Doppel-K im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 14. März 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Zur Abwechselung von mir mal wieder ein ganz normaler Clubbericht ...

ganz normal? ... naja ... so etwas gibt es im Hof eigentlich nicht ...

Donnerstag war ich mal wieder im Hof ... ohne Party ... es war relativ leer, gegen Abend wurde es dann richtig voll ... so voll, daß angesichts der Hof-mäßigen geringen Abendbesetzung mit Frauen ein erheblicher Männerüberschuß bestand ...

Was heißt nun "Doppel-K"?

Die "drei K´s" im Hof (von Pipeman so getauft) sind ja mittlerweile schon legendär: gemeint sind Kerstin, Katja und Kira ... drei tolle Frauen, die jede für sich eine Sünde wert sind ...

Alle drei zusammen würde man wahrscheinlich nicht aushalten ... bei zwei von ihnen im Doppelpack kann es schon gefährlich werden ...

So habe ich die Probe aufs Exempel gemacht:

Die eine K (Katja) hatte am Donnerstag ihren letzten Tag vor einem Urlaub (ich glaube zwei Wochen) und war denn auch gut gebucht ...

Die beiden anderen K.´s konnte ich in einem günstigen Moment gemeinsam an der Kellertheke erwischen ... nach einem längeren, sehr angenehmen Gespräch mit beiden entschloß ich mich spontan, statt mit einer von beiden mit allen beiden auf Zimmer zu gehen ...

Wenn auch ein Doppelpack im Hof nicht ganz billig ist ... es ist sehr zu empfehlen ... Voraussetzung für den Erfolg ist natürlich, daß die beiden Frauen miteinander harmonieren ... und natürlich, daß beide mit dem Gast klarkommen.

Diese Voraussetzungen waren bei Kira und Kerstin gegeben. Es war absolut phantastisch mit den beiden :inlove :inlove ... GF6 im Quadrat ... man weiß gar nicht, wo man mit den Augen, mit der Zunge, mit den Händen hin soll ... da wünscht man sich, alles mehrfach zu haben ...

Abwechselnd verwöhnten beide Frauen mein bestes Stück ... die andere küsste oder ließ sich lecken ... ich bin nicht derjenige, der eine Nummer in allen Einzelheiten beschreibt ... aber einfach phantastisch ... :inlove

Beides tolle Frauen ... lieb ... zärtlich ... schön ... :inlove

Auch der anschließende AST war schön ...

Fazit: so etwas kann man nicht zu oft machen ... auch wegen der Konstitution ... aber als besonderes Ereignis sehr zu empfehlen ...:inlove

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Fkk Fan

Tja, Da hast Du Dir ja mal wieder die Creme de la Creme ausgesucht.
    ich kann da leider mit Deiner Kondition nicht mithalten. Ich konzentriere mich lieber auf eine Person.
    Allerdings hatte ich auch schon mal das Vergnügen mit Gina und Verena. War sicher toll. Aber ich bin monogam.
    Katja verweilt jetzt leider in Thailand.
    Werde diese Woche mal im Hof vorbeischauen und Dich würdig bei Kerstin vertreten.
    Gruss Pimboli.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Kondition

meine Kondition ist da wohl auch nicht besser ... mit zwei solchen Frauen hält man es nicht lange aus ...

Das darf man eben nicht zu oft machen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden