Dornröschenschlaf im Hof, 23.8.2007

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 24. August 2007.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Oder: Beinahe ungepoppt den Hof verlassen.

Gestern ergab sich noch ein Zeitfenster, warum nicht in den Hof und Anja :angel: überraschen? Gesagt, getan, doch leider ergab meine diesbezügliche Frage bei Michelle, dass Anja später kommt und außerdem diese Woche Thekendienst hat. Alle meine Bemühungen, Michelle zu überreden, sie dort für 2x30 Minuten abzulösen, waren erfolglos und so sagte ich mir, dann brauchst Du auch nicht zu profitieren und ich verzichtete auf den sonst üblichen Zimmerkontakt mit Michelle.

Aber zunächst hatte ich –ganz Kavalier- dem Geburtstagskind Babsi erst mal nachträglich die Hand gedrückt.“ Ich hatte Dir allerdings auch schon im Forum gratuliert“- „ So? Wer bist Du denn?“ Wohl oder übel musste ich mit meinem Nick rausrücken und es entspann sich ein Gespräch zwischen Conny und Babsi, wer der erste Gratulant gewesen war .“Natürlich Pimboli“, meinte die Maid , wobei sie aber nicht gerade versonnen lächelte.:)

Was nun, erst mal Essen fassen: Schweinebraten mit Bratkartoffeln ( mit Zwiebeln ) und grünen Bohnen. Aber was nun? Alle Anwesenden machten den Eindruck, als wären sie Darsteller im Stück „Dornröschen“ und in einen Tiefschlaf verfallen. ( Dornröschen schlafe 100 Jahr ). Die Mädels saßen gelangweilt herum, da kein Herr sich traute, die Herren trauten sich nicht, weil die Mädels sich offensichtlich langweilten und die Etagen öfters wechselten.

Einzig die dunkelhäutige Aylin ( ist der Name richtig ? ) gab schon mal eine Kostprobe ihres Flötenspiels ab, Brandy und Mara schnappten sich einen Dreibeiner und schleppten ihn zum Dreier ab.

Einschub: Wie kommt Mann eigentlich an Babsi ran? Erst hilft sie Conny, dann isse wech, dann hilft sie wieder usw. Irgendwann gegen 15.30 Uhr fiel sie dann einem Wohlstandsbauchträger um den Hals und das war´s , danach wieder zu Conny in sichere Deckung. Den Bauch samt Zubehör schnappte sich dann später Michelle.

Inzwischen war es 16 Uhr und ich ging in den Keller, um Anja zu begrüßen, die auch gleich aus der Bar- Ecke hervorkam und mich mit intensivem ZK begrüßte. „ Wegen Dir bin ich hier, aber ich habe schon gehört, Du bist unabkömmlich“. Ihre Antwort verhieß für die Zukunft sehr viel Gutes.

War das nun der Kuss des Prinzen an das Dornröschen? Plötzlich erwachte der ganze Hof zu lustvollem Treiben, die vier Mädels oben bliesen wie die Posaunenengelchen, einem Dreibeiner wurde das Handtuch fast gewaltsam entfernt und auch unten begannen wie auf Glockenschlag plötzlich Actionen. Da wollte ich dann auch nicht zurückstehen, nur mit wem? Babsi ( siehe oben), Mara ( oder Holland, wie Conny letztens dauernd rief). Mehr kannte ich neben Michelle und Anja noch nicht und ein Neutest war mir zu riskant.

Blieb noch Tanja :angel: übrig, die sich unten herumlümmelte und die seinerzeit meine Einlassfee im Hof und auch noch woanders:D war. „ Bis zur nächsten Wahl der Rheinischen Blaskönigin muss ich doch mal testen kommen“, scherzte ich. „So, wer bist Du denn“? „ Teddybaer“. „Der….. ( es folgte ein schmeichelndes Attribut, welches ich aus Bescheidenheit nicht widergeben möchte, entweder war es groß oder berühmt:D ). Und wie aus der Pistole folgte:“ Du hast auch noch eine Tanja in Köln ( gemeint war die Maid aus dem Erotiktreff Lamaison, jetzt in Langenfeld im MTL werkelnd ).“ Ja, die sieht Dir sogar etwas ähnlich, nur hat sie die OW sich auf „C“ erweitern lassen. Tanja meinte dann, sie lese nicht alle Berichte, sondern nur die über sich und wahrscheinlich geht das über die Suchfunktion. Klar, dass dann alle Tanja´s auftauchen.

Zum Service, im Keller der übliche „Hof-Dreikampf“ küssen, blasen, fummeln, dann ab ins mittlere Zimmer dort, „ wir machen es uns dort gemütlich“.Es folgte an mich die Bitte:“ Leck mich, aber sanft“, was ich gerne erfüllte und dann revanchierte sie sich sehr lieb. Es folgte GV, als „er“ etwas schwächelte, Tüte runter und geblasen bis zum finalen Ende in ihr leckeres Mündchen. Sehr schön, sehr feucht ohne Handeinsatz.

Auch ihr erzählte ich, dass ich eigentlich zu Anja wollte.“ Aber die darf doch 2mal poppen“, meinte Tanja,“ muss allerdings Chef fragen“. Es blieb ungeklärt, ob Anja dies nicht wusste oder nicht auf kuscheln vobereitet war. Na ja, ich musste sowieso weiter.

Bei Conny fast als Entschuldigung für nur einen Kontakt die gleiche Entschuldigung genannt.“ Musste demnächst anrufen“. Ja klar, aber ab wann ist Conny im Hause? Wenn ich schon ab 13 Uhr im Hof sein kann und fahre um 12.30 Uhr ab, wann soll ich dann anrufen?

So Anja, der Donnerstag nächste Woche bleibt bestehen, es sei denn, der Himmel stürzt ein oder meine Nr. 1 im Blue Note hat ausnahmsweise Dienst.

2. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Das hast Du schön geschrieben, Kollege!

Aber:

Na lieber Teddybaer, da werde ich dann mal die Tanja am Dienstag fragen, was sie zu Dir gesagt hat und das dann der Gemeinde berichten. Deine Bescheidenheit ehrt Dich aber so ist Dein Bericht nun wirklich unvollständig, gelle?:zwinker:

Jau, die Frau hat ein sagenhaftes Gedächtnis (haben aber erstaunlicherweise viele Mädels...:conf: ) und erzählt mir immer Sachen, die ich eigentlich schon vergessen hab. Na ja, liegt ja vielleicht auch an meinem präsenilen Alzheimersydrom. Ja, und hier im Roemerforum liest sie intensiv alles, was nur irgendwie mit dem Namen Tanja in Verbindung steht:D

Y.:D

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Da war wohl was schief gelaufen, denn die hatten im Keller später eine Diskussion und Michelle war sehr aufgebracht.

Wie darf ich das verstehen ??

4. aquanaut

aquanaut Legionär

Lieber Teddybär,

ganz einfach fragen. :D :D Bei deiner charmanten Art, wird sie sicher nicht nein sagen.

Als ich mich beim letzten Mal darüber "beklagte", kam sie blitzschnell hinter der Theke hervor und "dockte" geradezu bei mir an.

Grüße

aquanaut

5. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @aquanaut

Danke für die sachdienlichen Hinweise, dachte halt nur, ich störe Babsi.

6. fullfake

fullfake Legionär

Ist "die" Aylin wieder zurück?

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Nein, gemeint ist wohl Leonie, eine schwarze Schönheit. :)

Teddybär: würde trotzdem gerne wissen, wie Du das mit dem nicht versonnnen Lächeln meinst, bitte notfalls bitte eine PN

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2007
  8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Babsi

Du mußt sie nur einfach ansprechen. Sie hat keinen Thekendienst, sie steht nur hinter der Theke, wenn sie sonst nichts zu tun hat .. und dann hilft sie natürlich auch ...

das ist im Hof eigentlh kein Risiko ...

9. fullfake

fullfake Legionär

Danke für die Info.

... der der immer noch Aylin nachtrauert ...:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden