Mein gestriger World-Besuch hat dann doch einige Frauen überrascht. Ja, ist denn heut´ schon Sonntag? War es natürlich nicht, ich durfte aber trotzdem bleiben... Da sich das Subjekt meiner Verehrung bereits in den Urlaub verabschiedet hatte, war ich auf der Suche nach einer (oder mehrerer) Urlaubsvertretungen und platzierte mich entsprechend auf einer der ausreichend vorhandenen Casting-Couchen. Erste Aspirantin: Jeanette. Disqualifizierte sich in 0,5 Sätzen, das ist neuer Deutscher Rekord. Einfach nicht mein Fall. Zweite Apirantin: Destiny. Brauchte auch nicht länger. Dritte Aspirantin: Claudia. Hätte nicht mehr als 0,5 Sätze gebraucht, um sich zu qualifizieren. War dann aber leider doch anderweitig beschäftigt. Schade, aber der Abend war ja noch jung. Vierte Aspirantin: Alena. Augenflirt über knapp 10 m Distanz. Gar nicht so einfach bei der Beleuchtung. Machte aber Spaß. Mir zumindest. Das alte Spiel: wer steht auf und macht den ersten Schritt? Als ungeschlagener Meister im Couchvollstinken natürlich nicht ich. Also sie. Gleich am Anfang die Beschwerde, ich hätte sie nicht gegrüßt, als ich bei meinem Eintritt an ihr vorbeigegangen sei. Stimmt, aber sie mich auch nicht. OK, schwaches Argument. Aber was soll Einem schon einfallen mit so einer Frau auf dem Schoß? Nur Unanständiges. So soll´s ja auch sein. Sie hat aber auch grade keine zeit für mich. See you later, Alligator. After a while, Crocodile. Alina räkelt sich wieder auf einem Sessel in der oberen Halle, ich sitze am Thresen und trinke Wasser. Wer steht auf? Auch im Barhockervollstinken bin ich unschlagbar. Also sie. Stellt sich zwischen meine Beine. Ein guter Platz, finde ich. Wieder überkommen mich die Gedanken von vorhin. Aber ich werde sie bestimmt nicht nach einem Zimmerbesuch fragen. Schließlich will ich mich nicht als Freiwild outen. Küssen. Streicheln. Rauchen. Trinken. Reden. Ärgern. Küssen. Streicheln. Trinken.... So kann die Welt enden... Aber bevor das der Fall ist, wird Alena wohl von einem Schwächeanfall heimgesucht. Sie muß sich unbedingt hinlegen. Ganz Gentleman, helfe ich ihr bei der Suche nach einer entsprechenden Gelegenheit. Im VIP-Bereich werden wir fündig. Unter Anderem versteift sich auch mein Eindruck, daß sie jetzt nicht wirlich alleingelassen werden will. Also bleibe ich. Wir machen es uns gemütlich. Küssen. Streicheln. Mehr... Ich mag Alenas Körper. Ich mag die kleinen Haare über ihrem Steiß. Die kleinen Brüste. Die markante Nase. Die Schamlippen. Alena schmeckt mir. Wir wechseln die Rollen. Ich habe keine Ahnung, was sie an mir mag (außer dem Inhalt meiner Geldbörse), aber mit gefällt die Art, wie sie sich um Novize junior kümmert. Und ihren Anblick im Spiegel. Sie unterbricht, holt ein Kondom aus der Tasche und montiert es mit ihrem Mund. Hatte ich nicht gestern erst geschrieben, daß ich Küsse nicht mag, die nach Kondomen schmecken? Kann sie nicht lesen? Egal. Alena darf das jetzt. Ich dringe in sie ein. Mehr als Missionarsstellung ergibt sich nicht. Ich mag nämlich auch ihre Augen... Zum Schluß verabreden wir eine Wiederholung. Die lässt nicht allzulange auf sich warten. Ich liege am Innenpool und betrachte die Frauenparade auf dem Weg in die Relaxzone (muß ganz schön leer sein, oben). Alena taucht auf. Augenflirt. Sie kommt zu mir herüber. Auf halbem Wege dreht sie um, entfernt sich wieder. Hah! Ich kann auch Plastikliegen vollstinken! Sie scheint das zu ahnen und kommt doch zu mir. Reden. Streicheln. Küssen. Ärgern. Rauchen. Trinken. Das Leben kann schön sein. Streicheln. Küssen. Ärgern. Reden. Aufstehe. Zimmer suchen. Hinlegen. Streicheln. Küssen. Spielen. Poppen. Ausruhen. Die von mir bevorzugte Technik ist, mich nach dem Duschen in Handtücher einzuwickeln eine Couch in der Relaxzone zu belegen und nach Möglichkeit nicht allzulaut zu schnarchen. Träumen. Morgen kommen die Kinder, wir werden Urlaub machen. Aber vorher... ...werde ich geweckt. Alena zum Dritten. Was kann ich noch schreiben? Küssen. Streicheln. Genießen. Erst auf der Couch, dann auf dem Zimmer. Duschen. Kaffee trinken. An der Theke mit Alena im Arm. Gut, daß das World gleich schließt. Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist. Alena geht sich anziehen. Ich auch. Ich bin schneller und betrachte den Abgang der Grazien. Angezogen sehen sie so gut aus, daß ich ihnen allen gerne die Klamotten wieder ausziehen würde. Ein Abschiedskuß von Alena. Sommerpause. Schon objektiver, die Daten: Name: Alena Herkunft: Bulgarien Geburtsjahr: ~ 1984 Haare: schulterlang und schwarz, aber nicht ganz echt Figur: schlank, A-Brüste Körpergrösse: ca. 1,70 m Tattoos/Piercings: nein Sonstiges:
Nur, war er nun mit Alina (Kontaktaufnahme an der Theke) oder doch mit Alena? Mag kleinlich klingen, aber zw. e und i stehen wirklich zwei Mädels Salve Wolfl
Neulich als SMS bekommen: Schallo, Hatzi! Mögeln vöchte ich Dich, bis das der Vipfel zibriert, die Schotze flottert, und die Witten tackeln... Du seile Gau! Ähm.. Wegstaben verbuchselt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, leider war ich damals auch der Gewinner und habe das eigentlich im Nachhinein sehr bedauert, da das Mädchen auch seinen Stolz gehabt hat.
Dann ist die Frau doch selber schuld. Zuviel Stolz ist in dem Gewerbe kein Vorteil. Es gibt genügend Frauen, die bereit sind, auf freundliche Signale zu reagieren. Schließlich wollen sie Geld verdienen. Und wenn eine nicht reagiert, reagiert bestimmt eine andere. Ich habe es bisher noch nie bedauert, eine Frau nicht gebucht zu haben...
Stolz Das ist doch alles ein Teil von dem was FKKs so interessant macht. Ein bisschen prickelnd muss es schon doch sein, und so ein kleines Spielchen wer zuerst nachgibt ist doch schon interessant. Und wenn die gute Frau halt nicht rueberkommt, so what. Bleib ich halt mit meinem fuffi noch ein bisschen laenger zusammen. Es wird schon noch eine Frau geben, die sich fuer mich interessiert. Ich sehe viele stolze Frauen in FKKs, die sich stundenlang langweilen ... euro