Dormagen, Rostocker Str. 13

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feivel, 11. Februar 2002.

1. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Hallo Jungs,

letzten Samstag war es soweit, mein solides Leben (seit dem 03.01.02war ich brav ) war zu Ende.
    Zuerst bis Mittag gearbeitet (irgendwie muß ja das teure Hobby finanziert werden), dann ging es in die Sauna (mit dem Gastarbeiter) Um 15 Uhr habe ich mich dann abgesetzt um ins Tropicana nach Dormagen zu düsen. Dort angekommen bekam ich schon einen Schreck. An der Tür hing ein Schild: Vorrübergehend geschlossen! Mist, was nun? Zurück nach Elsdorf zum Babylon? Ins PHG ? Da viel es mir plötzlich ein. Ein paar Straßen weiter ist doch die Rostocker Str. Nr. 13!! Feivel also dort hin.
    Als mir von der Thekenkraft mir die Tür öffnete, wurde ich zuerst mal über die neuen Preise dort aufgeklärt: Eintritt: 26 Euro; pro Runde: 47 Euro. (wie kommt man eigentlich auf so krumme Zahlen ??)
    Feivel also runter in die Umkleide, aus den Klamotten geschlüpft, noch mal geduscht und dann im Clubraum Platz genommen und mich umgesehen. Es waren ca. 10 Mädels anwesend. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es war auch ein bekanntes Gesicht dabei. Die vor einiger Zeit aus dem Babylon abgewanderte Monika, die sich dort Vicky (??) nennt. Mit ihr habe ich mich einige Zeit über vergangen Zeiten und über die aktuelle Situation in Elsdorf unterhalten. Sie weiß über alles dort Bescheid. Wer da ist, wer weg ist, wie die Preise dort sind usw.
    Ich habe mich für meine Leibesübungen für Sandra (noch 24) aus Litauen entschieden . Sie hat ein liebes Gesicht und eine rieeeeesige OW. .Also genau das richtige für den kleinen Feivel [​IMG][​IMG]. Nach ersten Zärtlichkeiten auf der Couch (leider küsst sie nicht) ging es dann ab nach oben auf die Spielwiese. Dort gings dann weiter mit viel Zätlichkeiten, franz. vom Feinsten und GF6 in div. Stellungen. Mit dieser Leistung hat das Mädel sich in meiner ewigen Bestenliste direkt auf Platz 3 vorgeschoben (hinter Nina und Maria [​IMG], die ja spurlos aus dem Babylon verschwunden sind) Ich könnte mir also gut vorstellen, das ich demnächst öfters dorthin düse.

bis dann

Feivel [​IMG]

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Tropicana zu?

@Feivel: Weißt Du Einzelheiten, weshalb der Laden zu ist und wann wieder offen ist ?
    Gruß Joe

3. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Hi Joe,

ich habe keine Ahnung. Es war wie gesagt/geschrieben nur der zettel an der Tür. Dort war auch eine Handynummer vermerkt (die habe ich aber nicht notiert)

Feivel:angel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden