Dorsten - Ordnungsamt (Scherz)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fullfake, 10. September 2006.

1. fullfake

fullfake Legionär

So ... Dorsten .. nach eine wenig hin und her dann doch wieder einmal für Dorsten entschieden. Mir war halt nach Partyclub und da scheint die Lokalität in Dorsten Wulfen doch die Top Adresse zu sein. Einfach mal wieder ficken ohne viel langes drumherum.

Also per öffentlichen Verkhrsmitteln (ungewohnt für mich) nach Dorsten Wulfen gekommen, im Hotel Humbert in Dorsten eingecheckt (Achtung - keine Nachtportier) und mich zum Tempel der Lust aufgemacht.

Freitag gegen 15 dort aufgeschlagen. Nett von Roberto begrüsst worden. Macht er wirklich gut, seinen Job.

Nach Waschung inkl. Zähneputzen mal die Lage sondiert. Anwesend waren(ohne Gewähr): Nikki, Angela, Ewa, zwei Polinen größer und schlank aber nicht mein Fall - hatte ich schon mal - Performance unterirdisch, Angelina, Avelina und noch eine etwas fülligere aber nicht unsexy Polin. 8 Stück also - nicht schelcht für nen Hunni Eintritt auf Sex-Buffet Basis.

Meine erste recht spontane Nummer hatte ich mit Nikki, deutsch, Eindutig Ruhrgebiet. Kleine Tittis, aber netter Body sonst. Schönes FO und nachh erreichen der betriebstemperatur recht gut berirten worden. Anja half dann noch nett bis zum DoggyAbschuss ins Tütchen. Nett. Entspannt und ohne Hektik,

Runter Körperflüssigkeiten nachgefüllt. Koffein gegen Müdigekeit dazu. Bisschen sauniert und dann wieder rauf.

Ewa - sie ist schon wohl ne ganze Weile im PT Dorsten. Hammerbody, leider gesichtsmässig nich so ganz der bringer. Recht tief liegende, dunkle Augen un dein etwas unvorteilhafter Haarschnitt -- aaaaber das macht sie 10mal wieder Wett. Sie hat sich richtig gferut dass ich mich an sie erinnerte. ---- ich mich auch weil man namensgedächtnis ist sowatt von schlecht --- FO von fast Hof Qualität, Wechsel in 69 wo sie dann auch über mir kam (wenn gespielt dann sehr gut) missioniert und dann im Doggy (was ein geiler Knackarsch) ins Tütchen entsaftet. Geil sag ich nur. Schöner Fick insgesamt.

Runter Körperflüssigkeiten nachgefüllt. Koffein gegen Müdigekeit dazu. Bisschen sauniert und dann wieder an die Bar für noch ein Wässerchen. Dort mit der Anfangs ewas kühl wirkenden Avelina angebandelt. Hübsche Polin, schätze 24, Studentin, intelligent, spricht sehr gut Englisch. Wir haben allen möglichen Blödsinn verzapft bis wir dann rauf sind. GF6 vom allerfeinsten. Ihr Muschi schmeckte seeeehr gut. Sie wurde richtig locker und verlor ihre Kühle komplett. Eine meiner längsten und geilsten Missioficks folgte bis ich sie dann auf Doggy wecheselt und noch ne gute Ewigkeit - wer schaut da schon auf die Uhr - weiter rammelte. Ich wunderte mich selbst über meine Kondition .... bin wohl auf Grudn von Überreizung nicht zum Abscuss gekommen. Wir haben ne Pause eingelegt. War aber sehr geil das ganze.

Runter Körperflüssigkeiten nachgefüllt. Koffein gegen Müdigekeit dazu. Bisschen sauniert und dann wieder rauf an die Bar wo mich Avelina wiedr aufgegabelt hat um noch ein bisschen zu ficken wie sie sagte.

Also wieder rauf und im kleinen Zimmer weiter gemacht. ....... die Nummer lief ähnlich der vorherigen ab. Langer Ritt nach nirgendwo. Irre. ich fands gut ..... Sex mit vollreizung und Glühfaktor am „Docht“ sozusagen.

Runter Körperflüssigkeiten nachgefüllt. Koffein gegen Müdigekeit dazu. Bisschen sauniert und dann wieder rauf. Oben noch nett die Unterhaltungen von der Bar mit ein paar Kollegen weiter geführt. Hatt einen Iren kenne gelernt dem ich so ein bisschen als Dolmetscher unter die Arme Griff. Wir wollten gerade angreifen da kam Roberto und meinte „Ordnungsamt will Pässe sehen - alle Mann runter“.

Wir also alle Mann runter in den Bar und Fernsehraum. Ich und mein irischer Freund setzten uns aufs Sofa wie auch ein paar andere. Plötzlich wurde es dunkel und die Weiber vielen über alle Männer her. Mann war das ein geficke, geblasse und sonstwas. Geil. Sehr guter Einfall und topp umgesetzt. Es kamm wirklich überreaschend. So gings dann ne ganze Stunde und ich hab mich von ziemlich allen Weibern blasen lassen. Den obergeilen Abschluss hatte ich französich (nicht T) bei Avelina die dabie von dem Iren quer über die Couch genagetlt wurde.Mann hat sie gejuchzt und gelacht und sich gefreut. Irre. Einfach nur geil.

Ich hatte geplant dann noch Samstag hin zu gehen, hatte aber übersehen dass Samstags erst ab 12 auf ist. Passte nicht ganz in mein AF (Alibi Fenster).

Sehr gelungener Nachmittag und abend. geiler Sex. Bisschen netter Talk. Weiter so. Da komme ich sicher wieder öfter. Optisch ist für ziemlich jeden Geschmack was bei. Highlight optisch ist sicher Angela (hoffe der Name stimmt - ich hatte nie selbst - hat sich eider nicht ergeben - ist aber auf der todo Liste). 165 / 170 - 55kg - sehr schöner Naturbusen (fragt mich nicht nach Körbchen und so nem Unsinn - ich kauf nie BH‘s) dunkelbraune fast schwarze Haare. Kette mit nem großen A um den Hals. Die anderen Mädels auch sehr ansehnlich. Avelina war für mich an dem abend das highlight - die Chemie stimmte einfach.

Dreibeiner Andrang war im gesunden Mass. Durchgehend gutes, angenehmes Publikum.

Würde mich interessieren wie‘s am Samstag war.

2. analist6666

analist6666 Zenturio

Ich hatte am Donnerstag kurz Zeit für Dorsten, irgendwo (BC?) habe ich auch kurz berichtet. Da waren nur 6 Girls da und das "Ordnungsamt" kam auch nicht.
    Was mein Vorredner zu Ewa ausgeführt hat kann ich bestätigen. Wirklich eine Top-EDL.

3. fullfake

fullfake Legionär

Donnerstags war ich noh nie dort glaub ich, obwohl einmal in der Woche. Ist wohl recht unterscheidlich. Ich denke man sollte vorher anrufen.

4. tom.block

tom.block Legionär

dorsten samstag

hallo fullfake

ich habe meinen bericht zum samstag (habe dich auch lobend erwähnt) in einen eigenen thread gestellt.
    kannst ja mal reinschauen.

5. NordSamer

NordSamer Bürger

PT Dorsten, Relunch!

Hallo,

wie bereits im 1. Bericht angekündigt, habe ich den PT Dorsten für eine FickFlateRate von 100 Flocken einer Nachverköstigung unterzogen.
    Dabei wurden mal wieder 2 fundamentale Weisheiten bestätigt:
    1. Das 1. Mal ist meist alles am Schönsten (zumindest in der Erinnerung) - der 1. Kuß, der 1. Fick, das 1. Bier!
    2. Ficken ist nie so schön wie man(n) sich das beim Wichsen vorstellt! :(
    Wie schon im 1. Bericht erwähnt war die Vorlage zu gut um sie vielleicht noch toppen zu können - ein paar Dinge werde ich unten anführen.

Die ganze Aktion wurde stabsmäßig vorbereitet und der Eiweißdruck auf über 120 Stunden eingestellt! Dabei mußten 2 Fickattacken abgewehrt werden! Schon mal die tropfnasse LAG 30 min durchs Bett geballert ohne "kommen zu dürfen"? :conf: Mann - mir stand der Saft Oberkante-Eichelspitze - puuh nochmal Glück gehabt mit der häuslichen Entsaftung, wobei die weiblichen Kommentare wenig schmeichelhaft und mies fürs Ego waren!

Das Kopfkino für das AYCF Programm war randvoll und lies kaum Wünsche offen. Geplante Episoden waren ein Fick im Gynstuhl, 69 - aber stehend, Kuscheln oder Ficken im Wirlpool, netter 3er mit Mitpopper (MMF). Nächste Erkenntnis - kein Fickplan überlebt den Muschikontakt oder anders ausgedrückt - shit happens! :(

Vorab aber die Sachen die nicht so prickelnd waren. Vom Frühstücksbuffet ist eine Sorte Wurst gestrichen worden, es gab je 1 x Wurst + Käse, auch die Brötchen sahen aus als wären die schon 3x aufgebacken. :anger: Wenn meine Augen mich nicht täuschten, hat eine Lady ihr privates Freßpaket verköstigt - pruer Lebenserhaltungtrieb! :) Neben Kaffee gab es nur köhlensäurehaltige Getränke. Man ist zwar nicht zum Fressen da, aber das Buffet liegt eindeutig unter Schullandheimniveau! Mit 10-20 Euro Investion können die sicher mehr draus machen - das riecht nach Geiz! :anger: Wie die Frauen den Fr... tagtäglich aushalten, ist mir schleierhaft - hoffentlich rebelieren die mal! :krach:
    Das warme Buffet abends war ok.
    Vielleicht können die ehrenwerten Fickkollegen am nächsten Do während der Fickmesse mal dezent und höflich darauf hinweisen. So ein ärmliches Buffet schlägt echt auf die Potenz durch! Besten Dank vorausschickend.

Da in einem anderen Forum ein Flachwichser mit ausgedruckten!!! Berichten hausieren geht und ich leider befürchten muß, dass der "singende", sabbelnde Flachwichser :2up: auch im PT Dorsten mal landet oder mein Beitrag andersweitig dort kursiert, werde ich hier nicht alle Einzelheiten (eher die unschönen) posten. Ich will dort nämlich mal wieder hin, nicht erkannt werden und trotz Posting nett behandelt werden. Bei Bedarf gibt es an ausgewählte Poster hier Infos per PN.

Gleich bei Ankunft entdeckt, dass Angie, Laura, Agnes (dunkler Teint, vorne 1x, hinten 2x Tatoo) und Kinga vom letzen Mal da waren - so weit nicht schlecht. Um mich hier nicht groß zu wiederholen, will ich nur auf die Hauptacts eingehen - Reihenfolge zufällig.

Nikki - Deutsche, schlanke Figur 32-34, Knackarsch, kleine, leicht hängende Tittis, schöne lange kleine Schamlippen, vorne + hinten Tattos
    Ich habe sie lange und schön geleckt, aufgrund ihrer recht langen kleine Schamlippen hatte ich auch mächtig was im Mund. :D Leider habe ich dabei kaum ihre Clit zu spüren bekommen, aber sie kann ja nicht ständig heiß sein. Nett in Hocke und Missi gefickt.

Agnes (wie im 1. Bericht) erst schön geleckt und dann nett missioniert und doggygestylt. Sie ist eine der engeren Frauen, eher etwas kühl aber mit nettem Gesichtsausdruck und Topbody.

Nina, blond, schlank, kleinere Brüste, B-Cup
    Nina hat wunderschöne Brustwarzen, äußerlich nicht zu groß aber kräftig und fleischig im "Geschmack" :D beim Saugen und Lutschen (Kenner wissen wieso!). Auch nett gepimpert - muß ich next time mehr von haben. :1luvu:

Im Laufe des Tages hatte sich rumgesprochen, das 2 FT Mäuse da sind. Bingo! Nachdem aus´m Kopfkino einiges gecancelt wurde hier die Chance einer Special Version.
    Also eine namens Avelina (Evelina) geordert, blonde, kurze Locken; hier + da 1 Pfund zuviel, festere Teenytittis mit Brustwarzen, die erst noch welche werden wollen. Beim Lecken ging sie schon gut ab, danach missioniert und in die Matratze eingearbeitet wobei sie ordentlich schwitzte und japste bis sie regungslos dalag. Auf meine Frage wie´s war und wie ich ihr denn so als "Ficker" gefalle, kam nur "no comment". OK, als Gentleman habe ich ihr dann versprochen ich schweige und sie darf geniessen. Danach wars dann nicht mehr so dolle mit ihrer Action, wahrscheinlich hatte ich ihr neben Hirn auch noch das Rückmark rausgevögelt. :D
    Der Einschätzung von "fullfake" sie könne gut englisch kann ich nicht folgen. Bei mir hat sie nicht mal "suck my dick" oder "I want cum (come) in your mouth" geschnallt. Deutsch war auch nicht so pralle und so gab es so manches Verständigungsproblem zumindest bei mir. :conf:
    Böse Zungen könnten behaupten, dass sie wenigsten absch(l)ießend intelligente (ich halt sie nicht für blöd) DNS im Mund hatte. :D
    Die spätere 2. Nummer war dann erfolgreicher. Nett anblasen lassen, wobei man zuviel Zahn spürt. Eigenhändig auf Lauerstellung massiert und von ihr absaugen lassen, wobei sie zu früh entsorgte, ich zuckte noch.
    Pradikat: nicht schlecht für´n Anfang und entwicklungsfähig! :D

Claudia, groß, schlank, blonder Pferdeschwanz, feste Busen A-Cup; große, lange (kl.) Schamlippen - lecker, coole Sonnebrille :cool:
    Man, auf eine solche Pussy fahr ich echt ab, schön lange und ausgiebig geleckt, da gab es lecker was zu lutschen, sie selbst ging dabei gut ab.
    Prädikat: Pussy Award of the month! :angel:
    Danach schön missoiniert wobei sie erst mit der Hand bischen zwischen gehalten hat und später die Clit selbst massierte. Ob ich sie übern Berg brachte - kA, war aber ein netter Fick. :1luvu:

Laura, schön blasen lassen, dann habe ich sie schön geleckt, auch nette Schamlippen und lecker Clit. Abschließend missioniert wobei sie schön stöhnte und immer mit den Augen nach hinten rollte. An den "Fuck of the month" vom 1. Mal reichte es aber nicht ran - schade, :( lag aber wohl auch an mir.

Ach so, das "Ordnungsamt" war auch wieder da, allerdings nicht um Ausweise zu kontrollieren, sondern um "Stoßstangen" zu polieren. Allerdings war die Blas-Musik dabei hammermäßig laut, dass es einem sprichwörtlich auf die Eier ging. :anger: Ingesamt ist die Musik auch sonst in den Zimmern zu laut - Pech für die Mädels, ich brauche dadurch länger bis zum Abgang.

Abschließend kann ich sagen, dass alle Frauen nett und kundenorientiert waren. Ich hatte insgesamt 4 Abgänge und bin entspannt gegangen. :D Was mir persönlich fehlte, waren allerdings nette Gespräche mit Mitpoppern und wohl die nette Art von Sonja, die nicht anwesend war. Irgendwie hatte ich auch keine große Lust von AST mit den Frauen. Bedauerlich auch, dass ich Kinga nicht gepoppt habe, eine GF6 Nummer vom Feinsten hat auch irgendwie gefehlt. Beim nächsten Mal nehme ich mir gar nichts vor und lasse alles einfach auf mich zukommen.
    Vielleicht auch gut so, dass ich nach dem Supereinstieg ein wenig auf den Boden zurück geholt wurde, so habe ich weniger schlaflose Nächte.
    Meinen Respekt wieder einmal an die Leistung der Frauen - Hut ab. Seid nett zu ihnen, sie haben es verdient! :)

Danke fürs Lesen,
    NordSamer

6. fullfake

fullfake Legionär

Ich denke auch mal sie wollte nicht verstehen. Ich hab selten so eine intelligente Frau in nem Puff getroffen wie die. Wir haben uns als sie mal Pause machn durfte locker dreiviertel Stunde in Englisch unterhalten. Sie verstand sogar den Iren, un der hatte nun wirklich nen derben Akzent.

7. NordSamer

NordSamer Bürger

Hallo Fullfake,

Dann will ich Dir mal glauben, warum sollte ich zweifeln. Ich meine ihr süßes Lächeln hat schon mindestens einen IQ von 140 und die Brille gibt ihr nochmal 30 Bonuspoints obendrauf. :greenfing
    Das Gefühl hatte ich auch irgendwie, aber wenn sie keinen Bock hat FT zu machen, warum bietet sie es denn an? Nur damit sie mehr Kohle abgreift? Ich bin der letzte der nicht mal Verständnis für eine temporäre Unpässlichkeit hätte. Aber mitten im Act? :conf: Dumm stellen halte ich für unpraktischer als ´ne klare Ansage vorab.
    btw., bin absolut tageslichtauglich, war frisch geduscht und habe nicht arrogant nach FT gefragt oder befohlen.
    Ich will das Thema hier nicht überstrapazieren und halte mich auch nicht für verarscht, aber irritiert hat es mich schon ein wenig. Alles kein Drama, so oft werde ich da ja nicht sein.

Gruß,
    NordSamer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2006
  8. fullfake

fullfake Legionär

?? - haben sie dir extra Gebühr abgezogen? Dorsten ist pauschal ...... eigentlich .... jezz bin ich verwirrt :eek:

9. NordSamer

NordSamer Bürger

Hallo fulefake,
    Ist mir schon klar das die eine AYCF Flatrate haben, habe ich ja auch abgelatzt. Und extra an Avelina habe ich auch nichts bezahlt.
    Ich weiß zwar nicht wie die Frauen entlohnt werden, kann mir aber vorstellen, wer mehr Service (FT, AV) anbietet, bekommt auch mehr vom Kuchen. Warum sollte sie sich denn sonst unseren Saft auf der Zunge zergehen lassen - weil er etwa so lecker ist? :conf: Alles nur Hypothese, wie gesagt.
    Sollte sie allerdings total auf EiweißCOCktails stehen, werde ich next time umso mehr ansparen. :greenfing Fragt doch mal nach und laßt es mich wissen. :D

Bye,
    NordSamer

P.S. wie war den ForumsFickerauf(ein)lauf letzten Do im PTD? :angel:

10. Bumser2000

Bumser2000 Bürger

EWA

Ewa macht nur oral und anal! Vaginal macht Sie nicht. Hab es schon mehrmals mit der Chefin so besprochen. Du scheinst irgendwie nen ausgeflippten Tag gehabt zu haben. Was nicht geht das geht nicht!Ewa macht nur oral und anal! Vaginal macht Sie nicht. Hab es schon mehrmals mit der Chefin so besprochen. Du scheinst irgendwie nen ausgeflippten Tag gehabt zu haben. Was nicht geht das geht nicht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden