Hallo Römer, nachdem ich schon als fleißiger Leser dieses Forums auf Eure Tips & Tricks zurückgegriffen habe, will ich auch meinen Teil dazu beitragen. Mittlerweile kenne ich das Babylon, das Dolce Vita und seit Sonntag die FKK Oase - von der ich berichten möchte. Auf die Idee dahin zu fahren kam ich, weil ich auf dem Weg von Süddeutschland nach NRW sowieso fast ;-) daran vorbeifahre. Zum Glück besitzt mein Auto eine Navigation - ohne wäre ich wohl nie dort angekommen. Kurz vor erreichen des Zieles erstmal bei Hausnummer 105 rasant in die Einfahrt gefahren - und kurz darauf schnell die eigentliche Einfahrt (109) gefunden... peinlich! Der Parkplatz war erfreulich leer (Sonntag, 15:45) und mit lustigen rotweißen Flatterbändchen markiert. Irgendwie scheint hier groß gebaut zu werden. Nach einem Fußmarsch um zig Ecken und an einem Tennisplatz vorbei, auf dem schon länger niemand mehr gespielt hat, kam ich an der Eingangstür an. Am Tresen begrüßte mich eine dunkelhaarige Dame am Tresen die auf meiner Stirn ablas: "Du bist das erste Mal hier!?" - Hey! Wie sehen die sowas??? Kennen die jeden persönlich oder liegt es an mir...? Erstmal einen kurzen Rundgang durch die Räumlichkeiten bekommen, dann mit zwei Handtücher unterm Arm zu den Umkleidekabinen. Passend zur Atmosphäre roch es hier auch leicht eckelig. Liegt wohl an den Toiletten... naja, Nase zu und durch, erstmal duschen. Frisch gewaschen erstmal an die Bar eine Cola light bestellt. Gibt es nicht. Ok, dann einen Tee. Gibt es nicht. Mit einer Cola "dick" bewaffnet mich erstmal ein wenig umgesehen. Eine hübsche dunkelhaarige fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfte. Ich war erst leicht iritiert, da ich in den beiden anderen mir bekannten Clubs eine "Anmache" nicht gewöhnt war. War aber sehr nett und absolut nicht aufgringlich. Ich sagte ihr, daß ich mich erstmal ein wenig umsehen möchte. Strategisch günstig setzte ich mich in den großen Raum mit der Tanzstange und beobachtete erstmal das Geschehen. Es waren ca. 20 Damen anwesend und - wie der Parkplatz es schon vermuten ließ - weniger Männer (ok, Formel Eins-Tag). Wie ich mich gerade so von der Anfahrt erholte, kam eine Blondine mit einer netten Frisur aber leicht verlebtem Gesicht zu mir und nahm Platz. Sie hatte einen leicht fränkischen Akzent und hieß glaube ich Simone (???). Gekonnt wickelte sie mich in ein Gespräch bezüglich der Gestaltung des weiteren Tagesablaufes ein. Eigentlich war sie nicht so mein Typ, aber als sie Anfing an mir rumzuspielen fehlten mir die Argumente. Mist! ;-) Um ein wenig Zeit zu gewinnen erstmal mit ihr ins Kinozimmer gegangen. Wir haben uns nett unterhalten - während sie mir meinen kleinen Deanix unablässig streichelte. Leider gabe es nur einmal einen kleinen ZK - also eignetlich nicht so mein Ding. Als es langsam zur Sache ging, bat ich um eine "nichtöffentliche" Fortsetzung unseres "Gespräches". Sie entdeckte ein freies kleineres Zimmer mit rotem Bett und Spiegelfliesen an den Wänden. Sie sagte mir, was sie alles mit mir jetzt vorhabe. FO gegenseitig, FT mit Körperbesamung - was ich dann auch ablecken dürfte. Ob ich die Preise eigentlich kennen würde? Klar, aber dafür 100€? Na gut, ich war ja deswegen auch da, auch wenn ich mein Zeug jetzt nicht ständig esse... Ihre kleinen (Silikon-)Brüste waren recht empfindlich, sie genoß es aber hörbar an den Nippeln gesaugt zu werden. Dann erstmal für länger in die 69. Als sie merkte, daß ich mich ganz gut unter Kontrolle halten kann, kniete sie sich zwischen meine Beine und blies ihn mir - prefekt! Als ich mich auf die Ellenbogen aufstützte meinte sie, ich solle mich doch entspannen. Ich wollte ihr aber zusehen. Echt der Wahnsinn. Dann nahm sie noch ihren Finger und steckte in mir in meinen Ausgang...! Ungewohnt, aber echt noch der Kick! Als ich kam, nahm sie auch tatsächlich die ersten beiden Schübe in den Mund und den Rest auf ihre Brüste. Auf das austehende Ablecken verzichtete ich dann doch, war ja schließlich ein Geschenk von mir an sie... ;-) Danach ging alles etwas zu schnell. Aus dem Babylon war ich noch ein nettes kuscheln danach gewohnt. Auch ungewohnt: danach sofort cash, bisher war ich Kredit bis zur Verabschiedung gewohnt. An der Bar stieg ich auf Grapefruitsaft um und erholte mich erstmal. Es kamen sowohl noch weitere Mädchen als auch noch einige Herren. Aber immer noch ein sehr angenehmer Damenüberschuß. Ich habe mir erstmal alle Damen angesehen. Es war für jeden etwas dabei. Viele Osteuropäerinnen, zwei Dunkelheutige, und relativ viele "reifere" Damen. Aufgefallen ist mir noch eine süße kleine Italienerin mit schönen großen Augen und kleinen festen Brüsten. Ich wollte aber nach den hyperempfindlichen Silikonbrüsten meiner letzten Gespielin jetzt was zum kneten haben und entschied mich für Charleen - die mich übrigens auch als allererste angesprochen hatte, als ich das Haus betrat. Nach einem netten Gespräch auf dem Sofa gingen wir ins Kino, wo ich mich erstmal mit ihren Supermöpsen beschäftigte. Nach langen und schönen ZKs verwöhnte sie meinen kleinen Freund und die Bälle. Eine wahre Freude! Später der Conti drüber und sich auf mich gesetzt. Ein klasse Ausritt mit der entsprechenden Aussicht auf ihre wippenden Brüste. Lange hielt ich es diesmal nicht aus. Auch hier war das "danach" etwas kurz. Nach der Bezahlung gab es aber noch einen Kuß. Fazit: Charleen war der Renner, die andere verlangte in meinen Augen etwas zuviel. Insgesamt eine gelungene Premiere. Mein nächster Besuch wird sein, wenn man(n) die Außenfläche nutzen kann. Draußen es zu machen ist doch dann möglich, oder??? Ich hoffe, mein Bericht war nicht zu lang, wenn doch, gebt mir Bescheid, dann beschränke ich mich das nächste Mal auf das wesentliche Salve Euer Deanix
Hallo Deanix, gratuliere zu dieser gelungenen Premiere hier im Römerforum! Na ja, das hat schon etwas Gauverdächtiges. Etwas Nachsorge gehört schon dazu, kann man auch bei einigen Mädels im BHH bekommen. Das Aussengelände inkl. Aussenwhirlpool ist sowieso DAS Highlight im BHH. Und dass man es draussen auch machen kann, davon gehe ich doch stark aus :greenfing Zu lange Berichte gibt´s nicht, gelle Dude ? Viele Grüße, Andy69
Hallo Deanix, keineswegs ist Dein Bericht zu lang! Das ist eher ein Spitzenbericht! Ganz genau ein soclher von denen man hier noch mehr bräuchte. Mein Kompliment, echt!! Zudem: Ich darf Dich willkommen heißen im Kreise der Shaolin-Mönche! Hier nochmal die Regeln (einst von Rammonn und dude im Sylt beschlossen!). Charleen ist bei uns Shaolin. Alle die mit Shaolin auf Zimmer waren gehören in den erlauchten Kreis der Shaolin-Mönche (ganzheitliche Bezeichnung für soclhe die sie gefällt haben)! Die erste Nummer mit Ch. macht Dich zum Shaolin-Anwärter (jetziger Status Quo. Per defintionem bist Du also bereits Shaolin-Mönch von der Kategoriesierung her) Die zweite Nummer macht Dich zum Shaolin-Mönch erster Klasse (Klasse, nicht Kategorie). D. h. zu einem "wahren" Shaolin-Mönch wirst Du erst im Wiederholungsfall (den Du sicher anberaumen wirst!). Ab der dritten Nummer mit Eurer Hoheit Ch. bist Du bereits ein Shaolin-Kämpfer, dem höchsten zu erstrebenden aktiven Titel! Die vierte Nummer schließlich macht Dich zum Shaolin-Veteranen auf Lebenszeit! Haste also nochwas vor Dir. Mach's juut und WEITER SO!!!!!! dude PS: @Andy: Ne, jibbet nich. @Deanix: Woher kommt eigentlich der Name? Ist das ein Hinweis darauf, dass Du "weißt was Du tust" hier? Von wegen nixx James Dean ? Zu BHH: Darußen auf'e Wiese geblasen und gepüopt werden im Hochsommer ... das ist wohl das Beste und Geilste was theoretisch vorstellbar ist. NATÜRLICH wird das zu Hauf praktiziert!!!!
Glückwunsch zu deinem Bericht! Hallo Deanix! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein klasse Bericht, vor Allem auch, weil er in einem eigenen Stil geschrieben ist. Ist echt gut, mal was neues zu lesen. Und dein Bericht ist wirklich nicht zu lang, denn wie bei anderen wichtigen Dingen im Leben kommt es auch bei Berichten nicht auf die Länge, sondern auf den Inhalt an. :wink2 Viele Grüße Walter von der Vögelweide
Sommer wie Winter.... ....kann man es in der Oase überall treiben, wo man möchte!! Zitat: Wir können es hier auf der Couch (Kaminzimmer), auf dem Teppich, auf der Bühne (also bei der Tanzstange), im Kino oder an der Bar machen, wie es dir gefällt. Erlaubt ist alles!!! Es bestehen wahrscheinlich (leider) nur zu viele Hemmungen, das auch zu tun, aber wenigstens wird das Kino ja schon entsprechend genutzt......)) Oliver
Danke, ich werde die Ehre der Shaolin aufrecht halten! Versprochen! ...ich arbeite dran :clown Mein Pseudonym hat zwar ursprüngliche eine andere Bedeutung, Deine Beschreibung gefällt mir aber echt besser! Gruß Deanix - denn ich weiss, was ich tue (Copyright by dude)