Doppelflop beim Geburtstagspopp - Oase am 8.1.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Hat mich der Alzheimer heimgesucht oder bin ich plötzlich masochistisch geworden?:confused

    Wie alles begann: es war einmal ein seniler Greis kurz vor seinem ??. Geburtstag. Der wollte mal wieder so richtig geil poppen gehen und stellte sich 4 geile Nummern mit 4 Neuaufrissen vor, da ja seine derzeitige Nr. 1 in der Oase leider in den Urlaub entfleucht war.:(

    Kurzerhand traf er seinen Poppkumpel Lausbub weit draußen auf dem Lande, um gemeinsam gen BHH zu fahren. Es war Samstag,
    es war Frühling und es war früh am Tag. Da seine lange auf der Wunschliste stehende Optikqueen zu den Tagschichtlern gehört, wollte der "Alte" frühzeitig dasein, um sie möglichst als Tagesjungfrau zu entjungfern!:kniep

    Leider war der Wagen doch ein paar Hundert PS zu schwach und die Ankunft gegen 12:30 später als ursprünglich erwartet.
    Es war natürlich noch nicht allzuviel los in der Oase der Lüste, noch kein optischer Knaller in Sichtweite, so daß wir uns erstmal in aller Ruhe dem Frühstück widmen konnten.
    Doch da, ich war gerade inmitten der Langsamkeit des Seins, kam plötzlich ein Licht aus der Dunkelheit, strahlte mich für einen Bruchteil der Ewigkeit an, nickte mir zu (man kennt sich nun ja auch schon etwas länger:groehl ) und verschwand mit Handtuch wieder.
    Ich ließ mir meine Unruhe und Ungeduld nicht anmerken, brachte das Frühstück noch ordentlich zuende (alles aufgegessen, damit morgen an meinem Birthday die Sonne scheint:wink2 ), um dann nach unten zu sprinten, um Reinigungsrituale + Rasur durchzuführen, sowie für frischen Atem und Wohlgeruch mit Parfum
    zu sorgen. So bewaffnet strebte ich nach oben, um meine Sonne zu suchen.
    Ich hatte Glück und sie war noch nicht gebucht - obwohl sie gerade
    von 2 Typen belagert wurde, denen sie aber einen Korb gab. Hat sie etwa auf mich gewartet???:drunk
    Ich sitze zunächst einen Tisch von ihr entfernt und beginne Smalltalk. Natürlich war sie über Weihnachten und Neujahr im Heimatland, wie es wohl die meisten aus ihrem Land gemacht haben. Genau 3 Wochen war sie weg, genau vor 3 Wochen, bei der Weihnachtsfeier, hatte ich sie zuletzt gesehen.
    Ich bemerke die gierigen Blicke von anderen Gästen und setze mich
    auf den Hocker neben ihr. Wir reden noch wenige Sekunden, dann
    geht sie Zigaretten holen. Tasche und Handtuch bleiben bei mir.
    Sie kommt zurück, packt die Zigarettenschachtel in ihre kleine Tasche, schnappt sich dann Handtuch und BuKo und geht ohne ein Wort.:flame Es ist 13:45...

    3 Stunden später kommt sie kurz auf eine kleine Verschnaufpause
    zur Bar und ihren Kolleginnen, um dann wieder zum Romeo zurückzugehen. Es ist fast eine Kopie von vor 3 Wochen. Dort hatte sie auch eine Vierstundenbuchung, machte zwischendurch eine kurze Pause und kam kurz vor 18 Uhr zurück. Genauso heute.
    Auf dem Weg zurück ins Zimmer sitze ich beim Essen, als sie mir einen Kuß zuwirft. Es ist 17 Uhr und ich habe die Lust auf sie verloren.:mad

    Ich sitze neben dem Eingang und warte, was die Abendschicht bringt. Ich hoffe, heute endlich Esra wiederzusehen, und die Superperformance vom letzten Jahr zu wiederholen. Aber neben Judith erscheint auch keine Esra, keine Sissy, keine Jessica, keine Johannna, keine Lilith, keine Nong, keine Jennifer und keine :inlove

    Als die stundenlang gebuchte Traumfrau zurückkommt, ist sie für knapp 30 Sekunden im Kontaktraum, dann schleppt sie schon den nächsten, einen weißhaarigen "Greis" ab, bevor ich mich überhaupt
    erheben kann.:D
    Diesesmal geht`s schneller - nach 14 Minuten sitzt sie bei 3 Freundinnen am Tisch, raucht und klönt. Sie schaut mehrmals nach mir, aber ich tue uninteressiert.

    Doch dann, in Ermangelung von Alternativen, kopiere ich ihre Kopfbewegung vom letzten Mal, als sie mich zum Zimmer überreden wollte. Sie setzt sich sogleich zu mir, nimmt die berühmte "ATL-Haltung" ein (Beine angezogen, Oberkörper queer über den Gast gelegt, Hände auf die Brust vom Gast, streichelnd), gibt mir einen kurzen Kuß o.Z.:schnarch und fragt nach genau 45 Sekunden
    nach "Zimmer?"
    Ich nicke - was bleibt mir auch anderes übrig:wink2 ?

    Sie führt mich in eines der neuen Zimmer, ich möchte es etwas heller
    und wir landen daraufhin im Hollywoodzimmer.
    Nach ein paar kleinen Küßchen und Streicheleinheiten geht sie sofort
    in Fellatioangriffsposition, beginnt mit nettem BJ und bringt sich so in Position, daß ich ihre geile Figur bestens im Blick habe und auch ihre Mumu in Reichweite ist.
    Nach wenigen Minuten fragt sie. "Magst Du FTotal? Kostet 50 Euro extra."
    Ich antworte mit Franzl Beckenbauers berühmten Spruch!:wink2
    Sie erklärt mir, daß man hier auf das FT hinweisen muß, im Gegensatz zum ATL - dort mußte man bei FT immer Aufpreis bezahlen - hier anscheinend nur, wenn das vorher abgesprochen war.
    Sie legt sich ziemlich ins Zeug und hätte es doch tatsächlich geschafft, mich so schnell wie keine zuvor, zu entsaften - nach 10 Minuten. Leider aber gehöre ich nicht zu den Typen, die sich in 7 - 10 Minuten von 100 Euro verabschieden, zumal sie nach ca. 6 Minuten fließend vom Mundbetrieb auf Handbetrieb umschaltete. Hätte sie mit dem Mund weitergemacht, wäre vielleicht zur Feier des Tages
    ein Extraobulus fällig geworden. So unterbrach ich ihre Wichserei kurz vor dem Point - of - no - Return und legte sie auf den Rücken. Lecken der leckeren Pussy war angesagt. Leider noch stark vom Gleitmittelgebrauch zuvor gehandicapt, kam meine Zunge nur langsam in Schwung. Ihre Reaktion war gar nicht mal so schlecht, da gab es doch einige mit US, die da total übertrieben. Nach ca. 10 Minuten setzt sie sich auf und unterbricht dadurch meine Bemühungen, etwas, was ich überhaupt nicht mag.:mad
    Na gut, dann eben Poppen!:sex
    Zunächst mal schmiert sie sich eine riesige Menge von diesem garstigen Zeug in ihr Schatzkästchen, daß ich fast den Mast verliere!
    Dann ist zunächst Missio angesagt. Sie nennt mich "Baby" und ich kann nicht anders, als mit "Schatzi" und "Darling" zu kontern. Beim Versuch, sie zu küssen(ZK), sagt sie, daß sie Küsse nicht mag. Küsst aber dennoch, nur leider mit geschlossenen Lippen. Es ist zunächst sehr lustig, wir lachen viel. Beim tiefen Eindringen dann höre ich sowas wie Schmerzlaute, so daß ich ganz vorsichtig weitermache und schließlich ihre Beine auf meine Schulter lege, um kurz darauf fließend in die Löffelchenstellung zu wechseln. Mit einer Hand streichle ich dabei ihren knackigen Busen und im Spiegel schaue ich dem gierigen Treiben fasziniert zu.
    Mit einer weiteren 90 Graddrehung liege ich nun in gestreckter Doggyposition auf ihr, bewege mich langsam in ihr aber durch die großzügige Anwendung durch Flutschi spüre ich kaum etwas. Beim Herausgleiten zum Positionswechsel in knienden Doggy verliere ich das Gumimiteil, das an ihrer Mumu hängenbleibt. Scherzhaft sagt sie: "Ohne Gummi 50 Euro extra!" Dann bietet sie nochmals FT für 50 Euro extra an, ich bestehe auf einen neuen Gummi, und im Doggystyle geht`s weiter. "Anal kostet 150 extra!" "Machst du denn
    anal?" "Nein!!!"
    In einem furiosen Finish gelange ich kurzzeitig an meine Konditionsgrenze, aber selbst mit Hand - und Mundunterstützung
    gelingt es uns nicht mehr, mich zum Abschuß zu bewegen!
    Nach 30 Minuten fängt sie plötzlich an, redselig zu werden und wir unterhalten uns recht nett für 6 oder 7 Minuten. Bestimmt verlangt sie jetzt den Preis für ne Stunde, denke ich mir.
    Ich frage sie, wann sie geht und sie antwortet: "Um 22 Uhr".
    Schade, antworte ich, und erzähle ihr, daß ich in 5 Stunden Geburtstag habe und sie gerne zu meinem Geburtstag um 23:45
    buchen würde. Sie will extra länger bleiben und mich doch tatsächlich zum Popp in den Geburtstag begleiten!:D
    Am Wertspint überreiche ich ihr den Fuffi und sie fragt doch tatsächlich nach Trinkgeld!:D :D Ich antworte: "Nach dem Geburtstagspopp" und hoffe, dann als Stammkunde eine bessere
    Performance zu erleben.:hschein :hschein

    ajax69

    Fortsetzung demnächst in diesem Theater:clown
     
  2. Marrakesh

    Marrakesh Optio

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sag mal Ajax, hat es Dich wirklich so schwer erwischt, daß diese Aktion sein musste und das auch noch mit Wiederholungsanfrage Deinerseits:D?

    Ansonsten wunderschöne Flopbeschreibung, fast alles was dazugehört ist auch dabei:).

    Die Aussage, daß FT nur extra kostet wenn vorher abgesprochen finde ich übrigens ganz interessant, kannst Du oder jemand anders das aus Erfahrung bestätigen? Wie sieht es damit im Palace bzw. FKKW aus?
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sehr schöner Bericht, dank hohem Selbstironiefaktor! :icon14: :D

    Dein Franzl Zitat, Ajax, war das das mit Weihnachten, oder das andere? :frage1 Hätten ja beide gepasst... :groehl

    Bin mal gespannt auf Teil zwei!

    Gruß, E.R. :rollin
     
  4. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    @ E.R.

    irgendwie vermisse ich dabei noch deinen Bericht über den netten Orgasmusflop (Oase-Weihnachtsfeier)
    ist doch eine Geschichte mit Seltenheitswert? :)
     
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    :nono :nono da soll noch einer die Mädels verstehen :confused :confused .

    Ansonsten muss ich sagen: tapferer, seniler Greis Ajax :groehl. Kann ja nur noch besser werden, gell :greensmil ? War ja dann wohl auch ganz gut, dass ich krankheitsbedingt den Oasebesuch am 8.1. canceln musste - angesichts der vortrefflich beschriebenen mauen Top-Mädels-Lage :rolleyes .

    So long,
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...das andere...und auf den 2.Teil bin ich auch schon gespannt, vor allem aber auf Teil 3!:D :D :D

    ajax69
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Numero Zwo

    ...in den nächsten paar Stunden ist Klönen mit den netten Römerkollegen (handvoll), Whirlen und Überlegen angesagt. Überlegen,
    ob sie tatsächlich länger dableibt, was ich eigentlich nicht wirklich glaube!:p:D

    Einmal zwischendurch, als sie mal wenige Sekunden ungebucht ist, kommt sie an meinem und Lausbubs "Beobachtungsposten" , dem 1. Sofa neben dem Eingang, vorbei, setzt sich wohl in für sie ungewohntem Übermut auf meinen Schoß, küsst mich mit spitzem Mund und will mich sogleich wieder abschleppen! "Baby, Du weißt doch, wir treffen uns um 23:45!" "Okay, 23:45!" Schwupp, ist sie weg, rekelt sich vor meinen Augen in 2m Entfernung auf obszöne Weise :kniep und Sekunden später sitzt sie nebenan bei einem jungen, hübschen Typ, den sie keine Minute später ins Kino entführt. Mit meiner Vermutung, daß sie in weniger als 10 Minuten zum Wertspint eilen, behalte ich Recht!:groehl

    Die Zeit verrinnt, es ist nach 22 Uhr und sie ist immernoch da! :inlove und ständig gebucht...
    23Uhr10 wird sie wieder gebucht - und diesesmal sehe ich sie ungewöhnlich lange nicht zurückkommen!:(
    Ich überlege ein Alternativprogramm, kann aber außer Agnes und Vanessa nichts wirklich "Berauschendes" entdecken, die beiden anderen Hübschen waren bereits um 22 Uhr gegangen. Vanessa ist mir momentan zu spröde und Agnes natürlich gerade gebucht.

    Langsam steigt die Ungeduld, es ist kurz nach halb, kurz vor dreiviertel, kurz nach dreiviertel und dann 10 Minuten vor 24 Uhr.
    Da kommt sie endlich - kommt aber nicht zu mir, sondern geht hinüber zu 2 Landsmänninen und tratscht minutenlang mit ihnen.
    23:54 breche ich auf.
    Zu dem Frauenclub gegenüber. Während sie noch 1 Minute weiterquatscht streichelt sie mir über die Brust und dann geht`s endlich Richtung Zimmer. Wir bekommen wieder das Hollywood, sie läßt ihre Schuhe an der Tür und geht noch zum Duschen!
    00:01 kommt sie zurück, öffnet die Tür und findet ajax nicht im Zimmer!:greenfing
    Ajax ist nämlich hinter der Tür und sie erschreckt sich fürchterlich.:drunk :drunk
    Es geht die Treppen hoch, sie breitet das Handtuch aus, ich auch.
    Dann umfasse ich von hinten ihre göttlichen Brüste, während Groß-Ajax sich an ihren Po drängt. Ein geiler Anblick im Spiegel - was für ein Paar!:D
    00:04
    Wir legen uns auf die Handtücher und ich wundere mich, warum sie mir nicht zum Geburtstag gratuliert.:confused Ich frage sie und erhalte zur Antwort, daß es noch nicht Mitternacht sei! Sie zeigt auf ihre Uhr, die tatsächlich erst 23:58 zeigt und dann holt sie gar noch ihr Handy raus, wo es erst 23:57 ist! :angel4 Da war sie doch tatsächlich absolut pünktlich - wenn auch nach ihrer Uhr!
    :row2
    Nach ein wenig Streicheln und der Beobachtung ihrer Uhr ist es dann endlich Mitternacht, und das schönste Geburtstagsgeschenk,
    das je neben mir lag, klettert auf mich, wünscht mir 5 oder 6 wirklich schöne Dinge (Gesundheit, Erfolg, Glück,...), nach jedem Wunsch unterbrochen von einem Kuß! :inlove :inlove
    Ertappe mich bei dem Gedanken, einfach jetzt die Zeit anzuhalten,
    die Küsse zu intensivieren und diesen Body für ewig zu genießen!
    "Schatzi" unterbricht meine Träume und sagt: "Ich hab Dir leider kein Geschenk mitgebracht - Du hättest das 1 oder 2 Tage vorher sagen müssen, daß Du Burzeltag hast. Aber ich weiß, wie ich Dich doch beschenken kann!" Mit diesen Worten rutscht sie etwas nach Süden runter und fängt an, wunderbar zu blasen! Viel besser als bei der 1. Session und für 4 oder 5 Minuten. Klasse, denke ich, wenn sie so weitermacht wird sie doch noch mit einem FTotal belohnt. Doch dann, o Graus, kommt ihre Hand aus dem Nichts und übernimmt den Part, den sie soeben gekonnt mit dem Mund kreierte.:confused
    Dazu eine Stimme aus dem "Off": "Magst Du FTotal?" "Schau`n mer mal!"
    Sie wichst nun mit Begeisterung, ihr Mund knapp 5 cm über der Eichel und zum zweitenmal bin ich in Abspritznähe. Ich unterbreche!
    So nicht! Nicht mit mir!:greensmil
    Poppen ist angesagt - der gute Cunnilingus wird bei ihr nur nochmal
    bei Tagesjungfräulichkeit angesetzt.

    Sie benetzt den Gummi mit ner halben Tube Flutschi, ich bleibe faul auf dem Rücken liegen und sie besteigt mich. Reiten kann oder will sie nicht. Sie beschränkt mit ihren Beinen, die seitlich an meinen angepresst sind, meine Bewegungsfreiheit und verhindert auch ein tieferes Eindringen. Okay, Wechsel der Stellung, Missionar ist angesagt. Auch hier versucht sie mit ihrer Hand an der Mumu, ein
    besseres Feeling zu verhindern. Dann eben Doggy, mit Blick in den Spiegel und auf ihren prächtigen Po muß das doch jetzt gelingen. Tut es aber nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich nicht tief reindarf - sie hält ihren Po leicht schief - kann es nicht beschreiben, aber habe ich so noch nie erlebt. Nach ein paar Minuten erfolglosem
    Doggystyle gleite ich raus, möchte ne andere Stellung probieren, doch sie reißt mir den Gummi runter, holt Flutschi, beschmiert mein 2.bestes Stück und fängt an zu rubbeln!:mad
    Damit ist es aus mit Mast, nur noch Halbmast ist angesagt und auch durch gutes zureden will dat Ding nicht mehr. Nochmals Flutschi, nochmals rubbeln, versuche es meinerseits, aber nichts da, will einfach nicht mehr. Bitte sie, nochmals zu blasen - wir haben noch 5 Minuten Zeit - aber sie will kein Flutschi blasen!:kotz
    Dann empfiehlt sie mir eine Freundin von ihr, die mache einen viel besseren Service als sie! Wir plaudern noch ein paar Minuten, 2 Minuten sind plötzlich drüber und sie versucht es wieder mit: "Das
    war jetzt aber ne Stunde! Macht 100 Euro!":D

    Am Wertspint überreiche ich ihr wieder nen Fuffi und sie labert wieder was von "Und Trinkgeld?" Ich denke mir meinen Teil und frage mich, wie man mit so einer Leistung nach Trinkgeld fragen kann? Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna???

    Fast alle anwesenden Römerkollegen sitzen an der Bar und gratulieren mir mit Grinsen im Gesicht - ehe ich meine Floperfolgsstory erzähle - Part 2.

    Nach diesen für mich schlechtesten Nummern, die ich je in der Oase hatte, bin ich frohen Mutes: ab jetzt, im neuen Lebensjahr, kann es nur noch besser werden!:bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2

    Geburtstagslady verschwand dann tatsächlich nach unserer Nummer! Wenn sie ein bißchen in der Performance zulegen würde - so in Richtung Judith oder den großen K.s:hschein , würde ich sie doch glattweg heiraten!:groehl :groehl

    Die Zeit verstreicht und ich bin irgendwie noch so richtig unentspannt. Aber auch müde. Da erscheint wieder Agnes auf der Bildfläche, ich will rüber zu ihr am Kinoeingang, da hat sie schon einer geschnappt und sie sitzt bei ihm auf der Couch.
    InderNett sitzt neben mir, erkennt meinen Wunsch, und plötzlich steht er auf und winkt Agnes herbei! Diese setzt sich zwischen uns
    und nach wenigen Sekunden entfernt sich InderNett diskret! (Hier nochmals herzlichen Dank an InderNett, der Schuld daran trägt, daß ich nochmals nen Fuffi spenden mußte:D )
    Es beginnt ein geiles Vorspiel mit Anblasen auf der Couch, das wir nach ein paar Minuten im blauen Zimmer fortsetzen. Eine ausgezeichnete Performance auch um halb fünfe am Morgen. Und mit erfolgreichem Verabschieden von ein paar Milliönchen Ajaxe.
    Somit war der Geburtstagspopp doch noch mit einem würdigen Abschluß gekrönt - das neue Lebensjahr würdig begrüßt!

    Ob Alzheimer oder Masochismus beim nächsten Mal die Oberhand behalten? Die Zukunft wird es zeigen!:wink2
    Irgendwie mag ich sie doch, meine Geburtstagslady:devil1 :wein

    ajax69
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sehr schön, Ajax, aber Du hast doch eine klitzekleine Kleinigkeit vergessen, die Dich dabei besonders pikiert hat, aber uns bei Deiner Liveerzählung so richtig zum Gröhlen brachte:

    Wie war das, als sie Dir zur Krönung auch noch fälschlicherweise zum halben Jahrhundert gratulierte? :frage1 :greenfing :groehl

    Gruß, E.R.,
    der diesmal ja fast Mitleid empfindet! :hippie
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Titus, Du meinst die Story mit der gesponsorten und ausgetauschten Ersatzfrau? :frage1

    Seltenheitswert hat das schon, aber gehört IMHO nicht hierher, würde zu viel Wirbel, und wahrscheinlich auch zu Missverständnissen führen, wie mein damaliger Bericht über die "faire Oase" gezeigt hat! :rolleyes
    Nö, FS, so mau war die Lage am 8.1. nun auch wieder nicht, es waren immerhin so um die 60 Mädels zugegen, aber wie Ihr ja wisst (oder anscheinend auch nicht), stehen Ajax und mein Beuteraster fast diametral zueinander, und so können dann im Bericht schon mal subjektiv unterschiedliche Wahrnehmungen zutage treten! :D

    Grüße, E.R. :cool:
     
  10. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Genau deshalb

    ... war ich der Annahme. Ajax und mein Beuteraster stimmt in aller Regel nämlich überein :greensmil . Hat aber - glaube ich :greensmil - noch nie zu problematischen Überschneidungen geführt :groehl .

    So long,
     
  11. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    @ E.R.

    im Prinzip ja, aber die Ersatzfrau war ja nicht das Wichtigste, sondern eher die "ich habe fertig" lady. Das hat schon was besonderes :)
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Super !!!

    so etwas habe ich ja noch nie von einer Frau gehört, ist ja super ... naja, wie war das noch

    Selbsterkentnis ist der erste Weg zur Besserung ... aber ob das in diesem Gewerbe auch gilt ....
     
  13. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Ajax, unser wahrer Held

    Wer seinen Geburtstag-Popp erleben will und wem so mitgespielt wird (unter eigener passiver Mithilfe) und dann auch noch schreibt im Forum, der hat keine Geburtstags-Krisis.

    Der ist ein wahrer Held. Meine Laune wäre am Boden gewesen.
    Geburtstag-Poppen: Gute Idee - hohes Risiko
    Habe ich schon selber gemacht und Glück gehabt.

    Ich bewundere dich, Ajax


    FKK-Fan: Die Empfehlung einer Freundin "mit besserem Service" ist m.E. meist Anzeichen von Eingeschnappsein...
    keine Besserung... So many men... so little time

    Gruß von Recke, der als Feigling nur noch in guter Laune in Clubs gehen will
     
  14. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Höchst bedauerlich, dass das wunderschöne Kind derartig gründlich in die Fußstapfen der unattraktiven und schlecht performenden Schwester tritt.
    Ich kann mich entsinnen, wie schüchtern und doch frivol verspielt sie damals war, als sie im "Chantal Chevalier" ihr Debüt gab. Auf der Couch noch den leicht verklemmten, aber doch neugierigen Blick in den Augen, auf dem Zimmer dann (dem strengen Kontrollblick der Schwester entronnen) ist sie richtig aufgetaut. Eine echte Hammernummer, zusammen mit dieser Optik fast zu schön, um wahr zu sein.
    Würden da nicht ständig Andere nachwachsen, dann wäre das glatt ein Grund, die eine oder andere Krokodilsträne zu vergiesen :clown
     
  15. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich würde an meinem Geburtstag nicht in einen Klub gehen - aber das ist eine ganz andere Geschichte.

    Ansonsten reduzieren solche und andere Berichte mein Mitgefühl für die Mädels an den Tagen mit massivem Frauenüberschuß sehr deutlich.


    Gruß Fritz,

    der bei schlechter Großwetterlage aus einen Klub auch schon mal spontan ungepoppt flüchtet...
     
  16. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Jetzt mal gaaaanz laaangsaaaam

    Gibt doch anscheinend ein paar Leutchen, die denken jetzt, die Oase ist ein Flopschuppen!
    Ganz und gar nicht! Die Oase ist nach wie vor mein momentaner Lieblingsclub! Den Doppelflop (der ja eigentlich kein wirklicher Flop war - sonst hätte ich sie doch wirklich kein 2.Mal gebucht - ich hatte doch schönen Spaß mit ihr und vor allem eine grandiose Optik!:inlove ) wollte ich mir nun seit 16 Monaten gönnen - und jetzt war es halt endlich so weit. Zur Geburtstagsstunde hätte ich dann doch lieber eine meiner Lieblingsdamen gebucht, waren aber alle nicht vor Ort.

    Ich war in den letzten Tagen zweimal im FKKW, zweimal in der Oase und einmal im Hof. Mit Abstand die schönsten Mädels waren in der Oase, im FKKW hatte ich jeweils eine Notnummer kurz vor Feierabend
    und im Hof gab es keine einzige, die bei mir eine 9 erreicht hätte, so mußte ich auch hier eine "Notnummer" vornehmen.

    Das Flopmädel hatte die letzten beiden Besuche jeweils Dauerbuchungen über 4 Stunden - möglich, daß sie vielleicht bei mehr Kohle mehr Leistung bringt. Sie hat jedenfalls einige Fans und manche, die mal kurz im Pornokino in 10 Minuten mit FT bedient werden, finden sie vielleicht sogar fantastisch! Gibt auch Leute, die stehen nicht so auf Küsse, ja, lehnen sie sogar ab. Auch dann finden sie das Mädel vielleicht top.

    Lest mal meine letzten Berichte zur Oase, dann relativiert sich die Flopsache sehr schnell.

    Der letzte Bericht vom Palace sprach z.Bsp. auch von "Tote Hose" - aber, das werde ich demnächst auch mal überprüfen!:kniep

    ajax69
     
  17. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Oase

    Muss da auch mal kurz was zu den Ajax'schen "Doppelflop" sagen, bevor das hier in die falsche Richtung geht.

    Der gute Ajax war bestens gelaunt und daher sollte man diese Erlebnisse nicht mit einem normalen negativen Erlebniss vergleichen.

    Die Oase ist auch meiner Meinung nach momentan mit Abstand am Besten besetzt, optisch wie auch vom Service her. Den Hof habe ich mir auch endlich einmal gegeben... Bericht kommt noch. :greensmil
     
  18. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Jetzt mal gaaaanz laaangsaaaam

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten und Schönheit entfaltet sich meist erst im Auge des Betrachters.

    Insofern ist jeder Bericht und jeder Kommentar nur die subjektive Wertung eines Einzelnen, gerade in meinem Falle meist aus humoristischen Gründen leicht übertrieben.
    Erschwerend kommt bei mir persönlich hinzu, dass ich nicht einmal so gesteigerten Wert auf die äußerliche Schönheit oder eine "korrekt abgewickelte Dienstleistung" lege, sondern eher das besondere Etwas suche, was sich mitunter sehr schwer in Worte fassen lässt.

    Und deshalb schreibe ich es auch nochmal in aller Deutlichkeit: Auch wenn ich es in der Oase mal wieder nicht so toll gefunden habe heisst das noch lange nicht, dass es dort schlecht war. Und wenn es mir in anderen Clubs besser gefällt, dann hängt das z.T. auch damit zusammen, dass es dort Personen gibt, die mir den Club-Aufenthalt auch dann noch versüßen, wenn es mit dem Poppen mal nicht ganz so optimal geklappt hat :devil2 (bevor hier blöde Anfragen kommen: es ist kein schwuler Masseur :greenfing )
     
  19. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Re: Doppelflop beim Geburtstagspopp - Oase am 8.1.

    :groehl ich kenne "das wunderschöne Kind" seit ihren ersten ATL Tagen vor anderthalb oder gar zwei Jahren.
    Die ersten beiden Male wars ziemlich floppig (keine ZK, erbärmliches FO). Dann Wiedersehen im FKKW mit deutlich besserer Performance (incl. ZK), mehrfach gebucht, immer sehr zufrieden.
    Dann im wiedereröffneten ATL getroffen. Katastrophale Nummer, versucht mir ständig Extras anzudrehen, stürmt mittendrin aus dem Zimmer, um sich irgendeine Streiterei im Gang anzusehen.
    Seitdem nicht mehr gebucht.
    Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter :greenfing

    Zur unattraktiven "Schwester": Die hab ich einmal vor Ewigkeiten als Notnummer im F 35 gebucht. Das war derart schlecht, dass ich die Geschichte abbrechen musste.
     
  20. Zungulus

    Zungulus Guest

    Hallo Ajax,

    ich war Heute mit zwei Freunden/Römerlies in BHH.

    Sei getrost, auch bei zigzig PS hat der Verker auf der Straße es nicht zugelassen, schneller als mit einem Golf GTI nach BHH zu kommen...

    Nachdem ich zwei gute Nummern, zwei schöne Whirlpoolentspannungen/auffrischungen und zwei heißen Saunagängen hinter mir hatte, wollte ich zum dritten Mal mit einer Garantnummer das Erlebnis in der Oase beenden - einer Frau, die mit mir ständig Smily-Blickkontakt gehalten hatte.

    Es was Viktoria/Vicky, ca. 24, blonder, kurzer Pferdeschwanz, aus Polen. Sie saß ständig bei den gierlies, die ich als zuverlässig GUT erfahren habe, also Floppgefahr gedämmt.

    Also ab aufs Zimmer... Wir mußten warten, da Hochbetrieb. Es fielmir unschön auf, dass sie mich von Job über Privates auszufragen schien. Egal, ein Zimmer wurde frei. Da kam der erste Schocker, sie küsste gar nicht. Dann der zweite: während dem 1minütigen Anblasen erfragte sie einige Sachen über meinen Job. Der dritte folgte als sie anschließend nach ungelogen dreimal rauf und runter aufsitzend die Doggystellung entschied (sie könne nicht nehr), die vierte Variante kam dann widerum 2 Minuten später: ich mache es jetzt per Handbetrieb fertig! Fazit: Nach wenigen Minuten war es schießlich das Ende und es tat sich nichts mehr bei mir, nach letzterer Aussage. Die Begründung ihrerseits war: sie könne nicht länger poppen, denn dann könnte sie nach 2 Gästen nach Hause gehen und wäre FERTIG. Alles sei sowieso eine Phase der gegenseitigen Chemie. Als dann noch die Frage kam, wie oft ich schon vorher auf dem Zimer war, teilte ich ihr wahrheitsgemäß mit, dass selbst ein 5. Mal für mich kein Problem sei, doch bei ihr der Zug nun endgültig abgefahren sei. Soweit 50 Euronen in den Wind geschmissen.

    Ein weiterer mir vom Gesicht total, aber vom Nickname nicht mehr bekannter Römer verwies dann auf Deinen Bericht, wo alles schon zu dem Gierly erwähnt wurde, doch leider war diese Vicky nicht namentlich genannt.

    So frustran hatte ich dennoch nicht vor nach Hause zu fahren, also lief ich zwar danach mit einem langen Gesicht herum, erzählte dem v. g. Römer mein Mißgeschick und er empfahl mir die performancegeschulte Brasilianerin Jeannine, 31 mit Topbody, lieb, ständig hochfrequentiert und rattenscharf. Die hat mit einem halben Liter Ölverbrauch die Geilheit, in sich selbst, auf mich wirken lassen. So bin ich dann, Dank dem perfekten Rat von römerseite aus, dennoch zufrieden mit meinen beiden Legionären bei eisglatter Fahrbahn schön braf hinter dem Streuwagen nach Hause gerutscht. Bis auf den vorltzten Megaflopp hat es dennoch geflutscht...

    Vielen DAnk nochmal an meinen römischen Provider.

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden