Dosentest Dienstag 07.08.2002, 18:30. Gerade nach Hause gekommen, erste Aktion Römerforum lesen. Im Verabredungsteil schreibt Andy69, dass er mit Josephus den ultimativen Dosentest machen wird. Das neue Döschen, ex Casa in Stuttgart, ist ja nicht weit weg. Also Duschen, rasieren und losfahren. Auch wenn nicht viel Zeit ist, 20:30 Uhr habe ich ein Date. Kaum Gas gegeben stehe ich vorm Döschen und klingle an der Tür. Erstbesuch, auch das Casa vorher habe ich nicht gekannt. Drei Schritte in den Club, Begrüssung durch die neue Chefin Tanja aus dem Badenserland (Anmerkung f. Schwaben), die ich gleich wieder links liegen lassen muss, da Andy69 gerade seinen Astralkörper aus den Klamotten schält und Josephus nackt vor mir steht. Grosses Begrüssungsgeschrei. Die Chefin ist wohl etwas verwirrt, Invasion? Die Chefin händigt mir nach etwas suchen zwei Spindschlüssel aus. Ich darf mir einen aussuchen und wähle den richtigen. Im Spind Nummer 3 stehen 2 Kartons Moet & Chandon. Na, dass nenne ich eine nette Begrüssungsgeste. Andy69 hatte nur Cola im Spind (glaube ich). Ich will auch gleich eine Lokalrunde spendieren, aber Tanja meint, dass mit dem Begrüssungsgeschenk hätte ich falsch verstanden. Preislich erklärt mir Tanja folgendes: Eintritt 20 Euro (ist sehr ok!), die Nummer zu 55 Euro (ist auch ok!). Näheres klärt man dann aber bitte mit dem Mädchen. Die Mädels sind angezogen, teilweise in Klamotten, die sie durchaus auch auf der Strasse hätten tragen können. Kein FKK-Club! Wenn der Gast will, darf er natürlich auch in seinem Strassenanzug herumstehen. Unsere Uniform ist das Handtuch. Der Club ist riesig. Nach vier Schritten kenne ich alles. Der Anbändelraum ist kleiner als mein Wohnzimmer. Mein Eindruck der Räumlichkeiten ist ein deutlich besserer als im hier mehrfach genannten Phönix. Die Chefin eine rechte Nette. Da ich terminlich unter Druck stehe, wird gleich abgecheckt, welches Girl das meine ist. 5 oder 6 sind da, poppbar ist nach meinem Geschmack eine. Erstmal kurzer Plausch mit Andy und Josephus, man hat sich ja schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Zwischendrin gehe ich zu meiner potentiellen Gespielin und erkundige mich nach Ihren Gepflogenheiten. Nummer halbe Stunde 105 Euro! Inflation? War doch laut Tanja vorhin noch 55 Euro. Dafür aber, erzählt sie, ist auch gleich Verkehr beidseitig mit drin. Ich gucke wohl etwas ungläubig und bekomme dafür noch mehr Basiswissen. Für die Stunde sind es 210 Euro mit ihr. Französisch mit Gummi? Selbstverständlich! Sie hat eine sehr schöne Figur, lange dunkle Haar, hübsches Gesicht, beim Sprechen zeigt sie ihre weissen Zähne. Dabei muss ich an einen Kamm mit herausgebrochenen Zinken denken. Also wieder ein Clubbesuch ohne Nummer. Was machen wir jetzt, geben wir dem Club eine Anlaufzeit? Die Cheffin ist ne Nette, seit 9 Jahren als Geschäftsführerin im Business. Übrigens die hübscheste im Club, mit Abstand. Leider zeigt sie uns einen Ehering. Alles klar, Tanja! Mir wird die Zeit knapp. Noch kurzer Plausch mit den Mitrömern, die ich über das gehörte informiere. Und raus aus der Dose. Geärgert habe ich mich nicht, 20 Euro Eintritt sind sehr ok. An der Software muss noch dringend verbessert werden und das ist noch galant ausgedrückt. Auf zu meinem Date.
Hi Apologet, echt ein amüsanter gut geschriebener Bericht - auch wenn Du ungepoppt den Laden verlassen hast. Hoffe, Du hattest noch Spass mit Deinem Date. Oh Mann, das hätte ich vor 10 Jahren wissen müssen. Mit nem Handtuch als Uniform hätte ich mich doch glatt noch verpflichtet. In der Kaserne zu Burgholzhausen freilich . Grüße Tribun
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl hi apollo, das war jetzt definitiv der grösste brüller, seit ich im römerforum bin! liegt wahrscheinlich daran, dass ich das von dir beschriebene bild kenne... es waren übrigens definitiv nur vier mädels da, die gepoppt werden konnten und eine ist kurz nach unserem eintreffen gegangen. aber gegen 3-4 mädels besetzung ist bei der grösse des clubs ja garnix einzuwenden, nur die optik, der Service UND der preis müssen halt auch stimmen. we will see... gruss, andy69