Finca Doppelbesuch in der Finca/A- und B-Probe Teil 2

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Badnauheim, 29. November 2013.

1. Badnauheim

Badnauheim Optio

Hallo zusammen,

hier die Fortsetzung meines letzten Besuchs in der Finca:

Nachdem das Tagewerk in Köln erledigt war, traf ich gegen 19:00 wieder in der Finca ein, mein Bändchen war beim Verlassen am Mittag deponiert, so dass ich ohne weiteren Obolus wieder ins Geschehen eintauchen konnte.
    Bereits unter der Dusche erspähte mich Bianca, die sich mittlerweile in ein "kleines Schwarzes" geworfen hatte, was ihr ebenfalls hervorragend stand.
    Frisch geduscht und im Hessendress drehte ich erst mal eine Lokalrunde und sichtete von der Theke aus Bianca mit strahlendem Lächeln auf der Treppe sitzend. Sofort Augenkontakt und nicht mehr verloren, bis ich sie auf der Treppe in die Arme nahm. Da im Kino schon alle Flächen belegt waren, zogen wir uns kurz in eine andere Nische zurück und begrüßten uns innig. Danach gings aufs Zimmer, wo ich ihr nach leidenschaftlichen ZK erstmal eine erotische Massage verpasste, was bei ihr sehr gut ankam. Nach gegenseitiger oraler Zuwendung dann Conti drauf und in meine absolute Lieblingsstellung bei schönen Frauen - Reiter. Abschluss dann später in Missio und schöner AST. Einfach eine Klassefrau, die eine beinahe perfekte Illusion vermitteln kann.
    Wiederholungsgefahr nach B-Probe: 100%

Danach gings erstmal zwei Saunagänge gegen Erkältung und anschließendes Relaxen nebenan.

Anschließend wollte ich eigentlich Carla ausprobieren, hatte aber Pech, weil dauergebucht und erst gegen 22:00 wieder aufgetaucht. Dann verabschiedete sie sich auch gleich mit ein paar anderen Damen in den Feierabend :(
    Da Vanessa(BG) auch irgendwie verschwunden schien, ich hatte sie bei Ankunft noch kurz in der Mädchenumkleide gesehen, saß ich so rum und überlegte schon, die Heimfahrt anzutreten.
    Aber dann erschien sie an der Theke (angezogen), holte sich aber zum Glück neue Handtücher, war also wieder zurück im Dienst:) Sie war nach eigener Aussage mal kurz außer Haus essen..
    Also habe ich auf der Couch am Eingang mich in Position gebracht und konnte sie dort dann auch nach gefühlter Stunde:D herzlich begrüßen, sie trug eine schwarzen Body-ähnlichen Einteiler und sah hammermäßig darin aus.
    Wir verloren nicht viel Zeit mit Vorgeplänkel draußen, sondern organisierten uns gleich ein Zimmer und dort gings dann ans Werk. Wer Vanessa kennt, dem brauche ich nicht viel zu sagen. Wir fielen übereinander her wie ausgehungert nacheinander, hatte es doch die letzten Male aus verschiedenen Gründen nicht geklappt, was sie mir scherzhaft vorgeworfen hatte.
    Diesmal war sie daher dran, sich ausgiebig verwöhnen zu lassen, mit Zunge, Fingern und tiefen ZK. Ihr Blowjob brachte mich dann so richtig in Fahrt, während ich ihr langes schwarzes Haar über meine Haut gleiten ließ :betrunken Nach Dreistellungskampf und nassgeschwitzt waren wir dann nach einer Stunde fertig.
    2 wohlverdiente CE übergeben und lieb verabschiedet worden.
    Das war dann nicht mehr zu toppen, also beschloss ich den Abend und fuhr nach Haus.

9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden