Don't give up, it's only a small obstacle

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 7. April 2009.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Hold on tight to your dream, hold on tight to your dream. When you see your ship go sailing, when you feel your heart is breaking. Hold tight to your dream. Its a long time to be gone. Time just rolls on its own. When you need a shoulder to cry on, when you get so sick of trying. Just hold tight to your dream. When you get so down that you can't get up. And you want so much but youre all outta luck. When youre so downhearted and misunderstood. Just over & over & over you could... Accroches-toi a ton reve. Accroches-toi a ton reve. Quand tu vois ton bateau partir. Quand tu sents -- ton coeur se briser. Accroches-toi a ton reve."

Ja, damit hatte Jeff Lynne und E.L.O. wirklich recht letzte Woche. Watt da alles schon passierte. Erstens der Schocker von Dr. Q.U. Erkopf der ausgebrannt zu Hause sitzt und daran denkt ein Jahr-sabbatical zu nehmen. Dann Herr Adler der von Herr Habicht kürzerhand zum Chef benannt wird und O.R. Akel der sich ein April-scherz erlaubt in dem er verkündet wir sollen im Rahmen von Kostenbesparungen alle ab Mai dattselbe Elektro-Auto fahren. Aber er lachte nicht mehr als er heraus fand datt ich, F. Oghorn und P. Anzer uns auch so etwas ausgeheckt hatten. Im Rahmen von Kostenbesparungen verwechselten wir alle Desktops in O.R. Akel's Abteilung fur EEEEEE-notebooks. Ui, da ging Akel aber ab. Leider für ihn hat Herr Adler wesentlich mehr Sinn für Humor als sein Vorgänger. Allerdings konnte ich nicht lange mittlachen. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende nach Datteln abreisen, aber da funkte O.R. Akel dazwischen (warscheinlich noch stocksauer). Na gut, dann freitagmittag nach Grefrath. Hatte ich mich gerade mit ein paar IJBF-Kollegen verabredet, ruft Herr Habicht zu Hause an. "Es tut mir sehr leid für dich, aber dies ist wirklich kein Aprilschertz. Ich sollte bis Freitag-abend bleiben :flaming: Als ich inzwischen suchte nach Sachen um gegen die Wand zu schmeißen klingelte wieder das Telefon. "Was denn jetz noch, verdammter Strohsack!" brüllte ich ohne zu sehen wer am Apparat war. "Essen, Freitagabend, Wok-restaurant, Ich glaube du kannst es gebrauchen."

*Tiefer Seufz* Manchmal bin ich etwas eifersüchtig nach die ruhige Art und Weise indem Sabata Senior sich manchmal durch das Leben schlagen kann, auch wenn er mit sein etwas gestresster Sohnemann am Telefon zurecht kommen muß :angel: Also fuhr ich nach der Arbeit ein paar Kilometer vor Remunj von der Straße ab und begegnete in Horn vor unser favorisiertes Wok-restaurant meine Eltern, drei Onkels und drei Tantchen. Und wie immer konnte meine Mutter es nicht lassen mein Haarschnitt zu kritisieren. Sie zeigte uns allen mit der Finger und rief quasi-empört: "Ihr sieht genau so aus wie dieser Amerikanischer Rockband!!" Die Männer kratzen sich nur in die Bärten und lachten. Die Frauen lachten schließlich auch mit :D Es wurde ein sehr gelungener Abend, und als wir beim Eis unser Glückskeks bekamen, traf ich als Spruch den Titel dieses Berichtes: "Don't give up, it's only a small obstacle." Also fuhr ich Samstag gaaanz früh zur Arbeit, guckte zwischendurch noch das Qualifying für die Formel 1 und entfloh mit stiller Einstimmung am Mittag mein Arbeitsplatz. Eine Stunde später war ich in Grefrath.

Und noch wollte Murphy mich auf die Probe stellen, denn ich verletzte mich fast an eine Schraube als ich mein Spind öfnete. Ich vergaß die Schrecksekunde schon schnell weil ich Manon und Mia schon gesichtet hatte.
    Manon begrüßte mich fröhlich und fragte wo ich denn gestern gewesen sei. Wir haben uns unterhalten, unser lachen eingehalten als ein anderer Holländer anfich ein Japaner zu necken und ich begegnete ganz zufälligerweise IJBF-kollege Picasso_1, der am freitag anscheinend auf die gleiche schwierigkeiten gestoßen war. Ich legte noch ein Abendtermin mit ihr fest. Ich wollte mich gerade verabschieden um mal weiter zu gucken als plötzlich die zweite CDL aus Den Haag auf mir zulief: Ashanti "Hey, hallo, wo warst du denn solange. Was du alles verfehlt hast gestern!" Umarmung, Küsschen, Streicheleien und ich war "geangelt". "Das war aber schnell, aber wer ist jetz das Opfer?" fragte sich Manon. Na ja, "when you can't stand the heat, stay out of the Villa" dachte ich mir. Ich versuchte noch die interessante Diskussion zwischen Ashanti und Picasso_1 zu verfolgen, aber Ashanti rieb sich immer deutlicher gegen mich, und leider reagierte mein Körper viel zu ehrlich darauf. "Sehr viel Mühe brauchte ich nicht" meinte sie selber.

Schließlich entführte sie mich nach Turmzimmer 3, wo ich aufgefordert wurde sie vorsichtig aus zu ziehen, den das Kleid war brandneu, und reißen kostet extra. Das enthülte Geschenk war aber die Wartezeit volkommen wert.
    Weil ich etwas schneller heißlief als ich selber erwartet hatte, gewann ich Zeit durch sie langsam überall zu küssen. Sie ging voll mit, küsste mit übergabe züruck und wollte, nein befahl datt sie jetz an der Reihe war. Und schon bald spielte sie so gut Bloasmeziek datt ich schon nach fünf Minuten um Unfallgefahr bangte: "Strange engine noises" sagte der Bordradio. "Höre nix" sprach sie mit vollem Mund :blow: Dies kann nicht lange gut gehen.
    Aber dann, während ich schon mit geschlossenen Augen auf Desaster warte, höre ich ein fremdes Gerausch und ein entäuschter Stimme: "Aw Mén, der geht nicht weiter rein!" Ashanti guckt mich mit ein süüüßes Schmollmundchen an, weil es ihr anatomisch nicht möglich ist ein 100% DeepThroat-Attentat an Klein Sabata zu verüben. Die Warnlichter knipsen alle aus und ich muß lachen. Wen datt kein Timing ist? Sie fängt wieder neu an und ungefähr 5 minuten später stehe/liege ich vor dasselbe Problem. Ich knirsche schon mit die Zähne und höre plötzlich wie Ashanti wieder fremde geräusche macht und laut denkt "Versuch es nicht nochmal, 'muts' (Holländisch für Dumme Sau) das geht doch nicht!" Ich muß wieder lachen. Ob es nun Zufall oder Timing, es hilf mir eine erste Zimmerrunde zu machen die länger als 30 minuten andauerte und viel mehr Stellungen als sonnst. Vor allem in Doggy gingen wir richtig ab :fucking: Als die Explosion dan doch noch (viel heftiger) kam, schossen mir Krämpfe im Fuß. Aua! Nachdem ich wieder normal gehen konnte duschten/knutschten wir noch was nach und dann wieder nach unten. Und wir konnten gleich zum Essen anschließen was auch sehr nötig war, für mich jedenfalls

*** Fortsetzung folgt ***

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2009
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Äh, und wo war da jetzt das Hindernis (obstacle)? :conf:

Gruß, E.R.,
    der dem Titel nicht so ganz folgen kann... :zwinker:

3. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    Teil 2: Telefonitis Interruptus

"I'm sure it's just my memory. Playing tricks on me. But I think I saw my buddies cutting down my neighbour's tree. Coulda been the whiskey. Mighta been the gin. Coulda been three or four six-packs, I don't know, but look at the mess I'm in. My head's alike a football. I think I'm gonna die. Tell me, me oh, me oh my. Wasn't that a party? Billy, Joe and Tommy, well they went a little far. They ended in the backseat, blowing up the sireen of someone's police car."

Anscheinend hat Easy Rider es noch nie erlebt, dat jedesmal als er watt vorhat, ein Clubbesuch zB, irgend etwas ihm dazwischen funkt. Planungsleiter die Rache suchen für 1 April-scherze, neuer Boss der fleht ob ich nicht doch noch bis Freitagabend bleiben kann, kleine Schrauben im Spindtur die leicht für Verletzungen sorgen. Murphy werft mir fast immer diese "Small Obstacles" im Wege. Inzwischen hab ich auch gelernt damit um zu gehen.

Na gut, als ich und Ashanti ein Stunde abrechneten kratzte ich mich fast wieder an die "Spindfalle". Ich wurde neugierig und entdeckte in Spind 80 gleich da oben nicht eine sondern DREI diese schrauben die hervorragten. Besser datt mal an der Theke zu melden; mann wurde darauf zurück kommen, war die Antwort. Ich legte mich etwas hin um die Batterie wieder auf zu laden, aber wurde schon schnell von eine dunkle dame namens Bibi anvisiert. "What's happening, are you dead?" Ich ließ meine Zunge aus dem Mund hangen, und stöhnte etwas undefinierbares. "Yes, completely and utterly dead" sagte ich dann. Worauf sie lachte und mich in Ruhe ließ. Später versuchte "Murphy" mir nochmal mit ein Small Obstacle zu testen. Ich gehe zur Toilette, spühle durch, will die Tür öffnen und -krnch- da habe ich die Türklinke in meine Hand :eek: Zum Glück war die Tür schon entriegelt, denn sonnst ware das "Obstacle" etwas weniger "Small" gewesen :clown: "Ich habe heute sowas von Glück" sage ich zu dieser große freundliche Türsteher. Der grinst sehr breit und schiebt die abgebrochene Klinke einen Kollege in die Hände. "Der kriegt das schon hin, aber du, bitte, faß mir eine Weile keine Frau an. Sonnst erwische ich dich später noch mit ein loses Bein oder so." Der Kollege repariert die Toiletten-eingang wieder und steht dan mit ein Hammer vor mir...

Keine Angst, der wollte nur eine Russische Inpektion ausführen (indem er die Schrauben mit dem Hammer angriff um zu sehen watt dann passierte). Weil die Resultaten unbefriedigend waren, kriegte ich ein anderes Spindschlüssel und er wurde das Problem später lösen. Ich hohlte mich ein Kaffee an die Theke und machte mich schnell aus dem Staub, weil ich die Versuche des DJ's um die standhaftigkeit der Glastur zum Garten aus zu testen nicht so Toll fand. Draußen war es etwas ruhiger und ich kam im Gespräch mit zwei Werbungsbären (untersorte die im Werbungsgeschäft tatig ist). Die beiden waren interessiert wie es so mit Finanzkrise in Holland zugeht, also redeten wir eine Weile bis wir sahen datt der DJ sein Schall-test etwas verringerte. Ich hab mich dann eine weile Fußball und "Verstehen sie Spaß?" angeschaut bis Manon wieder zurück war von ein Zimmergang mit ein Japaner. Viel Zeit um noch weiter zu lümmeln wurde mir nicht vergönnt; ich mußte einige sehr kitzelige Attacken von Manon widerstehen, watt mir leider nicht so gut gelang. "Ich hore keine Garnalen" (kleiner Inside-Joke) sagte sie neckisch. "Umfagjkhehmmmgg!" konnte ich mit mühe erwidern. Bevor ich neben Sprache auch noch den Verstand verlor, fragte ich Manon um nach ein Zimmer mit Dusche um zu sehen. "Noch acht vor uns." war die deprimierende Antwort. Dank eine Couch in der Ecke und Ashanti und ihr nächstes Opfer als Schild kamen wir die Wartezeit recht gut durch :knuddel: Als wir dann endlich ganz oben nach Turmzimmer eins gezogen waren, sahen wir datt dieses Zimmer wohl die kleinste Dusche überhaupt hatte: es sah wie eine Telefonzelle aus. Trotzdem war es relativ leicht mit der Knutscherei wieder von vorne an zu fangen :knuddel: Als sie dann aber ihre Nägelchen einsetzte wurde es ernst und schließlich fanden wir uns auf dem Bett wieder. "Na warte, du!" und ich übte gnadenlos Rache an Manon's Körper. Sie ging voll mitt und klemmte mich lange zwischen ihre Beine fest, bis ein Fall von schwerer Überhitzung sie zur Aufgabe zwang. Ich hörte schon den Alarm-signal.... warte mal, watt stimmt hier nitt? Das war kein Alarm, sondern Manon's Handy :groehl Weil sie noch etwas benommen war, ließ sie laufen und nach eine Zigarette rief sie züruck, obwohl sie mich immer noch umarmt hatte. "Alles bestens, bin jetz voll beschäftigt" und sie fängt an mich neckisch zu schupsen. Als sie fertig ist sind wir beide wieder ganz schnell bei der Sache und fallen heftig über einander her. Zungen, Münde, Nägelchen, "all bets are off". Es geht hin und her, oben und unten, genau wie der schnelle Piano-solo in Wasn't that a Party? von The Irish Rovers. Es ist alles sehr schwer, sehr anstrengend, sehr fröhlich und geil dazu. Als ich dann wieder mit heftigster Motorschaden ausfalle, schießen mit schon wieder Krämpfe im Fuss. Ich stampfe etwas herum und lass mich ermattet ins Manons Arme fallen. Wasn't that a Party? It sure was y'all! :pimp:

Unten war unser Timing perfekt: Pizza wurde serviert! Ich brauche zehn Minuten und ein Paar Hundert Kalorien und dann werden die Finanzen geklärt. Schon wieder eine Stunde. Eigentlich ein interessantes Dilemma: wenn ich mal wirklich etwas neues erleben will, soll ich mal informieren wann Manon und Ashanti nicht da sind. Denn wenn die Abteilung aus Den Haag anwesend ist die Chance auf ein guten Abend sind dann 99%, und die Chance datt ich etwas anderes versuche 1% ("Murphy's Small Obstacles" wurden auch mitgerechnet :zwinker:). Ich verabschiede mich freundlich bei Manon und steige wieder im Auto für die Rückfahrt. Als ich gerade wegfahr bin ich der Meinung datt ich das Radio eingeschaltet habe und höre wie Gershon Kingsley und Stan Free ihr Internationaler Superhit Popcorn vorspielen. Erst 10 Kilometer weiter erinnere ich mich datt ich Popcorn seit einige Wochen als Ringtone für mein Desasterhandy benutze :eek: "Sie haben ein verfehltes Gespräch, keine Nachricht wurde hinterlassen, meldet die Sprachkomputer. Ist mir jetz Schnurz-Piep-Egal. Ich schallte das Radio wirklich ein und singe leise mit als John Watts von Fischer Z anfängt Perfect Day zu singen:

It's a gaaame. And everyone has to play!"

"Young man generally, lots of sensitivity. Seeks the Villa of his dreams sure that eternily's far too long to wait for the Perfect Day. Far too long to wait for the Perfect Day. Young Girl 17, who knows what she could have been. Needs a flat urgently for her child, eternity's far too long to wait for the Perfect Day. Far too long to wait for the Perfect Day." "Someone I know, someone I know Please don't tell me something I know. I open my mouth, I try to speak. You come for a day and you wish for a week. Someone I know, someone I know. Please don't tell me something I know. I open my mouth, I try to speak. You come for a day and you wish for a week"

Groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der sich freut datt Überstunden im Rahmen von Kostenbesparungen vorausgehend gestrichen sind (hab ja schon soviele datt ich in Mai endlich mal wieder zum Hof fahren kann :king:),

Sabata

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sicher hat das wohl jeder schon so erlebt, aber jedesmal wäre das sicher kein "obstacle" mehr, sondern eine mittlere Katastrophe! :D

Gruß, E.R. :zwinker:

5. Mak_Shinc

Mak_Shinc Gesperrt

Homepage:
    Dont give up its only a small obstacle

If people have an issue with what I have to offer especially if its free, then they dont need to have it.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden