Da Anja ja nur am Montag und am Donnerstag im Hof anzutreffen ist, machte ich mich also gestern wieder auf , um eine schöne- leider viel zu kurze Zeit- mit ihr zu verleben. Nochmals für alle Optikfi..., Anja ist ein etwas kräftigeres Mädel und daher hebt sie sich aus der Masse der KF 34-38 wohltuend hervor. Schlank habe ich in Düsseldorf im Blue Note,da kann es im Hof ruhig "etwas mehr" sein. Kurz nach 13 Uhr geklingelt ,Tanja öffnete Türeeeee,stutzte,grinste und meinte: Soll ich Anja Bescheid sagen?"- "Ja gerne". Also nach dem Duschen zur Couch und Anja begrüßt.Anja kann küssen,Mann,also das ist reif für das Guiness Buch der Rekorde! Also Anettchen ( ex Dupont bzw. BN ) war schon eine Rakete in der Hinsicht, bei Anja herrscht Zungenakrobatik am laufenden Band. Genug des Lobes und keine weiteren Einzelheiten, das Programm auf dem Zimmer endete mit FT und ich versprach ihr für 15 Uhr die nächste Runde.Inzwischen stärkte ich mich mit dem Mittagsmenue,Nachtisch und Kuchen sowie zwei Tassen Kaffee. Mal runter in den Kellerbereich, wohin Anja entschwunden war, Katja ruderte wild mit den Armen:"Hallo Teddybaer", ich grüßte höflich zurück und machte mich-feigerweise- aus dem Staube,denn einer Zarin fühlte ich mich a) nicht gewachsen und b) hatte ich das zweite date ja Anja versprochen. Pünktlich gegen 15 Uhr saß Anja frisch geduscht und gecremt neben mir wieder auf der Couch, während uns gegenüber eine Maid in der Praxis die Feuerzangenbowle an einem Dreibeiner nachspielte ( "Was i´s´n ne Danpfmaschine ?"). Seid Ihr Schnelldenker?Dampfmaschine und Kolben? Wieder wurde eine Kussorgie gestartet, wieder nach einiger Zeit-immer kurz bevor Anja etwas zu laut wurde- aufs Zimmer und wiederum, diesmal etwas länger,weil die Zwischenzeit für mich doch etwas kurz war,eine lustvolle Zeit verbracht. Das war´s dann auch schon, nochmals geduscht, Anja wartete währenddessen an der Theke ,bezahlt und mit Küsschen verabschiedet. Recht zügig das Nadelöhr Dellbrück durchfahren und pünktlich daheim. Anja, ein Hochgenuss für fans von Rubensmodellen.
Was ist das? Hallo Teddy, auch ich habe Anja schon genossen, denn auch ich mag keine Hungerzicken- bin ich ja selbst auch nicht. Und sie ist klasse. Selten habe ich so ein tolles Verwöhnprogramm meiner Eier und des Damms erlebt- und dazu der schelmische Blick! Aber wenn ich deine letzten Beiträge so verfolge. mmh, ist wohl nicht nur Paysex, da sind aber schon gewaltig viel Gefühle bei. Hast Du ein paar Hummeln im Bauch? Walle
@Walle Da magst Du Recht haben, ich habe mich ja in verschiedenen Umfragen als "dem Mädel treu" geoutet bzw. habe in den Clubs, die ich besuche, meine "Königin" und meine "Kronprinzessin", wie es mal ein Mädel ausdrückte.Und den beiden bin ich dann -solange sie in dem Club arbeiten - treu verbunden. In meinem Alter (ü50) spielt natürlich das Herz eine gewisse Rolle, ich gehe nicht zum reinen Druckabbau, sondern versuche eher, eine gegenseitige Sympathie zu erreichen.Und- ich weiß- Eigenlob stinkt: Diejenigen, mit denen ich zusammen sind, finden mich ganz nett (oder mein Geld, würde toro 70 jetzt wieder sagen ).
armer teddy ich könnt dich und wo und wann ? das geht keinen was an und jetzt aber schnell uttahere aber schön, dass es dir gefallen hat und du ( nicht nur ) auf deine kosten gekommen bist. gruß toro70 :wink