Finca Doppelbesuch in der Finca/A- und B-Probe

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Badnauheim, 29. November 2013.

1. Badnauheim

Badnauheim Optio

Hallo liebe Römer,

will nach langer Zeit wieder mal einen Bericht abliefern..ich weiß, bin etwas schreibfaul:zwinker:

Auf Grund einer geschäftlichen Angelegenheit weilte ich am Donnerstag nachmittag in Köln. Da die Finca auf dem Weg liegt, entschloss ich mich kurzerhand auf dem Hin- und dem Rückweg dort aufzuschlagen :)
    Also kurz nach 12 Uhr dort zum HH-Preis eingecheckt und eine passende Gespielin für ein Zimmer "vor der Arbeit" gesucht. Da Aneta(PL) leider heute nicht anwesend war, musste ich angesichts der doch schon recht zahlreichen in z.T. sehr sexy Dessous gewandeten CDL, erst mal die Lage sondieren. Bin übrigens bekennender Dessousfan, der dieses aber bislang noch nie in einem Club erlebt hat (Finca = Donnerstag, nicht mein Zeitfenster normalerweise):(
    Meine Wahl fiel dann auf Malwina (PL), mit der ich schon früher öfters mal ein paar nette Worte gewechselt hatte, aber noch keine Buchung zustandegekommen war. Sie trug heute einen schlichten schwarzen Body, der ihr bei ihrer Figur hervorragend steht, da sie ihn an den richtigen Stellen schön ausfüllt (ca. 160-165 cm, schöne C-Körbchen, gelockte mittelblonde Haare schulterlang, sehr gut proportioniert).
    Nach herzlicher Begrüßung an der Theke (sie ist eine sehr liebe, allgemein total freundlich) und Austausch tiefer ZK dort bereits, ging es recht schnell aufs Zimmer. Ich hatte ja nur für einen Gang Zeit, bevor ich weiter musste.:)
    Auf dem Zimmer recht zärtliches Geschmuse, was bald in leidenschaftlichen Ringkampf überging, dann schönes Blasen (kann sie sehr gut) mit anschließendem oralen Verwöhnen ihrer leckeren Lustgrotte. Dann eingetütet und über Reiter in die seitliche Missio, wo ich dann höchst zufrieden zum Absch(l)uss kam:zwinker:
    Alles in allem eine schöne GF6 Illusion mit Wiederholungsgefahr, empfehlenswert.

Danach begrüßte ich Bianca(RO), die heute ganz in Weiß, Oberteil mit Reissverschluss vorne:zwinker: mit passendem String auftrat und einfach hinreißend aussah. Bei meinem letzten Besuch sahen wir uns leider erst beim Ende meines Zeitfensters, so dass es nicht mehr klappte mit uns.
    Diesmal versprach ich ihr aber fest ein Date am Abend.
    Des weiteren fiel mir ein imposantes Geschöpf auf, Carla(RO), 1,80 m groß, A-B Cup, endlose Beine und ein sehr interessantes Gesicht, die Haare knapp kinnlang, mittelblond. Wir unterhielten uns eine Zeitlang auf einer Couch, wobei sie sehr angenehm rüberkam, kein Drang nach sofortigem Zimmergang, Körperkontakt auch schon so möglich und sie machte eine recht aufgeweckten Eindruck, kann im übrigen gut Deutsch. Auch hier nahm ich mir eine Buchung für den Abend fest vor, da sie bis ca. 22:00 bleiben wollte.
    Danach noch ein Getränk und gen Köln aufgebrochen, mit der festen Absicht, auf dem Heimweg die B-Probe mit Bianca zu vollziehen.
    Davon aber später.

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden