Hallo Römer, mein Tag gestern im Atlantis fing ziemlich gemütlich an. Gegen 15.00 Uhr war noch nicht sooo viel los. Sollte sich aber gegen Abend ändern. Ab 20.00 Uhr waren dann aber sehr viele Dreibeiner da, fast schon Wochenendverhältnisse. Das Sommerloch ist wohl vorbei, bis auf Michelle (Estl.), Aljona und Mascha war die ganze Stammbesatzung anwesend und auch ein paar neue Mädels, die ich noch nicht kannte. #1 Marina Zuerst wollten mich die Schwestern Marina und Nadine zu einem Dreier "einladen". Das war mir allerdings für´s erste Programm etwas heftig und ich nahm nur Marina mit. Sie ist optisch genau mein Ding : Blond, Suuperfigur sehr schöne Brüste und ein "unschuldiges" Lächeln. Das Programm war dann allerdings alles andere als unschuldig. Sie züngelt ziemlich profimäßig, GF-Küsse sind anders (aber in der Beziehung wurde ich in einer anderen Location zuletzt etwas zu sehr verwöhnt). Egal, Blasen und Ficken war jedenfalls klasse, allein schon bei dem Anblick. Die C-Klasse-Kriterien erfüllt sie absolut. #2 Marianna Über sie wurde ja bereits berichtet. Sie ist ziemlich neu, erst 9 Tage im Club und auch ansonsten noch nicht allzu lange "dabei". Marianna ist ein ganz liebes Mädel. Sie küsst girlfriendmäßig und sehr gerne. FO war zwar nicht so sehr intensiv, aber ich denke sie lernt jeden Tag dazu. Von der sonstigen Performance C-Klasse oberer Rand mit Potenzial nach oben. Ich würde die Kleine gerne an einem gewissen Termin in einer anderen Location sehen. #3 Nadja Die normalerweise dauerbelegte irrsinnig hübsche Halbmarokkanerin war ziemlich spät an, kam rein in den Thekenbereich, drückte mir zuerst mal ihre wahnsinnig hübschen Titten ins Gesicht und griff unter mein Handtuch. Obwohl ich noch ziemlich fertig von der Nummer vorher war, reagierte der kleine Jones auf diesen Druck mit Gegendruck und wollte wieder ficken. Im Zimmer legte sie sich gleich aufs Bett und spreizte die Beine. Booah, was für ein Anblick. Ich legte mich dazu und zwar so, dass ich gut ihre Muschi befingern konnte. Was für eine enge, warme und feuchte Lustgrotte das war. Gleichzeitig saugte sie mit viel Speicheleinsatz an meinem besten Stück, um noch den Letzen Saft aus ihm rauszubekommen. Zum Ficken kamen wir dann gar nicht mehr... Fazit: Ich kenne keinen Club, der so viele und vor allem hübsche Girls zu bieten hat wie das Atlantis. Der Service ist (bis auf wenige Ausnahmen, die meist nicht lange da sind) auch nicht zu beanstanden. Um Girlfriendsex zu haben und in Urlaubsathmosphäre zu relaxen sind andere Locations (ca. 100 km nordwestlich) allerdings deutlich besser geeignet. @Obelix und ajax69 Musste mich leider aus dem Gespräch ausklinken, da Marianna gerade frei war und ich sie nicht schon wieder ziehen lassen wollte. Grüße Jones
@jones ...ist doch verständlich! Bestimmt hast Du mit ihr besser die Zeit verbracht:wink2 Deine Auswahl war übrigends auch der meinen ziemlich ähnlich: Marina hätte ich fast, Marianna könnte ich noch und mit Nadja habe ich...:sex Wobei ich bei Nadja mit Verblüffung sehen mußte, daß sie fast 2 Stunden ohne Dreibeiner war. Bei diesem knackigen Superbody mit tollen Brüsten eigentlich eine Sünde!!! ajax69