Double F. im Achteltakt im F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 26. Juni 2003.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Untertanen,

neben dem FKKW hat der Große Imperator noch eine Clubpremiere im Juni gehabt, das F35.

Es war auch eine Schande, daß der allererste Werbekunde – und dazu immer noch aktueller Werbekunde – nie vom Clubfreund beglückt wurde.

Der runde Geburtstag der Chefin Claudia war ein idealer Anlaß diesen Mißstand zu beheben. Das Ambiente ist zwar auf unserer Startseite nachzulesen, aber die Außenterasse muß man wirklich mal live erlebt haben. Die unmittelbare Nähe des Mainufers gibt dem ganzen eine unverwechselbare Atmosphäre.

Beim Erstbesuch war die Girliesituation wirklich lausig. Gerade mal 5 vor Ort und nix halbwegs cf-formatiges dabei. Da blieb nur der lustige Smalltalk mit Claudia und ausgiebiges Relaxen im Whirlpool – leider nicht in Kombination :D

Achja, pipeman war auch vor Ort. Jetzt weiß auch ich, wer die Labertasche ist :D

Der Zweitbesuch folgte letzten Dienstag eher ungeplant. Eigentlich war FKKW mit Wolfl im Kalender. Aber unser Kleinster meinte, Dienstags ist Grilltag im F35 und das Grillangebot wäre 2 Klassen besser als im FKKW. Nun, ich bin Pragmatiker und geizig und beschloß spontan, das F35 zu wählen, da man dort seinen Eintritt wieder auf qualitativ hohen Niveau rein(fr)essen könne.

Zudem besteht im FKKW die latente Gefahr, 3 teure Runden zu drehen. Für das F35 hielt ich dies nach dem Erstbesuch für ausgeschlossen. Also auf zum Grillabend an den Main.

Nach dem ersten Rundgang – in der Dusche traf ich den Noch-MSTler :D RoryRock - traute ich meinen Augen nicht. Bestimmt 12 Girlies lümmelten sich auf den Sofas und 3 (!!!) echt cf-formatig.

1) Denise, Türkei (s. Bericht RoryRock)
    2) Rafaela, Italien (s. Bericht Wolfl)
    3) Jacky, Niedersachsen (s. unten :D)

Letztere verwöhnte gerade einen armseligen Barbaren mit dem guten F auf der Liege. Ich buchte sie quasi im Geiste, wollte aber erst noch die Grillschlacht abwarten, schließlich war dies der Grund meines Besuches.

Es hatte sich gelohnt, das tote Fleisch war gar köstlich und auch der Nachtisch wurde heute im Forum schon ausreichend gelobt (Vanillepudding mit Erdbeeren).

Per Zufall durfte ich noch einen unüblichen visuellen Nachtisch genießen. Noch ein Barbar bat um Einlaß und vertickte Klamotten im Eingangsbereich. Wie zufällig schlenderte der Große Imperator zur Dusche im Erdgeschoß zwecks Preparation für das lebende Fleisch als er das Tresenpersonal bei der Kleideranprobe beobachtete.
    Also...iähem.....ch muß schon sagen......Michelle hat echt n schnuckeligen B-Busen....diese Ressource wird schon etwas hinterm Tresen verschwendet (kicher).

Aber nu zur Äktschn !

Jacky, Niedersachsen

Klassisches CF-Format mit großer Klappe, also genau meins. Bereits um die 30 schätze ich, aber lecker knackig.

Der Clubfreund-Schnelltest wurde sicher bestanden. Sie begann mit einer lockeren Ölmassage. Nach nicht mal 5 Minuten bohrte sich Phallus Romanum tief in die Matratze. Ich entschied heute den ultimativen Faulficker zu machen. Nix ZK, lecken oder gar missionieren, das schadet ohnehin nur meinem Ruf im Forum.

Jacky nahm sich meine kompletten 185 cm Körpervolumen sowohl von hinten als auch von vorne vor. Dabei schleimte sie sich heftig ein, kein Körperteil blieb ohne Kompliment (höhö). Die Folge war mein übliches Problem bei der ersten Runde: schon bei den ersten F. Ansätzen ihrerseits drohte ich abzuschießen. Nach meinem 2. Abbruch meinte Jacky trocken...

J: in 1 Std. darfst Du doch 2x, weiß Du das nicht ?
    CF: boah, viel zu stressig
    J: nicht bei mir
    CF: täusch Dich nicht. Bin jetzt schon hundemüde und dazu noch vollgefressen
    J: phhhh, laß mich nur machen und genieße

Nun ja, wer nicht hören will, soll eben malochen. Weil ich gerade so bequem lag, flog der erste Schuß 60 Sek. Später über meinen Bauch weg. Damit war der Druck erstmal abgebaut und ich wäre am liebsten eingeschlafen (schmunzel).

Jacky’s Devise war „abputzen und weitermachen“. Oh man, sie gönnte mir nicht einmal 30 Sekunden Pause vom Nichtstun.

Sie machte direkt mit ihrem F. weiter, wo ich sie 2x unterbrach. Mehr als ein Achtelmast war natürlich nicht drin. Ich ließ es mir natürlich nicht entgehen, zuzuschauen mit welchen Techniken sie die letzten 7 Achtel hinbekommen wollte.

Sie ließ sich von meinem mitleidigen Lächeln nicht beeindrucken und setzte ihre Arbeit mit Zunge und Hand fort. Ohne Hektik und vollkommen gelassen – Vollprofi sag ich nur. Die ersten 2 Achtel bekam sie mit ihren sexy Blicken hin. Wir waren also beim 3 Achtelmast. Die F. Kenner wissen, wie wichtig der Augenkontakt beim guten F. ist.
    Der 3 Achtelmast wollte aber partout nicht weiterwachsen, trotz intensivster Bearbeitung der Samenproduktionsstätten – eigentlich ne sichere Technik bei mir.
    Dummerweise schloß ich in dem Moment die Augen als ihre Hand irgendwas mit den genannten Stätten anstellte, welches den Halbmast herstellte. Ich seufzte tief durch öffnete die Augen und blickte direkt in ein total geil blickendes Augenpaar, welches zur legendären Zungenfahrt ansetze. Sie setzte extrem tief an, quasi unter den Samenproduktionsstätten und fuhr centimeter für centimeter hoch. Der Augenkontakt riß nicht ab. An der Eichelspitze angekommen war der 5 Achtelmast geschafft.
    Triumph machte sich in ihrem Blick breit. Ihre Zungenspitze bewegte sich selbstsicher um meine Eichel herum. Mit dem „jetzt-hab-ich-Dich-Blick“ ließ sie Phallus einmal kurz halb in ihrem Mund eintauchen.

Boah............geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiil..............6 Achtelmast. Das Luder wußte es, das gröbste war geschafft. Sie konnte den 6 Achtelmast ruhig mal sich selbst überlassen und den imperatorischen Oberkörper kußtechnisch verwöhnen.
    Auf dem Rückweg Richtung Süden nahm sie Phallus ganz überraschend tief in sich auf und verwöhnte ihn handfrei im gv-artigen Rhythmus.

Der VOLLMAST stand direkt, als Phallus klitschnaß aus ihrem Mund glitt. Aber uns war klar, Vollmast ist das eine, schiessen ist das andere. Instinktiv folgte meine Lieblingstechnik, die Zungenfahrt – und zwar a u s g i e b i g – mit variierenden Richtungen und ab sofort auch leicht soundunterstützt. Stöhngeräusche beim guten F. sind zwar unrealistisch, aber es paßte zur Gesamtszene. Eine wahre F. Meisterin nutzt auch die Hände. Ab einem gewissen Punkt, ist es schwierig ohne Handeinsatz zu schie0en, auch wenn man noch so geil ist.

Mein gesamter Unterleib strahlte mindestens 60 Grad aus und es pochte bis zur Halsschlagaber. Jacky arbeitete mit einem erstaunlichen Ehrgeiz. Mir war klar, ohne Schuß komme ich nicht aus dem Zimmer.

Mein Gott, es ist doch immer wieder ein scheissgeiles Hurenbockerlebnis wenn man schweißgebadet und zutiefst erregt langsam den Saft aufteigen spürt, obwohl man schon physisch total erschlagen ist.
    Mir hämmerte es gerade noch durch den Schädel, wieso ich mich nach dem ersten Schuß nicht nach den FT-Angebot erkundigt hatte. Shit, zu spät, jetzt würde die Frage die Atmo verhunzen.

Der Saft stieg, sie merkte es dieses erfahrene Luder. Sie grinste mir geil ins Gesicht und steuerte eiskalt meinen Abschuß. Ihre rechte kleine Faust umschloß mit sicheren Griff Phallus, ihr Körper rutschte immer näher an meines, ihre Zunge spielte mit meiner Eichel. Plötzlich rutschte sie halb über mich, legte sich quer auf meinen Oberkörper, stöhnte ein „OH KOMM“ hervor und ließ meinen Schuß gegen ihren süßen B-Busen klatschen. Überraschende Dramaturgie, aber zutiefst geile Explosion mit einigen Nachzündungen sag ich Euch.

Auch der AST war zutiefst entspannend. Der Große Imperator erlaubte ihr sogar ne Fluppe nach dieser imposanten Vorstellung.

Fazit Jacky, C-Klasse mit absoluten TA-Potential
    Es haben noch nicht viele Girlies geschafft, mich mit Ansage in einer Stunde 2x schiessen zu lassen und das auch noch recht streßfrei.
    Ich neige sogar dazu, ihr das Attribut FEE zu verleihen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und beeindruckenden professionellen Berufsauffassung sollte sie ein Glücksfall für Anfänger sein.
    Ihre Features: ZK (bei Sympathie), FT, Verbalerotik, nix Perverses

So Jungs, viel Spaß auf der Party morgen im F35 und grüßt mir Jacky vom Tester aus so’nem Forum :D :D :D

Salve,
    Der Clubfreund,
    der jetzt gleich zum 5. Mal die dude’schen Berichte liest als ideale Vorbereitung zur Vernaschung der Cfin :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2003
  2. Nancy

Nancy Römerin

Homepage:
    ...

!! genial !!

:D

Nancy

3. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    :D Netter Versuch. Rory wird sicherlich weiterhin das MST seine Heimat nennen:p

Rory, Segler zwischen den Welten

Ach, hätte ich fast vergessen - geiler Bericht

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die 80-er Jahre Feier vor einigen Wochen hatte mich begeistert, zudem hatten sich viele Römer angesagt, also letzte Tat vor der Urlaubsreise: Auf zur 2-Jahresfeier ins F35.

Um zur wesentlichen Sache zu kommen: Die Frauenbesetzung war etwas enttäuschend. Mit viel Mühe 3 optisch akzeptable Frauen plus meine gute Erfahrung Maria entdeckt. Dude hatte - wie ich - ein Auge auf die nett anzuschauende Black Beauty aus Nigeria Sophia - super Hinterteil, griffige Oberweite, nettes Gesicht - (Dude: Korrigier mich, wenn ich einen Namensamnesieanfall habe)und war schneller als ich.Fand Performance dann auch gut. Bin dann einige Zeit später mit ihr verschwunden. Sie ist 'ne ganz Liebe, aber leider fehlte mit bei der Nummer das Sinnig-Sinnlich-Schweisstreibend-Verruchte-Lass--erotischen-Funken-und-die-Geilheit-Überspringende. Also meine Note nur befriedigend.

Bin dann auch kurz danach abgezogen, nachdem Maria - hatte sie als Vor-dem-Urlaub-Abschlussnummer auf dem Kieker und ihr vorher 2 Körbe gegeben - mit 'nem anderen Besucher verschwand.

Insgesamt zur Fete: Die 80er Jahre war stimmungsmäßig deutlich besser. Freitag war es zumindest bis gegen Mitternacht eher lau. Die Band war - für meinen Geschmack - viel zu brav, da hat das Rockig-Dreckige gefehlt. Schade, mit 'ner Superfete und mehr guten Frauen hätte das F35 Boden gut machen können.

Schön war es natürlich mal wieder viele Römer zu sehen und zu quatschen, aber der Rest gehört auch dazu. Essen war gut, dasd Gegrillte bei der 80er Feier fand ich besser (aber das ist keine Kritik, denn es gab in derr Tat Vanillepudding mit Erdbeeren, wie Ajax und ich begeistert feststellen konnten).

Ích werde nach meinem Urlaub am 15. Juli wohl mal wieder hingehen, eben wegen Gegrilltem & wegen Maria ...

@Clubfreund: Danke für die Labertasche:greenfing . Hast jetzt 2 Wochen Ruhe - Sonne, Meer, gutes Essen,
    und
    keine FKK-Clubs:kotz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2003
  5. Crusader

Crusader Römer

Homepage:
    "F35"

.........Du bist viel zu früh gegangen ; jeder Römer hatte seinen Spaß ......glaube mir.........
    Gruß Crusadfer
    ........hattest mich gesehen .......(blonde Türkin)
    :hass :drunk

6. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Re: "F35"

Rory, der da mal auf Celine tippt:hschein

7. TwoFace

TwoFace Guest

:D :D :D ein echter CF-Bericht:D :D :D Als Träger der goldenen Ehrentafel erlauche ich dich selbst auf die Startseite setzen zu dürfen:wink2

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ???

... was ist das denn ...???

Unser Pipeman wird zum Unwort-Schöpfer ...

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: "F35"

Ja, ja, ich habe Dich als Abfangjäger nach deren 2-Stunden-oder-mehr-Nummer auf dem Sofa liegen sehen :greenfing :greenfing
    Musste leider alibi-technisch weg ... :wein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden