Donnerstag im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Bingo, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bingo

Bingo Bürger

Donnerstag,ein schlechter Tag für den Hof
    Eigentlich war alles in Ordnung.Meine neue Traumfrau war zwar besetzt aber es gibt ja noch andereFrauen im Hof (heute zwar nicht so viele.Mein Alt-Liebe verriet mir ,dass seitdem Atteste gefordert würden ZEHN Frauen fehlen!!?).So weit so gut.Trotzdem.Es war ganz lustig.Minas Haare sind röter als rot,steht ihr aber.
    Sandi hatte Geburtstag und war sehr sehr ausgelassen und tanzte den Regentanz (erfolgreich!). Und dann........
    Es ist kurz nach neun und es kommen sechs Türken(?) rein.Nichts gegen Türken aber diese Gestalten waren furchterregend.Warum tut ihr das?Ich fühlte mich sofort sehr unwohl(nicht nur ich)und verliess früher als geplant den Hof.Schade!

2. Clubgänger

Clubgänger Guest

Es waren keine Türken sonder 3 Araber und 2 Italiener! Die Araber sind Stammgäste und ich kenne Sie schon länger aus dem Hof und anderen Clubs. Habe mich lange mit Ihnen unterhalten, sind sehr nette Gäste!!! Leider waren nur so um die 15 Mädchen da und der Hof war mal wieder sehr gut besucht. Aylin ist im Urlaub. Leider, weil nur ihretwegen bin ich nach langer Pause mal wieder nach Lichtenberg gefahren. Ansonsten habe ich nur Jessica vermisst (die aber auch im Urlaub sein soll) und Stella/Jasmin. Wo da 10 Mädchen fehlen weiß ich nicht. :conf: :conf:
    Das es zum Schluss hin Mädchen technisch sehr ruhig wurde stimmt allerdings 100 %. Mein Bericht folgt noch..... :1luvu: :1luvu:
    Clubgänger

3. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Man sollte nicht alles glauben, was die Mädels erzählen - insbesondere nicht daß, was sich mathematisch bei oberflächlicher Prüfung schon nicht belegen läßt :rolleyes:

4. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

und vor allem nicht auf diese art absolut haltlose gerüchte in die welt setzen.

5. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Eigentlich fehlen

- meine sieben Ex-Freundinnen. Das aber schon seit Jahren und nur mir

- ein Dutzend Klasse-Frauen, die im laufe der Jahre aufgehört haben. Ich erinnere mich an jede einzelne, furchtbar.

Manchmal ist Alzheimer ein Segen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2005
  6. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    ich hab schon vor vielen Jahren gesehen, wie Mädels bei Ralf, Rosi oder sonstwem ihre Atteste abgegeben haben. Was soll daran neu sein?

Gruss, Josephus

7. Bingo

Bingo Bürger

He,ich wollte gar nix anderes behaupten.Habe mich eben nur geärgert und fand diese Aussage (die wegen den anderen Frauen) schon seltsam.Aber wenn das stimmt was du sagst bin ich wieder glücklich.Und komme bald wieder.Und dann mache ich meinen Wunschdreier.Gruss an alle.Bingo

8. Bingo

Bingo Bürger

Weiss eigentlich einer wo die Ela aus Meindorf ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2005
  9. Bingo

Bingo Bürger

Echt nicht?Oh Gott.und die erzählen mir seit Jahren wie gut ich bin.Das soll alles gelogen sein.Das glaube ich nicht.

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Meiner Meinung nach hat das Fehlen einiger Mädels nichts mit der Einforderung von Attesten zu tun, sondern weil einfach Urlaubszeit ist. Atteste werden nach meinen Informationen von der Clubleitung ca. alle 14 Tage gefordert. Nachdem jedoch einige "Spassvögel" die Homepage und auch das Forum mit Berichten überflutet haben, die jeglichen guten Geschmack vermissen lassen und auch schlicht gesagt "gelogen" waren hat man im Hof einige Standarts geändert und von jedem Mädel ein Attest (ausser der Reihe) gefordert.

11. WinniPooh

WinniPooh Bürger

Homepage:
    Das gleiche fand auch schon am Abend zuvor statt.

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Pimboli:

Über den unguten Geschmack sind wir uns einig, aber was Du konkret im Forum mit "gelogen" meinst, solltest Du uns hier erläutern, wenn Du schon diesen Vorwurf erhebst! :rolleyes:

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2005
  13. Pimboli

Pimboli SexMachine

Sorry, habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt
    Das "gelogen" bezog sich auf ein paar Einträge ins Gästebuch des Hofs, auf die ich gar nicht mehr eingehen möchte.

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Pimboli
    Dann sags nächstens aber auch so deutlich! Deine Sätze waren unmissverständlich missverständlich! Wir hier sind definitiv nicht verantwortlich, wenn der Hof sein eigenes Gästebuch nicht im Griff hat!

Zusammenfassend schreib ich mal auf:
    Diese AO Diskussionen gibts seit es Internet gibt. Schon vor dem Römerforum im damaligen "Milka"forum (nein, nicht MST, das Milka hiess offiziell FKK-Club-Forum) wurde deckungsgleich wie in diesem Thread gepostet.
    Und auch dieser Thread ist hier nicht die einzige und erste AO Diskussion zum Hof.
    Es ist ewig bekannt, das der Hof Atteste regelmässig verlangt.
    Es ist ewig bekannt, das es Contis im Hof gibt, wenn man sie benutzen will.
    Es war schon immer so, das die die Meinungen pro - kontra Hof extrem deutlich separierbar waren. Da gabs immer schon nur schwarz und weiss, ja oder nein.

Sodele, nu habt ihr alles zusammen, Neues Vernünftiges ist nicht mehr zu erwarten, und bevor doch noch hier gelogen wird

Salve
    Wolfl, der auf die nächste Hofdiskussion warten kann :cool:

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden