Hallo zusammen, da man als Niedersachse nicht immer in das Ruhrgebiet -Paradies der Clubs- kommt, habe ich mir am 19. u. 20.12.07 die Freude 39 als Weihnachtsgeschenk gegönnt. Nach dem Umbau war ich erstmals wieder in der Freude. Muss sagen, dass sich der Umbau positiv auf das Ambiente auswirkt. Nach der obligatorischen Reinigung und Erkundung der Räumlichkeiten habe ich die erste Runde mit Mar(h)ta gedreht. M. kommt aus Polen und ist mit Ihrer Lockerheit sowie den großen, schönen Naturbrüsten sehr auffällig. Nach ZKs und Anblasen auf dem Sofa ging es auf ein Zimmer bei der hinteren Sauna. Hier wurden ZK und FO fortgesetzt. Anschließend im Doggy den Conti gefüllt wobei man Ihre großen Brüste schön kneten konnte Fazit: M. ist eine ganz Liebe und hat schönen GF6 geboten. Nach Stärkung am Büfett, Sauna und Beobachtungen ging die zweite Runde an eine Dorina? Aus der Entfernung machte D. optisch einen guten Eindruck, was sich aber auf dem Sofa nicht ganz so herausstellte Im Gegensatz zu Martas schönen Brüsten waren D.Brüste aufgeblasen. Auch bei D. gab es ZK und Anblasen auf dem Sofa. Auf dem Zimmer gab es FO und GV in mehreren Stellungen. Fazit: nicht schlecht aber kein GF6 Befriedigt wurde die Freude verlassen. Am 20.12. um 10.30 Uhr zum Frühtarif wieder in der Freunde aufgeschlagen. Nach gemeinsamen Frühstück mit einigen CDL´s zu Daria aufs Sofa gesetzt. Daria kommt aus Polen und ist eine Freundin von Marta. Daria ist im Gegensatz zu Marta zierlicher und hat deutlich kleinere Brüste. Nach einem ersten Smalltalk auf dem Sofa auf ein Sofa an der hinteren Theke zurückgezogen. Hier gab es ZK, Kuschelsex und ein Anblasen vom Feinsten. Auf einem hinteren Zimmer ging das dann bis zum Handabschluss so weiter. Fazit: Daria ist eine ganz Liebe für GF6 und eine Kandidatin für die Blaskönigin 2007. Nach der obligatorischen Sauna, Stärkung war nicht möglich da das Büfett von den Gleichgesinnten leer gefegt war, von einer Ukrainerin aufgegriffen. Sie baggert im Bereich des Kinos und bietet Massage an. Erst Rückenmassage im Kino. Dann ging es auf einem Zimmer mit einer Öl- und Brustmassage weiter und im Doggy zum Abschluss gekommen. Fazit: Auf eine unterdurchschnittliche Baggerin hereingefallen und zusätzlich 10€ für Massage gelöhnt. Hätte ich mir nur Marta oder Daria ein zweites mal gegönnt. Schade, dass es in Niedersachsen keine vergleichbaren Clubs gibt.