FKK Mainhattan Donna Reloaded

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 7. Juli 2015.

1. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Hab die "Abkühlung", und die Montags-HH, heute genutzt für ne Radtour zum Osthafen [​IMG] . Kann nur sagen: das war echt ne super Entscheidung. Hab zwar kürzlich - bei meinem ersten Sharks-Besuch - den Bericht mit "Im geilsten Puff der Welt" betitelt, aber nach meinem heutigen Besuch (und auch dem Ersten vor einem dreiviertel Jahr) - stelle ich fest, dass das Mainhattan dem Sharks (im kleineren Stil) in nichts nachsteht. Vor allem die CDL-Besetzung fand ich richtig gut.

Bei Ankunft gegen 16:30 Uhr - rechtzeitig vor der zeitlichen Schließung des Spartarifs - checkte ich gemeinsam mit einer kleinen hübschen Blondine ein. Als ich sie dann kurz später in "Arbeitskleidung", im kleinen effizient gestalteten Außenbereich, sah, hab ich nicht lang gefackelt, und mich direkt mit ihr zur Verrichtungsstätte begeben:

Hara (Moldavien), 23, ähnelt in ihrem optischen Erscheinungsbild verblüffend der "Oaselegende" Donna (in jungen Jahren)

Wobei mir Hara mit ihren schönen fülligen Naturmöpsen sogar noch fast besser gefällt. Zimmergang war jetzt aber nicht wirklich so der Rede wert. Schönes gefühlvolles Gebläse - lecken konnte man sie allerdings nicht wirklich gut, weil sie da "gemauert" hat. Trotzdem war sie sehr nett und höflich. Aufgrund ihrer Optik war der Nahkampf mit ihr allerdings für mich ein Muss - und wurde auch nicht bereut!

Publikum war sehr International: US-Amerikaner, Araber, Japaner, und in der Sauna habe ich mich sogar mit einem australischen Sextouristen Unterhalten. Dieser meinte - auf meine Frage welcher Puff ihm denn auf seiner Deutschlandtour am besten gefallen hat - Überraschenderweise "Oase" :eek2:. Und über Hara meinte er, dass diese vor 4 Jahren im Samya noch einen deutlich leidenschaftlicheren Service geboten hätte.

Von dem tollen Line-up sind mir optisch am positivsten namentlich Denise (die eine Ähnlichkeit mit der zweiten "Legende" des letzen Jahrzehnts hat - Cindy, Polen), und die niedliche Alissa, in Erinnerung geblieben. Alissa und Hara werden aber laut eigener Aussage schon nächste Woche der Urlaubswelle tribut zollen, und gen Heimat verschwinden.

Noch ne kleine Anekdote von meiner Heimfahrt: unterwegs sah ich auf der anderen Straßenseite zwei echte weibliche Knaller, mit Topfigur in Hautengen bunten Hosen und knappen Tops. Sie saßen da (besser gesagt lehnten da) auf dem Bürgersteig an Geländern, und tranken. Aufgrund der topographischen Lage habe ich es zwar fast ausgeschlossen, dass es sich um "Hooker" handeln könnte, aber mein HB-Spürsinn hat mich dann doch dazu bewogen "unauffällig" (lol) die Straßenseite zu wechseln (nachdem ich sie bereits passiert hatte), und "zufällig" nochmal direkt an ihnen vorbei zu fahren. Hab dann kurz angehalten, und - unter dem Risiko, dass es sich um Partygirls handelt, mir direkt ne Schelle zu fangen - einfach mal "Hallo" gesagt. Die eine mit dem richtig geilen Arsch mustert mich mit ihrem Blick, und sagt dann zögerlich auch "Hallo". Da war eigentlich klar, dass es sich um Hooker handeln muss (dem alten Opa hätte sie sonst nicht geantwortet), sodass ich sofort gefragt habe: "macht ihr was?". Darauf sagte sie "30€ Blasen - Blasen und Ficken 50€": Hab sie dann gefragt ob sie auch ohne Gummi bläst - Antwort war klar und bestimmt: "Nein". Da sie in ihrer engen Hose wirklich ein rattenscharfes Fahrgestell hatte, hab ich sie noch nach Lecken gefragt. Nach kurzem Überlegen meinte sie "30€ extra". Naja - 60€ für FM und Lecken, war mir dann doch zu teuer. Da krieg ich im Mainhattan für weniger Geld besseren Service - obwohl mich so ne Outdoor-Nummer nochmal richtig gereizt hätte. (vielleicht fahr ich nochmal hin)

