Der weltberühmte Jagdflieger ist ein alter Hase. Ungern denkt er an den ersten Besuch im Schieferhof zurück, als er im Nahkampf von der Couch fiel und erstmals bemerken durfte, wie eine Muschi beim Lachen rhythmisch mitzuckt. Heute ist das ganze anders. da wird sich gewaschen und gekleidet, nach Hennef gefahren, den mißbilligenden Blicken der Nachbarschaft (einheimische Frau mit Warzen-Hund) hochmütig begegnet, eingelassen, am Gesicht erkannt worden, Namen erinnert, angekommen. Gefühl wie auf dem eigenen Sofa, oder, wie man das eigene Sofa sich so vorstellt. Überall nackte Frauen, die Männer, nun gut, jemand sollte sie losschicken, einen Schützengraben anzulegen, Hauptsache außer Sichtweite. Als neidvolle Zuschauer seien sie jedoch gerade noch geduldet. Das kühne Unterfangen des heutigen Tages: Langsame Steigerung bei drei Gefechten. ad eins: Melissa. Für den zärtlichen Einstieg bestens geeignet. Küsse wie damals auf dem Schulhof, vorsichtig, zärtlich, mit beeindruckender Wirkung. Unterhalb der Gürtellinie sehr sachkundig. Nach Art und Ausprägung für längeres Heldentum qualifiziert. Außerdem liebe ich ausgeprägte, griffige... äh Sitzmöbel. Das ist meine Kirche! Noch ein wenig Stellungskrieg, den Höhepunkt nahm sie entgegen wie eine gute Freundin. Wahrscheinlich ist sie das sogar. ad zwei: Babsi Malone. Hatte meinen letzten Bericht gelesen, wollte sich unbedingt bedanken. Kurzfristiger Angstschweiß war unbegründet, irgendwie. Nun, die Stiefel machen ihre Beine schlanker und fester, ihre Bemühungen machten meine Cochones dicker und fester. Zwischendurch bläst sie auch, nämlich kalte Luft auf die Eichel. Ein guter Folterknecht kennt kein Ende, munteres Köcheln auf mittlerer Flamme. Immerhin wurde ich von wirklichen Grobheiten verschont. Sie muss mich mögen. Jedenfalls erkennt sie mit spielerischer Leichtigkeit, wo welche Aktion welchen Grad an Sternchen-Sehen hervorruft. Böses Mädchen. -Lechz - Sabber- ad drei: Agatha. Der Jugend eine Chance, von daher Abschiedsfeier mit der Tschechisch-angolanischen Zuckerpuppe. Mein lieber Herr Gesangverein! Laßt es mich so formulieren: Stellt euch vor, eure mächtig in euch verliebte jugendliche Freundin hat euch drei Wochen nicht gesehen (Fronteinsatz, comprende?), dann das Wiedersehen im heimischen Schlafgemach: So ist das mit ihr. Sehr drängend, nachdrücklich, molto Leidenschaft. Das Gegenteil einer langjährigen Ehefrau eben. Alles noch frisch. Und so schön. Ehrlich gesagt, hier ging es ziemlich schnell, zu überwältigend. Es kam der Zeitpunkt, da musste ich zurück zu meinem Fliegerhorst (nein, sie heißt nicht wirklich Horst). Rührende Szenen an der Türe, Verabschiedung, Hoffnung auf baldige Rückkehr auf allen Seiten, Leere in den Lenden und beglückende Fülle im Kopf. Propeller andrehen... Zündung... take off und away. Der Glaubenssatz der Jagdflieger: Komm aus der Sonne, aber komm!
Ave, ich muß denmächst auch mal wieder meine Zelte dort aufschlagen. Aber in letzter Zeit schaffe ich es einfach nicht. Leider Grüße an alle die es besser haben Brenner
Das Zuckerpüppchen hatte aber noch vor Jahresfrist in anderer Location eine ganz andere Ethnienlegende, mir erzählte sie seinerzeit was von einem kubanischen Papa, - jetzt ein bettelarmer Angolaner!? :groehl Naja, beide Staaten befanden sich zumindest im Einflußbereich des großen roten Bären, und ob nun Afrika oder Karibik, was macht das noch für einen Unterschied bei diesem Ergebnis... Gruß, E.R.
@ bearcat Was Du zwischen den Beinen trägst sind "Cojones". Sprechen tut man`s allerdings, wie Du`s schreibst. Entiendes ? E.C. Oberlehrer
@bearcat Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben ... angenehm und kurzweilig zu lesen .... schöner Bericht
Jau, endlich mal wieder etwas Farbe im Hof. Die andere Schönheit aus Senegal/Kamerum wirkte vorige Woche noch etwas Schüchtern, aber das gibt sich.
Wenn Du Dich ums sie kümmerst, wird sich das sicher geben :greenfing. Bei meinem freitäglichen Besuch in gelockter und g-punktueller Begleitung war kein Schoki zum vernaschen da. Der Ausflug endete dann später noch im Calygula, wo jemand anderes einen Fliegerhorst hat.
Hi bearcat1! Hey, geiler Bericht zu unserem gern besuchten "Landeplatz"! Samson wird morgen mal die dunklen Schönheiten in Augenschein nehmen! Zitat von pipeman: ...... wäre echt schön, von dieser Location noch mal was zu lesen! So long Samson
heute sehr überschaubar ... 4 Frauen ... und ich war gegen 20:30 Uhr der einzige Mann ... meinen spass hatte ich trotzdem, aber das hat eher was mit der persönlichen Wellenlängenbeziehung zu tun und wer wieder seinen Fliegerhorst im Cal hat, weisste doch auch :greenfing