An und für sich sollte am Mittwoch ein „Folgetermin“ mit einer der Top Feen (Worms) stattfinden, leider war sie doch verhindert und so galt es ganz schnell eine Alternative zu organisieren. Eine Stunde später stand fest, Lümmel, mein Mitstreiter bei einem berüchtigten 4-er (oh what a night) war zu Schandtaten bereit und so trafen wir uns Punkt 15:30 auf dem Parkplatz der Oase. Für L. war das eine Premiere, sein erster Klubbesuch und das trotz 20-jährigen „Nebentätigkeit“! Manche haben das Glück gepachtet: Mittwochs gibt es ja das Double Six Würfelspiel (= freier Eintritt), es passiert genau das, er wirft den 12-er! Nobel überläßt er mir den freien Eintritt (Scoutgebühr sozusagen) und schon sind wir in dem Relax Paradies. Das Freigelände ist gut besucht, die Bilder, die einem unweigerlich die Pupillen vergrößern, sind schon einmalig! Begnadete Körper, Sonnenschein, angenehme Temperaturen – mehr benötigt doch das bescheidene Männerhirn nicht – jedenfalls nicht an einem Mittwoch Nachmittag. Nach einem kurzen Rundgang erfrage ich die ersten Eindrücke und stelle fest, mein Mitstreiter ist sichtlich beeindruckt. Während der üblichen Wanderung entdeckt Lümmels geschärfter Blick eine beeindruckende Fee, tolles langes schwarzes Haar, Haut wie Kaffee mit Milch, etwa 162 groß, eine Reihe perlweiser Zähne verbunden mit einem verschmitzten Lächeln und umrahmt von herrlichen Lippen – und schon schmolz er dahin. Loretta aus Kolumbien, wow. Mein Freund ist sichtlich beeindruckt und sendet eindeutige Signale aus. Die anderen Mädels erfassen die Situation sofort und meinen, nun möchte doch auch ich meine Wahl treffen. Leider muß ich passen, hatten wir doch bereits telefonisch eine kooperative Tätigkeit vereinbart, aus Gewohnheit sozusagen, auf gut Deutsch, wir hatten einen 3-er vor. Loretta sieht da überhaupt keine Probleme und so ziehen wir gemeinsam in das größte Zimmer ein, den Spiegelraum im Durchgang zum Duschraum. Von da an geht es Schlag auf Schlag, Loretta verwöhnt uns aufs feinste, mein Mitstreiter verdreht entzückt die Augen und so werden wir zunächst „parallel“ behandelt. Danach Lagewechsel, Lümmel erhält den französischen Feinschliff während ich die (noch „jungfräuliche“) Loretta mittels Zungeneinsatz aus dem „Gleichgewicht“ bringe. Die Schauspielkunst war erste Klasse, man hätte ja fast meinen können ........... Irgendwann geht Lümmel zum Angriff über, zunächst Doggy, danach „katholisch“ – währenddessen ertrage ich heldenhaft Lorettas Oralattacken. Die 30 Minuten gehen viel zu schnell um, Loretta sorgt für den finalen Streßabbau, zunächst bei mir, danach bei meinem Mitstreiter. Wir verbringen noch einige Minuten zusammen, es gilt erstmals den Atem zu beruhigen. BINGO! Lucy (ex FTL) ist da! Leider ohne die Lila (die mit der Brille), die derzeit ihre Heimat besucht. Wir verabreden uns für einen weiteren 3-er (den ich Lucy bereits das letzte Mal versprach), brauchen aber zunächst eine kleine Erholung und begeben uns auf das Freigelände. Da gehen auch schon einige Aktivitäten vor, der Anblick ist wirklich anregend. An der Theke begegnen wir Stefania. Groß, circa 169, blond, längeres Haar, stammt wohl aus der Berliner Ecke. Mit Sorge beobachte ich meinen Mitstreiter, er schmilzt dahin und mit ihm höchstwahrscheinlich auch unser 3-er mit Lucy (Lucilla wohl jetzt). Die Entscheidung ist gefallen, Lümmel und Stefania sind „ready to go“, auch sie würde einem Dreieck zustimmen, alternativ – sagt sie – auch ein Vierer. Ich begebe mich auf die Suche nach Lucy und sie ist doch tatsächlich etwas verschnupft. Ein Vierer mit einer ihr unbekannte Fee lehnt sie auf ihre unnachahmliche Art (bin halt zickig) ab, und so trennen sich Lümmels und meine Wege. Mangels freier Räumlichkeiten bleibt nur noch das Kino übrig. Lucy fragt ob ich dazu zu schüchtern sei, was ich auch sofort bejahe. Dann fällt mir doch noch rechtzeitig ein, daß im Januar 2003 ein gewisser Mr. Hide hier Premiere gefeiert hat. Also rufe ich diese dunkle Seite von mir auf und schon geht es los. Lucy sagt nun, beim letzten Mal hätte sie die Kontrolle über sich verloren (das war wirklich wild und sehr ungewöhnlich), ich möchte mich unterstehen, eine Wiederholung anzustreben. Wir fallen dennoch regelrecht übereinander her. Ihre wilde Art ist einzigartig, sie gibt einem die perfekte Illusion einer ausgehungerten Fee, hierzu kommt noch ein kleiner (privater) Bonus, wir verstehen uns ausgezeichnet. Zunächst gibt es eine Französischstunde, gefolgt von einer Technik, die ich so nur in Kanada erlebt habe und die mich fast an den Rand der Beherrschbarkeit brachte und die ich noch in keinem Klub so erlebt habe – danke „kochanie“(ausländisch). Lucy tat es mit sichtlichem Spaß, ihr hättet unsere Unterhaltung hören sollen! Die akrobatische Einlage danach ist einmalig und wohl nur mit Lucy machbar (es sind ja weniger als 50 kg zu handhaben). Sie plaziert sich derart auf dem Sofa, daß sie sowohl mich, als auch ich sie auf die gute, alte, Französische Art verwöhnen kann. Daß sie dabei mit dem Kopf Richtung Erde, mit dem Bermudadreieck Richtung Wolken zeigt, stört sie nicht im geringsten. Einige neugierige nehmen am Nachbarsofa platz, na ja, Mr. Hide kennt es ja schon! Was dann folgt, habe ich schon zweimal beschrieben, ein wilder, harter Ritt, eine Technik, die so nur von ihr beherrscht wird. Und sie zeigt erneut eine Schwäche, wow, wechselt in Missionar und meint, jetzt wäre ich dran mich anzustrengen, außerdem wäre es das erste Mal, daß sie von mir missioniert wird ;-)) Gesagt, getan, unter Gestöhne und Geächze geht es zur Sache, am Nachbarsofa geht ein Pärchen ebenfalls deftigst zur Sache, man hätte jetzt den Film abschalten können. Das Grande Finale feiern wir selbstverständlich der Französischen Lebensart frönend, der Abschied mit vielen Schmuseeinlagen ist eher ungewöhnlich aber eben auch sehr schön. Zum Schluß erinnert sie mich daran, daß ich ihr nach wie vor einen 3-er schulde! Etwas geschwächt begebe ich mich ins Freigelände und entdecke meinen Mitstreiter im Pool, er und Stefania wie ein verliebtes Pärchen, hemmungslos knutschend. Ich bin mir ganz sicher, Lümmel kommt wieder in die Oase. Die Zeit schreitet rasend voran, mein Mitstreiter nimmt Abschied, ich dagegen beschließe meine Neugier zu befriedigen und ebenfalls ein Match mit der Stefania zu riskieren. Zunächst brauche ich aber eine winzige Erholpause, habe einige nette Unterhaltungen mit den bekannten Mädels, muß leider Loretta – die gerne eine Wiederholung meiner Behandlung hätte – absagen und begebe mich letztendlich mit Stefania in die Nische am Indoor Pool. Nun, Lümmel traf eine ausgezeichnete Wahl, wohl wahr! Obwohl meine Reserven bereits im „Emergency“ Status waren, hat es Stefania problemlos zu einem befriedigenden Ende gebracht, eindeutig eine Wiederholung wert. Etwas deftigeres FO, auch sie muß wohl Kosakenblut in sich haben (ist ja auch eine Halbungarin) denn auch die Reitkünste sind wirklich gut, in der Summe eine wirkliche Empfehlung – auch für eine Unterhaltung! Sie ist wohl erst seit dem Montag in der Oase. Ja, die Uhr schlug 18:30 und es war leider an der Zeit, diesem Wellnesstempel zu entfliehen, was ich sichtlich ungern tat. Oase ist bei diesem Wetter fast unschlagbar! imkin (auch im BW7 nachzulesen)
Servus, HD Oldie! Wie ich sehe, haben Du und Dein Kumpel meine Frau kennengelernt . Sie heißt allerdings Lorena. Wenn ein Mann sie franz. technisch wirklich ausdauernd, hat sie wirklich einen Orgasmus. Als ich sie letzten Freitag franz. verwöhnte (siehe meinen Bericht), zitterte danach ein wenig ihr ganzer Körper und sie war vollkommen geschafft . Sie ist derzeit meine absolute Favoritin in der Oase und kann durchaus eine Stunde oder gar länger gebucht werden, ohne dass Mann danach enttäuscht ist. Greetings, Mike95
Diese Namen @Mike95 Stimmt, Lorena! Ich habe mich ja schon über diverse Zuckungen und Geräusche gewundert, dachte jedoch eher an Hollywood Schauspielkunst. Sie hat mich dann noch mal zu einer Zungensitzung eingeladen, ich war aber leider ausgebucht :rolleyes Bestimmt nicht die letzte Begegnung mit ihr :sex Gruß
Lucy ist nicht umsonst unsere Bronzemedaillengewinnerin geworden . Auch wenn sie ab und zu mal etwas ... sagen wir "mürrisch" guckt , sie ist eine wirklich ganz nette und man kann viel Spaß mit ihr haben. Grüße
Haben uns gesehen und nicht erkannt HD, War auch am mittwoch kurz in der Oase. Beim eintreten hatte ich dich mit Lucy gesehen (ich grüsste sie noch als ich die Treppe runterlief um mich umzuziehen. Dann wollte ich mal kurz im Kino ausruhen und habe unverhoft und ungewollt eure akrobatische einlage mitbekommen. Dass einzige was ich nicht in dein bericht verstehe und nicht selber gesehen hatte war diese besonder technik den es sonst nur in Kanada gibt. Kannst du dass näher beschreiben, da ich ab und zu in Kanada bin. War auch mit Lucy in der Hütte und es ist wirklich eine volle stufe über stirblichen frauen. Auch wir verstehen uns recht gut. Die Chemie und den Rhythmus stimmen da einfach. Und es gibt keine frau die besser küssen kann. Hatte noch eine nummer da, und zwar mit Vanessa aus Köln. 26 Jahre alt, würde sie auf 168cm schätzen und unter 50KG. Ballerina figur (behauptet sie auch 8 jahre lang getanzt zu haben. Ist aber vom gesicht und von der Frisur nicht mein Typ gewesen. Ich landetet irgendwie neben ihr auf der Coauch und nach eine halbe stunde nette unterhaltung war ich überzeugt es mal mit ihr zu probieren. Die hatt wirklich eine sehr tolle figur. Sie sagte viele meinen sie sein eine geboren hure, ich konnte das nicht teilen. Für eine Deutsche war sioe schon sehr bemüht. Ihre ZK waren sehr gut, aber wir fanden uns nicht zusammen wie bei Mascha oder Lucy, Ihr franzosisch war nicht von schlechten eltern, aber mir drohte keine frühzeitigen Orgasmus (kommt aber nicht sehr oft vor). Der GV war ordentlich und sie hat einen hinter den mann nur dürchknetten will. Kann nicht sagen ob ich wiederhohlen würde, aber es war eine Solide nummer auf den mann zurückgreifen kann. Ich habe fast noch eine nummer mit der dunkelhaarige Deutsche Lucy gebucht. Die ist so unwiederstehlich süss, obwohl ich schon immer so-so nummern mit ihr hatte will ich immer wieder, nur weil sie so süss aussieht. Ich hatte auch überliegt die Polnische Silvie zu buchen. sie hat einen zierlich-eleganten gesicht (aber redet so proll wie es geht) und die frisür von eine 40 Jährige chef-sekretärin (obwohl die höchsten 22 ist). Ihre bruste sind einen bißchen groß für mein geschmack aber ansonsten sieht sie super zierlich aus. Ich konte über suchen nichts finden. Kann jemanden was zu ihr sagen. Die andere die drohte mich von 50€ zu trennen ist die Blonde Sandra. Eine sehr dünne frau mit zurückgezonen Haare die ich schon mal woanders gesehen habe (aber ich weiss nicht wo). Ist aber nicht mit der Czechin Sandy zu verwechseln. Mit diese Sandy (Sandy hat keine bruste, Sandra vollen B-C Korb) hatte ich eine nummer sorte leichenschauhaus. Ansonsten war der abend relativ Lau. Nicht sehr viele gäste und gelangweilte frauen. Wetter war Toll, aber nicht viel los drausen. Ich freue mich mal den World zu probieren. Binn noch nicht sicher das viele frauen gehen werden. Mänche meinen das der club besonders mottoradfreundlich geführt wird, und das gepaart mit der Location wo mehr Giessen/Wetzlar kundschaft als Frankfurt/Messe publikum, scheinen eine mixture zu seien die viele frauen nicht schätzen. Wollte später einen ausführlichen bericht schreiben, aber habe schon alles hier reingeschreiben. Peter
Kanada @Peter, Du weißt doch, daß in den Massagesalons in Kanada alles was über den Handjob hinausgeht, verboten ist. Meistens wird diese Regel streng befolgt, da sonst der Lizenzentzug droht. Nun habe ich in Toronto (Hands from Heaven Spa) und 2 weiteren Salons, folgende Variante erlebt: Die Fee macht eine body to body Massage, gefolgt von der (Öl)Falle. Also, anstatt einer (verbotenen) Blaßnummer, ölt die Fee ihren und Deinen Unterleib ein und rutscht erstmals mit ihrer Musch auf dem (höchstwahrscheinlich bereits knüppelharten) Schniddel entlang. Dann folgt die klassische Falle, die hier ja keine ist, sie nimmt den Korpus Delicti, klemmt ihn zwischen ihre Pobacken und Hand (alles bestens geschmiert) und fängt das Reiten an. Habe diese Version in Front- und Rückenansicht erlebt, genial. Kosten: 60 CAN $ + Tipp für 45 Minuten. Ansonsten gibt es in Toronto und Montreal (auch Winnipeg) einige geniale Adressen. Kann Dir nur die Toronto Bodybuilderin „Bad Cat“ empfehlen! Oder Rachel & Lou-Anne in Montreal – die Preise sind richtig einladend im Vergleich zu D. Gruß HD Oldie P.S. Für Biker unter uns: mein neues Avatar im BW7, taufrisch, samt Point Bericht vom Freitag. :hschein , es könnte ja eine gemeisame Tour werden --> FKK World http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3885