Den Standort der Ladys werde ich hier im öffentlichen Forum nicht bekannt geben - keinen Bock den der "Schmiere" hier auf dem Silbertablett zu servieren. Ist auf alle Fälle ein Standort, den wohl noch nicht mal Profi-Strassenstricher kennen. Ich hab davon jedenfalls noch nie in einschlägigen Foren (z.B. Booms) gelesen. Wer will kann ihn bei mir per PN abfragen - Antwort kriegen allerdings nur renommierte User.

Nachtrag: das Essen war im FMH übrigens auch super. Für meinen Geschmack besser, als beim Sharks-Asiaten. Werde auf alle Fälle schon bald wieder gen Osthafen aufbrechen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
    meierkurt, Herman_S., espresso6 und 11 anderen gefällt das.
  2. moravia

moravia Volkstribun

Hara ist und bleibt Hara ....... sie weiß, dass genug Typen auf ihre Optik stehen und ansonsten werden halt die Asiaten gezielt attackiert. Vom BJ abgesehen ist sie eine der "nüchternsten" CDL überhaupt, was sie aber auch über drei Jahre im Samya war. Ich hatte ein Zimmer in all den Jahren mit ihr .......... und dabei in etwa den gleichen Eindruck wie FK CookinT. Eine Frau, die, wenn sie wollte, in all den Jahren hätte richtig absahnen können. Nur, und da ist sie nicht die einzige ......, .... Optik allein hilft weder im FMH noch im Sharks auf lange Zeit.

3. nacho

nacho Volkstribun

Hara war für CDL Verhältnisse extrem lange im Samya. Hat dort u.a. von 2 Ex-FKk-Royal Abwanderinnen dort den Minimalservice erlernt.
    Die 3.Plazierte des einzig jeh abgehaltenen Club-Pole- Dance Contests ( das war ein Insider) hatte sogar die meisten Stammies gehabt, die aber wegen
    des doch schwachen Services/ Illusion u. Aufpreisliste, nach und nach von ihr Abstand nahmen. Somit war klar, das sie über kurz od. lang mit dem Tipp der 2 Royal/ FMH Mädels
    nun im Mainhattan ihren illusionsfreien Minimalservice anbietet.

Daher Aussehen TOP, Service FLOP

moravia gefällt das.
  4. Relaxman75

Relaxman75 Legionär

Homepage:
    Hallo. Wer sind denn zur Zeit die Servicegranaten im Mainhatten. Oder gibts die dort nicht? Hatte vor, dort am Wochenende mal vorbeizuschauen.
    Mein letzter Besuch vor einigen Monaten war sehr enttäuschend, das soll diesmal besser werden.

5. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Den
    Denise sieht nicht nur super aus, sondern soll auch viel Spaß auf dem Zimmer bringen (laut meiner Recherche).

6. Fogao

Fogao Volkstribun

Gabriela (Bul) aus Worms, Brille, kurzes, dunkelblondes Haar ist sehr empfehlenswert.

Gruss Fogao

7. moravia

moravia Volkstribun

Die ist mir noch gar nicht aufgefallen - vielleicht sollte ich meine eigene Brille aufsetzen.

8. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

mhhh - wusste noch gar nicht, dass Worms bereits in Bulgarien liegt... :bye:
    sorry - blöder Beitrag... :bash:

Child in time gefällt das.
  9. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

ooops - könnte missverstanden werden:
    Ich meinte natürlich, dass MEIN Beitrag blöd war - nicht der von Fogao!!!

10. Kermit

Kermit Optio

bestätige, dass Gabriela sehr empfehlenswert ist,
    der Wormatia-Fan

Hörbi gefällt das.
  11. Steve German

Steve German Senator

Ich wurde von Elli und Elsa top verwöhnt; die Serbin Lorena war auch im oberen Leistungsbereich anzutreffen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden