Hi, kurzbericht - weil bin nich Goethe oder Shake the Bier. War am Freitag von 21:00 bis 1:00 im PT. Geil sag ich nur. Das wird immer besser da. Angekommen, 99,99 abgedrückt und umgezogen. Lage gepeilt. War nicht mehr so viel los .... vorher wars wohl voller nach den Latschen im Desinfi Bad zu urteilen. Als flott nen Kaffee und gut getimed Claudia erwischt. Ich muss sagen, die hats inzwischen wirklich drauf - wenn man sich selbst auch ein bisschen Mühe mit ihr gibt. Gutes FO, leider kein Küssen aber schön geritten. Als ich mich unten an der Bar erholte kam neues Geschöpf Carolina an und schnappte mich. Hatte auch zwei wirkliche Argumente. Performance war sehr motiviert .... Wieder an der Bar angelangt sass Anja dort und verlangte nach mir. Also wieder rauf und ab die Post auf der Wiese. Details erspar ich mir, aber das waren die geilste Stunde GF6 die ich dort jeh hatte. Blasen, ficken, blasen- Stellung wechseln, knutschen ... alles dabei. Der Rest der Spielwiese rotierte quasi vir mal durch bis wir, äh ich, fertig waren. Der Hammer das Girl :betrunken Ich wär dann besser gefahren, hab mich aber doch noch ne Stunde rumgedrückt. Zum Abschluss noch die saumüde anjy beglückt und dann heim. 100 Goldrandtaler für sowas sind der gespielte Witz.
Kann deine Eindrücke nur bestätigen. Dorsten ist für mich mom. der Ferrari unter den PT´s. Sehr schönes und sauberes Haus mit nettem Servicepersonal. Spitzenmäßige Mädels vorwiegend aus PL und D. Claudia ist wirklich eine süße Maus vor allem auch optisch. Findet man in PT´s selten. Natürlich ist das Ganze (wie Wolfl schon sagte ) Massenabfertigung. Wenn aber die Chemie etwas stimmt, geht ab und zu sehr viel. Gestern war übrigens Karnevals-Party. Es wurde aber fast gar keine "Kölle-Musik " gespielt, sondern wie immer Dance- und Party-Musik. Ich habe gestern zum ersten Mal erlebt, dass dort auch unten öffentlich geblasen und gefickt wurde. Dabei wurden einige akrobatische Einlagen geboten, die allein schon das Eintrittsgeld wert waren :groehl . Ich hatte mit Tanja (D) eine dermaßen geile Hardcore-GF6-Nummer mit allem drum und dran, die hätte im FKK-Club einiges gekostet. Ist zwar sicherlich die Ausnahme und kommt immer auf die pers. Chemie an, aber sowas hab ich bis jetzt nur in Dorsten erlebt ... Jones
Stümmt - manchmal hat man gleich mit drei Frauen zu kämpfen. Lusttitzsch war dann auch noch jene Blonde Maus die sagte "Schatz, mach mir noch mal nen Orgsamus."
Dein Name ist offensichtlich Programm Welche Blonde Maus soll denn das gewesen sein Jones der solche Sprüche da bisher noch nicht gehört hat
Den Lobeshymnen kann ich weitgehend zustimmen! Der PT Dorsten erfüllt die Erwartungen, die man an einen PT stellen darf. Ich fürchte bloß, dass die eines Tages Opfer ihres eigenen Erfolgs werden: Das gute Angebot lockt immer mehr Gäste an, und dann wird's immer schwieriger das bekannt gute Niveau zu halten... Die Betreiber sollten daran denken, ihr Konzept auch auf andere Städte im weiteren Umkreis zu übertragen und so die Lage zu entzerren. (vielleicht Franchise-Konzept? ) Ein PT steht und fällt halt immer mit Fähigkeit, gute Mitarbeiterinnen an sich zu binden, aber damit haben die Dorstener in letzter Zeit gutes Händchen bewiesen. Diese "Expertise" sollten sie auch anderswo einsetzen.
Tja, das scheint eines der Mankos von Dorsten zu sein. Ich hab dort bisher kein Mädel gefunden, welches auch FT praktiziert. Wird zwar immer mal wieder behauptet, aber nie mit Namen genannt. Auf der Homepage ist im X-Check geschützten Bereich zwar ein Mädel zu bewundern, welches FT eindrucksvoll vorführt. In Natura erlebt hab ich´s im PT Dorsten allerdings noch nicht. Wäre da hinsichtlich Tipps ebenfalls dankbar! So long! Gruß LJS
Es gab mal eine Martha, die machte das super gut incl. schlucken. Sie habe ich aber lange nicht mehr gesehen.
Tja, FT ist in Dorsten tatsächlich normalerweise nicht incl. Einige Mädels sagen auch vorher, dass man nicht in den Mund spritzen soll. Die anderen gehen wohl davon aus, dass ein Gentleman das ohne "Vorankündigung" nicht macht . Die von dem Kollegen gezeigte "Spielerei" ist allerdings problemlos möglich ... Grüße Jones
wie gesagt ... ich war auch erstaunt ... war ne anstregende aber spassige angelegenheit und mir tut immer noch der unterkiefer leicht hängen ... GF6 vom aller aller feinsten FT ist in Dorsten tatsächlich recht unüblich sowie küssen ... wenn einem danach verlangt ist man besser im Hof aufgehoben, was aber wieder eine Budgetfrage ist, wobei beide Läden jeden Pfennig , äh Cent wert sind auf ihre Weise
Nana ! Ein wenig Lecken ist ja manchmal ganz ok ... man sollte es allerdings nicht übertreiben :groehl Jones