Best of Dramatische Szenen im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von RoryRock, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    High zusammen,

wie heute Nacht versprochen :wink2, hier noch ein nachgeholter Bericht vom Mai:

Gut gelaunt und fröhlich spaziere ich in die heiligen Hallen........, ups, wo sind denn die ganzen hübschen Mädels, die sonst hier herumspringen? Jetzt keine Panik, ganz ruhig bleiben. Griff an die Augen, hmm – Brille hab ich auf. Ah, ja klar ‚*erleichtertaufatem* bei dem schönen Wetter sind die natürlich alle im Freien.
    Betont lässig, Bauch eingezogen, nach draußen in die Sonne getrabt. ‚*Schock* keine Sau zu sehen, naja zwei vielleicht und fünf Eber. So langsam ergreift mich die Panik.

Zurück ins Innere der Anlage, schwarz, d.h. erst mal wieder gar nichts gesehen, im Dunkeln, nach den Sonnenstrahlen draußen. Aber leider muß ich feststellen, daß kaum zwei Hände voll Mädels sich hier tummeln.
    Die Dramatik legt sich erst spürbar und schlagartig als ich BIANCA im lecker Neglige erblicke und sie mich nett begrüßt. Was heißt nett, sie streckt mir frech die Zunge raus......und später dann rein.
    Nicht lange gefackelt auf dem Sofa Platz genommen und das übliche Brimborium durchexerziert. Hoch ins Zimmer, wie immer klasse. Habe über diese Traumfrau und die Aktivitäten mit ihr schon berichtet, von daher kein Update nötig.

Mittlerweile sind auch einige Kollegen eingetroffen.

Zum gemütlichen Teil :beer:
    Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel haben wir vergnüglich beisammen gesessen, über Gott und die Welt unterhalten, ab und an einen Lacher rausgehauen, nettes Relaxing eben. Ab und zu stiefelt ein nettes Girlie vorbei, aber irgendwie sind eine ganze Anzahl von Damen nicht anwesend. Wo sind die heute nur alle? (Mittlerweile sind viele wieder da - Anmerkung des Verfassers)

Nach einem weiteren Erkundungsgang habe ich dann die folgende Dame zur Gespielin auserkoren:

DILARA, Türkin aus Köln

Über sie gibt es glaube ich schon einige gute Berichte. Sie ist gut 160 cm groß, lange schwarze Haare, sehr schlank, Alter ca. Ende der Zwanziger, getunter Busen, was man aber nicht unbedingt gleich sieht.
    Wir haben uns auf dem Sofa näher kennengelernt. Kurzer Talk und Attacke – Zungenküsse, geiles Anblasen, alles was das Herz begehrt. Guter Auftakt und ab nach oben. Was jetzt kam war ein professionell sehr gut abgespultes Programm, wirklich gut, aber ehrlich gesagt ist bei mir der Funke nicht richtig übergesprungen. (Ist das jetzt schon ein Gewohnheitseffekt?).

Sie leckt über meinen ganzen Körper, komplett mit alles:D, ist mit ihrer Zunge überall. Nach Fortsetzung des französisch haben wir drei Stellungen durchgespielt, wobei ich im Doggy den Gummi füllte. Dies war die beste Stellung mit ihr, da ihr kleiner knackiger Po am besten zur Geltung kommt. Sie bietet sehr viel, aber irgendwie bin ich der hübschen Türkin nicht wirklich nahe gekommen.

Zurück zur Dramatik :
    Mittlerweile ist es 18 Uhr durch, aber auch jetzt füllt sich der Sündentempel nur mäßig, besonders viele Damen der Ostfraktion werden schmerzlichst vermißt. Doch da, welch Überraschung eine Miss mit der man an diesem Tag nicht unbedingt rechnen konnte.

Für im Freien zu sitzen wird es allmählich zu kühl. So zieht man sich geschlossen an die Bar zurück. Der Gesprächsstoff geht natürlich dennoch nicht aus, nur die Damenwelt glänzt durch überwiegende Abwesenheit.

Gegen 21 Uhr erreicht die Dramatik im Kreise der Freunde ihren Höhepunkt. Es soll welche geben die sich mit ehemaligen Männern vergnügen :eek :rolleyes – unglaublich :wink2 . Zwei Members gehen aus reiner Verzweiflung schon soweit, daß sie gemeinsam aufs Zimmer wollen. :eek Die Aktion scheitert allerdings am gegenseitigen Downgraden und daß man sich nicht einigen kann wer denn nun eigentlich bezahlen soll. :dead

Nachdem gegen 22 Uhr die restlichen Mädels auch noch erfolgreich vertrieben wurden, stellt sich langsam die Frage der nächsten Nummer.
    Ich habe mir dann eine Lady gegriffen die eigentlich schon lange fällig war, aber irgendwie bin ich immer wieder von ihr abgehalten worden.

KITTY aus Estland

Sie ist ca. Mitte 20, lange mittelblonde Haare, ca. 165 cm groß, weibliche Figur, Konfektion knapp 38, mit schönem Naturbusen.
    Sie sitzt oft alleine oder mal zusammen mit Linda aus Griechenland auf den Sitzen am Rande des Swimmingpools. Sie wirkt von weitem etwas arrogant ist sie aber keineswegs und wenn man näherkommt zeigt sie ihr schönes Lächeln.

Zunächst netter, gepflegter Smalltalk und ab auf die Couch. Hier merkt man schon, sie kommt aus der Abteilung GF6, von der ganz zärtlichen Sorte. Schon auf dem Sofa ein sehr liebevolle Gespielin die gefühlvoll bläst und geschickt ihre Zunge einsetzt.
    Oben auf dem Zimmer stellen wir fest, daß wir zwei Kuschligen prima zusammenpassen. Es ergibt sich ein toller Liebesakt geprägt von geilen Zungenküssen, Knutschen ohne Ende sowie schönem französisch;s. Es sei erwähnt, daß sie kein FT macht und sich auch nicht gerne fingern läßt, aber was solls.
    Als ich schon kurz vorm spritzen bin bekomme ich den Gummi übergestülpt und werde lecker geritten. Nach geraumer Zeit Wechsel in die Missionarsstellung. Sie geht prima mit und es entwickelt sich ein wirklich toller und gefühlvoller Fick. Immer kurz vorm explodieren wird innegehalten um dann auf ein Neues durchzustarten. Irgendwann ist aber auch der schönste Akt vorüber und ich pumpe meinen Saft ins Gummi im inneren der Lady.

In diesem Sinne wieder mal viele nette Stunden mit duften Kumpeln und netten Mädchen verlebt.

Rory, der mittlerweile weiß, daß dieser auswahlsschwache Tag eine Ausnahme war.

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden