Doppelpremiere: Oase und Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von senex, 10. April 2004.

  1. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Am Karfreitag (und das als offiziell registrierter Christ) habe ich mir den Luxus zur Doppelpremiere gegönnt. First in der Oase und danach im Palace.
    Getrieben wir der Alte eigentlich von der Suche nach der Süßesten ever, die jemals in käuflichem Umfeld seinen Weg gekreuzt hat. Aber das ist eine andere (und wohl auch längere) Geschichte.
    Nun gestehe ich, dass „first time“ nur für die besagten Clubs gilt. Andererseits machen mich die handvoll Besuche im in verlockender räumlicher Nähe gelegenen Sylt in Nürnberg und die leider noch viel wenigeren, ja spärlichen Besuche im Atlantis und FKK-World leider zu keinem ausgewiesenem Club-Kenner. Also bitte ich um Milde bei der Einstufung und Beurteilung meiner persönlichen Eindrücke.

    Gestartet in meiner Heimatbase gegen 16.00 Uhr und leider nicht im Genuss eines Navi-Systems musste ich zuerst ein paar Ehrenrunden zwischen den höher und tiefer gelegenen Erlenbachs drehen. Aber – finally – war ich am Ziel der Wünsche, in der Oase meiner Tagesträume angelangt. Nix wie rein in die gute Stube. Gestanden, dass ich Frischling bin und geduldig mein Ohr gestellt um nichts zu verpassen. Zumindest den Weg in die Umkleide habe ich behalten. Senex – senil – and more. Aber meine ersten Eindrücke vom Club und von den Mädels im Besonderen waren schon mal positiv. Im Spiegel an der Bar dachte ich schon meine „Club-Traumfrau“ erkannt zu haben. Das war nicht gut für meine Aufmerksamkeit gegenüber der „Thekenfrau“, die letztlich auch recht schnuckelig war und es brachte Blut und sonstige sensible Teilchen schon vorab in Wallung. Als ich dann endlich frisch geduscht und frisch behandtucht wieder in die heiligen Hallen hochgestiegen war, konnte ich mein Phantom an der Bar nirgends finden. Leider blieb dies auch den ganzen Abend so, bis ich doch noch eine entdecken konnte, die von hinten dieses Verwechslungspotenzial bot. Letztlich eine Erleichterung, dass ich das Phantom gefunden hatte.
    Zuerst mal alles inspiziert.
    Pool: schön, aber blieb leer.
    Essen: ab 17.00 Uhr; etliches zur Auswahl, gut und reichlich.
    Mädels: ganz schön viele „Feger“ - keine Ausreißer (in negativer -optisch oder sonstig - Hinsicht) – sehr große Auswahl (40-50 ? bin nicht soo gut im Schätzen).

    Also mal kurz hingesetzt ins Kino. Aber da ist High Voltage Animation angesagt. War mir nach meiner Fahrzeit und in meinem Bedürfnis nach Akklimatisation noch zu heftig.
    Also auf die Couch in den „Stangenraum“. Dort genüsslich mit frisch gezapften Auqa sprudelensis niedergelassen. Nach den Erlebnissen im Kino die Strategie angepasst auf „Selbstverteidigung“. Blick Richtung TV ( Best of Gina Wild). Strategie erfolgreich angewendet auf alle Fragen nach “Gesellschafts – Sharing”, obwohl die Mädels durchaus nicht unattraktiv war.
    Plötzlich kniet ein Mädel vor mir und fragt mich, ob sie mich ins Kino “einladen“ dürfe.
    Hmmm. Das ist mal was anderes. Hatte da schon verloren, zumal sie mich so anlächelte das ich wohl auch bei jeder anderen Frage nicht eines Neins fähig gewesen wäre. Sie hatte dunkle, zurückgebundene längere Haare, eine tolle Figur und einen Bewegungsablauf, eine Gestik und Mimik die mich sehr schnell „willenlos“ gemacht hatten.
    Irgendetwas gestammelt und ob das Lächelns der Niederknienden mental mehr auf „Frau für’s Leben’’, denn auf puren wilden Sex programmiert, habe ich die Gegeneinladung in die oasealen Gemächer ausgesprochen. Sie hat angenommen, was ich aber nicht wirklich bezweifelt hatte. Nichts wie los, hinter ihr her getrottet und die Kommunikation geeicht. Im Zimmer angekommen, offenbarte sie mir ihren Namen: KIM (aus Estland). Zuerst durfte ich sie etwas verwöhnen, was sie doch sichtlich genoss. Relativ schnell jedoch drängte sie darauf sich zu revanchieren. Ihre Liebkosungen am jüngsten (nur dem Verhalten nach) Senex-Teil waren so was von zärtlich und leidenschaftlich, dass ich auf die ältesten Teile (ebenfalls dem Verhalten nach) beißen musste um nicht dem vorzeitigem Samenerguss anheim zu fallen.
    Ihre Hände waren überall, sie hatte mich mit ihrem Blick fest fixiert und immer wieder dieses hammerartige Lächeln. Beim GV alle „gängigen“ Stellungen ausgiebig durchlebt und in der Doggy zum Abschluß gekommen. Sie ist voll mein Typ: ein wunderhübsches Gesicht mit einem hammerharten Lächeln und einer kolossal netten Art. Auch körperlich voll ein Traumgirl: ca. 170 groß, schlank, durchtrainierter Body, dunkle Haare, schöne Hände, ... Ich höre jetzt auf, bevor wieder die Romeo-Einwürfe kommen. Zumal ich ja auf der Suche war nach meiner eigentlichen „Angebeteten“.
    Danach etwas relaxed und mehrfach überlegt, welches Schnuckelchen ich noch mal um 50 Euronen bereichern sollte.
    Trotz etlicher Verlockungen (die scharfe Daniela aus dem ATL gesichtet und nicht unbeeindruckt den Stangentanz gegen 20 Uhr verfogt) trieb mich die Unruhe weiter ins Palace in die Frankfurter City. Dies in der Hoffnung meine ‚“Angebetete“ die ein Faible für neue Clubs hat zu finden.
    Mangels Navi und Wegbeschreibung dauerte die Anfahrt vom BHH dorthin erneut länger als die prognostizierten 30 Minuten.
    Dort angekommen war ich doch sichtlich überrascht (schockiert) über die gähnende Leere dort. Zu den vielleicht knapp 15 Frauen gesellten sich ca. 10 – 15 Männer. Das wäre ja noch auszuhalten gewesen, aber die Damenschaft konnte keinem Vergleich zur Oase standhalten.
    Zuerst mal wieder den Club besichtigt. Grosses geräumiges und helles Kino, schöne Zimmer, fünfmeterlange Hollywoodschaukeln im Aufenthaltsraum, ... Das Interieur ist wirklich toll. Aber an dem Tag war’s mit der „Qualität“ der Frauen nicht hoch her. Hatte eine blonde mit Pferdeschwanz identifiziert, die mich jedoch nicht beachtete. So kam ich auch hier nur einmal zum Zug. CHANEL: Dunkler Wuschelkopf mit zierlichen Körper. Beim französisch hat sie sich ziemlich fallengelassen und nach anfänglichen Widerstand die Beine aufgemacht.
    Trotz extremer Müdigkeit bin ich– warum auch immer – recht schnell in ihr gekommen. Das Mädel und die Nummer waren o.k. aber der lange Tag hatte schon seine Wirkungen gezeigt.
    Nochmal etwas herumgetrieben und Vitamine vom Buffet aufgenommen. Jedoch wollte Blondie noch immer nicht meine Blicke erwidern und so bin ich gegen 2.00 wieder abgezogen ohne mit Blondie gekuschelt zu haben.

    Fazit für diesen Abend und für meine Doppelpremiere:
    Das Palace ist ein sehr schöner Club vom Ambiente und den Räumlichkeiten her aber was Mädels an Quantität und Qualität anbetrifft (und darauf kommst wohl in erster Linie an) spielt die Oase mindestens eine Liga höher. Zumindest am Karfreitag 2004. Und auf jeden Fall in meinen personal ranking seit diesem Tag.

    Grüße vom jungen Blute des greisen Senex
    (das selten an so langen Abenden so selten zur Entwallung gekommen ist)
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...wo hast Du denn zählen gelernt?
    Ich war auch dort und zwar etwas länger!:D
    Zur Prime Time waren es etwas über 20 Mädels, insgesamt wohl knapp 30!
    Gegen 19 Uhr zählte ich mal durch und kam da auf 19, paradisisch
    für mich, da in dem Moment die wenigen Männer auf Zimmer waren!:D :D
    Später kamen noch ein paar Mädels dazu (z.Bsp. "Referenzflop"
    Susi, bekannt aus Oase, ATL und FKKW, die aber wohl inzw. -
    und früher schon für Stammgäste ganz ordentliche Nummern bietet!:D )
    Optisch waren mindestens 6 Mädels für mich buchbar, und das, obwohl ja jede Menge der TA z.Zt. im Osterurlaub sind. Und zumindest 3 der Mädels mit Spitzenoptik sind auch in anderen Clubs nicht "Massenware".

    Gegen Mitternacht/ 1 Uhr füllte sich der Palast zusehends, und nun verdienten auch die Mädels noch ein paar Euros!:D :D

    ajax69
     
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    "Miss RF"

    mal wieder unterwegs? Mal schauen, ob sie am Donnerstag auch da ist. Sie hat ja angeblich kräftig zugenommen...
     
  4. Mark68

    Mark68 Legionär

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Miss RF

    Ich habe das vergnügen mit ihr letzte Woche in der Oase gehabt. Ich habe aber erst hinterher festgestellt das es sich um die Miss RF handelt.

    Ich habe sie zwar erst letzte Woche kennen gelernt aber die Figur war spitzenmäßig.

    Aber wie gesagt.... ich habe kein Vergleich zu vorher.

    Gruß Mark:wink
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: "Miss RF"

    ...die Zunahme spielt sich im Bereich von Gramm ab, womöglich
    hat sie wohl den "Winterspeck", so er denn überhaupt mal da war, bereits wieder durch viele Actions verloren!:inlove

    ajax69
     
  6. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Re: "Miss RF"

    Genau! Und zwar im Bereich zwischen 9000 - 10000 Gramm...:greensmil
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Re: Re: "Miss RF"

    :groehl :groehl Roadie mit der Briefwaage unterwegs.. :groehl :groehl !!
    Aber Du hast ja recht, leider! :D :D :D

    Gruß, E.R.
     
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Re: Re: "Miss RF"

    ...sagte ich doch:Gramm!:drunk :D Habe sie aber nicht gewogen!:hschein

    ajax69
     
  9. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @AJAX69

    zumir hat mal eine gesagt.....ein guter busen muß genau eine männerhand groß sein!!!!

    meine entgegnung......dann hat dein kerl aber kleine Finger:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden