Doppel in "D": Dupont + PHG

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 25. September 2003.

1. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Hallo Römer,

ich bin es Euch schuldig. Schließlich habe ich viel von all den Postings profitiert.
    Am letzen Wochenende war ich geschäftlich in Düsseldorf. Was liegt da näher als 2 im Forum gut bewertete Clubs aufzusuchen.

Donnerstag Nachmittag, 18.09. im Dupont

Das Dupont ist ein kleiner Club in Düsseldorf, Opitzstr. 2
    Ich kam pünklich zur Öffnung um 12:00 mittags an. Es waren 2 Mädels anwesend, 2 kamen später noch dazu. Alles Sauber, es gab ein kleines Buffet. Der Aufenthaltsraum im 1 Stock ist gemütlich. Einer netten Unterhaltung steht nichts im Wege.

Sofort hat mir die hübsche Polin Anette gefallen: schlank, blond, inteligent, lieb :inlove Natürlich bin in schnell einen Stock höher mit Íhr. Dort befinden sich 3 Betten, ganz gemütlich, ein offener Raum, stört aber nicht, im Gegenteil :eek:ups
    Anette küsst sehr zärtlich, geht beim Lecken gut mit, es hat richtig Spaß mit ihr gemacht.

Nachdem ich mich ausgeruht hatte habe ich mich noch mit Paula aus Polen nach oben begeben. Geile Zungenküsse, das Lecken hat ihr richtig Spaß gemacht, richtig geiler Sex und ein Abschluß mit kräftigen Stößen :clown

2 gute Nummern - schönes Ambiente - für € 100,-- das ist OK

Freitag, 19.09. im PHG in Tönisvorst

Vom PHG hatte ich schon einiges Gute gehört, das macht neugierig. Ich kam so gegen 18:00 an. Bei dem schönen Wetter war allerhand los, besonders auf der Terasse. Zunächst ist es mir etwas eng vorgekommen - im Vergleich zur FKKW. Die Terasse ist aber wirklich schön. Leider war ich mir nicht sicher wie ich einen Flop vermeiden sollte, so habe ich erst mal beobachtet und mich mit den anwesenden Herren etwas unterhalten.

Was mir aufgefallen ist. Einige Mädchen hat man allenfalls beim Duschen mal gesehen, aber nie an der Bar. Die TA sind wohl immer dauergebucht - für einen Fremden nicht ganz so einfach da ranzukommen

So gegen 21:00 hab ich es nicht mehr ausgehalten um hab mir die Susanne (aus Kroatien) geschnappt. Gute Figur, blond, schöne Möpse. Küssen, lecken, blasen - alles OK.

Schon vorher war mir die Julia (aus Rußland) aufgefallen. Eine kleine dunkelhaarige Hexe - lacht gerne, eine ganz lustige. Mit ihr bin ich in eine Hütte. Nachdem ich sie ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt hatte hat sie sich dann mit einem Blaskonzert revanchiert. Irgendwie war ich immer kurz davor - ziemlich lange :devil2 und Julia hat mit einer Ausdauer geblasen, das war Klasse!!! Nach langer langer Zeit kam die Erlösung - in Julia's Mund. 1 Stunde mit FT - € 100,-- das ist Tarif im PHG :)

Irgendwie war ich zufrieden und bin zurück ins Hotel nach Düsseldorf. Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich sowohl das Dupont als auch das PHG wieder besuchen.:pimkin

Am 27./28.09. bin ich in der FKKW - vielleicht sieht man sich ja dort einmal.

Es grüßt Euch aus Bayern
    Zauberer

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Zauberer,
    ein Patentrezept gibt´s leider nicht, außer auf bewährte Scouts zurückzugreifen (wobei das auch keine 100%ige Garantie ist). Wegen der Römerparty fielen ja leider einige potentielle Scouts aus, Du hättest aber auf unsere Freunde von Hookers zurückgreifen können - hab deren Anwesenheit extra nach Rhein- und Römerforum kopiert.
    Dafür ist im PHG die Mädelsdichte pro qm deutlich höher. :D
    Vielleicht klappt es dann mal mit einem persönlichen Kennenlernen... :wink

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @ Zauberer

Freut mich,dass es dir im Dupont gefallen hat. Mit Annette hast du auch gleich DAS Highlight im Club erwischt.

4. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    @ baerchen52

Hallo,
    darüber bin ich froh. Anette ist nicht nur ganz lieb und hübsch. Sie ist auch noch inteligent.
    Aber das Paulinchen ist auch nicht ohne. Das war eine scharfe Nummer mit ihr.
    Leider komme ich erst im März wieder nach Düsseldorf. Dann aber sicher auch ins Dupont.

Herzliche Grüsse
    Zauberer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden