Für die Rückfahrt aus dem Urlaub überlegte ich, ob nochmals Station im Hof zu machen oder als „Tester“ ins Cal. Nun gut, Neugierde siegt, zumal Michelle vom Hof ja in Urlaub ist. Nett im Cal begrüßt worden, kurze Preiseinführung, Handtücher und Schlüssel erhalten, kurzer Hinweis auf Dusche und WC und dann dem Schicksal überlassen. Mit gutem Spürsinn den Aufenthaltsraum gefunden und ein Wasser geordert. Danach bot sich ein Mädel an, mir die Räumlichkeiten zu zeigen. Wow, Herzzimmer und ägyptisches Zimmer konnten echt begeistern, das Marterzimmer weniger. An Mädels waren sechs oder sieben anwesend, zunächst alle in blond von Knöpfchengröße bis zu guter B/C Oberweite, von Kurzfrisur bis schulterlang. Später sichtete ich auch noch eine dunkelhaarige Maid. Erster Kontakt mit Angie ( nee nicht Merkel ),erst ein wenig im Kontaktraum auf der Sitzecke geknutscht, dann rauf ins Herzzimmer mit großem Spiegel an der Decke. Sehr schön geküsst- sie mit geschlossenen Augen- und dann ein langsames FO genossen. Ich ermunterte sie, auch meine anderen erogenen Zonen zu verwöhnen, aber trotz einem Mund und zwei Händen schaffte sie es nicht, alles gleichzeitig zu verwöhnen. So legte ich selbst mit Hand an und entspannte mich. Danach dann dem wirklich vorzüglichen Mittagessen zugesprochen. Auch eine Masseuse gibt es dort, auf Nachfrage kosten 20 Minuten 20 €, 30 Minuten 30€ und 60 Minuten…… ( schafft das jemand trotz Pisa????). Ich mich also für ausdrücklich 20 Minuten unter diese Wunderhände begeben. Nachdem der Rücken fertig war ,meinte die Massagefee doch tatsächlich:“ Soll ich Dir für vorne ein Mädel zur Entspannung schicken?“ Da bin ich aber anderes gewohnt, zumindest auch von vorne eine medizinische Massage. Aber na ja. Bei dem schönen Wetter inspizierte ich auch den Garten-toll. Dabei lief ich dann Martina in die Hände ( blonde Tschechin ).“Sollen wir etwas Schönes machen“? Ich weiß nicht mehr, was ich darauf sagte, jedenfalls kam als Antwort:“ Es hat sich noch keiner meiner Gäste beschwert“. Eigentlich hätten alle Alarmglocken bei mir klingeln müssen, aber Ihr wisst ja, der Verstand rutscht halt etwas tiefer. Wir also ins ägyptische Zimmer und nach etwa 25 Minuten kam dann der K.O: „Sollen wir verlängern“? Nun war alles aus, rien ne va plus. Denn im Vergleich zu Angie war ihr Service nicht besser, eher das Gegenteil. Bald darauf verließ ich die Stätte und wunderte mich über nix mehr: Die Gesamtsumme ergab 191,-€ . Ich kam auf zwei Kontakte ( nach meinem Verständnis 75,-plus 65,-€, eine Massage zu 20,-€ und drei Wässerchen zu insgesamt 6,-€ und Eintritt 15,-€ = 181,-€ ). Aber vielleicht fällt beim zweiten Mädel ja wieder 75,-€ an???? Die HP wäre dann aber etwas missverständlich. Verglichen mit dem Hof ist dieser mir 200 %ig lieber, mehr Mädelauswahl, keine strikte Zeitbegrenzung , mehr abwechslungsreichere Zimmeraktionen. Cal. ? Nee danke, für mich nicht mehr.
Da gebe ich Dir recht, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hat aber mit nachkobern wenig zu tuen. Die Mädchen kriegen als Auflage gemacht, den Gast darauf aufmerksam zu machen, dass die halbe Stunde vorbei ist. Liegt daran, dass manche Gäste die zusätzliche zweite halbe Stunde nicht bezahlen wollten mit dem Vermerk "Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die halbe Stunde schon vorbei ist, hätte man mir ja sagen können". Also bitte keinen Vorwurf an die Mädchen. (Fand ich anfangs allerdings auch schrecklich kurz vor Abschluss die Unterbrechung bezüglich der Nachfrage) Also da hast Du aber definitiv € 10,00 zuviel gezahlt, denn für jedes weitere Programm, egal mit welchem Mädchen bezahlt man "nur" noch EUR 65,00. So long Ghostwriter66
Und das, obwohl die neue Chefin vom Schieferhof kommt und wissen müsste wie kundenbindend nicht vorhandener Zeitdruck ist Gruß Meindorfer
@ Meindorfer und Ghostwriter Gerade im Hinblick auf den nahegelegenen Hof müsste hier m.E.das Cal. flexibler reagieren, zumal ja nicht gerade ein Massenauflauf von Zweibeinern am frühen Nachmittag dort war. Ansonsten kenne ich die Praxis natürlich auch aus anderen Clubs , habe selbst auch ein Zeitgefühl entwickelt und frage zuweilen die Partnerin hinterher, ob die Zeit nicht herum wäre. Oft heißt es dann:" Nein wir haben noch etwas Zeit".Manchmal denke ich dann, die Zeit ist doch herum und für die Zufriedenheit des Gastes wird dann etwas geflunkert.
Hier gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Fakt ist allerdings auch, dass im Cal. weder von der Chefin noch von den Mädchen die Zeit eingetragen bzw. von Steffi die Zeit überprüft wird. Es liegt also allein im Ermessen der Mädchen, wie "lange" eine halbe Stunde dauert bzw. dauern darf. Mit Martina selber war ich noch nicht "aktiv", kann aber von Angie, Danny, Chiara, Kim und Maja behaupten, dass hier nicht so genau auf die Zeit geachtet wird. Kann allerdings auch personenbezogen sein. So long Ghostwriter66
Martina Ich habe bei Martina noch nie das Problem gehabt, daß sie auf die Uhr schaut ... und der Service war m.E. auch nicht zu beanstanden ... war es die berühmte Chemie? 75+65+20+6+15 = 181 was ist daran falsch? habe ich nicht ganz verstanden, wieso 10 zuviel bezahlt? im Hof gäben zwei Programme + Massage Eintritt 70 + 50 + 50 + 25 = 195
Teddybär hat aber für diese Leistung 191,00 € und nicht 181,00 € bezahlt und somit m.E. 10,00 € zuviel. So long Ghostwriter66
@Ghost Genau so ist es. Ich wunderte mich nur ein wenig, dass die Karteikarte schon komplett ausgerechnet war, als ich von der Umkleide angezogen zurückkam.
Das ist aber normal, da für die Getränke und für die Programme zwei separate Karten ausgefüllt werden. Steffi (die Chefin) rechnet dann beide Karten vorab schon mal zusammen (damit der Kunde nicht so lange waren muss). Bei den Programmen werden auch nicht die Eurobträge, sondern nur die Namen von den einzelnen Damen eingetragen, bei Dir also Angie und Martina. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass Steffi Dir für die 2 Programme jeweils EUR 75,00 berechnet hat, weil Sie da doch sehr genau ist. Im Nachhinein kann es eigentlich nur sein, dass für Deine Massage anstelle von EUR 20,00 ein Betrag von EUR 30,00 (warum auch immer) von Paula (Masseuse) in die Karte eingetragen und abgerechnet wurde. So long Ghostwriter66
Ist ja auch egal ,ein anderer Gast hat halt 9€ Trinkgeld gegeben, sehe ich es mal so ,als wäre es auch Trinkgeld. Vielleicht bin ich am Sonntag zum zweitenmal in Görgeshausen oder ,da näher gelegen, in Horhausen bei dem , was von dem netten vorjährigen Saunaclub übrig geblieben ist.Sind ja lt. HP nur noch insgesamt drei Damen vorhanden, über die Jüngste gibts einen Bericht im RF.
Rechenfehler Jetzt hab ichs verstanden. Es kann natürlich auch ein Rechenfehler sein, sowas kommt auch schon mal vor. Wieso hast du denn nicht nachgefragt, wie man auf den Betrag kommt?