und hier für den Wolfl schon lange versprochenen und vorgemerkten Bericht - natürlich auch im RF. Do gegen acht, kurz vor dem Regen lief ich ins Dream ein, am Empfang war man etwas verdutzt also ich meinte ich war schon hier aber nicht im Dream ?? Insider wissen, dass es früher der Club 69 war. Achte Feen wären anwesend und die Zahl der Drei- beiner weniger - gut für mich - also 50 € gelöhnt und rein. Da ich nur ein Jahr nicht in den Räumlichkeiten war fand ich mich gleich zurecht - da die Änderungen nicht gerade üppig ausgefallen sind. Die größte Änderung ist, dass aus dem ursprünglichen Lieblingszimmer von mir, mit dem großen Himmelbett und dem netten Erotik-Rubens-Kopie- Gemälde-Druck drei "Karnickelställe" :dops mit "geschmack- vollen" Spiegelfliesen gemacht worden sind. Die zweite Änderung sind die Spinde und das Handtuchregal. Am Spind wurde ich von einer blonden etwas molligerer Fee (Name? ..Diana glaube ich) dann zum Rundgang geführt. An der Bar dann verpflegt und nach dann in die Höhle der Feen,:balloon damit meine ich, das im "lustigen"Raum zwischen Bar und Dusche 4 Damen mit sich selbst beschäftigt waren, dass sich keiner reintraut. Ich habe mich dann auf dem Boden gesetzt (für mein Alter ein sportlicher Akt):frage da die beiden Sofas je von 2 Feen besetzt waren und auch keine Anstalten machte Platz zu machen - das sorgte für Heiterkeit und nach ein paar Minuten hatte ich dann Platz neben Cindy (Hamburg) die mir dann offeriert dass sie die einzige sei die FO mache, nach kurzem "Beschnuppern" ging es dann in "KNS 01" (Karnickelstall 01, der erste gleich Links). # 1 - Cindy Cindy ist ca. 180 gross, eeeendlose Beine, A- (max B-Cup) und eine Kuschelmaus, leider etwas passiv und ich war irgendwie mehr in der Laune Aktivität von der weiblichen Seite zu empfangen. Nach kurzen "Aneinanderlehen" und unspannenden FO in fünf Sequenzen allerdings als oberes Drittel Kürzesthubvariante gab es dann gleich auch eine "Bereifung" für den (noch etwas platten) Quattroantrieb :bounce. Dieser wurde dann mit FT weitergeblasen, aber auch hier nicht wirklich mit dem wahren Engagement (hier sollte die an sich nette Cindy doch noch etwas üben) Nach fünf Minuten dann eine Standardstellung die ich irgendwie schnell beendete - da doch der Saft ein paar Tage lang gestaut worden ist :spermi Anschließend noch ein bissle gekuschelt - wobei Cindy Wert darauf legte dass ich Sie streichle und sie passiv liegen blieb Nach exakt 29 Minuten (Dank der erstmals scherzhaft aktivierten Swatch-Stoppuhr) gingen wir dann Duschen. Fazit: Ne nette, auch lustig, auch optisch gut, aber der Funke ist nicht übergesprungen. WDHF ca. 50% Nach dem Dusche zurück in den "weniger lustigen" Kontakraum, dort - waren drei Feen und zwei Dreibeiner, aber irgendwie kam keine Stimmung auf und als dann im "lustigen" Kontaktraum Gelächter ausbrach bin ich rüber - dort war ein weiterer Drei- beiner (kein Forumler) auf dem Sofa umringt von drei Feen und es ging schon hoch her. Das Thema war das sich Tiere selbst eine Blasen können weil diese gelenkiger sind - nicht falsch verstehen: Das Thema wurde unter grossen Gelächter aus- geschmückt und viele Themen davon abgeleitet - so war die Stimmung ausgelassen. Eine fing dann an Espresso zu trinken, und so kam ich und er andere Dreibeiner fast an die Grenzstück- zahl Espresso um den Eintrittspreis damit aufzufangen Dabei ist mir eine forsche Polin namens Anna aufgefallen, nachdem ich dann in der Sauna sass, und sie vor mir kniete s (von außen dachte jeder ....dass Gleich was alle denken, hat echt für Auflauf gesorgt) war es keine Frage mehr die Sache zu verlängern...diemals nicht im KNS 01, 02 oder 03, sondern im altbewährten Poolzimmer. # 2 Anna Dort gab es ein Kuschelnummer, mit ZK, nicht tief, aber mit Können und Blasen mit Quattrobereifung. Anna ist etwas stabiler gebaut, aber mit nettem Gesicht und B-Cup Natur. Ich bin zu einem näheren Französisch bei Ihr nicht übergangen - irgendwie hat es mich nicht gereizt - das ZK war irgendwie besser. Ich glaube das ging mit gegenseitigem Necken und Spielchen fast 20 Minuten. s , dann in eine ausgiebige Missionarstellung mit verschiedenen Beinstellungs- Varianten dann in das Finale. Die gute Anna ist sehr anschmiegsam, aber kein "Gasherd" sondern von der Geschwindigkeit eher ein "Holzherd", Variante Gusseisen solide. Ich hätte wohl doch eine Stunde buchen sollen und das Eis zu schmelzen. Wobei Symphatie war vorhanden - aber vielleicht lag es auch am Wetter . Fazit: Nette Maus, schlagfertig, fraulich betont, WDHF 60% Danach noch ein bisschen Smalltalk mit ein paar anderen Dreibeinern, es war kein Forumler dabei - vielleicht dann ab heute, habe bei den Herren die Sache gepriesen. Da ich doch müde war und es nach 24 Uhr, habe ich die Zelte abgebrochen und bin nach Hause geritten. Zusammenfassung: Das Dream ist angenehm und sauber, es geht nicht hektisch zu, Anmache kaum. Leider ist es etwas leer und an dem Abend kam zwar manchmal eine "La Ola" auf - die aber immer wieder verebbte, wobei es gut war zu relaxen. Im Phönix ist es eher etwas unruhiger und auch nicht so freundlich, hell und sauber. Ich hatte den Eindruck dass die Mädels nicht viele Gäste haben und deswegen etwas "nervig" waren - wollen wir hoffen, das der Zulauf mehr wird, gut tun würde es dem Laden, zumal er ohne weiteres eine Stammbesetzung von 10 Mädels verträgt. Schlecht ist das FO wohl kaum Standard ist und ZK auch, vielleicht setzt es sich noch durch. Ach ja, die anderen sechs Mädels waren: - Sandy, aus dem Osten, rote lange Haare, nettes Gesicht, freundlich - Diana, blond, Ruhrgebiet, etwas rundlich, zurückhaltend - Jennifer, blond, auch nördlich Mainlinie, kleiner, rundlich, nett - Pen (?) eine Thai, KF 40, nett, fraulich, schwarzhaarig - ????, Ruhrgebiet, schlank, A-Cup, über 30, etwas "schnippisch" - Naomi, braunblond, klein, B-Cup, Hintern größer, nett, Hessen? Ja, ich denke ich war das letzte Mal nicht dort, es waren zwar keine Top-Acts aber trotzdem ein netter Abend an dem man mit einem Lächeln nach Hause fährt.
Hallo Quattro, danke das Du an uns denkst Die alteingesessene Schwabenfraktion hier fährt ja fast nur gen Norden, so sind leider Erfahrungen aus Stgt immer etwas knapp hier Salve Wolfl
Versprochen ist versprochen Hi Wolfl, ja, ich hatte es ja doch versprochen, für den "Schabenschreibfehler". War auch nicht die Mühe dies hier auch noch einzufügen. Was mir aufgefallen ist, dass es im RF keinen Verabredungsteil für das Dream gibt? Gestern war dann Phönix dran, leider keinen Forumler getroffen - aber doch zwei der vorbeschriebenen Ladies aus dem Dream (Anna und Jennifer). Wenn ich noch Zeit finde, vielleicht auch da ein Bericht ..mal sehen. Auf alle Fälle war es gut und auch gut voll in P. Grüsse:hschein
Hallo Quattro, kannste bei Bedarf selbst aufmachen, nicht alle Clubs der Republik sind hier gelistet.
Für alle Clubs wird es auch ein bisschen eng und unübersichtlich.... da müssen sich die Imperatoren, dann was einfallen lassen, wenn es so weit kommt...
Servus Quattro, danke für das Update bzgl. Dream. Ich gehör, wie Wolfl so treffend beschrieben hat, auch zur "Schwabenfraktion, die gerne gen Norden fährt" . Nach Deinem (positiven) Bericht sollte ich vielleicht doch mal "um die Ecke" nach Stuggy ins Dream. War früher des öfteren im Phoenix, aber das fehlende nette Ambiente und das viele treppauf, treffab gingen mir dann auf den Senkel. Das Dream ist, da geb ich Dir recht, von der Ausstattung her gepflegter. Vielleicht sieht man sich dort mal. Ggf. können wir uns per pN hier oder im BW7 treffen. Landsmännische Grüsse
FO / ZK ? Ich war vor einiger Zeit mal da und den Eindruck gewonnen, daß weder ZK noch FO üblich sind. Ist das richtig? Dann wäre es für mich keine Alternative ...
@ FKK-Fan Es ist leider richtig, dass ZK und FO nicht zum Standard der Mädels im Dream und im Phönix gehören. Man muss das von Fall zu Fall vorher abklären. Ist leider etwas abtörnend :dead Deshalb ziehts mich auch meist ins ATL oder FKKW, was rund 280 Kilometer Fahrt bedeutet obwohl die Stuttgarter Clubs quasi um die Ecke sind. Eine vollständige Alternative zu den Hessenclubs oder zum Hof kanns ergo nicht sein. So long :wink
von Fall zu Fall Das weiß ich ja, meine Frage zielte nur dahin, ob es überhaupt Mädesl dort gibt, die FO / ZK machen .... im Phönix gibt es wohl zumindest einige wenige ...
Bei meinem letzten Besuch im Dream, der allerdings so rund drei Monate zurückliegt, hatten von acht anwesenden Mädels alle drei von mir gecheckten den Clubstandard im Programm :greensmil . Aber frag' mich jetzt bloss nicht mehr nach den Namen (man wird halt nich jünger :hschein ). An einen kann ich mich natürlich erinnern: es war eine meiner Favoritinnen: Santina :inlove , die vorher schon im Phoenix war. Hab' aber keine Ahnung, ob sie noch im Dream ist. So long,
So in etwa.. ..kann man sagen, dass die Quote für ZK und FO bei gut mehr als 50% liegt im Phönix - wie so oft hängt es von der Symphatie ab. Im Dream m.E. eher niedriger, bei der Anfangsposting waren es von 8 anwesenden Damen (was für das Dream recht viel ist) nur eine - Cindy/Hamburg - leider. Santina habe ich in der letzen Zeit weder im P. noch im D. gesehen.
Phönix Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich die Quote von 50 % - zumindest für ZK - nicht bestätigen, aber meine Stichprobe ist noch sehr gering ...
Es wird Zeit... ... für eine Statistik imkin Nach dem Motto wie hoch ist die ZK-Quote im P. oder im D. Wenn ich wüsste wie das geht würde ich es glatt machen. :kniep
Prüfungsanordnung @ quattro @fkk-fan ... dann lasst uns schleunigst einen Termin vereinbaren, damit wir die ZK-Quote in Erfahrung bringen können :greensmil Bin ab KW 39 zu jeder Schandtat bereit :greenfing So long,
Angenommen @feinschlecker hab Dir ne PN geschickt - und mal eine Excel-Tabelle angefangen... Vielleicht finden wir noch andere ZK-Quotiere :drunk
ZK nach meinen Erfahrungen ist das sehr sympathie abhängig, manche Frauen die es sonst nicht zulassen bekam ich ZK, aber auch manchmal umgekehrt. Wie wäre es mit einer Top / Flop Liste von den beiden Clubs, das wäre doch bestimmt informativer!
TOP-FLOP-Liste @tunmirnix auch dies werden wir gerne auf die TO-DOs der Prüfungsanordnung setzen. Macht die Sache noch interessanter! Was meinst Du Feinschlecker?
Stuttgart ich komme leider nicht so oft nach Stuttgart .... kann aber gerne meine Erfahrungen beisteuern ...
Bin völlig Deiner Meinung quattro. Und FKK-Fan: wir warten geduldig auch auf Nordlichter. Schliesslich kriegen wir hier in BaWü selten hochrangigen Nord(rhein)west-Besuch so long