt habe, und mit der ich sicher noch einige Male das Lager teilen werde.

10. numerobis

numerobis Papeler

Entschuldigung, das ich da mal nachhake .....
    aber nach 7-8 Minuten und dann kein Flopp....
    was soll es denn dann gewesen sein:conf:

beste grüße
    numerobis

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sicher nicht zwingend ein Flop, denn was kann "die Gute" denn dafür, wenn sie an einen "Schnellspritzer" geraten ist, der sich womöglich selbst nicht unter Kontrolle hatte... :zwinker:

Gruß, E.R.

12. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Dem Namen nach ist er Schwabe, kann also...

...somit absolut kein Schnellspritzer sein.

Dees währ jo s`Geld n`ausgschmisse !

E.C.

Was ruft ein Schwabe euphorisch nach dem Orgasmus:

Jetzedle ! Sodele !

13. numerobis

numerobis Papeler

Selbst dann hätten ja noch mindestens 22 Minuten AFT / Zigarette rauchen etc. auf dem Zimmer drin sein sollen :)
    Außer natürlich, der Kollege bestand darauf das Zimmer nach 8 Minuten zu verlassen :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

14. Sodele

Sodele Legionär

Homepage:
    Nein, ganz bestimmt nicht...

Und Flop oder nicht ist letztlich eine Frage der Definition. Ich hatte auch schon üblere Nummern. Ja, nicht nur im Laufhaus, auch im Club. Aber nach Wiederholung sieht's auch nicht aus.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden